• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polojj2 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

ja, du sprichst mir aus der seele..... ist schon komisch:freak:

@HRico: bewegen..bewegen..bewegen, viele neueinsteiger im MP hocken da auf einer stelle (campen) und sind so leichtes futter (am besten auf einem haufen, bzw zu 3, an einem fenster)
gehöre bei einem strategiespiel zu den besten, zocke shooter nur so als fun und muß da abstriche machen, aber kannonenfutter bin ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ja mal gucken Spielername Fine ist so ein Kandidat.
 
ich denke mal das würd e wallhack sein,das mer den namen sieht oder wie bei cs das mer rot oder blau ist...
hab das mal auf der lan gesehn da hatte es mal einer aus spass angemacht,da siehste nur rote oder blaue schatten rumlaufen...keien chance auf tarnung(ink. durch die wand)so wird das auch bei cod sein...
am besten sind die die headshot nennen un nur welche mache egal bei welchen spieler...wenn das nicht auffällt?!
 
also den, den ich meinte (post: stealth und panzerung), da sah es aus wie bei predator, der hatte zwar ragdoll an, aber ich wusste ja wo er war, trotzdem, erst auf ca 2-3m sah es aus wie bei "predator" (film) wenn sie aus der "tarnung" kommen, war schon umheimlich:rolleyes:

desweiteren hab ich gestern auch einen gesehen (mehrmals), der hatte ständig 2 hauptwaffen (sniper+mp90?)
 
@grau .. dich werde ich am we mal aufm server besuchen =)

also gestern kams mir teilweise auch komisch vor.
ich treff andere leutz wasserkopp .. der dreht sich um ..schießt mir in den fuß (über kill review)
und ich bin sofort tod.

abzgl. der tatsache, dass man seine durchschlagskraft und health wohl mit punkten verbessern kann .. fallen so einige (immer die gleichen) schon merkwürdig auf.

na ja .. macht trotzdem spass .. auch wenns nervt, dass man sich erst seine ausstattung verdienen muss ..

will endlich ne vollautomatic mit anständigen visier .. und ne G3 .. und und und ...:D
 
ich hab auch das Gefühl, dass einiges nicht mit rechten Dingen zu geht !
Aber naja, wer es braucht...

@harleysteve:

du kannst deine Pistole wegwerfen und dann ne andere Waffe (von einem Opfer :evillol:) einsammeln und schon hast du 2 "Hauptwaffen"
 
Ja, das mit "... in den Fuß schießen ..." ist mir auch schon aufgefallen.
Jedesmal, wenn ich irgendwie abgeschossen werde und die KillCam läuft denke ich: Man, warum ballert der mir immer auf die Schuhe? :lol:

Abgesehen davon, daß ich bei einigen Reviews auch mal denke: Wie abgebrüht muß man eigentlich sein ... naja ... vermutlich ´n CoD Enthusiast :eek:

Ja, Spaß macht es trotzdem riesig, wobei ich echt manche Treffer nicht immer glauben kann. Aber es sind wohl größtenteils wirklich auch Leute dabei, die die Maus und Tastatur einfach angewachsen haben :lol:
 
das mit den zwei hauptwaffen hab ich auch, ne m4 und ne sniper dieser perk hat auch nen namen weiß den grade aber net.da waren gestern auch so typen obs nen clan war weiß ich net,aber bei denen hatte ich auch das gefühl die hatten nen wallhack,die haben da gefraggt ohne ende kamen um die ecke bang hattest einen verpasst gekriegt.gestern hatte ich wenig spass beim zoggen hab auch net lange gespielt war mir einfach zu nervig.bei css kann ich dir sagen ob jemand was an hat oder net, aber bei cod bin ich neu und möchte da auch nicht die welle machen. bin ja selbst schon beschimpft worden ich hätte nen wallhack weil ich denjenigen 3-4 mal hintereinander erledigt habe,der saß oder lag dummerweise immer da wo ich mich in dieser position normalerweise hingelegt hätte :D
 
Grau ich war auf deinem Server gestern und muss sagen, dass er echt na ja nicht nett ist. Oo zu wenig spieler (ich war ständig am suchen) und teilweise Flitzpiepen, die ne halbe stunde in einem Raum saßen.... Das ist mir auf anderen Servern nicht untergekommen, allein schon wegen der größeren Spieleranzahl.

und anscheindend treiben sich einige Cheater bei dir rum. ich hab teilweise vom selber spieler 7 mal hintereinander headie bekommen und das aus freier Hüfte und es wurde beim ersten schuss über entfernungen getroffen, was aufgrund der streuung nicht mit so einer häufigkeit vorkommen kann.

also tut mir leid, dein Server hat mir absolut keinen Spass gemacht und das nicht wegen der Spielmodi. ich spiele sehr viel hc.
 
ist ja auch beabsichtig weniger slots zu haben :) gibt ja genug 32er-52er server wo die leute sich von mir aus dumm und dämlich rushen können. bin froh darüber das der cb server eingeschränkt ist und mit den richtigen leuten auch ne taktik zustande kommt,wer ständig rushen will sollte sich halt nen anderen server suchen.die einen rushen lieber und die anderen taktieren lieber werden aber sofort als camper beschimpft,so hat jeder halt sein geschmack und ist auch gut so.
 
naja muss mustis bisl recht geben...es wird gecheatet!!!genau den typen hat ich auch...
also es wird der weit verbreitete oldschoolnamehack verwendet...
@grau mach die killcam wieder an somit kann man die schneller herausfiltern wer cheatet un wer nicht!!!
un das nächste is...und ja es wird fast nur gecampt....es hat nix mit taktischen warten zu tun,jeder bleibt in seiner hütte un warte das am fenster oder tür einer vorbei läuft,bang...tot
un im team wird auch nicht gespielt jeder latsch irgendwie sein eigenen weg...bis auf wenige male das teamplay zustande kam...
auser wenn ich miten wühler un sonic gespielt habe
mit bo un beavis auch ganz gut...sako nicht zuvergessen...
aber sonst...
der flamer flo war auch wieder da...un keuelte dumm rum....denke der is gesperrt?
@katan du bist ja auch einer der sich gern mal ne ecke aussucht un campt ähhm"taktisch wartet"...
 
Zuletzt bearbeitet:
@polo..wenn ich auf maps bin die distanz schüsse zulassen warum sollte ich dann in den infight gehen?anderer seits rush ich auch ganz gerne mal mit der p90 :) aber ständig rumrennen um nur nicht als camper betitelt zu werden ist mir zu blöde, aber recht haste schon bin eher einer der gattung ruhiger spieler :) das sieht man aber auch an meinen kills,eher unterer durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz froh, dass Server, wie den CB-Server von Grau, gibt. Ab 12 Leuten wirds dann wirklich zu hektisch und macht keinen Spaß mehr.

Ich bin auch für die Kill-Cam. Da die Maps relativ klein sind, ist es schwierig dann nachzu vollziehen, wo der Gegner dann ist...
 
Habe ich auch schonmal gehabt, da habe ich jemanden erschossen und schwupps kam er mir wieder vor die Flinte, äh M4, gelaufen.
Ich war so ziemlich allein in der Gegend zu der Zeit und immer wieder ist mir derselbe Typ vor´s Gewehr gelaufen. Nach dem dritten Mal hatte ich schon ´n schlechtes Gewissen, das könnt Ihr mir glauben ... der arme Typ ... aber da war wohl ´n Spawnpunkt irgendwo und er ist mir wirklich immer wieder davorgelaufen ... beim letzten Mal war ich etwas "unvorsichtiger" und habe mich auf ein offenes "Duell" eingelassen, da hatte er mich dann.

@Camper und/oder Rusher
Ich denke, die gesunde Mischung macht´s. Gestern war ich auf ´nem Server Search & Destroy, ´ne mini Karte mit Containern ... alter Schwede, da ging´s ab. Dann wurde verlangt, ausschließlich mit der Pumpgun zu spielen. Na, wem´s gefällt, also ich habe da fast Augenkrebs bekommen und bin dann vom Server runter ... da hast´e nix mehr gesehen ... ganz ehrlich, das war auch schon kein Spielen mehr.

Ich bin auch eher jemand, der rumläuft, anstatt in einer Ecke zu warten, wenn auch nur taktisch, aber ich versuche immer, da lang zu laufen, wo sich die anderen grünen Pfeile rumtreiben, sofern das denn geht.

In der Ecke rumliegen kann ich nämlich mal so gar nicht ab.
 
nene ich red hier nicht von 30er servern. aber 6 pro team max. sind zu wenig! auf den verwinkelten karten latscht man sich ja dann die Füße platt um mal einen zu sehn. zumal ich gestern ja gesehn hab, wie das zum campen verleitet. und ich meine echtes campen. da hat sich auf einer map das gesamte gegner Team in einem Teamdeathmatch (wo es wohl eher nicht auf Taktik ankommt...) auf immer der selben Stelle gehockt haben verschanzt in einem gebäude. Das war kein taktisches warten (was bei einem TD absolut keinen sinn macht!) sondern stumpfes ecken gehocke und abknallen von denen die rumliefen um mal einen zu sehen.


ähm und der Spieler Flo gestern war ich. Oo Sorry war bissi mies drauf, aber da waren auch enige echte Flitzpiepen da. ich hab nix mit dem flo13231 hier zu tun und bin normal ganz ruhig.

und taktisches warten verstehe ich so, dass man mitm mg oder Sniper einen durchgang "blockiert" um Rückendeckung zu geben. Das hat aber nix mit in der Ecke hocken zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja spawn bombadieren find ich zum kotzen.aber das plötzlich der spawn punkt da ist wo ich den letzten gegner erledigt habe und mir 2-3 gegner gegen überstehen dann schieß ich halt und renne net weg,wenn ich auf dem radar sehe aus der tür kommen noch 2-3 gegner dann will ich die auch noch ist doch klar.

@ mustis..wenn du doch weißt das da die leute drinnen hocken dann schmeiß ein paar nades rein und räuchere sie aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ katan
ja manchmal komm ich mit deinem gespiele net klar...einmal ruhste dich aus wie e alter greis im häuschen un man fitz...tot oder läufts mit den oberhässlichen p90ding durch die gegend...

aber mal echt gerstern war allgemeiner camper tag....es wird langsam langweilig...
das gabs bei cod (carentan) nicht....da hats immer gerumbelt...
die map war auch klein...
aber hier bei cod 4 gibts nur camper ecken...werd mich auch langsam mal die sniper nehmen un mich in die ecken legen un campen...

ach eins noch habe ewig zeit lang bf2 gezockt un da gings mit campen gar net gross weilde da sonst gar keine punkte gemacht hast...also vom spielen her hat mir das mehr spass gemacht...ich hoffe es komt bald bf3 raus....
also in bf2 habe ich mehr 300 stunden gespielt in 6 monaten leider is die grafik net mehr so zeitgemäß aber ich denke werds bald wieder zocken,weil cod etwas zu langweilig wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ polo
na manche maps sniper ich gerne und andere rush ich halt mit der p90 und wenn ich jemand höre und habe kein radar weiß also net obs nen gegner oder m8 ist dann warte ich auch mit der p90 in der ecke:)
habs ja am anfang versucht so wie manch anderer viel zu rushen aber da hat ich mehr tk als alles andere,wahrscheinlich ist meine reaktionszeit nicht mehr so gut wie bei einem 20 jährigen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve schrieb:
also den, den ich meinte (post: stealth und panzerung), da sah es aus wie bei predator, der hatte zwar ragdoll an, aber ich wusste ja wo er war, trotzdem, erst auf ca 2-3m sah es aus wie bei "predator" (film) wenn sie aus der "tarnung" kommen, war schon umheimlich:rolleyes:

desweiteren hab ich gestern auch einen gesehen (mehrmals), der hatte ständig 2 hauptwaffen (sniper+mp90?)


die Tarnung ist die digitale Tarnung, da muß das Auge erst eine Bewegung sehen um Dich zu erkennen, die Tarnung zerschmilzt mit der Umgebeung.

die 2 Hauptwaffen ist ein Perk den man glaube ich ab lvl. 50 freischalten kann....



Fängt es schon wieder mit der Cheat Paranoia an? Jeder Kill ist natürlich sofort ein cheat, wie in allen shootern...?


Leute, wenn Euch einer auffällt merkt Euch seinen Namen und gebt ihn mir oder votet ihn raus. Aber Cheater sind wesentlich seltener, weil cheater das Spiel ansich nicht mögen, außerdem sind sie meinsten in 32+ servern und nicht wenn es Mann gegen Mann ist.

Es gibt immer einen Besseren, nicht vergessen, aber es gibt keinen, der 100% Headshots kann, das ist zu gut, muß man beobachten.




@ polo
na manche maps sniper ich gerne und andere rush ich halt mit der p90 und wenn ich jemand höre und habe kein radar weiß also net obs nen gegner oder m8 ist dann warte ich auch mit der p90 in der ecke
habs ja am anfang versucht so wie manch anderer viel zu rushen aber da hat ich mehr tk als alles andere,wahrscheinlich ist meine reaktionszeit nicht mehr so gut wie bei einem 20 jährigen

außerdem weißt Du nicht ob sie im TS sind...."Achtung, da kommt gleich einer in Dein Haus"...usw.

Durch die Wand werde ich oft gekillt, erstens habe ich den Perk nie selbst benutzt, zweitens weiß ich garnicht durch welche Wände man schießen kann, es gibt aber Spieler die wissen es.
Außerdem gibt es Spieler, die wissen wo am Anfang einer map jemand sitzt, liegt oder rennt, weil es nach 1000 Spielen immer das Gleiche ist. Da kommts dann darauf an, wer ist zuerst am richtigen Ort.

In einem schnuckeligen 10 + 10 server so wie unserem ist cheating kein Problem, aber Paranoia ist eins! Seinen CB Kollegen gegenüber muß man das Vertrauen geben, daß sie nicht cheaten, das ist doch klar.

Wenn sich einer nicht daran halten sollte, was vielleicht einmal in 10 Jahren passiert, dann muß er sich auch im Forum einen neuen Namen zulegen, das riskiert niemand.



naja muss mustis bisl recht geben...es wird gecheatet!!!genau den typen hat ich auch...
also es wird der weit verbreitete oldschoolnamehack verwendet...
@grau mach die killcam wieder an somit kann man die schneller herausfiltern wer cheatet un wer nicht!!!
un das nächste is...und ja es wird fast nur gecampt....es hat nix mit taktischen warten zu tun,jeder bleibt in seiner hütte un warte das am fenster oder tür einer vorbei läuft,bang...tot
un im team wird auch nicht gespielt jeder latsch irgendwie sein eigenen weg...bis auf wenige male das teamplay zustande kam...
auser wenn ich miten wühler un sonic gespielt habe
mit bo un beavis auch ganz gut...sako nicht zuvergessen...
aber sonst...
der flamer flo war auch wieder da...un keuelte dumm rum....denke der is gesperrt?
@katan du bist ja auch einer der sich gern mal ne ecke aussucht un campt ähhm"taktisch wartet"...

für mich sind Leute, die den Spielstil anderer diskreditieren, weil sie dann nicht so gewinnen können oder ihren Spaß haben, auch keine super Sache.
Das ist wie beim Fußball der italienische Cattenaccio, jeder meckerte gegen die Italiener, aber sie hatten Erfolg.

Seid doch so gut und geht entweder auf einen server wo sie alle rumrushen und rumrennen und jammert dort über cheater? Wenn überhaupt, wie war sein Name? Warum habt ihr ihn nicht rausgevotet?
Ich spiele sehr lange shooter, glaube seit dem ersten schooter der rauskam und habe das alles schon erlebt.

ich muß jetzt weg, aber die Jammereien ändern sich nicht. Nur die Sieger jammern nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne grau den perk hatte ich schon früher so bei level 38 oder so,bin ja erst level 45 glaub ich?
wie es gibt ne digital tarnung?ab welchen level denn?

ja mit ts haste wohl recht,finds selber schade das ich bis jetzt nur zweimal im ts war den grund hab ich ja schonmal geschrieben aber die meisten kommen ja auch erst so gegen 19uhr und da hockt nunmal schon meine frau neben mir auf der coutch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben