harleysteve schrieb:
also den, den ich meinte (post: stealth und panzerung), da sah es aus wie bei predator, der hatte zwar ragdoll an, aber ich wusste ja wo er war, trotzdem, erst auf ca 2-3m sah es aus wie bei "predator" (film) wenn sie aus der "tarnung" kommen, war schon umheimlich
desweiteren hab ich gestern auch einen gesehen (mehrmals), der hatte ständig 2 hauptwaffen (sniper+mp90?)
die Tarnung ist die digitale Tarnung, da muß das Auge erst eine Bewegung sehen um Dich zu erkennen, die Tarnung zerschmilzt mit der Umgebeung.
die 2 Hauptwaffen ist ein Perk den man glaube ich ab lvl. 50 freischalten kann....
Fängt es schon wieder mit der Cheat Paranoia an? Jeder Kill ist natürlich sofort ein cheat, wie in allen shootern...?
Leute, wenn Euch einer auffällt merkt Euch seinen Namen und gebt ihn mir oder votet ihn raus. Aber Cheater sind wesentlich seltener, weil cheater das Spiel ansich nicht mögen, außerdem sind sie meinsten in 32+ servern und nicht wenn es Mann gegen Mann ist.
Es gibt immer einen Besseren, nicht vergessen, aber es gibt keinen, der 100% Headshots kann, das ist zu gut, muß man beobachten.
@ polo
na manche maps sniper ich gerne und andere rush ich halt mit der p90 und wenn ich jemand höre und habe kein radar weiß also net obs nen gegner oder m8 ist dann warte ich auch mit der p90 in der ecke
habs ja am anfang versucht so wie manch anderer viel zu rushen aber da hat ich mehr tk als alles andere,wahrscheinlich ist meine reaktionszeit nicht mehr so gut wie bei einem 20 jährigen
außerdem weißt Du nicht ob sie im TS sind...."Achtung, da kommt gleich einer in Dein Haus"...usw.
Durch die Wand werde ich oft gekillt, erstens habe ich den Perk nie selbst benutzt, zweitens weiß ich garnicht durch welche Wände man schießen kann, es gibt aber Spieler die wissen es.
Außerdem gibt es Spieler, die wissen wo am Anfang einer map jemand sitzt, liegt oder rennt, weil es nach 1000 Spielen immer das Gleiche ist. Da kommts dann darauf an, wer ist zuerst am richtigen Ort.
In einem schnuckeligen 10 + 10 server so wie unserem ist cheating kein Problem, aber Paranoia ist eins! Seinen CB Kollegen gegenüber muß man das Vertrauen geben, daß sie nicht cheaten, das ist doch klar.
Wenn sich einer nicht daran halten sollte, was vielleicht einmal in 10 Jahren passiert, dann muß er sich auch im Forum einen neuen Namen zulegen, das riskiert niemand.
naja muss mustis bisl recht geben...es wird gecheatet!!!genau den typen hat ich auch...
also es wird der weit verbreitete oldschoolnamehack verwendet...
@grau mach die killcam wieder an somit kann man die schneller herausfiltern wer cheatet un wer nicht!!!
un das nächste is...und ja es wird fast nur gecampt....es hat nix mit taktischen warten zu tun,jeder bleibt in seiner hütte un warte das am fenster oder tür einer vorbei läuft,bang...tot
un im team wird auch nicht gespielt jeder latsch irgendwie sein eigenen weg...bis auf wenige male das teamplay zustande kam...
auser wenn ich miten wühler un sonic gespielt habe
mit bo un beavis auch ganz gut...sako nicht zuvergessen...
aber sonst...
der flamer flo war auch wieder da...un keuelte dumm rum....denke der is gesperrt?
@katan du bist ja auch einer der sich gern mal ne ecke aussucht un campt ähhm"taktisch wartet"...
für mich sind Leute, die den Spielstil anderer diskreditieren, weil sie dann nicht so gewinnen können oder ihren Spaß haben, auch keine super Sache.
Das ist wie beim Fußball der italienische Cattenaccio, jeder meckerte gegen die Italiener, aber sie hatten Erfolg.
Seid doch so gut und geht entweder auf einen server wo sie alle rumrushen und rumrennen und jammert dort über cheater? Wenn überhaupt, wie war sein Name? Warum habt ihr ihn nicht rausgevotet?
Ich spiele sehr lange shooter, glaube seit dem ersten schooter der rauskam und habe das alles schon erlebt.
ich muß jetzt weg, aber die Jammereien ändern sich nicht. Nur die Sieger jammern nie!