• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja gut das du die geschwindigkeit verbessert hast...es war mir halt zu lahm und zum ermüden und die ungerechtigkeit von waffen zu waffen gewicht...das mir net gefallen hat,da brauch ich net weiterspielen un testen wenn das schon das manko ist....un es kein spass macht...
 
nee... ruhige hand hab ich nie benutzt,ich setzte auf feuerrate,treffgenauigkeit und ne unmenge an munition :D
 
dann weiß ich nicht woran es lag, evtl. wird es jetzt besser sein, habe die Lebenspunkte erst von 100 auf 65 und jetzt auf 55 abgesenkt.

Jetzt weitertesten, mir geht es nur darum, daß Kratzer nicht tödlich sind, Streifschüssen sollen eltiche Sekunden ( 25 ) den Bluten Bildschirm anzeigen, das macht Atmosphäre und sorgt schon dafür, daß nicht zuviel rumgejumpt wird nach Treffer...

Aber immer jeder Treffer einen Kill ist mir auch zu billig...deshalb testen.



Was bis jetzt neu ist


a) no chopper
b) no UAV
c) no cheat perks
d) all weapons for everybody no matter his pseudo rank
e) no 100m world record anymore but still okay speed
f) kein Fadenkreuz mehr obwohl Feind nicht sichtbar ist
und einige kleinere Dinge, die wir aber schon hatten und andere nicht
 
Was ich nicht verstehe ist, dass ich mit ner m16+Reddot albsolut gar nichts treffe... REIN GAR NICHTS!!! Ich ziele exakt aufn Kopf und es passiert gar nichts... Gehe ich auf n anderen HC Server, mach ich alle platt mit M16+Reddot...

Und dann stört mich noch etwas... Ich weiß aber nicht, obs am Server liegt oder nicht...

Also...Wir spielen ne zB Crash... Map ist zu ende... Was kommt, ist der Mapchange... aber nicht bei mir...
Als ersten flieg ich für ne Sekunde aufn Desktop, dann wieder ins Spiel, wo er mit den normalen Ladebildschirm anzeigt, mit der Ausnahme, dass ich nicht das bild von der Map sehe, sondern ein grau-grünes Schachbrett...

Nach kurzem warten fängt er dann auch an die Map zuladen... Wenn der weiße Balken voll ist, steht da warten auf Spieler... Dann entschließt sich mein PC spontan dazu, die Map doch einfach nochmal neuzuladen... Ich mein, warum auch nciht, kann ich ja mal nebenbei n Kaffee aufsetzen... Oder schnell zur Tanke fahren Kippen kaufen oder so... Genug Zeit lässt er mir ja... :-/

Das Ende von Lied ist, dass ich von Server flieg, mit der Meldung, dass die Serververbindung getrennt wurde... *Geil* Hab ich mir gedacht...

Zum Thema Streifschuss und Tod... Mal angenommen, du bist im Gefevht und dich trifft n G36 am Bein... Dann bist du wirklich so gut wie Tod! Weil die Kugel einen Drall bekommt, wenn sie den Lauf verlässt... Dir werden die Adern mit durchtrennt, sondern weggefetzt...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist überhaupt nichts verändert an den Waffen, weder Treffergenauigkeit noch Durchschlag usw. vielleicht fehlt dir der Helfer "ruhige Hand"?
ich habe M4 + reddot gespielt und hatte kein Problem, außer daß ich nicht immer treffe, war aber schon immer so, aber vielleicht liegt es auch an den vielen Helferlein des Spiels, man wird einfach gutgecheatet, sind die Helferlein mal weg, ist man garnicht mehr so gut ? :D

Wie gesagt, die Lebenspunkte sind bei 50%....treffen muß man schon


schade, ich kann dieses Gedopse nicht wegmachen, klappt nicht. Aber zumindest hat der Bunny keine ruhige Hand mehr....schon schlimm...:)


das mit dem Bildschirm, Absturz usw. ist software, wahrscheinlich schlampig programmiert.
 
@boo...
hab das selbe problem seid dem es ungstellt ist...oder es liegt am patch1.3 den vorher hatte ich kein grün weißes schachbrett...
ach noch eins das nennt man hochgeschwindigkeitsgeschoss ab 970m/s
da biste sofort tot...nennt man nervenschock...
hat das g3 und die ak47
@grau verändere bitte die geschwindigkeit verschiedener klassen so das der mg schütze langsamer is wie der ne mp nimmt,usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Geschwindigkeit muss ich polo wirklich recht geben... wobei mir eigentlich keine unterschieder aufgefallen sind... Aber die Klassen sollte schon unterschiedlich schnell sein... wegen realität und so...
 
also, ich meine ein teil der hier angesprochenen probs stehen auch mit patch 1.3 in zusammenhang..............., so, ich hatte vorhin nur 3spiele zeit, mußte lag vom bahnhof abholen.

man muß wieder genauer zielen, aber wenn einer ne strasse hochwetzt auf dich zu, und ballert dauernd mit Mp auf 100m und du hast nen g3 ist er jetzt tot!!!!!, und das find ich geil!!!! ich hab beim bund da SAZ gewesen, diverse ausbildungen gemacht, und habe auch das vergnügen gehabt mit anderen waffen zu schießen......., fakt war; wenn die ami"s oder russen (m16/ak47) mit dauergeballer auf dich zulaufen, knie dich hin und schieß sie weg..., auf über 150m haben die gar keine chance...., die ak ist zb ne schrotflinte sondergleichen! und die m16 ist nur wenig besser.

edit: und ich hatte auch fast keine lust mehr, mich auf diesen minimaps mit hüpfenden/rennenden/springenden,MP-dauerballernden kiddies auseinanderzusetzen, das nimmt einem jeden spielspass, da komme ich einfach nicht mehr mit, bzw. bin nicht so "trick-jump" was weiß ich sonst noch erfahren.......,(die brauchen wahrscheinlich alle monate ne neue tastatur), dann haste einen im visier, und der führt da sonstwas vor, und du fällst auf 100m von ner pistole oder mp tot um..???..ne, nix für mich!

@grau, du machst dir schon die richtigen gedanken!


edit2; ich glaube die übergenauigkeit der red-dot"s und mp"s hat der patch gefixt.....gggggggggg
 
Zuletzt bearbeitet:
@steve...
jap da haste recht...aber man hat ja nicht immer zeit sich hinzulegen.grins...
trotzdem is in sachen der zuverlässigkeit die ak die beste waffe....un jederzeit zum scharfschützengewehr oder mg modifizierbar!
 
ach was ihr immer mit eurem waffenlatein habt:) ich war beim jaegerbattalion schütze an der 25mm feldkanone,die aufm 3tonner montiert fahrend durch die strassen und es bleibt keine mauer stehen.da brauchste nur 10m vor den schützenreihen in den boden halten und die fallen um wie die fliegen :D sowas will ich haben @Grau hehe.
 
Problem:

Komme auf keinen Online Server drauf (auch nicht auf leere), jedes mal eine Zeitüberschreitung. Hab keine Firewall o.ä. auf meinem Rechner. Und ja, das Spiel ist Original. Patch 1.3 ist drauf.

Lösung:

???
 
gute frage? vielleicht punkbuster problem ka.
 
Kann ich den PB irgendwie Updaten? Vll. liegts ja daran.
 
@faxe, hängt wohl mit der key abfrage zusammen, manchmal kommt wohl der zentralserver nicht hinterher......., einfach ein paar mal probieren, und wenn du erstmal die keyabfrage hinter dir hast, und cod nicht beendest geht dann umso schneller......
 
@ Grau, jetzt ist der Server eigentlich OK.
Nur ich fände es am besten wenn man nur 50% Leben hat.
Dann ist man zwar schneller tot

P.S: Die Frage stelle ich jetzt bestimmt zum 10ten mal^^

Wie kann ich wenn ich ein PW habe auf einen Reserved Slot joinen?
Einfach auf Passwort klicken, eingeben, OK und dann auf den Server joinen oder wie?
 
Super - da bin ich mal aufn Server draufgekommen, Spiel ne Weile und wollte dann mal diesen Klasseneditor ausprobieren und wieder auf den gleichen Server rauf: Zeitüberschreitung BLABLA!

Drecksschrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben