• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoD4 + Modem patchen

saroma schrieb:
Ab diesen Wahnsinn habe ich nun 3 Tage nicht mehr essen, schlafen oder sonst etwas
können


Na ja ... wie soll ich es am besten sagen...
Da sollte man wohl am besten einen Arzt aufsuchen.
Ideal wäre es bei der Behandlung sowohl dem physischen als auch dem psychischen Teil beachtung zu schenken.

Gute Besserung an dieser Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, gibts was Neues :) ?

Wenn man wieder die killcam ausmachen kann, weil die Paranoia verflogen ist, sagt mir Bescheid....;)


Habs gerade gelesen, leider kann ich nicht zugreifen auf den log, der liegt beim Rechenzentrum auf dem server, muß mal nachfragen.
Ob und wie ich nachträglich jemanden bannen kann, der nicht auf dem server ist, hab keine Ahnung. Müsste ein Banfile geben, wenn ich nun die Befehlszeile kennen würde, könnte ich die Namen zumindest erstmal bannen.

das heißt auf Deutsch ich werde die voting Regel erstmal auf Eis legen, aber erstmal schaue ich nach.


So Freunde, ich bin auf den logfiles des servers jetzt und kann einiges sehen....meldet mir die Namen bitte, die kann ich lesen, weiß noch nicht welche Zeile deren ID ist, wenn ich die habe und nur eine Ban Zeile von Punkbuster, kann ich sie darüber bannen oder evtl. findet jemand eine banlist wie sie das Spiel verwendet. Diese könnte ich auf den server hochladen und wir wären diese Zecken los.



das Log file ist riesig, ich fahr den server erstmal ohne voting wieder hoch, verkürze dafür die mapzeit auf 20 mins max.
das dauert Stunden bis ich die 2 habe, ich nutze es auf jedenfall, mal alle clients näher kennenzulernen, dann wissen wir auch woher sie kommen, schön mit IP, ID und was auch immer....wegen Datenschutz lasse ich da nichts nach draussen.

Ich werde das schon noch alles, nach Bedarf, herausfinden.

jetzt muß ich herausfinden, wie man die ID`s nachträglich, wo mit welchem file bannen kann


[12.01.2007 22:45:24] New Connection (slot #12) 83.189.64.47:53573 [0e6faef756c266cd7f21e9ebfde692bd] "ZaG" (seq 2059056)
[12.01.2007 22:45:24] New Connection (slot #14) 84.182.4.100:28960 [3d3ab0aa2b6c4434fd8fc3c57dd87a4b] "^1Luxus^2 " (seq 9728035)

rot ist die ID, ich könnte noch abgleichen, ob die 2 vorher mit anderem Namen auf dem server waren aber mir ist das die Zeit nicht wert, wenn sowas auffällt und ich es regeln kann, enden sie auf der banlist, mir egal wer dahintersteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katan schrieb:
wie was nichts nützt? mußt doch nur auf pw button pw eingeben und dann auf den server....

Genauso logg ich mich jedesmal ein, auch gestern. Die haben mich trotzdem gekickt.
Soll Grau rausfinden woran es liegt, ich kenn mich da auch net aus.
 
na das sie dich kicken können war klar,ich dachte eher daran das man das in den server regeln so einstellen könnte das halt ein spieler mit privat slot nicht rausgevotet werden kann aber ob dies möglich ist weiß ich nicht.

@Grau
die beiden zecken heißen ZaG und Luxus :)
ja bann sie egal wer es ist!! wer so dreist ist und andere spieler ständig kickt nur um zu zweit alleine üben zu können hat nichts anderes verdient!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katan schrieb:
na das sie dich kicken können war klar,ich dachte eher daran das man das in den server regeln so einstellen könnte das halt ein spieler mit privat slot nicht rausgevotet werden kann aber ob dies möglich ist weiß ich nicht.

@Grau
die beiden zecken heißen ZaG und Luxus :)
ja bann sie egal wer es ist!! wer so dreist ist und andere spieler ständig kickt nur um zu zweit alleine üben zu können hat nichts anderes verdient!!!!!!


ihren Fingerabdruck haben wir schon

[12.01.2007 22:45:24] New Connection (slot #12) 83.189.64.47:53573 [0e6faef756c266cd7f21e9ebfde692bd] "ZaG" (seq 2059056)
[12.01.2007 22:45:24] New Connection (slot #14) 84.182.4.100:28960 [3d3ab0aa2b6c4434fd8fc3c57dd87a4b] "^1Luxus^2 " (seq 9728035)


dann hoffe ich doch eine Antwort zu bekommen


http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8828
 
na dann hoffen wir mal das du schnell ne antwort bekommst,sind aber recht fix die jungs da :)
 
na hallo!

hab jetzt ni alles hier so mitgelsen, hab aber das gefühl ihr spielt immer alle zusammen auf einem server, welcher is das, will mal mitmachen :D

dankschön
 
ahh ok, danke! :) werd dann mal vorbei schauen...

edit: komm irgendwie ni in euren ts-rein, kommt immer time-out, sorry, nutze eigentlich nie ts und kenn mich deshalb ni so aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is die IP -> 81.169.141.78:8899
Das mit TS niucht auskennen kennen wir irgendwoher^^ *zu cobra rüber schau* :P

Kommt mal alle schön zocken :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mc-Flurry schrieb:
... hab aber das gefühl ihr spielt immer alle zusammen auf einem server ...
Jaja, so ist das ... der ganze Thread ist von Grau, supertai, polojj2, Katan und Co. eingenommen worden ... *rofl* :lol:
 
vielleicht spendiert uns CB ja nen eigenen CB Server-Thread ;)

ist ja quasi nen werbe server für computerbase :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habs, wer zockt ne runde mit? :D

edit: hab irgendwie bei der installation kein punkbuster mit installiert, wie kann ich das nachträglich installieren? :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die cd hat nen kumpel :D

habs aber gerade anders gelöst, bzw. bin dabei zu lösen :D

edit: ja, habs

edit2: jetzt is der server voll :grr:

ich denk es gibts 20 slots?!:freak:
 
gibt es auch! 10öffentliche slots und 10 private slots für diejenigen die sich an den server kosten beteiligen.

sind grad 2 plätze frei geworden
 
was kostet den son privater slot? wenn der server regelmässig voll ist (und wir vll mal nicht nur td spielen ^^) dann hätt ich durchaus interesse daran.
 
Grau erwähnte mal was von 5-6 euro im monat obs noch so ist mußte ihn selber fragen.
 
Naja, nehmen wir mal 5 EUR bei 10 Leuten die zahlen, macht dies 50 EUR. Der Server an sich kostet wohl bei 4netplayers.de um die 30 EUR. Kommt also eine Diff. von 20 EUR heraus.
Werden diese gespart und man macht davon im Sommer ein Grillfest oder ist dies Aufwandsentschädigung für Grau? Ist mir ja egal, aber wenn ich für etwas zahle, dann wollte ich auch wissen, was dahinter steckt.

Vllt. sollte ich aber auch keine schlafenden Hunde wecken. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben