elmahoni schrieb:
@Grau
Ich hab hier über euren Server gelesen und hab ihn auch schon ausfindig gemacht. Ich bin kein Taktik-As...ganz im Gegenteil...ich bin einer von denen, die nur alleine kämpfen, somit eher als Taktik-Noob zu bezeichnen. Nichts desto trotz würde ich gerne einmal bei euch vorbeischauen. Die Beschreibungen haben mich wirklich neugierig gemacht. Allerdings wurde ich auch schon wieder etwas abgeschreckt...wenn ich da lese, dass bestimmte Spieler (die ja auch hier im Forum vertreten sind) die von mir oben genannten Sachen abziehen. Und das man bei Teamkills gleich volle Breitseite bekommt. Na ja, ich weiß net!? Ich würde wohl am Anfang sehr viele TK begehen...gerade in diesem Hardcore-Modus, den ich noch nie gespielt habe.
lass es mich mal so sagen, der eine oder andere hat Akklimationsschwierigkeiten und tendiert zum vorschnellen Jammern, aber immer wenn ich drauf bin ( was in letzter Zeit recht selten ist ) sind es alle richtige Lämmer
Wenn ich Teamgekillt werde reagiere ich ebenfalls verschieden, manchmal schreibe ich..."och nöö", meistens wenn ich paar Minuten brauche um endlich mal auf meiner Lieblingscamperposition hinter den Feinden zu sein, aber sehr oft schreibe ich auch "^^" ( Stimmts Cobra?)
weil ich das einfach kenne...
man ist im Gefecht, hört überall Schritte, weiß der Feind ist im Haus und dann spawnt wieder ein Teamkamerad im gleichen Haus und erschrickt dich....so ist das halt. Ärgerlich aber nicht absichtlich. Ich kann das unterscheiden.
Das Problem der Paranoia befällt mich zum Glück recht selten, dazu bin ich auch zu schlecht, nur in manchen maps, die mir besonders gut gefallen könnte ich in die Ränge kommen, den Großteil der maps bin ich einfach zu langsam, mit fast schon 50 Jahren muß man das akzeptieren können oder aufhören.
Ich zocke auch schon seit dem ersten Single player shooter und glaube mir, träumte nächtelang davon durch Gänge zu rennen....als der erste Multiplayer rauskam war es wie Wahnsinn, habe mich mit 3 Freunden 2 Wochen eingesperrt und nur gezockt....das war wie auf der Santa Maria Amerika entdecken. Da hast Du echt Urlaub gemacht um zu 4. Duke Nukem oder Doom I zu spielen, apropo der Duke...das war doch genial, nicht wahr?
Ich erinnere mich noch, genauso lange wie zocken dauerte es, über die MS-DOS Befehlszeilen genug hohen Arbeitsspeicher rauszukitzeln, damit die Teile überhaupt liefen...hehe jetzt kommts mir aber, ich habe alle 2 Monate einen neuen PC gekauft und fing sogar bei einer Soft- und Hardwarfirma zu arbeiten an, damit ich alles besser verstehe, Beziehungen zu den Teilen habe und ja nichts verpasse....am Schluß habe ich Software auf Märkten verkauft und gerade die heißen Shooter gingen wie warme Semmeln....man sah mich an und wollte es haben...
tja...so war das ungefähr, ist aber alles vorbei, war eine schöne Zeit und ich war auch gut drauf, beste Zeit mit Delta Force 1 und 2....da nannten mich alle Cheater ( war das größte Lob der looser )
Heute ist es leider umgekehrt..da haben sie Mitleid mit mir...