• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja....
da wäre wohl mein FANG gamer tastatur auch beschiss ja?!da kann ich mir auch tasten konfigurieren un der is sogar offiziell!!
naja so lange kein wallhacks oder name taggs verwendet werden isses auch kein cheat...
das spiel wird ja nicht manipuliert sonder nur die tasten konfiguriert...

Guten morgen.

Ich hatte ja versprochen zwei Scripte zu veröffentlichen. Das eine regelt den Ingame-Sound über die Tasten + und - des NumPads. Mit dem anderen kann man über die Tasten 7 und 4 des NumPads die Gammawerte Ingame regeln. Es gibt schließlich dunklere und hellere Karten.

Ihr könnt die Tasten zum Ändern der jeweiligen Werte auch noch selbst in den *.cfg Dateien euren Bedürfnissen anpassen.

Um die Scripte zu nutzen, müsst ihr sie alle (autoexec.cfg, gamma.cfg, volume.cfg) in den Main Ordner von CoD 4 packen. Dann müsst ihr noch eure Desktopverknüpfung, Xfire, HLSW oder mit was ihr auch immer auf die Server cennected anpassen. Ihr müsst hier jeweils den Startparameter " +exec autoexec.cfg " hinzufügen.
Alternativ könnt ihr die Scripte auch mittels der Konsole händisch aktivieren duch Eingabe: /exec autoexec.cfg

Also, habt Spass und schönes Wochenende. Man sieht sich.

By the way:
Diese Scripte sind definitv keine Cheats. Sie erleichtern lediglich die einzelnen Spieloptionen, welche ich eh verändern kann und darf.

Anhänge

ach komm halt die bälle flach...für dich reicht noch ein finger....

@polo..morgens um halb drei noch zoggen aus langeweile:) was soll ich da noch anderes sagen ausser ihr seit krank:D

hehe...naja...was soll man sonst um die uhrzeit machen,habe dann noch e bisl world in conflict gezockt...
hätte gern noch ne runde geballert...
es kam nix auf der glotze!

anscheind.bisl fiebrich...

aber es müsse neue maps her,es langweilt bisl langsam immer das selbe zu zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

habe folgendes Problem:
Habe mein System neu aufgesetzt und nun habe ich Grafikfehler bei CoD4 (siehe Bild).
Wenn ich aber 2xAA einschalte sind die Fehler weg :rolleyes:.

Vielleicht wurde dieses Problem schon angesprochen aber ich weiß net weiter. Habe alle Treiber und Vista aktuell.

Sys: Q6600, 8800GT, Asus P5B, Vista Home Premium 32bit.

Gruß

Cro-Mag

Anhänge

• cod4pic.jpg
    cod4pic.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 411
@ Cro-Mag:

Der Screen hat was :D
Hau mal den aktuellsten Betatreiber rauf...

EDIT: Das schwarze Google is ja doof :D

lg

wow. COD4 ist im wahren sinne moderne Kunst. haste mal versucht zu zocken damit? muss ja abgefahren sein. ^^ brauch man keine Dorgen mehr. =D

dann schau mal jemand ins Netz ob es was gibt, ich hab im Moment die Zeit nicht zu....

neue maps müsst es doch schon geben.

außerdem mal nachdenken über den [CB] Mod...

meine Vorschläge für

kein chopper ( nervig und imba, das Teil trifft Dich ca. 0.1s nachdem Du ein Haus verlässt, völlig unrealistisch und imbalanced)

Feinde auf map anzeigen ist unrealistisch, die kill cam als erlaubter cheat müsste ausreichen, obwohl ich die auch gerne weg hätte....jeder müsste jetzt wissen, daß man schnell stirbt und das meistens ohne Ahnung woher, denn sonst wäre der andere tot.

Unrealistische Perks will ich wegmachen, das ist möglich, wäre es nicht möglich hätte ich das Spiel nicht unterstützt.

Perks:

set perk_allow_specialty_parabolic 1

keine Ahnung was das ist

set perk_allow_specialty_gpsjammer 0
braucht man nicht mehr ohne GPS cheat aktiviert

set perk_allow_specialty_holdbreath 1
in Ordnung

set perk_allow_specialty_quieter 1
kann man lassen

set perk_allow_specialty_longersprint 0
könnte man lassen, macht das Spiel aber zum Wusselkino, mit springen und schießen wird das Spiel erst für unter 16 jährige attraktiv.

set perk_allow_specialty_detectexplosive 0
Wo gibts denn sowas? Ein Spieler kann Minen und explosives durch die Mauern sehen...vöölig inakzeptabler cheat)

set perk_allow_specialty_explosivedamage 0
eine Granate macht den Schade XY egal wer sie wirft, inakzeptabler cheat.

set perk_allow_specialty_pistoldeath 0
Loosercheat, inakzeptabel, wer nach jedem kill noch`n Ticket braucht um zumindest auch mal was zu killen soll auf Babyservern zocken

set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0
das gleiche wie oben ( Single Player perk )

set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
Akzeptabel, wenn man es als Munitionswahl ansieht

set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
Akzeptabel, wenn es aus Munitionswahl ansieht, allerding in dem Spiel ziemlich übertrieben, denn da gehen alle Kaliber durch Meterdicke Wände.

set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
keine Meinung

set perk_allow_specialty_rof 1
kenn ich nicht

set perk_allow_specialty_fastreload 1
kann man lassen

set perk_allow_specialty_extraammo 1
kann man lassen

set perk_allow_specialty_armorvest 1
auf hardcore so und so abgeschaltet

set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

Waffen kann man lassen, bei servern mit mehr als 10 Spielern würde ich die 3x fraggrenade abschalten wenn kleine maps gehostet werden, bei normalen maps alles roger denke ich.

@cromag
geiler mod:D
@grau
wo haste die maps gesehn?

Zuletzt bearbeitet:
Also zu der ganzen Sache habe ich mir mal folgendes gedacht...

*Guckst du Anhang :D*

Hoffe es hat hat mir nich die Formatierungen zerhauen :freak:

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik bitte melden...

lg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, und "parabolic" bedeutet "Lauschangriff" - Sprachchat des Gegners abhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.