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CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

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vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ,seit ich den neuen patch 1.3 drauf habe ,werde immer vom pb gekickt ,manuelles update habe ich gemacht und es wird mir die neuste version angezeigt aber sobald ich 1min auf dem server bin werde ich gekickt ´´pb old version is running
 
Kann mir mal irgendjemand sagen ob er den Prologue auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe geschafft hat und mir dann ein Video zwecks Analyse davon schicken? Ich persönlich glaube, dass das schlichtweg nicht zu schaffen ist in 60 Sekunden...
 
@ Grau:

Worauf wartest du? Ich bin für jede Schweinerei bereit :P

Sag bescheid, wenn fertig ist...

lg
 
so server ist frei:D die herren dürfen jetzt los legen ;)
 
für alle zur Info



ich habe den server umgestellt, wir haben 2 configs, die innerhalb von Minuten ausgewechselt werden können.

Bitte heute testen, evtl. verändere ich noch die Schwerkraft ein wenig. Den Speed habe ich für alle gleich gemacht und warte auf Vorschläge.
Die unrealistischen Perks sind draussen genau wie die Choppers...wenn es klappt.

An Waffen hab ich kaum was raus, das müsste man bereden, z.Zt. sehe ich keinen Grund, es sei denn die nadelauncher werden zu eklig.
Diese 3 nades + 1 habe ich raus...2 nades jeder und man muß sparsam sein.
Ich weiß noch nicht über jeden parameter bescheid, evtl. geht etwas nicht weil "" fehlen....bitte feedback über alles was bemerkt wurde.

Beim joinen des server, werden die Änderungen upgeloaded, dauert paar Minuten, mal probieren ob das jedesmal so ist...

die banlist habe ich übernommen, also wer gebannt ist brauchts nicht probieren.




bis heute morgen ausprobiert, die Gravitation scheint nicht zu funktionieren oder das default ist schon der geringste Wert...Geschwindigkeit habe ich nicht das Gefühl, daß es merklich langsamer wurde.
Perks habe ich alles was logisch ist gelassen....mehr Stop Damage und Durchschlagskraft wäre also Spezial Ammo und bleibt zum testen drin, allerdings ist ruhige Hand draussen, denn die muß jeder an der Maus haben, sowas hat man nicht automatisch. ( rush and jump + hit wird schwerer)

Raketenwerfer hab ich raus...kein Chopper, keine Rakete....ist so und so Verschwendung gegen Personen und seit Doom I schon irgendwie out.

Granatwerfer ist noch drin, kommt drauf an ob die Leute, wenn sie ohne Hilfsperks spielen müssen wieder nur rumnaden...wenn ja, fort mit.


so...mal sehen wie es kommt, viel Spaß noch
 
Zuletzt bearbeitet:
da wart mal ab gleich gibts auf die Mütze
 
@Grau

Kannste net schlafen?
Habe die Mod runtergeladen. Sehe ich das richtig, alle sind lvl1 und haben die gleichen Waffen in der zugehörigen Klasse?

@Mein Grafikproblem

So, auch unter XP hatte ich die gleichen Grafikprobleme. Nun habe ich auf der nvidia-Systemsteuerung Anti A ausgeschaltet und keine Probleme mehr.

Was ich komisch finde ist das ich egal ob ohne AA oder 4xAA immer 91FPS unter Fraps habe, wie kütt das?
Welches war nochmal der Console-Befehl in CoD4 für FPS?
 
@gamer68; bei cod2 hatte ich das auch mal, lösche den ganzen pb-ordner in cod4,alle pb"s im taskmanager vorher beenden.......

dann mit dem pb-updater-tool cod4 adden, und nen neuen pb anlegen...............

den pb-updater gibts wohl auch bei opferlamm.


noch ne frage, hab das m14 noch nie benutzt, ist es besser über distanz wie das g3?
 
Zuletzt bearbeitet:
@grau
wenn mein geliebte panzerfaust net mehr dabei ist dann bitte auch den granatwerfer raus.wäre ja unfähr,da nehmen wieder alle den!!!
hab eben mal gezockt....bin gleich wieder raus...
also das laufen is absolut kacke,läuft viel zu lahm,is ja wie in cod2!!! un das mit ner mp5...vergiss es da muste was ändern...das is ja wie schleichen...da schlaf ich ja ein beim laufen....ich weis zwar das ihr alt seid(bin zwar auch e paar jährchen)aber im spiel muss man sich noch älter machen wie man is...
das nächste is man muss ja jedesmal die waffen neu einstellen,alle herausforderungen neu spielen,auch blöd!tut mir leid aber da vergeht mir die lust...
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grau: Gepatcht auf 1.3, doch die Demoaufnahme und das Abspielen funzt noch immer nicht. Oder liegt das an serverseitigen Einstellungen? Console öffnen geht zwar, aber er nimmt mit "record" nichts auf und es erscheinen keine demos bzw. wird auch kein demo-Ordner erstellt.
Im SP kann man eine Demo aufnehmen, doch beim Abspielen wird sie bei 30% Ladefortschritt gecancelt und mal landet aufm Desktop. Es nervt. Bei den alten Teilen ging das auf Anhieb :(
 
da kenn ich mich leider nicht aus mit demo aufnehmen usw.

evtl. findest Du hier jemanden der das schon weiß


http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527




@Cobra/poloijj2
wenn mein geliebte panzerfaust net mehr dabei ist dann bitte auch den granatwerfer raus.wäre ja unfähr,da nehmen wieder alle den!!!
hab eben mal gezockt....bin gleich wieder raus...
also das laufen is absolut kacke,läuft viel zu lahm,is ja wie in cod2!!! un das mit ner mp5...vergiss es da muste was ändern...das is ja wie schleichen...da schlaf ich ja ein beim laufen....tut mir leid aber da vergeht mir die lust...
lg

immer mit der Ruhe, es ist nur eine Testversion über die man diskutieren kann, jeder Spieler hat momentan die gleiche Geschwindigkeit, das heißt Du mit der Uzi bist genauso schnell wie jemand mit der RPG, um zu wissen, wie sich die Zahlen auswirken muß man sie erstmal ausprobieren.

aber mal egal, ich finde es wirklich unklug im eigenen server Gäste für extra Team zu killen, nur weil sie nicht Deiner Privatmeinung sind, dann einen dummen Spruch bringen und den server zu verlassen. Zufällig beobachte ich das Geschehen um zu wissen, was zu tun ist.

@Cro Mag
Kannste net schlafen?
Habe die Mod runtergeladen. Sehe ich das richtig, alle sind lvl1 und haben die gleichen Waffen in der zugehörigen Klasse?

jo, jeder ist lvl 1 und hat alle Waffen zur Verfügung je nach Klasse.

das Problem ist, ich spiele auf dem server kaum , weil das Spiel so Kindergarten mässig ist, ist mir zuviel Gedopse + 100 Meter Weltrekord + headshot + Ingame Cheats...genannt Perks...
das ist Unreal Tournament mit anderen skins
entweder das Ding wird gemodded oder der server von mir gekündigt, dazwischen gibts nichts. Es ist jetzt 1 Monat um und mir reicht das Geflitze
Unter hardcore verstehe ich was anderes....
 
@grau
ja eben was isse das für e realismus?wenn einer mit e schweren mg genauso schnell läuft wie e leichtbewaffneter da spielen dann alle mit m60....
 
glaube ich nicht, daß jeder ein schweres MG nehmen wird, viel zu langsam beim schießen.


wieviel schneller kann man rennen und wielange ? Was ist, wenn derjenige nur das schwere MG bekommt in der Realität, der die Konstitution und Stärke hat mit dem Team mitzuhalten, wenn es mal darum geht, rumzurennen.

In dem Spiel rennen sie nur rum in Weltrekordzeit, da muß ich die Mischung finden ab wann es zu schnell ist...

also Du meinst, es ist zu langsam jetzt. Dann lass uns mal die anderen Meinungen hören.
 
nach den ersten Erfahrungen habe ich die Einstellungen etwas verändert, u.a. die Geschwindigkeiten etwas erhöht.
Wer Fragen hat zu der .cfg, ich komme heute nochmal rein.



// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// Rate
set sv_maxRate "5000"


// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"

// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"

// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "3600"

// In-game voice communication system
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// General
set scr_game_onlyheadshots 0
set scr_game_deathpointloss 1
set scr_game_suicidepointloss 1
set scr_team_teamkillpointloss 1
set scr_game_matchstarttime 20
set scr_game_playerwaittime 0
set scr_game_forceuav 0
set scr_game_hardpoints 0

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowsupply 1
set scr_hardpoint_allowartillery 1
set scr_hardpoint_allowuav 0
set scr_hardpoint_allowhelicopter 0

// Teams
set scr_team_teamkillspawndelay 45
set scr_team_kickteamkillers 3

// Player
set scr_player_maxhealth 100
set scr_player_suicidespawndelay 10
set scr_player_healthregentime 25
set scr_player_forcerespawn 0
set scr_player_sprinttime 3
set g_gravity 800

// Advanced Realism
set scr_drawfriend 0
set scr_enable_hiticon 0

// UI
set ui_hud_obituaries 1
set ui_hud_showobjicons 1

// Other Settings
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "1"
set g_compassShowEnemies "0"


// Deathmatch
set scr_dm_numlives 0
set scr_dm_playerrespawndelay 0
set scr_dm_waverespawndelay 0

// Domination
set scr_dom_numlives 0
set scr_dom_playerrespawndelay 0
set scr_dom_waverespawndelay 0

// Teamdeath Match
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay 10
set scr_war_waverespawndelay 0

// Sabotoge
set scr_sab_roundswitch 1
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 30
set scr_sab_planttime 2
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 0
set scr_sab_playerrespawndelay 7
set scr_sab_waverespawndelay 0

// King of the Hill
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_spawntime 0
set koth_kothmode 0
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set koth_delayPlayer 0
set koth_spawnDelay 60

// Search and Destroy
set scr_sd_roundswitch 3
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 7
set scr_sd_waverespawndelay 0

// limits the number of players that can choose each class type
set class_assault_limit 99
set class_specops_limit 99
set class_heavygunner_limit 99
set class_demolitions_limit 99
set class_sniper_limit 99

// perks
set perk_allow_specialty_parabolic 0
set perk_allow_specialty_gpsjammer 0
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 0
set perk_allow_specialty_detectexplosive 0
set perk_allow_specialty_explosivedamage 0
set perk_allow_specialty_pistoldeath 0
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 0
set perk_allow_specialty_rof 0
set perk_allow_specialty_fastreload 0
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 0
set perk_allow_specialty_fraggrenade 0
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 0

// assault class default loadout
set class_assault_primary m16
set class_assault_primary_attachment gl
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 specialty_null
set class_assault_perk2 specialty_null
set class_assault_perk3 specialty_null
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

// specops class default loadout
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 specialty_null
set class_specops_perk2 specialty_null
set class_specops_perk3 specialty_null
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

// heavygunner class default loadout
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_null
set class_heavygunner_perk2 specialty_null
set class_heavygunner_perk3 specialty_null
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

// demolitions class default loadout
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary beretta
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 specialty_null
set class_demolitions_perk2 specialty_null
set class_demolitions_perk3 specialty_null
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_null
set class_sniper_perk2 specialty_null
set class_sniper_perk3 specialty_null
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

set class_assault_movespeed 0.920
set class_specops_movespeed 0.925
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 0.895
set class_sniper_movespeed 0.950

set scr_enable_nightvision 0
set scr_enable_music 0
 
nee dann werden viel mg nehmen weil viele schuss drinn un wenn er dann gleich schnell läuft wie ich mit ner mp5...
ich möchte dich mal sehn wennde e 13kg schweres mg genauso schnell überne mauer wuchtest und damit rennst wie einer mitner 2,5kilo maschienenpistole...wo bleibt denn da der realismus...?!
na gut dann wieder mg un nur rumballern....
so un zur geschwindigkeit zum sniper der hat ne schwerer waffe wie als der specops...
sniper waffe lang unhandlich mindestens(draganov)6,3kg mp5 3,75kg m60 13,72kg m249saw 7,86kg ak47 4,9kg alle waffen sind geladen(mit munition)

so un dann wäre noch die gesamtlänge der waffen zu betrachten...
ne draganov is so um die 1,1m
ne mp5 is 0,7m
ergo wäre der mit mer mp5 schneller beim laufen wie der mitner sniper und sogar wie der miten mg!!!
un realen krieg rennt keiner mit e schweren mg rum da wird ne stellung bezogen un die befestigt un die mit den mp greifen an un da ist auch aggilität gefragt...dr miten mg is auch nur da um den feind nieder zuhalten....
so da gibts auch kein rotpunktvisier oder schalldämpfer dafür fürs mg,is auch unreal...
wenn dann real schon richtig real un nicht so wie es dir gefällt real zusein...meine meinung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajaja......du musst ja nicht mitmachen :freak:
Und die ganzen "Facts" interessieren hier glaub ich wenig .......
Naja.....
Ich hab den neuen Speed aufem Server zwar noch nich getestet, aber so schlimm kanns ja net sein, oder?
:freak:......meine Meinung.....
mfG
 
lol ich glaub viel ahnung von waffen hast du auch nicht polo. sorry. ^^ aber Rotpunktvisiere und ACOG Visiere gibts für MGs seh wohl. die dinger sind nämlich in einer stellung wesentlich zielgenauer als jedes Sturmgewehr aufgrund des langen laufes eines MGs. Ein montiertes MG ließe sich Problemlos als mittlere Sniper mißbrauchen. Soviel zum realen in COD wo das mg am boden streut wie sau.

und zum rumtragen. Im Vietnamkrieg war im jedem Zug mindestens ein m60. und das musste mit den anderen mithalten. Ne Mp dagegen kommt in nem normalen Zug Infanterie so gut wie nie vor. Solche Kurzwaffen tragen zumeist Panzer-, Hubschrauber- und Flugzeug besatzungen bei sich. Im Krieg nutzen auch Spezialkommandos solche Waffen wie MPs nie. Die kommen nur dann zum einsatz wenn die waffen abslout nicht sperrig sein dürfen und eher zur selbstverteidigung denn zum angriff dienen. denn zielgenau sin mps nur auf rund 50 meter. danach nimmt die Kugelkraft und die streung dermaßen ab bzw zu, dass sie schlicht ineffektiv ist.

COD mag für ein PC Spiel realistisch sein, aber es sind welten zwischen der wahren welt und COD allein damit die spielbalance gewahrt bleibt. eine mp gegen MG und Sturmgewehre? lol
 
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