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CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

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genau das isses,von clay werd ich max 3mal getötet wenns mal hecktisch wird und sie gut platziert ist,aber mittlerweile kennt man ja auch in den map´s die punkte wo sie hingelegt werden...auserdem kann man sie wie schon mehrfach erwähnt,zerstören!!!
die perks machen das spiel erst interessant,auserdem kann man ja je nur 3 verschiedene perks auswählen...wo jeder spieler eben individual ist,meine meinung...
und noch eins wenn man mal von krieg ausgehn könnte,is mir doch überlassen mit welcher waffe ich den gegener ausschalte,da jammer ja auch keiner rum,ääähhhh der hat mich geclay´t oder gesnipt...da issmer nämlich tot...stellt euch doch mal vor man einigt sich mit dem gegner mit welchen waffen gekämpft wird?!grins eher unwarscheinlich....
und ja wir spielen 6vs6 team dm hardecore auf unserem server!!!
das normale is ja lächerlich,da braucht man ja 2 magazine um einen zu töten....das is eher unreal...
der hardcoremod kommt den real schon einwenig näher,was hier bestimmt einige leute bestätigen können...

@ grau
habe eben ne page gefunden wo der admiralmod für cod4 angeboten wird,oder auch andere uniformen
wäre das nicht was????http://cod4-stats.de/news/index.php?action=show&id=25
 
Zuletzt bearbeitet:
polojj2 schrieb:
@ grau
habe eben ne page gefunden wo der admiralmod für cod4 angeboten wird,oder auch andere uniformen
wäre das nicht was????http://cod4-stats.de/news/index.php?action=show&id=25


mit den Uniformen warten wir meiner Meinung nach noch ab, dann hat es mal der eine, dem anderen fehlen die und jene Dateien usw.
besser noch etwas abwarten bis all in all mods kommen und der server braucht auch noch ein bisschen um sich zu etablieren, wenn man jetzt schon mods draufmacht kriegt man ihn nicht mehr voll wenn man es braucht ( große custom maps )


zu dem Liga Thema, ich denke die Leute dort haben mehr Erfahrung als ich, wenn sie die Perks ausschalten, dann wahrscheinlich, weil zu viel Unfug mit getrieben wird, oder weil sie nicht ausgewogen genug sind oder andere Probleme. Ich selbst wollte nie in einer Liga spielen weil ich einfach zu schlecht bin, aber wenn, würde ich mich denen unterordnen, die schon lange erfolgreich so etwas organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich downloaden sie dann die datein von den server runter...war ja nur so e vorschlag,vllt hätte das auch einen sprucg nach vorn gebracht sich zu etaplieren weil sich dann der server jetz schon ein wenig von den anderen abhebt....
das mit den maps wird wohl noch ne weile dauern,siehe cod2....daswar ja e halbes jahr....
du willst doch wirklich nicht die perks abschalten,wäre net so doll finde ich...mann müste vllt das dann abstimmen von den die immer auf dem cb server zocken...
 
Ich weiß auch nicht warum man sich über Claymores aufregen sollte!
Die gehören zum Spiel. Wenn die dumm wären hätten die genielan Typen von Infinity Wards die bestimmt net eingebaut.

Genau wie die Flashes und AWP in CS, die gehören einfach dazu! Und wer damit umgehen kann hat halt ab und zu mal einen kleinen Vorteil!
Ich sag nur: Fähigkeiten sollten ausgenutzt werden.

Wer sich über Clays oder sonst was aufregt, der spielt das falsche Spiel, oder kann selber damit nicht umgehn, so sehe ich das!

MfG
 
@ Grau & Cobra...

Tut mir und allen anderen einen gefallen. Haut keine Downloads auf den Server... Jedesmal wenn ich zocken will und auf einen Server joine, breche ich das ganze sofort ab, wenn da n download kommt... Vllt geht das anderen genauso... Und darausfolgt, dass weniger Spieler da sind...

Diese Erfahrungen habe ich bei CoD2 und bei CSS gemacht...

@ Grau...

Wie stellst du dir die Zukunft des Servers vor? Kommen großartige Änderungen auf uns zu? Ich meine in Hinsicht auf Maps, Mods usw...

@ Alle anderen...

www.cod4-stats.de Ist eine Seite, die in eure Favoriten gehört... Aktuell und auf deutsch... Die Patches gabs früher als bei anderen namenhaften Seiten...

lg
 
@ Grau...

Wie stellst du dir die Zukunft des Servers vor? Kommen großartige Änderungen auf uns zu? Ich meine in Hinsicht auf Maps, Mods usw...

Ich stelle mir das so vor, wir warten einen großen Mod ab, in dem skins und Waffenmods vereint sind.
Maps machen wir, sobald sie da sind, drauf, aber vorher testen wir ihre Qualität ( nicht jede map ist es wert )
Durch die maps bekommen wir Clients dazu, denn jeder will die maps spielen ( das ist wie Luft atmen ), jedoch Skin und Waffenmods sind reine Geschmacks- Sache und wegen einem Minimod für 4 skins rumzuwerkeln, taugt meiner Meinung nach nicht die Arbeit zu investieren, extrem wenn man alles wieder wegmachen muß, wegen richtigem Mod.

Es muß nachvollziehbar bleiben, Leute müssen wissen, neue maps gibts, die passen.


naja eigentlich downloaden sie dann die datein von den server runter..

Aber jederzeit bitte Neuerungen melden, irgendwann ist was richtiges dabei, danke!

Das probieren wir dann, wenn was richtig feines rauskommt. Nichts schlimmer, als einen server zu joinen und festzustellen, daß man Müll downgeloaded hat, der uninteressant ist.
Bei maps, die getestet sind, lohnt es immer und die Clients merken sich das.


du willst doch wirklich nicht die perks abschalten,wäre net so doll finde ich...mann müste vllt das dann abstimmen von den die immer auf dem cb server zocken...
Heute 13:55

ganz und garnicht, die perks machen für mich das Salz in der Suppe aus. Ich könnte mir, je nach Mod vorstellen, verschiedene Dinge anzupassen, aber nicht ohne Rücksprache mit der Community.

Nochwas :)

bringt mal paar Ideen für WeaponsOnly Spiele auf welchen maps...

meine Liste, so wie ich denke es käme gut

Cargoship = Shotgun only, no pistols ( das Schiff mit Containern )
Overgrown = M16 ohne nadelauncher ( die snipermap )
Crash = Scorpion ( Heli in Mitte abgestürzt )
Strike = Pistols + Shotgun ( city map mit dem Blumenladen )
Vacant = Uzi ( 1 Gebäude mit PC Tischen als interior, Garage usw. )
Pipeline = G3 ohne nadelauncher ( map mit unterirdischen Gängen )
Crossfire = Heavymachineguns, egal welche ( map mit Bus auf Straße )
Bog = Messer ( map ausm demo )
District = Pistols only ( map mit Wäscherei )
Farm = AK 47 ohne launcher ( map mit den MG`s in den bases und Gewächshäusern )
Bloc = Pistols + Shotgun ( map mit Riesenrad )
und die kleine map mit den vielen offenen Ruinen und Häusern wäre wohl die MP 5 wieder ok....
noch Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

wollte hier nochma in aller Öffentlichkeit fragen wie das mit dem Joinen auf einen Reserved Slot geht.
Einfach unten auf Passwort klicken, mein Passwort eingeben und dann auf OK, dann Server joinen?

Ist das so richtig?
 
polojj2 schrieb:
@ grau
also ich hatte bei cod2 auch immer eigene server erstellt...server.cfg (odersoähnlich)das schreibste doch in die liste der maps mit rein....teamdeathmath...mp _x mp_y mp_z herrschaft mp_x mp_y mp_z
un die rotiert doch dann ???!!!
schick mir einfach mal die cfg datei un ich gucks mir an
habe mir das damals auch bei opferclamm angesehn und eigene erstellt ich weis was das für e sackgang is...


habe die Antwort gefunden und die .cfg verändert

es wäre gut, wenn ihr Euch Gedanken machen würdet, welche map für welchen gametype am besten geeignet ist. Ich spiele recht selten und habe bestimmt weniger Überblick, aber dafür Erfahrung...:D

war = tdm
sd = search and destroy
dom = domination
koth = Hauptquartier


wie gesagt, über voting kann man immer noch einiges ändern, deshalb änderte ich auch die Startzeit bei map- Einstieg, d.h. Ihr habt 45 Sekunden Zeit

a) zu klären ob ihr die map spielen wollt und welchen Spielmodus
b) zu klären ob ihr weaponsonly spielen wollt oder nicht.

Somit muß man nicht mitten im game VOTEN, nur wenn man Querköppe loswerden will aus dem server und da habe ich gemerkt, ziehen die Leute an einem Strang....deshalb lasse ich das voting drin.

Ich muß unbedingt wissen, welche parameter ich für die Spielmodi einstellen muß, ich habe bei fast allen den Standardwert gelassen.


maprotation heute abend


// Server Information




// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_strike gametype war map mp_crossfire gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype war map mp_crash gametype sab map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype dom map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype sd map mp_vacant gametype sab map mp_cargoship"
 
Also ich werde mir heut Abend mal etwas Zeit nehmen dafür... Ich wäre dafür, dass wir uns heute Abend ne halbe Stunde Zeit dafür nehmen und das in TS besprechen.

sonst Postet jetzt jeder seine Variante und Grau muss daraus was zusammen basteln... Und ob dann alle zufrieden sind, steht in den Sternen.

Also ich bin ab 19.30 in TS... Mal sehen wer noch da is :P

lg
 
supertai41 schrieb:
Also ich werde mir heut Abend mal etwas Zeit nehmen dafür... Ich wäre dafür, dass wir uns heute Abend ne halbe Stunde Zeit dafür nehmen und das in TS besprechen.

sonst Postet jetzt jeder seine Variante und Grau muss daraus was zusammen basteln... Und ob dann alle zufrieden sind, steht in den Sternen.

Also ich bin ab 19.30 in TS... Mal sehen wer noch da is :P

lg

ich habe momentan ein krankes Kind und bin relativ offline.

Wir müssen auch Erfahrungen sammeln....habe jetzt einige maps gespielt mit verschiedenen Modi und kann sagen

mir gefällt HQ nicht mit Blacklot und Domination nicht mit Convoy, beides wird zu hektisch.

Das kann in anderen maps aber unterschiedlich sein, deshalb sollten wir mal alles durchprobieren um einen Wert zu erhalten. z.B. kleine maps + HQ nicht gut oder Stadtmaps + Dominatio zu hektisch, kann ja sein, daß in großen oder offenen maps die beiden Spielmodi viel besser zum tragen kommen.

Fazit bis jetzt, nichts war ein besseres Spiel als TDM, bei HQ ist es eigentlich eine von Camping zu Camping Geschichte, bei Domination nicht viel anders, man hetzt von Flagge zu Flagge, hat kaum Deckung, massenhaft kills, sogar ich hatte über 20 Abschüsse und im Endeffekt bleibt nichts was mich begeistert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cobra:

Richtig :D xfire is doof^^ Außerdem lenkt es vom Spielen ab und fickt:eek: die Performance

@ Grau:

Also ich finde, das die anderen Mods nicht so berauschend sind... Ich würde es so lassen, wie es bis jetzt war... Im TS gabs auch schon die eine oder andere Bitte, dass bitte alles beim alten gelassen werden soll.

Wegen krankes Kind.... Hat selbstverständlich Vorrang!

lg
 
jap tdm ist auch mein favorit für die anderen modi kann ich mich nicht so begeistern ist mir alles zu hektisch :) und teamplay kam auch net zustande.
 
Also meine Meinung nach dem heutigen Abend... TDM! Also sobald was anderes kam, haben wir's weggevoted...
 
Habt Ihr schon das Spiel durch? Ich ja. Lasst unbedingt die credits über euch ergehen.
Danach kommt noch eine Sache die ich wirklich gut finde....an dem Spiel ist von vorne bis hinten nicht rumgeschlampt worden :)

Gruß
Jan
 
supertai41 schrieb:
Also meine Meinung nach dem heutigen Abend... TDM! Also sobald was anderes kam, haben wir's weggevoted...


hatte zwar wenig Zeit zu spielen 2-3maps aber beobachtete die server Entwicklung und man merkte es, der server wurde leerer und leerer.

Insofern ist TDM das, was die Leute wollen. Andere Modi sind auch interessant, aber nicht besser als TDM und das hin und her verwirrt mehr, als es Spaß bringt.


Trotzdem kann man mit dem voting system jederzeit auch mal was ändern.
 
Hallo,

ich will ja die anderen Spielmodi nicht schlecht reden... Aber meiner Meinung nach sind diese zu speziell... Am besten, du stellst es so ein, dass TDM standardmäßig läuft. Die Sekunden vor dem Mapbeginn bleiben, falls was anderes gespielt werden soll.

lg ;)
 
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