• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott was geht hier wieder ab!!! bleibt doch mal locker wegen nem shice spiel sich in die haare kriegen ist lächerlich!!!!die meisten die einen als cheater,camper oder sonstwas betiteln sehens doch genauso wie ich... immer mit einem grinsen im gesicht.jeder soll so spielen wie ers für richtig hält und gut ist,kann doch net so schwer sein hat die ersten tage doch auch geklappt.hoffe ich seh euch alle wieder auf'm server...so habe fertig n8
 
alles zum trotz, ich war heute auf dem server und im ts bei grau, hat mega-gaudi gemacht!

ein shooter-noob und zocker-opa (46lenze):lol:

schau wieder vorbei

PS: und ärger katan wieder......
 
ach irgend wann erwisch ich dich auch noch harley:D
 
elmahoni schrieb:
@Grau
Ich hab hier über euren Server gelesen und hab ihn auch schon ausfindig gemacht. Ich bin kein Taktik-As...ganz im Gegenteil...ich bin einer von denen, die nur alleine kämpfen, somit eher als Taktik-Noob zu bezeichnen. Nichts desto trotz würde ich gerne einmal bei euch vorbeischauen. Die Beschreibungen haben mich wirklich neugierig gemacht. Allerdings wurde ich auch schon wieder etwas abgeschreckt...wenn ich da lese, dass bestimmte Spieler (die ja auch hier im Forum vertreten sind) die von mir oben genannten Sachen abziehen. Und das man bei Teamkills gleich volle Breitseite bekommt. Na ja, ich weiß net!? Ich würde wohl am Anfang sehr viele TK begehen...gerade in diesem Hardcore-Modus, den ich noch nie gespielt habe.

lass es mich mal so sagen, der eine oder andere hat Akklimationsschwierigkeiten und tendiert zum vorschnellen Jammern, aber immer wenn ich drauf bin ( was in letzter Zeit recht selten ist ) sind es alle richtige Lämmer :D

Wenn ich Teamgekillt werde reagiere ich ebenfalls verschieden, manchmal schreibe ich..."och nöö", meistens wenn ich paar Minuten brauche um endlich mal auf meiner Lieblingscamperposition hinter den Feinden zu sein, aber sehr oft schreibe ich auch "^^" ( Stimmts Cobra?)
weil ich das einfach kenne...

man ist im Gefecht, hört überall Schritte, weiß der Feind ist im Haus und dann spawnt wieder ein Teamkamerad im gleichen Haus und erschrickt dich....so ist das halt. Ärgerlich aber nicht absichtlich. Ich kann das unterscheiden.

Das Problem der Paranoia befällt mich zum Glück recht selten, dazu bin ich auch zu schlecht, nur in manchen maps, die mir besonders gut gefallen könnte ich in die Ränge kommen, den Großteil der maps bin ich einfach zu langsam, mit fast schon 50 Jahren muß man das akzeptieren können oder aufhören.

Ich zocke auch schon seit dem ersten Single player shooter und glaube mir, träumte nächtelang davon durch Gänge zu rennen....als der erste Multiplayer rauskam war es wie Wahnsinn, habe mich mit 3 Freunden 2 Wochen eingesperrt und nur gezockt....das war wie auf der Santa Maria Amerika entdecken. Da hast Du echt Urlaub gemacht um zu 4. Duke Nukem oder Doom I zu spielen, apropo der Duke...das war doch genial, nicht wahr?

Ich erinnere mich noch, genauso lange wie zocken dauerte es, über die MS-DOS Befehlszeilen genug hohen Arbeitsspeicher rauszukitzeln, damit die Teile überhaupt liefen...hehe jetzt kommts mir aber, ich habe alle 2 Monate einen neuen PC gekauft und fing sogar bei einer Soft- und Hardwarfirma zu arbeiten an, damit ich alles besser verstehe, Beziehungen zu den Teilen habe und ja nichts verpasse....am Schluß habe ich Software auf Märkten verkauft und gerade die heißen Shooter gingen wie warme Semmeln....man sah mich an und wollte es haben...:D

tja...so war das ungefähr, ist aber alles vorbei, war eine schöne Zeit und ich war auch gut drauf, beste Zeit mit Delta Force 1 und 2....da nannten mich alle Cheater ( war das größte Lob der looser )

Heute ist es leider umgekehrt..da haben sie Mitleid mit mir...:freak:
 
elmahoni wegen tk brauchste dir keine sorgen machen,bist bei uns in bester gesellschaft:D
 
sorry, ich kenne den mod nicht, seit wann ist der draussen und welche page bitte?
 
hi!
ich weiß nich ob das hier schon gefragt wurde aber habs nich gefunden...
iwie kann ich keine demos abspielen, jedes mal wenn ich es versuch kommt, dass er die demo nich findet. die demo befindet sich aber im main/demos ordner...

kann mir jmd weiterhelfen?
danke!

gruß
 
@Grau
Jaja ... so war das ... ich kann mich da auch noch gut an das ein oder andere Highlight erinnern ;)

Zurück zur Gegenwart:
Ich bin wahrlich auch kein schlechter Spieler (denke ich zumindest), aber gegen die eingefleischten Hardcore-CoD4-Zocker habe ich auch nicht den Hauch einer Chance. Da wird um Dich herumgesprungen und -gelaufen, geschossen, gleichzeitig Granaten & Co. verwandt, sodaß ich mich teilweise inGame ganz ruhig frage: "Ey, was´n mit dem los? Kaffee intravenös, oder was?" ... *lach*

Da hört man immer "rushen" und "campen" und wem diese Wörter auch ab und an ein Rätsel sind, hier werden sie geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon

Wirklich beeindruckt bin ich aber immer wieder von denen, die Dich da aus der Deckung heraus mit so ein bis zwei Schuß einfach niedermachen und wenn´s die Killcam nicht gebe, wüßtest Du gar nicht, woher das gerade kam. Siehst Du dann den Review denkst Du Dir: "Meine Güte, aus der Pos. heraus hat er mich getroffen? :eek:" Geht mir zumindest manchmal so. Hut ab für die spielerische Leistung!

Diesen Anspruch hege ich aber auch gar nicht, ganz ehrlich. Wie Du selbst an Deinem Sohn schon festgestellt hast, jüngere Spieler sind besser, da sie eine wesentlich höhere Beobachtungsfähigkeit besitzen, die Dinge schneller, genauer "inspizieren" und im Allgemeinen direkter reagieren. Mir aber egal ... spiele CoD4 weil ich´s gut finde, macht wirklich Spaß und darauf kommt´s an! Sch*** auf die K/D-Rate!

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann sind diese ganzen Beschimpfungen, noch dazu in einer derartigen Art und Weise, daß man sich wirklich fragt, ob da schon jemand volljähriges hinter dem Schirm sitzt. Wenn ja: Schämen sollten sie sich!

Nun ja, wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel!
 
An der Kill Cam erkenn ich nur immer wieder was für eine mieserable Ping man heutzutage mit DSL 2000 hat. Wenn ich dann sehe wie früh man mich schon sehen konnte und der Gegner geschossen hat obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch niemanden auf dem Schirm hatte :freak:
 
@ grau...
tja passiert halt manchmal...grins
ärgert mich mehr wie du glaub ich...

aber mal was anderes sei froh das du vorhin net dabei warst....
haben die sich alle vollgeflaumt ging gar nicht...das war ja schon anschreien!!!die haben mehr getextet wie geschossen....4 maps lang...war schon der hit,dachte wir zocken da e bisl un haben fun aber anscheind müssen einige sich verbal auseinandersetzen....junge junge....jeder wollte jeden kicken....am besten mal die cfg vielleicht so machen das nur die den privaten slot haben auch die voten können,oder was meinst du?
ich un boo warn die einzigen da wirds schwer mit der überzahl..grins
nee also ging gar nicht...war nicht schön....
wollt das grad mal so los werden denk mal das können e paar bestätigen....

@beavis
kommst wohl gar net mehr zum zocken?
hab dein generve schon vermisst.grins
 
Ohje bei diesem ganzen Gerede von Duke und Delta Force komme ich ganz ins träumen... Verdammt ich habe es wirklich gerade gedacht "Früher war alles be..." NEIN ich sag es nicht!
 
@ Grau & Cobra...

Ja da waren zwei, die sich für die geilsten gehalten haben... Geflamed, beleidigt und dumm rumgelabert haben die wie Hecke... "Eisbear" und "[M.A.F] Tuzko" Die beiden Namen kannst du dir mal merken... Und beim nächsten mal bannen^^

Die haben auch echt NICHT aufgehört.... Will jetzt nicht zitieren was die alles vom Stapel gelassen haben... Sonst kommt der böse Mod :D

lg
 
@polojj2
Ich habe ne grippe, die beeinflusst meinen skill und ich bleib mal ein paar tage weg :lol:
Aber am wochenende werde ich dich wieder nerven, wie auch immer ich das getan habe :confused_alt:

:evillol:
 
MAF Tuzko ist doch regelmäßig auf dem server ,ist mir noch garnet negativ aufgefallen!! hat wohl gestern nacht gedacht er müßte seinen frust freien lauf lassen was :)

mal ne andere frage..wie kann ich eigentlich nen vote starten egal ob map,kick oder banvote hab kein plan?

freu mich schon auf heut abend auf ein paar lustige runden mit euch und vielleicht schaffe ichs heut mal wieder ins ts zukommen :)
 
Werd heut abend auch wieder da sein. Katan hab ich ja jetzt mal eine map lang geziegt wie nervig Häuserkampf sein kann, wenn man sich gut verschanzt hat (und der Feind lustig fröhlich in jede Clay rennt. =D)

Wobei ich sagen muss, dass Katan gern mal campt (und zwar richtig bös) aber das nicht auf jeder Map. Ich geb zu, ich kann auch nicht jede Map gleich gut und manche sind schon derb verwinkelt. Da ist "campen" fast unvermeindlich den außer Ecken gibts uaf manchen Maps ja fast nix anderes.

Wer ist eigentlich Zetzner? Kennt den einer? Der ging extremst ab. Der hat Leute gesehn... unglaublich und braucht fast immer nur einen Schuß. Also entweder extrem gut oder doch kleine Helferchen. Gibt noch einen (namen vergessen) der mich ständig abballert wenn ich mich grad um die ecke Beuge. der kann mich im prinzip nicht gesehn haben (bin mir sicher das bei den meisten Kills grad kein UAV oben war) und wusste dennoch fast immer sofort um welche Ecke ich biege.

Will niemand anschwärzen aber bei manchen fällt es extremst auf. ob sie nur Luck haben oder einfach besser Ping oder wirklich was haben ist wirklich nicht zusagen. Bin auch dafür, dass die Killcam wieder aktiviert wird. Macht es Campern (auch mir mit Sniper) schwerer, gute Plätze dauerhaft zu besetzen und die wirklich guten Spieler können sich auch entlasten, da jeder die letzten Sekunden vor dem Kill sehn kann.
 
btw .. bin ich eigentlich der einzige .. der den chat gar nicht mehr wahrnimmt ?:D

bin froh wenn ich in den wenigen sekunden mal den classeditor fertig krieg :D:D

bisher zocke ich ja eigentlich intensiv americasarmy online. für mehr bleibt mir auch eigentlich kaum zeit. muss aber sagen cod4 macht schon fun. mir fehlt das teamplay aber ein wenig.
zu hektisch .. rushen hier rushen da ..
so bissl mit hirn zocken wäre nett .. alles andere strapaziert nur unnötig meinen blutdruck :D

hat wer server tipps wo man noch daddeln kann und anständige leutz vertreten sind ?
 
@ Mustis
warte :) selten an der gleichen stelle immer stellungswechsel nur gestern war ich ständig im kreutzfeuer auf der map,da werd ich nen teufel tun und die strasse überqueren.meine m8 habens ja versucht und wurden ständig gekillt,da hock ich lieber von einer ecke zur anderen:) ihr habt aber auch bös jeden neuralgischen punkt auf der map besetzt gehabt das wir garnicht vom spawn weg gekommen sind.aber so ist halt das spiel,ich reg mich weder wegen camper noch wegen rusher auf soll jeder so spielen wie es ihm gefällt.

man schießt sich :)
 
Das mit den Spawnpoints empfinde ich als größten fehler of cod 4. es kommt einfach zu oft vor das man mitten in feinden spawnt. Da müsste per patch was gemacht werden. entweder man ist kurz unverwundbar oder es werden doch fest spawnpoints eingeführt, zu denen nicht vorgerückt werden kann und die auch vor heli und air strike sicher sind. bin auf servern teilsweise minutenlang nicht zum zocke gekommen weil bei jedem spawn grad ein arstrike kam. ich war keine 3 sekunden am leben und das mehrmals hintereinander. und das nervt dann schon.
 
Mustis schrieb:
Das mit den Spawnpoints empfinde ich als größten fehler of cod 4. es kommt einfach zu oft vor das man mitten in feinden spawnt. Da müsste per patch was gemacht werden. entweder man ist kurz unverwundbar oder es werden doch fest spawnpoints eingeführt, zu denen nicht vorgerückt werden kann und die auch vor heli und air strike sicher sind. bin auf servern teilsweise minutenlang nicht zum zocke gekommen weil bei jedem spawn grad ein arstrike kam. ich war keine 3 sekunden am leben und das mehrmals hintereinander. und das nervt dann schon.

hatte ich auch gestern, da wird dein kill- ratio extrem nach unten geschraubt, dann überlebst du den luftschlag, ein schritt vom spawn weg, bumm- bumm mitten im kreuzfeuer gggg, naja dann hast du halt 8 zu 20, muß man mit leben:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben