• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katan schrieb:
@faxe
ganz ehrlich ich habs schon wieder vergessen was alles im sp war :D

:D

Auf jeden Fall ist das verdammt schwer.
 
@sebastian

Wichtig, gerade bei CoD4, ist es die Maps genau zu kennen, wo sich die Gegner am meisten verschanzen bzw. campen.
Es ist auch belanglos wie der Ping ausschaut, ebenso die FPS, ich frag mich auch manchmal warum ich eine 8800GT habe wo ich , als ich als Ersatz eine 8600GT hatte, genauso schlecht war :rolleyes:.
 
du mußt dir das spiel so einstellen das du ein gutes spiel gefühl hast und nicht danach richten wieviel fps ein anderer hat.ich schau schon garnet mehr nach fps hab auch nur ne ati 1950 pro extrem 512mb und spiel trotzdem auf 1680x1050 ohne aa,model und wasserdetails auf gering weil ich bei den einstellungen einfach das beste spiel gefühl habe,nen kumpel von mir hat sone superdupa spielmaschine alles auf high und 1680x1050 auflösung wenn ich da schon mal zogge habe ich aber trotzdem kein gutes gefühl beim spielen.

@cro-mag naja ping ist nicht unerheblich grade beim online zocken,son paar milisekunden können manchmal über leben und tot entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
polojj2 schrieb:
@grau...
habe dir ja versprochen am 1. sobald ich geld hab zu überweisen...
und wegen den admin rechten wäre dann ok wenn man im privat slot ein paar kleine rechte hat.(es kommt ja auch mal vor das du net online bist und wir e paar störenfriede auf dem server haben...)
und wie es katan schon erwähnt es läuft alles super server seitig her,auch vom spass un der komunikation der cb´ler und anderen die öfters auf dem server sind
denke es spielen alle ausoweit fair...was vielleicht manchmal auch net so scheint bei einigen ausnahmen(aber ausnahmen bestätigen die regel)jeder is mal gut oder mal schlecht....

und ja ich weis was das für arbeit ist habe bei uns auch mal ein server für cod2 erstellt...mehrere tag verbracht um die serfer.cfg zu schreiben(&mods)zu intregieren...macht auch spass irgendwie,wenns dann funkt....:freaky:
deshalb isses mir auch egal,was du mit dem überschüssigen geld machst,hast ja schlieslich die arbeit.und ich hoffe du machst die arbeit weiter so!!!
ps kauf deiner frau als entschädigung e schicken blumenstrauß...oder was zu weihnachten...

und ich finds richtig,das net unbedingt die kiddys auf unserem server spielen gibt wie schon gesagt tsd andere...wir haben ja e paar jährchen auf den buckelt...die reaktionzeit leidet,leider darunter....:D


was für überschüssiges Geld???? Kannst Du rechnen?

4 Leute haben angesagt, daß sie sich beteiligen, 1 ( Katan ) hat sicher 10€ überwiesen, das hatte ich gesehen, einer sagt er hätte überwiesen, einer will am 1. überweisen ( Du ) und der vierte weiß ich nicht mehr wer das war...

macht nach Adam Riese inkl. mir, wenn alles läuft

25€

server kostet ersten Monat 41€ zweiten und dritten jeweils 31€

jetzt erklär mir mal wo das überschüssige Geld hingekommen ist ????? :freak:


Adminrechte: Habe ich schon 3 mal angeboten, da ich grade paar mal Zeit hab selbst zu spielen. Von mir aus kann jeder mit slot, den ich schon Weile kenne die consolen Rechte haben, aber nur wer keine cheater Paranoia hat, sonst haben wir nämlich wieder anderen Ärger...;)
 
wenn es denn mehr als 5 leute wären....
sorry das ich nicht die 5 leute dazu geschrieben haben wenn es den mehr würden...das meinte ich...
 
wenn es mehr werden, wird der slotpreis doch auch günstiger, glaubst Du ich muß mir meinen Espresso beim Italiener dazuverdienen? :D
Wenn ich 0 auf 0 rauskomme, dann ist das positiv, aber selbst das juckt mich nicht, würde es mich jucken, spielte ich jetzt auf irgendeinem der 7000 server das eine mal am Tag für 30 Minuten, wie jetzt auch. Thema beendet :freaky:
 
ausserdem über geld spricht man nicht entweder man hat es oder nicht :D
 
Grau schrieb:
4 Leute haben angesagt, daß sie sich beteiligen, 1 ( Katan ) hat sicher 10€ überwiesen, das hatte ich gesehen, einer sagt er hätte überwiesen, einer will am 1. überweisen ( Du ) und der vierte weiß ich nicht mehr wer das war...

Ich habe am 19.11. die 10€ überwiesen.
So, jetzt schluß mit dem Thema, nachher freut sich noch der Tamro darüber :rolleyes:
 
Hehe....mich geht es ja wie schon erwähnt nix an. Besprecht dies im TS, da es hier nicht hingehört. Aber für mögliche Interessenten sollten die Antworten von Grau auf meine Statements schon reichen. Denke ich.
 
Cro-Mag schrieb:
Ich habe am 19.11. die 10€ überwiesen.
So, jetzt schluß mit dem Thema, nachher freut sich noch der Tamro darüber :rolleyes:


mit Eurer Werbung sind es schon insgesamt 6 Leute, die zugesagt haben, 2 haben schon 10€ sicher überwiesen, die anderen tun es noch.

Deshalb sagte ich, erstmal 10€ jeder für die 3 Monate, sind inkl. mir 70€, genau 2 Monate damit bezahlt das Ganze.
Sollte bis zum dritten Monat kein Neuer mehr dazugekommen sein kann wer will immer noch was nachschiessen, nehmen wir mal an es kommen noch 3 Leute dazu, trägt sich die Sache eh von selbst. Mal sehen ob das Spiel in 3 Monaten überhaupt noch Spaß macht....
 
was den spass betrifft der wird sich hoffentlich noch steigern wenn endlich neue maps kommen ;)
 
vermutlich wurde die antwort bzw frage schon gestellt .. aber die über 120 seiten durchwühlen wollt ich jetzt nit =))

wie verhält sich das bei COD mit den adminrechten ?
richtest du (GRAU) dann playeradmins eins ..
kenn das serverseitig nur von americasarmy ..

denke hätte auch interesse mich zu beteiligen für nen festen slot.
vorher probe zocken versteht sich =))

wie viel leute sind abends denn so da von euch ?
 
@ sector...

Also Abends sind wir schon n paar... Grau, Cobra, Beavis, Harley, Cro-Mag, Sako, Wühler, Katan, Flurry und ich. Sollte ich einen vergessen haben, sry. Davon sind auch alle in TS wenn se zocken...
Außer Katan und Cro-Mag *böse guck* Natürlich sind noch mehr da, aber das sind die, die regelmäßig da sind und auch ausm Forum sind.

lg
 
OT an:
naja, katan hockt eh nur still in ner ecke, um zu warten das einer seine nase vorstreckt, um ihn dann feixenderweise mit seinem sniper-mg wegzurotzen.......gggggg:p

war nen joke.....

OT aus:

ist den der editor oder sowas schon da, würde mich auch über neue maps freuen....

achso, schaltet bitte diesen blöden handgranaten-perk aus, ist schon blöd deshalb immer teamgekillt zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dieser Handgranaten Blödsinn lässt sich leider nicht ausschalten^.^
Naja das ist nur fast richtig... Wenn, dann müssten wir, also Grau, den Server unter Mod Warfare laufen lassen...

Und dann kann er, also Grau, Perks sperren und auch endlich den Heli wegmachen^^

Der Nachteil: Wir müssten dort wieder von vorne mit den Ranks anfangen.

Ich würd mich auch über neue Maps freuen... Viel mehr aber über den Editor...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
den handgranaten-perk können die spieler selbst ausschalten, ich meine den "handgranate bei tod fallen lassen"....... hatte ich selbst mal an, lohnt sich bei 15vs15 rusher maps, wenn man in die gegner rein geht, jedoch bei unseren, netteren 5vs5, wo man gemeinsam irgendwo vorgeht, ist er extrem gefährlich.
hab ihn deshalb, (nach diversen teamkills) auch wieder im klasseneditor rausgenommen!
 
@supertai41

Die Ranks sind komplett aus. Du kannst dir während der Rundenpausen deine Ausrüstung zusammenstellen. Es haben alle die gleichen Vorraussetzungen. Aus meiner Sicht ein Vorteil dieses Mods. Newbees haben es doch manchmal etwas schwerer gegen einen gut ausgerüsteten Gegner.

Mir ist es wurscht, was da läuft. In meinem Alter kann man mit den jungen Wilden eh nicht mehr mithalten. Ist für mich reiner Zeitvertreib.
 
ach komm Harley das rpd mit red dot ist schon verdammt treffgenau und ausserdem schön viel muni wenn jemand hinter der mauer hockt :D treff damit komischerweise besser als mit der m4 die ich sonst nur benutzt habe :( eigentlich sniper ich ja gern aber mit dem luft anhalten komm ich nicht richtig zurecht.
ja das matyrium ist schon echt shice so oft wie ich dadurch schon getötet wurde:(

das mit dem ts hab ich ja schonmal erklärt!!! allerdings hab ich gestern mal reingeschaut als wir am zoggen waren,war niemand drin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben