• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killcam ... also ich seh mich aus der sicht des gegners, der mich erwischt hat .. der sack :evillol:
 
rofl grade public gespielt, und ich kann sagen, public is mal voll fürn arsch :/ nur gecampe und abgewarte, oder is das normal bei dem game?

ausserdem kann man als lvl 1er fast nix reißen gegen die ganzen generäle etc. clanwars ftw
 
[COD4] FPS Probs....

Hi. Habe eine Frage. Hab seit ein paar Tagen meine neue graka und COD4 läuft im Singleplayer meist nur mit 30-40 fps bei 1280 und alles auf hoch (nicht extra)...
Hier erstmal mein System:

AMD x2 5200
2gb DDR2 800er Ram
ATI hd3870 512mb
etc...

Ich weiss das der cpu eigentlich zu lahm für die graka ist, hatte aber vorher schon die 8800 gts 640mb variante und hab bei den gleichen einstellungen mit 60-80 fps gespielt und jez hab ich teilweise nur 20fps und einbrüche ohne ende....

Woran liegt das? aktuelle treiber 7.11 sind installiert und dx auch neu installed....

Bitte um Hilfe..
 
Dieser Hiki sollte wirklich mal genauer beobachtet werden :rolleyes:

Wir waren gerade 2 weniger und er hatte mal eben schnell ne abschussserie von 30 :freak:

Edit: Bannen bis die hölle zufriert, ob er was an hat oder nicht ist egal.
Hatte gerade wieder was bei 35:2
Der dominiert ganz alleine 4-5 gegner
Er mag gut sein, keine frage....dem rest der leute zerstört er aber den spielspass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mittlerweile den Multiplayerpart für mich entdeckt, wie sieht das eigentlich mit meinem Profil aus wenn ich das Spiel neuinstalliere? Muss ich mich dann wieder von unten hocharbeiten oder wie? Oder ist das Profil in irgendeinem Ordner gespeichert?
Thx^^
 
noch nie etwas von dr suchfunktion gehört? das wurde hier schon über 10x erkärt!
 
ich schaffe es einfach nicht regelmässig auf den server....
habt Ihr entschieden wer Admin auf der Konsole werden soll...können auch 2 sein, sie müssen nur miteinander können.
 
sagt mal hat einer ahnung wie ich die config_mp.cfg so um schreiben kann das man gleichzeitig anvisiert+nach rechts oder links lehnen kann (wenn man sich nach re oder li bewegt)so wie in medal of honor!?wollte das übernehmen aus der config aber die haben es leider anderes geschrieben un somit kann man´s nicht übernehmen...
das eine funktioniert mit dem luft anhalten beim snipern auf mouse2 taste...in der config cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne Kill/Death Ratio von 31 zu 1 gehabt :p
Snipen kann schon Laune machen:evillol:

Und das ohne cheaten! (das die Dummen auch immer wieder vor mein Fadenkreuz laufen müssen obwohl sie wissen irgendwo liegt da n Sniper ^^)

Glaub Crashdown (?) Map wars (die mitm gecrashten Heli in der Mitte)
 
@Grau
geb die admin rechte polo,supertai und beavis sind eh die leute die am meisten drauf sind!!!

nur eins sollte klar sein wer an der server config spielt ist seine admin rechte los,sollte wirklich nur zum mapwechsel,kicken und nötigenfalls bannen sein.

hab gestern nur kurz gespielt weil mein ping shice war und das unspielbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cobra...

Heut Abend guck ich mal, in wie fern man bei CoD4 scripten kann... Wenns geht, mach ich dir das fertig mit dem zur seite lehnen...

lg
 
@ Cobra...

Geht :D Einwandfrei :D Schreib mir mal ne PN auf welche Tasten du das haben willst...

lg
 
Dürfte ich das auch bekommen ? :D :D :D

Btw. War ganz lustig gestern. Ich werd sicher wieder vorbeischauen. ..

VG
Shinjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben