• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ja immer wieder lustig wenn leute sich in voller tarn kleidung ins gras legen und die goldene wumme macht blink blink :D
 
stimmt schon,aber wie würde dir es gefallen wenn andere in dein land einfallen um dich zu unterdrücken?!
schon mal daran gedacht das diese "freiheitskämpfer" von der cia ausgebildet wurden um den russen zuvertreiben?!nur um dann 15jahre später das selbe zu machen... werfen bomben auf städte ab!!!
am ende versuchten sie einen eigen vorteil aus der sache zuziehn... das schwarze gold(öl)
es ist richtig das in einem krieg immer die bevölkerung die leidtragen sind!!! wie in jedem krieg...!!! ich sag nur 2.wk dresden,nürnberg usw der krieg war verloren und trotzdem wurde auf die zivilbevölkerung mit brandbomben bombardiert...unser auch zu guter berfreier die allierten!!!
ich möchte jetz hier auch keine politische depate daraus machen,das tun andere leute deren wissen über die situation größer ist als unseres....
wer sich einwenig in geschichtlichen und politischen dingen auskennt weis was ich meine...
so gut nun es geht ja hier in diesen thread um das spiel und nicht was richtig oder falsch ist...
mfg
 
Die goldene AK sieht echt hammer aus!
Ist die so freischaltbar, oder ist das einfach nur ein geladener Skin?

Und noch ne Frage:
Kann man online auch die M4 nehmen wie im Singleplayer?
Diese "getunte"?
 
Freestyle1304 schrieb:
Die goldene AK sieht echt hammer aus!
Ist die so freischaltbar, oder ist das einfach nur ein geladener Skin?

Und noch ne Frage:
Kann man online auch die M4 nehmen wie im Singleplayer?
Diese "getunte"?

habe single nioch garnicht gespielt :D
aber die m4 gibt es ja, mit der fähigkeit doppelschuss macht diese auch ganz schön alarm auf der map :D

die goldene habe ich noch garnicht gesehen, denke mal ist nen skin.zumal die "tarnung" auch nicht im baukasten zu finden ist.alle anderen nicht freigeschalteten waffen und original skins sind ja nur grau hinterlegt.



ps: zu den leuten die denken, das es teilweise politisch oder was auch immer zu gewagt wäre.
es ist ein spiel! wem es nicht gefällt oder wer nciht damit klarkommt was dort passiert sollte lieber tetris spielen.
nicht falsch verstehen, hinterfragen ist gut und sicherlich auch von vorteil.aber bei einem spiel?klar werden die immer realistischer, aber ich finde ausser das das game usk 18 ist brauch man sich um den rest nicht zu scheren.die usk freigeabe ist übrigens gerechtfertigt :D
wenn man jetzt anfängt wegen allem ne diskussion um richtig oder falsch anzuzetteln haben wir den sinn verfehlt.nämlich zocken.
bei nfs macht ja auch keiner nen aufstand wenn man mit 250 durch die stadt nagelt.
und bei cod2 oder anderen hat sich auf anderer seite auch niemand aufgeregt als man virtuell "seine vorfahren" umgelegt hat.wenn man so argumentiert, müßte man das auch genauer beleuchten.
weil es -eben- ein spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wichsbob & Freestyle1304:

Die goldene AK kannst du freischalten... Musst ALLE Herausforderungen für Sturmgewehre schaffen... Ist nur ne Zeit- und Skillfrage.

Zur M4... Leider nein... Fand ich auch etwas schade... Kannst nur einen Aufsatz pro Waffe nehmen.

EDIT:

Und wo wir gard beim Thema sind, wie sieht eure goldene Deagle aus?? Bei mir sieht sie Matt aus... die AK vom oben angegeben Link glänzt... Oder ist es ne Einstellungsfrage???

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Deagle ist auch matt. Aber im Specmode hab ich schon Silberne (oder Chrom, jedenfalls stark spiegelnd) und goldene gesehn. also nix einstellungssache. Wie komm ich an die Dinger ran?
 
macht ihr euch grade bisl lustig?!grins
schön ich habs auch net gleich gesehn....
wahnsinn...
 
Ja, macht ja aber nix ... solche Fehler sind einfach nur genial !
Liebster Fehlerteufel ... bitte mehr davon ... :D
 
Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem mit dem Spiel, es kommt ab und zu zu diversen Abstürzen bis hin zu Bluescreens! Ich hab kein Patch installiert weil ich nicht online zocke nur über LAN und Singleplayer! Kann es an meinen Übertakteten PC liegen?

MFG
 
Könnte. Um das herauszufinden, einfach mal alles auf Standard setzen und noch einmal testen...

Was sagen denn die Bluescreens? Also, was geben sie für eine Fehlermeldung?
 
atomrofler schrieb:
Hallo,
die Shotgun, Granatwerfer und Granaten sind ein fester Bestandteil des Spiels. Leute die sich über die Waffen aufregen sollten es besser gleich sein lassen.
Anstatt dich darüber aufzuregen, sollte man sich besser überlegen wie man gegen eine Shotgun gewinnt, und nicht anfangen flamen. :evillol:

Naja, die Meinung hast du und sicherlich auch viele andere. Aber in den Ligen ist die Shotgun und der Granatwerfer schon mal abgestellt. Und einige andere Perks(Extras) auch. Aber wer mehr wissen will dazu, der klicke hier.

Rege mich zwar auch über die Granatwerfer auf, aber wie du richtig sagst, sie gehören zum Spiel.
 
Bis jetzt hatte ich nur einen Bluescreen (hab mir leider die Fehlermeldung nicht gemerkt bzw. notiert), die anderen Abstürze waren sehr korios! Der Monitor ging kurz auf Standby und der PC stürzte komplett ab. Musste Reset drücken und Neubooten!
 
Um OC-Probleme auszuschließen, wiederhole ich mich mal mit folgendem Tip:

AvenDexx schrieb:
...einfach mal alles auf Standard setzen und noch einmal testen...
 
Jo werd ich machen! Du Abstürze kommen sehr unregelmäßig! gestern hatte ich 3 Stunden am Stück gezockt ohne Probleme! Allerdings mit Standarttakt! Werds heute abend wieder testen obs geht! Das Spiel ist Hammergeil :)
 
Also ich habe eine E6600 auf 3,4 Aber ein asus und eine Besonderer ramm ich hab keine probleme mit Cod 4!!!
aber zu dein problem, schreib bitte den Fehler bitte auf dann können wir dir es sagen ob es ein O C fehler ist oder ein hardware fehler.....

mfg Sako
 
hast du mal mit prime auf stabilität getestet? wenns da schon probleme gibt ists bei cod vorhersehbar!

die mission im bomber fand ich übrigens echt geil. zwar etwas macker, ok, aber so ists halt. ausserdem konnte man ja nichts sehen was brutal wäre oder so...
(im arcademodus macht diese mission übrigens noch mehr spass :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben