• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cro-mag

also ich habs so gemacht(beimn lappi): cod4 installiert, patch drauf, einmal gestartet, server aufgemacht (dann wird der ordner wohl erstellt), cod beendet und players ordner vom desktop kpl rüberkopiert, "dateien ersetzen?"......ja.

hab so alles inkl tastaturbelegung, grafikeinstellung, rang und freigeschaltete waffen aufm lappi.........



PS: der notebooktreiber von der 7950gtx macht keinen ärger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kontrollier mal ob die dateien alle da sind:

bei mir: players/profiles/"mein name":config_mp.cfg 12kb
config.cfg 10kb
mpdata 9kb

+ordner save



und ich weiß nicht ob es so wichtig ist, aber ich mach es halt so (bei BK1 geht auch so): einmal starten (mp), dann server aufmachen, dann werden die orginal ordner erstellt, hab bei meinem lappi ja auch nur probe gezockt, aber rotpunktvisier und so waren da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doof wie brot :D
Hatte im Activision Ordner ein players-ordner aber der für ein anderes profile war. Dann hab ich mal auf Kompatibilitätsdateien gedrückt und da war der richtige Ordner :freak:
Jetzt klappt alles.
Trotzdem danke für deine Mühe Kollege.
 
wann kommt denn der map editor raus ?weis das einer?
die kleinen maps nerven einfach...
also langsam muss ich sagen cod2 hat mehr spass gemacht...
 
Hi Leute....läßt sich die deutsche version von cod4 auf englisch spielen??? alsoo komplett mein ich so wie z.B. bei bioshock oder vielen anderen spielen, daß man auf englisch installiert und dann spielt????..
 
polojj2 schrieb:
wann kommt denn der map editor raus ?weis das einer?
die kleinen maps nerven einfach...
also langsam muss ich sagen cod2 hat mehr spass gemacht...


ja, es wird Zeit..., maps machen war schon immer eine Leidenschaft von mir.....
 
@ grau
ändermal die map rotate und wenns geht mach mal herrschaft rein im team match,wird leider nur noch dumm rumgecampt,mach überhaupt kein spass mehr....!!!
geh mal auf rentnertreff da wird das immer gewechselt...sowie in die matches....das rotate immer...
mfg
 
Hallo Dr.Dill ,
habe auch die X800 GTO, welchen Treiber hast Du drauf.Nachdem ich Cod 4 gestartetr habe und im Startmenü bin hängt das Spiel sich weg.Neustart bringt nicht.

Gruß Han
 
polojj2 schrieb:
@ grau
ändermal die map rotate und wenns geht mach mal herrschaft rein im team match,wird leider nur noch dumm rumgecampt,mach überhaupt kein spass mehr....!!!
geh mal auf rentnertreff da wird das immer gewechselt...sowie in die matches....das rotate immer...
mfg

Rentnertreff? Was, oder wo ist das ?

Map Rotate ändern? Auf was ?

Gib mir einen link wo das beschrieben wird und ich kann es einstellen, im Moment habe ich nicht die Zeit das selbst zu suchen.

Vielleicht Voting erlauben? Dann können die Spieler auf dem Server entscheiden was geladen wird?


Zuviel Camping? Sehen das die anderen Spieler auch so ?
 
das nur rumgecampt wird sehe ich nicht so,sicher warte ich auf bestimmten maps an neuralgischen punkten auf gegner aber diese punkte kennt jeder und regelmäßig hohlt mich zb. Beavis da weg,meißtens noch mit dem messer( der hund ) :)
 
Katan schrieb:
das nur rumgecampt wird sehe ich nicht so,sicher warte ich auf bestimmten maps an neuralgischen punkten auf gegner aber diese punkte kennt jeder und regelmäßig hohlt mich zb. Beavis da weg,meißtens noch mit dem messer( der hund ) :)


mich stört nur, wenn ich spawne und sofort wieder weggeballert werde, aber das ist nicht zu vermeiden, weil kein Spieler sich extra in eine schlechte Position bringen wird. Das geht beiden Mannschaften so....da muß man durch.

Campen ist so eine Sache....normalerweise ist der Camper beim nächstenmal tot und wenn sich jemand bewegt und taktisch einmal eine Weile abwartet, ist das meiner Meinung nach normal, denn der gleiche Spieler rennt raus wird abgeballert und meckert dann...."Camper?" :D


ich bin grade dabei "voting" zuzulassen, bis auf weiteres ( wird mit Sicherheit andere Probleme mit sich bringen ), dann kann die Mehrheit entscheiden, was Sache ist.

wegen der gamemode Änderung habe ich die Frage im OL forum formuliert...


http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=87570#post87570



desweiteren wenn wir schon dabei sind, können wir auch mal nachdenken, ab wann wir einen unranked server machen, indem man z.B. die choppers und Luftschläge abschalten kann....

oder sogar eine Liga Konfiguration?

in diesem thread diskutieren User darüber


http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3196
 
Zuletzt bearbeitet:
spawn campen ist shice,ich joine elender weise immer genau zwischen 2-3 gegner und kriege sofort mit der tubenoob eine verpasst das nervt gewaltig. zum glück sind es eintags fliegen und keine stamm spieler bei denen das vorkommt.
 
@ grau...
azf jeden fals müstets du mal die maps änderen auch mal die anderen rein machen sonst wirds langweilig....
und ich habe gestern mal herrschaft gespiel....un es macht mehr spass...weil es punkte zum erobern gibt...un die leute bleiben mehr zusammen un nicht jeder für sich...
jedenfals haben sie auf dem server RENTNERTREFF ein spiel modi rotate...team deathmacht,herrschafft suchen&zerstören usw...

man könnte ja nur die voten lassen die zum server gehören oder es so machen wie s damals bei cod2 war das mann sich am schluss der map den spiel modi un die map aussuch...kann aber sein das das ein mod war un das sich jetz noch nicht so realisieren läßt...
jeden fals müssen wir was machen...
habe gestern mit 3 kumpels von mir auf unseren cb server gezockt ungefähr 5 stunden,beevis war auch dabei katan usw... es gibt dann immer so einige leute die sich permanet so hin legen das soe spawrn kill machen können... es sind 10 leute dann auf der map,un keiner bewegt sich sobald aber auf sie zustürmmt ballerts.....aus den ecken.... das is für mich kein taktischen warten sondern campen!!!
und noch was zum warten:wenn sich keinerbewegen würde wies auf einigen map´s ist dann "um zu warten bis der feind sich bewegt"is die map abgelaufen bevor überhaupt eine gekillt wurde...
sorry muste das jetz mal los werden...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber fakt ist das es nunmal einige maps gibt die zum rushen nix taugen weil zuverwinkelt und da benutze ich halt die sniper.
 
Grau schrieb:
Zuviel Camping? Sehen das die anderen Spieler auch so ?

Je nach Map ist das campen echt nervig, allerdings gehöre ich eher zur Rushergruppe (deswegen gehe ich meist als erster hopps :D).

Ich persönlich stehe eher auf dem "Search & Destroy"-Modus, aber sonst gefällt mir der Server ganz gut, auch von der Performance.

Das mit dem Spawnen beim Gegner ist allerdings echt beschi**en.
 
sniper spawnen auch immer gerne........., schön weit weg, du steigst ein.... bummm, weg, nach dem 5.mal hab ich schon den server verlassen......

ich hasse sniper:(

vorallendingen frag ich mich bei manchen snipern ob die selbstlenkende geschosse haben, du sprintest im zigzack auf die zu, die tauchen für ne 10tel sec auf, bumm, weg.....
cheater?

vorteil bei cod4, man kann sie zur not hinter den mauern wegballern.......:D
 
pfff. ihr seid nur neidisch das ihr nih snipern könnt. :p

Das mit dem Zick zack und trotzdem töten ist total easy. Abtauchen, zoomen, Luft anhalten, auftauchen abdrücken, treffer. Den auch im Zick Zack hast du eine grade linie an der du dich statistisch gesehn am meisten aufhälst. da zielt man hin und wenn du grad da bist, bang, Headshot. Nix Cheaten. Pures können. Und Sniper gehören nunmal dazu. Sind ein wichtiges taktisches Element. Dafür sind sie im nahkampf meist gnadenlos unterlegen. Wnn ihr natürlich erst in die Clymores tretet, seid ihr selber schuld. :p
 
vorallendingen frag ich mich bei manchen snipern ob die selbstlenkende geschosse haben, du sprintest im zigzack auf die zu, die tauchen für ne 10tel sec auf, bumm, weg.....

das frag ich mich auch! wenn ich beim luft anhalten den ersten schuß net treffe mach ich dauerfeuer :) bin allerdings auch kein guter sniper.... beavis kanns bezeugen:)
 
siehste und das is der Fehler... zwar schafft man mit der M21 und der Dragunov so den ein oder anderen Glückstreffer aber jeder weiß dann wo deine Pos ist. Der erste Schuss muss sitzen und wenn man lang genug die Luft anhält und ne ruhige Maushand hat, trifft man auch jeden noch so kleinsten Körperteil der ausder Deckung ragt.

Der 2. Fehler den viele machen als Sniper ist, das sie immer wieder viel zu lange die selb Pos innehaben. Ein Sniper muss nach 2-3 Schüssen seine Stellung wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben