Hobbybarzer
Cadet 3rd Year
bei mir ist das aber immer so :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polojj2 schrieb:@ grau...
azf jeden fals müstets du mal die maps änderen auch mal die anderen rein machen sonst wirds langweilig....
was für andere??? Es sind alle maps drin ausser die 10 auf 10qum map mit den Containern?
Welche maps meinst Du denn?
und ich habe gestern mal herrschaft gespiel....un es macht mehr spass...weil es punkte zum erobern gibt...un die leute bleiben mehr zusammen un nicht jeder für sich...
jedenfals haben sie auf dem server RENTNERTREFF ein spiel modi rotate...team deathmacht,herrschafft suchen&zerstören usw...
Gib mir mal die codes, wie man das installiert.
man könnte ja nur die voten lassen die zum server gehören oder es so machen wie s damals bei cod2 war das mann sich am schluss der map den spiel modi un die map aussuch...kann aber sein das das ein mod war un das sich jetz noch nicht so realisieren läßt...
jeden fals müssen wir was machen...
es ist voting enabled, dann müsste man das abstimmen können.
habe gestern mit 3 kumpels von mir auf unseren cb server gezockt ungefähr 5 stunden,beevis war auch dabei katan usw... es gibt dann immer so einige leute die sich permanet so hin legen das soe spawrn kill machen können... es sind 10 leute dann auf der map,un keiner bewegt sich sobald aber auf sie zustürmmt ballerts.....aus den ecken.... das is für mich kein taktischen warten sondern campen!!!
ist nicht so einfach, ich weiß, aber es gibt noch keine Anti Camper Punkbuster, da kann ich nichts machen. Außerdem ist es auch Geschmackssache, ein anderer liebt es camper auszuheben.
sorry muste das jetz mal los werden...
kein Problem, aber es ist immer wichtig mal den Frust rauszulassen, am besten an den campern mit dem Messer![]()
Müllermilch schrieb:Wer was anderes behauptet hat COD 4 nicht verstanden.
Zitat von flooo:
was an granatwerfern und shotguns auszusetzen ist kann ich nicht verstehen... man hat ja nichtmal ein fadenkreuz beim granatwerfer. klar ist hart wenn man immer nur stirbt, aber wenn du selber mal den granatwerfer verwendest lernst du ihn zu liebe ein paar stunden später ists langweilig und du machst ohne weiter... wo liegt das problem?