• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehst du es nicht?!es wird die ganze zeit auf realismus gepocht un dann das...
es war nur eine genaue erläuterung der gegebenheiten der waffen...un wenn es schon real eingstellt werden soll sollte man vielleicht auch so übernehmen wies real is...und nur nicht wies einem gefällt oder nicht...
es war so lahm wie "gehockt" beim laufen....
@mustis
du hast keine ahnung von waffen..
hast du mal miten mg geschossen?was das ding für ne streung hat(so genau wie e sniper wohl e witz),da nütz dir kein rotpunktvisier!!! egal ob m60 oder mg42(beste mg der welt mg42,25 staaten der welt benutzen es)
epunktvisier am mg?geht viel zu schnell kaputt un wird ungenau... ein mg ist eine waffe zum niederhalten un nicht un zu snipern...
so un zum g36 mit rotpunkt einmal in dreckgeschmissen siehste nix mehr durch dein rotpunktvisier...magazin&schafft aus plastig einmal auf stein(mauer,strasse fallen lassen)
bricht der scheiss auseinander wir hat viel mit solchen problemen...der einzigste vorteil is kleine mun. 5.56 nato,mehr mun. tragbar&leichtes gewicht...geringer rückstoß
bestes strurmgewehr is die ak47 robuste bauweise geht immer keine ladehemmungen(selbstreinigend) und das wenn es im schlamm liegt...mach das mal miten g36...3schuss dann geht nix mehr...
un zum vietnam krieg...so e mg futzi hat die ganze gruppe aufgehalten(durch den tschungel,) un es waren die ersten die draufgegangen sind... das ganze team muste warten auf die...
so das nächste is im dschungel nimmt man bestimmt keine häuserkampf waffe du schlauberger,da nimmt man ne langwaffe...
so wende ahnung hättest wüstest du zum beispel das das m16 einer der schlechtestens waffen ist die im dschungel haben konntest wenn verdreckt ladehemmungen...dewegen haben die damal immer kondome aufen lauf gehabt damit kein dreck rein kommt!desweiteren wurde dann das m16A2 entwickelt..

@kanacke
ja man kann sich mal verschreiben!werde es natürlich für dich ändern
un "e" oder "miten" sind umgangsprachliche abkürzungen...
aber wenn du hier bist um deutsch zu unterrichten,ok laß mich gerne berichtigen....
herr deutschlehrer...
 
Zuletzt bearbeitet:
im richtigen krieg lauen die eh meist. die ruecken selten vor und laufen dumm auf den straßen rum. mit realismus darfst du an heutige PC spiele nicht rangehen

cod4 macht einen schritt weiter als andere spiele, aber dennoch weit weit weg
 
im richtigen krieg lauen die eh meist. die ruecken selten vor und laufen dumm auf den straßen rum. mit realismus darfst du an heutige PC spiele nicht rangehen

cod4 macht einen schritt weiter als andere spiele, aber dennoch weit weit weg
DU musst dich ja auskennen :rolleyes:
Warst du schon bei einem dabei?
Lol und super ausgedrückt mit "die lauen eh meist" :D
Naja....

@polo:
Schreib halt Grau mal ne PM, mal sehen, ob ers noch umändern wird.
mfG

Edit @polo:
Könntest du bitte in richtigem Deutsch schreiben?? :(
Und was soll denn diese "e" immer heißen? :freak:
Und es heißt Dschungel.....
Und was ist "miten"??
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man jungs bei manchen würde ich mich nicht mal wundern wenn die NOCH nicht mal ne waffe in der hand gehabt hätten geschweige denn damit geschossen zu haben! Und dann hier groß rum texten!

JUNGS ist nur nen spiel soll spaß machen ausballanciert sein und mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt mal 2 runden gezockt: erster eindruck; gefällt mir..........:D
 
So ich geh dann auch mal [CB] Hardcore rocken, und Polo, dein Deutsch ist echt zum k***en (nimms nicht persönlich :))
 
@harley:
Der Server is irgendwie weg :D
Is er grad Down?
Find ihn nicht in der Liste.
Weder in der Fav-Liste, noch in der Normalen. :freak:
mfG

@freestyle:
Jop stimmt :D

@polo
Jaja, sorry wenn ich nicht immer alles 7 mal lesen will.....:rolleyes:....
Un mit den Abkürzungen, solche gibt es um Thüringen, aber da wo ich herkomme, gibts halt andre Abkürzungen (BW)
Und sowas hab ich echt noch nie gehört :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kanake; muste auch neu eingeben
 
was muss ich wo neu eingeben?
:freak:
mfG
 
:D jaa xD
Und @polo, stimmt, hätt ich selbst drauf kommen müssen :lol:
mfG
 
Polo kurze erläuterung. ich rede von auf dreibein montierten mgs. nciht aus der hand geschossen! das es da streut liegt dann aber nicht am mg an sich sondern am rückstoß der kaum zu halten ist. und ja der lauf eines Mgs geht nach ein paar 100 schuss im dauerfeuer flöten weil er durchglüht. bei einzelschuss oder feuerstößen ist das aber grad zu beginn vernachlässigbar und zudem kommt es da sehr stark auf das modell an. ein m60 ist da sehr zickig, ein Browning 50 oder ein mg42 eher weniger.

Ich sach nur, dass ich im schützenverein bin und Verwandte in amerika. ;)
 
jap...!wollte nur verdeutlichen wie sich das mit dem gewicht der waffen und der geschwindigkeit verhält,aber da wird sich dann an anderen sachen hochgezogen(rechtschreibfehler)die im eifer des gefechts entsteh´n...

ah da schiest man mit dem mg42 oder m60? kein wunder das ihr vereinsfutzis irre geht....
aja in amerika?uhh da hat auch jeder ein mg daheim im schrank.ich welche im jemen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
also mir gefällt das überhaupt nicht,bin ja nur noch egal mit welcher waffe am dauerfeuerlucken.für mich hat der spielspass erheblich gelitten,sorry Grau verstehe ja dein bemühen und deine arbeit die du investierst in den server mehr realismuss reinzubringen,aber für mich persönlich macht so wie es im moment ist keinen spass.
 
@katan
genau meine meinung....

@mustis
und wo haste hier ein 3bein(es ist ein 2bein wenn dann)?
un beim mg60 braucht man kein lauf wechseln,da wurden tests gemacht mit mehr als 3000 schuss verschossen wurden....ohne das sich der lauf verzieht...
das is was anderes beim mg42/43 da muste bei 200 schuss den lauf wechseln damit er abkühlt deswegen hat jeder mg schütze ein 2tes dabei...
mg42 lafette 3000-3500m
mg42 2bein 800m
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja das grau noch am testen ist!!aber die treff genauigkeit der waffen müßten auf jedenfall wieder gefixt werden.kann ja net sein das plötzlich alle waffen gleich schlecht treffen oder halt net ;) fürs dauerfeuerlucken gibs ja noch css :D
 
erstmal, es wird getestet und dann diskutiert...immer cool bleiben.

die Geschwindigkeiten habe ich verändert, bzw. schneller gemacht. Hat sich noch niemand beschwert bei mittlerweile 3 Stunden testen. Und die vom server rennen mit Tränen in den Augen..

danke für die Mitwirkung und Hilfe :rolleyes:


Im Moment ist das Leben auf 65%, das war auf 100% und Hardcore setting ist es 50%, jedoch ist bei 50% so gut wie jeder Kratzer tödlich und nimmt dem Spiel etwas. Das versuche ich auszugleichen, indem ich die Zeit der Verwundung erhöhe ( recovertime).
Außerdem ist die Kevlar vest wieder drin und ich wurde von MP 5 mit silencer gekillt...also

wenn jemand mit der G3 keinen Kill macht, dann deshalb, weil er nicht getroffen hat...denn wenn die MP5 mit Silencer mich killt, macht es die G3 auch. Man muß das trotzdem testen, aber nicht beleidigt vom server gehen....


an der Genauigkeit habe ich garnichts gedreht, geht garnicht, nur den Perk "ruhige Hand" rausgenommen, weil ruhige Hand hat man oder auch nicht...und die G3 aus der Hüfte...na ja.
Wenn Du nicht getroffen hast, kannst nicht killen und von wegen Dauerfeuer .... für mich war extrem weniger Dauerfeuer als sonst..dieses P90 Dauergeballer war schon nicht mehr auszuhalten, jetzt kommen wieder paar andere Waffen zum Einsatz.


es sind Spieler schon 3 h auf dem server, die können sich eine Meinung bilden, aber Polojj war genau 3 Min 28 Sekunden auf dem server und davon hat er noch für extra einen Teamkill mit dem knife gemacht vor lauter Frust....und der ist genau Deiner Meinung Katan....gratuliere...Du warst auch nur 4 Minuten auf dem server :D....so testet man keinen reifen server...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bin ja net beleidigt vom server gegangen:D es hat mir einfach keinen spass gemacht!!ich lag ja noch 10zu8 vorne, wenn ich aber nur noch mit dauerfeuer treffe und das war bei mir der fall dann machts mir halt keinen spass.

und der vergleich mit der g3 und der mp5 hinkt,denn mit der mp5 und silencer hast du ne viel höhere feuerrate.

also in der zeit wo ich aufm server war hab ich 3zigaretten geraucht ergo ich bin kein kettenraucher war ich länger als 4 minuten aufm server :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5 hat mit silencer und ohne eine höhere Feuerrate aber auch nur 9mm und verringerter Durchschlag.
Deine 7,62 sollten schon reichen bei Körpertreffer, aber nicht, wenn Du den kleinen Zeh triffst.

Deshalb wollte ich ja testen, wie das mit der Kevlar vast kommt, ob Körpertreffer, etal mit welcher gun, gut kommen...

Du bist raus und kannst es nicht testen, das einzige was du weißt ist, du hast paarmal nicht getroffen. Aber das verbessert nichts, es wurde auch nichts verändert außer der ruhige Hand cheat...willst Du das drin haben? Dann wird die P90 wieder im Dauerlauf jede map beherrschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben