- Faxe -
Captain
Katan schrieb:@faxe
ganz ehrlich ich habs schon wieder vergessen was alles im sp war
Auf jeden Fall ist das verdammt schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katan schrieb:@faxe
ganz ehrlich ich habs schon wieder vergessen was alles im sp war
polojj2 schrieb:@grau...
habe dir ja versprochen am 1. sobald ich geld hab zu überweisen...
und wegen den admin rechten wäre dann ok wenn man im privat slot ein paar kleine rechte hat.(es kommt ja auch mal vor das du net online bist und wir e paar störenfriede auf dem server haben...)
und wie es katan schon erwähnt es läuft alles super server seitig her,auch vom spass un der komunikation der cb´ler und anderen die öfters auf dem server sind
denke es spielen alle ausoweit fair...was vielleicht manchmal auch net so scheint bei einigen ausnahmen(aber ausnahmen bestätigen die regel)jeder is mal gut oder mal schlecht....
und ja ich weis was das für arbeit ist habe bei uns auch mal ein server für cod2 erstellt...mehrere tag verbracht um die serfer.cfg zu schreiben(&mods)zu intregieren...macht auch spass irgendwie,wenns dann funkt....
deshalb isses mir auch egal,was du mit dem überschüssigen geld machst,hast ja schlieslich die arbeit.und ich hoffe du machst die arbeit weiter so!!!
ps kauf deiner frau als entschädigung e schicken blumenstrauß...oder was zu weihnachten...
und ich finds richtig,das net unbedingt die kiddys auf unserem server spielen gibt wie schon gesagt tsd andere...wir haben ja e paar jährchen auf den buckelt...die reaktionzeit leidet,leider darunter....
Grau schrieb:4 Leute haben angesagt, daß sie sich beteiligen, 1 ( Katan ) hat sicher 10€ überwiesen, das hatte ich gesehen, einer sagt er hätte überwiesen, einer will am 1. überweisen ( Du ) und der vierte weiß ich nicht mehr wer das war...
Cro-Mag schrieb:Ich habe am 19.11. die 10€ überwiesen.
So, jetzt schluß mit dem Thema, nachher freut sich noch der Tamro darüber