• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das game macht mich echt fertig :mad:

Jetzt speichert er meine einstellungen wie grafik usw nicht mehr.

Muss nach jedem starten alles neu einstellen, selbst wenn ich es direkt in der cfg ändere.

Was ist das denn wieder?
 
Mach die cfg schreibgeschützt. Oder klicke auf "Nein" bei der Melduzng, wenn du CoD startest.

lg
 
hast du cfg schreibgeschützt und es vergessen?
dann ist es ja logisch das die einstellungen nicht gespeichert werden.
 
Habe meine einstellungen gemacht, dann schreibgschützt und trotzdem sind nach neustart des spiels sämtliche einstellungen wieder auf default :mad:

Edit:
Sehr komisch, obwohl in meiner config sämtliche einstellungen richtig sind startet er das game mit default werten!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@supertai41


Dein TS ist die Fleischwiese? Das TS lasse ich über die Konsole an die User raus, wird aber recht dürftig genutzt, ich bin seit 7 Stunden drin um es zu überprüfen und es war noch niemand da....kein login verzeichnet bis jetzt.

es ist TS auf dem server, aber ich komme nicht als admin drauf, keine Ahnung warum. Ich kann immer nur 1 channel aufmachen und wenn ich noch einen aufmache, verschwindet der erste.


Server war heute, zumindest solange ich spielte, etwas laggy, aber gestern lief er klasse. Ich werde, wenn er mal wieder leer werden würde, ihn neu starten.
 
Grau schrieb:
Server war heute, zumindest solange ich spielte, etwas laggy, aber gestern lief er klasse. Ich werde, wenn er mal wieder leer werden würde, ihn neu starten.

Das stimmt, ich war eben nochmal drauf.
Unspielbar.
Hoffe du bekommst das wieder hin, den der Server ist sonst echt klasse! ;)
 
wie siehts aus, gehen wir eine Stufe höher? Noch brutaler? Wir reden von Hardcore.....das ist Hardcore...



"This is SPARTA!" :lol:



Habe folgende Befehle gefunden....



//Teamkameraden anzeigen
//0 = aus, 1 = an
set scr_drawfriend "0"

//Treffer-Nachrichten
//0 = nein, 1 = ja
set scr_enable_scoretext "1"


das bedeutet wer nicht im teamspeak zusammenspielt wird so und so nicht mehr richtig mitspielen können. Rumrennen und dauerballern ist nicht mehr, weil ich ersteinmal die Position und das Aussehen meiner Kameraden kennen muß. Somit trennt sich die Spreu vom Weizen, ich würde das Teamkillpenalty sofort nach 2. Teamkill auf 35 Sekunden setzten...

das ist dann wirklich hardcore!


Außerdem keine Kill-Meldungen mehr, d.h. ob der da drüben tot ist, kannst Du nur durch Überprüfen der Kill Liste oder wenn DU nachschaust wissen....:freak:






@Freestyle1304

Masterserver von Activision hat Probleme, ich komme nicht drauf, es sind aber 10 Spieler drauf, also muss es spielbar sein. Wenn das bei Activision liegt das Problem, kann ich den server noch 1000 mal hoch und runterfahren um in einen anderen Cluster zu gelangen, es würde nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja geil :D

Kommt auf einen versuch drauf an^^

Edit: Starte ruhig mal neu den server, hatten gerade fast alle verbindungsabbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, so kann keiner mehr sagen..



"ooooh, sorry, no tags"


denn es gibt keine Tags mehr, man darf sich nicht auf die MAMA "Spielgrafik" verlassen sonder nur noch auf sich selbst

...mein Auge sagt Freund/Feind
..mein Kollege sagt, ja ich bin das im TS

das unterscheided dann die wirklich gediegenen guten Spieler von den Ballermännern, die wahrscheinlich durch teamkills 2/3 des Spiels zuschauen werden....

also 2 sind bis jetzt dafür...Beavis666 und ich....mehr votes bitte...:king:
 
Hau dir doch mal die server und ts ip in deine signatur Grau^^

Wollte jetzt ins ts kommen, aber kann hier nirgends die ip finden.
 
okay ich habs gemacht, wer jetzt noch Teamkilled, nur weil er zu faul ist ins TS zu gehen oder einfach zu schnell sein will....falscher Ehrgeiz kann Leben kosten!


Das neue Motto des servers ist nicht mehr Harcore...


THIS IS SPARTA !


ich glaube kaum, daß es einen härteren server im Internet im Moment gibt....wenn die Einstellungen überhaupt funktionieren :freak:


Nochmal für Lesefaule


servername 6vs.6-Hardcore-CB ( den ändere ich wahrscheinlich wieder, denn ich habe nur noch 10 slots für das puplic aufgemacht und 10 private jetzt )

IP= 195.4.19.210



Teamspeak2 IP = 81.169.141.78:8899



jetzt haben wir Nägel mit Köppen gemacht, das ist ein echter server für Könner....




@Beavis666

gute Idee...


ich teste
 
Zuletzt bearbeitet:
wochentags habe ich kein problem ins ts zukommen ne gewisse zeit,aber wochenende sitzt meine frau neben mir auf'm sofa da pc im wohnzimmer :( wenn ich da anfange zu quatschen ist hier die hölle auf erden los :)
von mir aus kannst die server einstellung umstellen,ich schieße eh immer noch nach um sicher zugehen hehe.

@ Beavis...war ein nettes spielchen grade:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
Also ich habe CoD4 nun durch
Einfach der Hammer:)
Und nun wollte ich MP spielen
ABER:
Ich finde keine Server CoD4 bekommst keine Antwort vom Masterserver. Habe es zwar schon im MP gezockt (Donnerstag) seitdem habe ich aber das Problem. :( Habe schon PB aktualisiert und das Update 1.1 graufgemacht aber immer noch nix.
Weis da einer mehr oder kann mir helfen?????? Mein kollege kann es ohne weiteres im Multyplayer zocken.
(Lan ohne Probs)
 
die Einstellungen notags und nokillmessages funktionieren nicht, evtl. sind die Befehle falsch oder nur teilweise richtig, werde das noch suchen gehen.


außerdem suche ich noch eine Möglichkeit die spawns zu verändern ohne den ranked server status zu verlieren.



@Eccon


Multiplayer, dann Deinen Nick wählen, server beitreten wählen, die Liste sortieren lassen, auf einen server klicken, beitreten

wenn Masterserver down sind kommst Du nicht drauf, wenn die Liste Dir keine server anzeigt, liegt es unter Umständen an Deiner Firewall, Du solltest der iw3mp.exe Freigabe geben, kann man in firewall konfigurieren.


@Katan

geht mir genauso, wenn Frau da ist bleibt TS down...sie mag das überhaupt nicht und verdächtigt mich sofort des verbalen Beischlafs...:)
 
nur amazon.de
 
schade..naja, bin auch so noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufe...lohnt es sich denn? naja...:D
 
naja die normale edition is genauso. in der steel edition is ja nichts anderes drin.
auch der SP ist der beste SP, dne ich je gespielt hab ( ich hasse eig. SP spiele)
der MP macht spaß, kommt aber net an css ran.

aber auf jeden fall potenzial fuern esports hit
 
@ Grau:

set perk_allow_specialty_grenadepulldeath "0" -> Keine Nades mehr nach dem Tod
set scr_hardpoint_allowhelicopter "0" -> Kein Heli mehr
set scr_game_onlyheadshots "1" -> Nur Headshots zählen
 
ich weiß, danke

aber perks verändern würde u.U. das ranked attrib löschen, somit kein listing mehr, solange ich mir da nicht sicher bin, lasse ich die Finger weg.

Und hardpoints probiere ich seit 2 Tagen, aber er nimmt die Befehle nicht an, ich probiere mit set, mit seta usw.

ich poste Dir mal die config über pm, wenn Du denkst was zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben