• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polo er hat aber ne 7600er nix mit 320 vram bug ;)
 
aso :D ist manchmal a bisserl unübersichtlich hier:cool_alt:
 
Tolle Performence!Doch wieso kann ich nicht die höhste Detailsstufe einstellen?Liegt es daran, dass das nur geht, wenn man zwei Grakas hat?

Fange gerade im ersten Level an, fängt ja schon richtig geil an Mensch ;)

Habe alle neuen Spiele hier liegen, Crysis, Witcher, COD4 loogischerweise, Timeshift, Kayne&Lynch...und alles nur antgezockt :D, Crysis bisher garnicht. Am meisten zocke ich den Hexer hihi.Aber jetzt erstmal das Boot vom Gesindel befreien ^^

Gruß
Jan
 
Hallo...

Hat hier sonst noch irgendeiner das Problem oder nur ich? Ich habe das Problem, dass DoD 4 ja harwaremäßig bei mir eigentlich so ziemlich perfekt laufen müsste. Nun ist es aber so, dass schon nach kurzer Spielzeit es total anfängt zu ruckeln, was das ganze ansich eigentlich unspielbar macht. Die RAM-Auslastung ist ziemlich hoch und es findet ein ständiges Nachlade-Ruckeln statt. Es ruckelt also nicht wegen der Graka oder sonstigem. Es ist eindeutig das Ruckeln, das bei Nachladen von Dateien von der Festplatte entsteht. Die Festplatte arbeitet auch die ganze Zeit. Da ich aber 2GB RAM habe, sollte das nicht sein. Auf einem andern PC mit Windows XP, der hardwaremäßig ähnlich ist, geht das Spiel problemlos. Also schließe ich darauf, dass es irgendwie mit Vista (64Bit?) zusammenhängen muss.
Hat irgend einer ne Idee wie man dieses Problem beheben könnte?
 
polojj2 schrieb:
@ grau...
azf jeden fals müstets du mal die maps änderen auch mal die anderen rein machen sonst wirds langweilig....

was für andere??? Es sind alle maps drin ausser die 10 auf 10qum map mit den Containern?
Welche maps meinst Du denn?

und ich habe gestern mal herrschaft gespiel....un es macht mehr spass...weil es punkte zum erobern gibt...un die leute bleiben mehr zusammen un nicht jeder für sich...
jedenfals haben sie auf dem server RENTNERTREFF ein spiel modi rotate...team deathmacht,herrschafft suchen&zerstören usw...

Gib mir mal die codes, wie man das installiert.
man könnte ja nur die voten lassen die zum server gehören oder es so machen wie s damals bei cod2 war das mann sich am schluss der map den spiel modi un die map aussuch...kann aber sein das das ein mod war un das sich jetz noch nicht so realisieren läßt...
jeden fals müssen wir was machen...

es ist voting enabled, dann müsste man das abstimmen können.

habe gestern mit 3 kumpels von mir auf unseren cb server gezockt ungefähr 5 stunden,beevis war auch dabei katan usw... es gibt dann immer so einige leute die sich permanet so hin legen das soe spawrn kill machen können... es sind 10 leute dann auf der map,un keiner bewegt sich sobald aber auf sie zustürmmt ballerts.....aus den ecken.... das is für mich kein taktischen warten sondern campen!!!

ist nicht so einfach, ich weiß, aber es gibt noch keine Anti Camper Punkbuster, da kann ich nichts machen. Außerdem ist es auch Geschmackssache, ein anderer liebt es camper auszuheben.


sorry muste das jetz mal los werden...

kein Problem, aber es ist immer wichtig mal den Frust rauszulassen, am besten an den campern mit dem Messer :D
 
Ich bin auch dafür mal etwas abwechslung rein zu bringen!

Sabotage, Herrschaft usw. bringen das teamplay in gang und es wird nicht ganz so viel gecampt, denn das ist in den letzten tagen echt schlimm geworden.
Ich nehm dann auch immer das demütigende messer, das werden mir einige hier bestätigen können :evillol:

Das mit dem rotieren ist sehr gut wie ich auf anderen servern bemerken durfte, eine runde team deathmatch und die nächste herrschaft usw.....
 
Gegen das Campen, wäre ein Campometer ganz geil, wie bei CS auf manchen Servern ;)

Wer mich aufregt sind die Leute, die mit Shotguns rumlaufen und diese auch noch verdammt gut beherrschen. Ein Körperschuss und man ist weg vom Fenster. Ich finde solche Leute sollen UT3 oder Quake spielen, aber keinesfalls Call of Duty! --> Ganz klar die Lamer im Onlinemodus.

Ausserdem gefallen mir diese leichten Sturmgewehre [RPG`s] überhaupt nicht. Man sollte diese Waffen auf Distanz verschlechtern, da sie einfach zu präzise sind; teilweise besser als eine AK oder M4.
Ak und M4 sollte man dagegen verbessern, weil die irgendwie total ungenau sind; vorallem auf Distanz.

Was mich aber am meisten stört sind diese dämlichen Luftangriffe[Jet,Heli], die einfach viiiel zu oft eingreifen. Es ist einfach total nervig sich immer in Häusern verstecken zu müssen, wo alle sowieso mit ihren RPG`s durchrushen. Hier müsste es ein klar definiertes Limit geben, wer wie oft, welche Luftunterstützung anfordern kann.
 
Also ich persönlich finde Teamplayspiele wesentlich besser, deswegen finde ich wir sollten den [CB]-Server mal auf Sabotage, Hauptquartier, oder S&D ändern.
Das verringert wie oben schon genannt die Anzahl der Camper, und wäre dann auch im TS² interessanter, wenn man taktische Befehle durchgeben kann etc pp.

Nur so als Idee!

MfG
 
Ich hasse CS ... nur was für Kids bis 16 in meinen Augen ... http://de.youtube.com/watch?v=0r7pnMVNvPE ... und die dürften es gar nicht spielen, also weg mit dem Schrott ... ( so und jetzt macht mich fertig! :D )

Von wegen Shotgun bei COD4: Die ist endgenial!

Meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, sich gegen diese selbstherrlichen, verstecksuchenden, und aus diesem heraus dann mit Einzelschuß schießenden, mit Rotpunktvisier ausgerüsteten, COD4-Fanatikern (die im Übrigen 1-2 Wochen nach Erscheinen des Games schon alles Mögliche freigeschaltet und selbstverständlich schon General sind - Real-Life vorhanden?), zu erwehren.

Die Shotgun ist eben eine Waffe im Spiel und gut ist. Und von wegen Lamer (sch** Netzjargon!):
Mir gehen diese Jungs mit Ihrem Granatwerfer gehörig auf die Eier, das ist viel schlimmer, als so´n Typ mit ´ner Shotgun. Los, gibt´s mit Sicherheit auch´n Fachausdruck für ...
 
Die Granatenwerfer müssen eh gesperrt werden, genau so wie die Shotgunplayer.
Das soll sowas wie ein strategischer Shoter sein und kein Deatmatch Geballere.

Wer was anderes behauptet hat COD 4 nicht verstanden.
 
was an granatwerfern und shotguns auszusetzen ist kann ich nicht verstehen... man hat ja nichtmal ein fadenkreuz beim granatwerfer. klar ist hart wenn man immer nur stirbt, aber wenn du selber mal den granatwerfer verwendest lernst du ihn zu liebe ;) ein paar stunden später ists langweilig und du machst ohne weiter... wo liegt das problem?
 
Müllermilch schrieb:
Wer was anderes behauptet hat COD 4 nicht verstanden.

Ja ne ist klar! Ich glaube Du hast da was nicht verstanden, das gehört nunmal dazu...auch wenn ich selber diese Leute die nur am Nadespammen , Campen und Shotgunnen sind nicht ausstehen kann...aber ich kann dagegen nichts sagen.
 
Das man nichts dagegen tuhen kann ist klar, aber das ist teilweise zum Aufregen.
Naja mit der Zeit werden die Admins das auch merken und an Ihren server Configs arbeiten.

Bleibt abzuwarten.
 
@ grau
also ich hatte bei cod2 auch immer eigene server erstellt...server.cfg (odersoähnlich)das schreibste doch in die liste der maps mit rein....teamdeathmath...mp _x mp_y mp_z herrschaft mp_x mp_y mp_z
un die rotiert doch dann ???!!!
schick mir einfach mal die cfg datei un ich gucks mir an
habe mir das damals auch bei opferclamm angesehn und eigene erstellt ich weis was das für e sackgang is...
 
elende scheiss prolls auf dem cb-server... echt unglaublich!

1. lern den unterschied zwischen feind und eigenem team
2. entschuldigt man sich für einen tk, vor allem wenn man noch so blöd war in die granate des getöteten zu laufen und aufgrund des wartens auf den erneuten einsatz zeit hat...

ausserdem habt ihr mich nur gekickt weil ich besser war als ihr... elende hosenscheisser!
wenns einem nicht interessiert was gechatet wird, muss mans ja nicht lesen... aber das zu begreifen ist wohl eine frage der intelligenz, welche auf dem cb server mehr als untervertreten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@flooo
Dich konnt ich von der allerersten Sekunde als du auf dem CB-Server warst nicht austehen....
Und warum spielst du noch auf ihm wenn du so daher redest?
Mein Gott dein Alter was du angibst bezweifle ich, dass es der Wahrheit entspricht :rolleyes:
Naja....nich die Leute die "ausversehen" teamkillen verderben den SPaß, sondern Leute wie du machen alles kaputt -.-
mfG

Zitat von flooo:
was an granatwerfern und shotguns auszusetzen ist kann ich nicht verstehen... man hat ja nichtmal ein fadenkreuz beim granatwerfer. klar ist hart wenn man immer nur stirbt, aber wenn du selber mal den granatwerfer verwendest lernst du ihn zu liebe ein paar stunden später ists langweilig und du machst ohne weiter... wo liegt das problem?

Edit:
Ach ja jetzt auf einmal!
Ich weiß noch als ich dich mit dem Granatenwerfer gefraggt habe hast du mich als "Pussy" bezeichnet....
Aus dir werd mal einer schlau :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben