also, ich meine ein teil der hier angesprochenen probs stehen auch mit patch 1.3 in zusammenhang..............., so, ich hatte vorhin nur 3spiele zeit, mußte lag vom bahnhof abholen.
man muß wieder genauer zielen, aber wenn einer ne strasse hochwetzt auf dich zu, und ballert dauernd mit Mp auf 100m und du hast nen g3 ist er jetzt tot!!!!!, und das find ich geil!!!! ich hab beim bund da SAZ gewesen, diverse ausbildungen gemacht, und habe auch das vergnügen gehabt mit anderen waffen zu schießen......., fakt war; wenn die ami"s oder russen (m16/ak47) mit dauergeballer auf dich zulaufen, knie dich hin und schieß sie weg..., auf über 150m haben die gar keine chance...., die ak ist zb ne schrotflinte sondergleichen! und die m16 ist nur wenig besser.
edit: und ich hatte auch fast keine lust mehr, mich auf diesen minimaps mit hüpfenden/rennenden/springenden,MP-dauerballernden kiddies auseinanderzusetzen, das nimmt einem jeden spielspass, da komme ich einfach nicht mehr mit, bzw. bin nicht so "trick-jump" was weiß ich sonst noch erfahren.......,(die brauchen wahrscheinlich alle monate ne neue tastatur), dann haste einen im visier, und der führt da sonstwas vor, und du fällst auf 100m von ner pistole oder mp tot um..???..ne, nix für mich!
@grau, du machst dir schon die richtigen gedanken!
edit2; ich glaube die übergenauigkeit der red-dot"s und mp"s hat der patch gefixt.....gggggggggg