da kenn ich mich leider nicht aus mit demo aufnehmen usw.
evtl. findest Du hier jemanden der das schon weiß
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527
@Cobra/poloijj2
wenn mein geliebte panzerfaust net mehr dabei ist dann bitte auch den granatwerfer raus.wäre ja unfähr,da nehmen wieder alle den!!!
hab eben mal gezockt....bin gleich wieder raus...
also das laufen is absolut kacke,läuft viel zu lahm,is ja wie in cod2!!! un das mit ner mp5...vergiss es da muste was ändern...das is ja wie schleichen...da schlaf ich ja ein beim laufen....tut mir leid aber da vergeht mir die lust...
lg
immer mit der Ruhe, es ist nur eine Testversion über die man diskutieren kann, jeder Spieler hat momentan die gleiche Geschwindigkeit, das heißt Du mit der Uzi bist genauso schnell wie jemand mit der RPG, um zu wissen, wie sich die Zahlen auswirken muß man sie erstmal ausprobieren.
aber mal egal, ich finde es wirklich unklug im eigenen server Gäste für extra Team zu killen, nur weil sie nicht Deiner Privatmeinung sind, dann einen dummen Spruch bringen und den server zu verlassen. Zufällig beobachte ich das Geschehen um zu wissen, was zu tun ist.
@Cro Mag
Kannste net schlafen?
Habe die Mod runtergeladen. Sehe ich das richtig, alle sind lvl1 und haben die gleichen Waffen in der zugehörigen Klasse?
jo, jeder ist lvl 1 und hat alle Waffen zur Verfügung je nach Klasse.
das Problem ist, ich spiele auf dem server kaum , weil das Spiel so Kindergarten mässig ist, ist mir zuviel Gedopse + 100 Meter Weltrekord + headshot + Ingame Cheats...genannt Perks...
das ist Unreal Tournament mit anderen skins
entweder das Ding wird gemodded oder der server von mir gekündigt, dazwischen gibts nichts. Es ist jetzt 1 Monat um und mir reicht das Geflitze
Unter hardcore verstehe ich was anderes....