• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe ein rießen Problem mit DirectX.

Wenn ich beim Spiel die Bildauflösung ändern will, es erscheint eine Fehlermeldung wie "Schwerwiegendes DirectX Problem"

habe auch neu DirectX installierer aber wird nicht behoben.. :(

bitte um Hilfe :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    21 KB · Aufrufe: 245
Also ich muss ehrlich sagen, dass das gerade einfach nur sinnloses rumgeballer war... Hat absolut gar keinen Spaß gemacht... Sobald mehr als 10 mann drauf sind, wird das ganze unübersichtlich und lame...

Da hats mir mehr Spaß gemacht, als wir schön entspannt von Haus zu Haus gegangen sind usw...

lg
 
jap stimmt supertai:( ist in unserem alter zu hecktisch ;)
 
Hi,
ist bestimmt schon einige male gefragt worden aber bei 123 Seiten schwer für mich zu finden:

Mein Rechner schmiert immer ab beim zocken (Nur bei COD4 alles andere geht Crysis etc.)
Erst kommen immer diese Artefakte und dann startet er sich neu nach einiger Zeit.
Es lassen sich immer so ca 2 Missionen spielen.
Graka nie über 75C und CPU nie über 45C, Wakü kommt morgen drauf war nur übergangsweise.

Auf 1280x1024, 2AA alles auf normal und "ja" außer 2 Grafikkarten

Mein Sys:
-X1900XT 256MB
-2GB PC 900
-E4300 @ 2,7 GHZ

Gibt es eine Lösung für das Problem oder ist mein PC instabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich in COD die höheren Einstellungen als Normal? (ausser Texturen) Oder spinnt da mein Grakatreiber?
 
Für höhere einstellungen als normal Brauchst du DX10...

Das heißt du brauchst Windows Vista und eine DX10 fähige Graka.
 
schon komisch, ich habe vista, direct x 10 und eine gtx. crysis läuft ganz gut. (dell xps 420). Aber demfall gibt es wirklich noch höhere Einstellungen als "normal"... Wieso funzt das bei mir net?
 
bei mir gibt es auch "nur" normal! hab vista und eine gts... sollte also ausreichend sein
 
sagt mal wo,kann ich den meine eigene klasse laden,bzw die sachen freischalten?

damit ich nur mit meinen vorgegebenen inventar losziehen kann?

das mus doch bevor ich den server joine passieren oder?

brauche mal ne kurze anleitung
 
es gibt auch nur normal!!!
wer hat denn das gesagt das es auf dx 10 auf high stellen kannst???
so e quatsch...das ist ein dx 9 spiel......
 
Ja danke für die Aufklärung. Es sieht ja auch bei "normal" wirklich gut aus. Wenn man gerade von Crysis rüberswitch fällt einem vielleicht das miese Wasser auf. Dafür ist das Gameplay bei COD4 fesselnder...
 
naja ich sag mal so: willste dir wasser betrachten?...dann geh an see...das gameplay muss stimmen...un net so e langweiliges insel gelatsche mit ner ausgelutschen krieg der welten story...
 
ich hab das Original von Crysis seit 2 Tagen auf dem Schreibtisch...vielleicht installiere ich es oder ich verschenke es zu Weihnachten ... mal sehen.


server heute mal 1-2 h, also bei guten maps machts fun, bei schlechten hats keinen Sinn zu spielen...Crossfire und Crash sind soweit die besten maps, weil man mehrere Wege mit guter Deckung hat....Blacklot mag ich überhaupt nicht.
 
sagt mal wo,kann ich den meine eigene klasse laden,bzw die sachen freischalten?

damit ich nur mit meinen vorgegebenen inventar losziehen kann?

das mus doch bevor ich den server joine passieren oder?

brauche mal ne kurze anleitung
 
Nur weil innerhalb von erbärmlichen 30 minuten noch keiner deine Frage beantwortet hast musst hier net rumspamen.
Ist schließlich kein Chat hier, sondern ein Forum. :rolleyes:

Gedult ist eine Tugend!
 
MrBrowny schrieb:
Hi,
ist bestimmt schon einige male gefragt worden aber bei 123 Seiten schwer für mich zu finden:

Mein Rechner schmiert immer ab beim zocken (Nur bei COD4 alles andere geht Crysis etc.)
Erst kommen immer diese Artefakte und dann startet er sich neu nach einiger Zeit.
Es lassen sich immer so ca 2 Missionen spielen.
Graka nie über 75C und CPU nie über 45C, Wakü kommt morgen drauf war nur übergangsweise.

Auf 1280x1024, 2AA alles auf normal und "ja" außer 2 Grafikkarten

Mein Sys:
-X1900XT 256MB
-2GB PC 900
-E4300 @ 2,7 GHZ

Gibt es eine Lösung für das Problem oder ist mein PC instabil?

Crysis braucht mehr power wie CoD 4, also liegt es nicht an der Hardware

was fürn Betriebssystem hast Du laufen? Welchen Treiber ? Welches DX usw.
welche Einstellungen spielst du eigentlich? Spiel mal Auflösungen drunter, was dann passiert.
256mb grafikram müsst reichen, wenn crysis damit geht.




sagt mal wo,kann ich den meine eigene klasse laden,bzw die sachen freischalten?

damit ich nur mit meinen vorgegebenen inventar losziehen kann?

das mus doch bevor ich den server joine passieren oder?

brauche mal ne kurze anleitung

nein, Du joinst einen server und spielst, was Du eben benutzen kannst. Freischaltung bekommst Du erst nach erhaltenen Erfahrungspunkten, das erklärt sich dann von selbst....also wenn Du das G3 freigeschaltet hast, weißt Du es auch weil das Spiel ein Riesengedöns macht bei Freischaltung...

so wie bei Fastnacht ungefähr der Zapfenstreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die feststellung gemacht so bald der cpu und ide graka übertaktet ist schmiert das spiel ab....obwohl prime,3dmark06,crysis,world in conflict und andere spiele problemlos laufen...stürzt das spiel ab un zu dabei ab...
keine ahnung woran das liegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben