• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fängt das schon wieder an mit den 5kg etc. Waffen :rolleyes:
Ich fand mit den Perks, die gestern waren, hats mir Spaß gemacht. Und das ist für mich das Wichtigste!
mfG
 
Kanacke#7 schrieb:


schreib mir doch mal die Namen auf, weil ich auf diesen Ordner nicht zugreifen kann.



Alle Mods sind im Moment nur ingame .cfg und cvar Veränderungen, es sind eigentlich nicht Mods im herkömmlichen Sinne, ich würde sie eher Spiel-Einstellungen nennen
Ob jetzt der Junge 3 oder 4 Sekunden die Luft anhalten kann, ist zwar eine Parameter Modifizierung aber es ist eine Spiel Einstellung.

Ich suche einen Mod, bei dem alles, was dieses Spiel zu Unreal Tournament für Arme macht, abgeschalten ist. Das wäre dann ein Eingriff in Bereiche des Spiels, die hardcoded sind. Ab diesem Moment ist es für mich eine Modifikation
a) Skins
b) neue Waffen und items
c) neue Maps und Szenarien
d) neue Regeln, Perks und gametypes, MP o. Serversided options
e) neue Spieleinstellungen


wie oben beschrieben, so einen Mod suche ich....mal schauen welchen Editor sie bringen, wenn er intuitiv ist wie der von Delta Force, dann kann ich was liefern, ist es der Unreal Editor dann bin ich out.



Im Moment gehen die geringsten Sachen nicht zu ändern

zB. wollte ich die Namensschilder für friendlies ausgeschaltet haben, funktioniert nichtmal jetzt obwohl ich den Befehl meiner Meinung nach gefunden habe.

ich wollte die Kill Nachrichten weg haben, geht nicht....usw

Nichtmal die Gravitation in unserem Sinne zu ändern geht , der Basiswert ist schon die höchste G. Somit kann ich zwar die Leute 30 Meter hoch springen lassen, aber nicht verhindern, daß sie mit einem Schwung auf dem Autodach stehen.






Also ich muss Mustis schon mal Recht geben... Ich bin mit dem Server so zufrieden, wie er ist...
Wenn jeder das Perk raushaben will, das er nicht mag, brauchen wir nicht Sonntag Nachmittag 5 Stunden mit dem Server experimentieren, wenn hinterher eh alles übern Haufen geschmissen wird...

Es soll sich keiner angesprochen fühlen, aber ich bin der Meinung, dass es so am besten ist...

Ich weiß, wie es gestern war und habe nochmal etwas an den Perks überarbeitet, bei dem ich gerne heute das Feedback hätte.
Die Argumentation habe ich geliefert.
Die Geschwindigkeit gestern war geringer als im Original, ich habe alles gespeichert und kann es mit einem Klick wiederherstellen, ich muß nur wissen, ob wir es so lassen werden.

Unsere Speedsettings, gestern getestet

set class_assault_movespeed 0.910
set class_specops_movespeed 0.915
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 0.895
set class_sniper_movespeed 0.925


Das war gestern die Geschw. bei der jeder zufrieden war,

das sind die

Original Settings

set class_assault_movespeed 0.95
set class_specops_movespeed 1.00
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 1.00
set class_sniper_movespeed 1.00



Somit, für alle, die selbst einen Modded server machen wollen und Anhaltspunkte brauchen, poste ich unsere .cfg




// Server Information
sets sv_hostname "^0Dein^1Server^3Name" ( wäre dann farbig, die Farbtabelle findest Du hier im thread irgendwo )
sets _Admin "Name des Admins"
sets _Email "deine email"
sets _Website "Name"
sets _Location "dein Land"
sets _Irc ""
sets _Mod ""
sets _ModVer ""
sets _ModUpdate ""
sets _Maps ""
set scr_motd "Name des Mods"

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// The following can be used to lock out the server so that only those
// players that have been provide the password can connect. Good for
// matches, practices, etc.
set g_password ""

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"

// Master servers
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod2update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

// Password Settings
set rcon_password "rusher" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "camper" // Private slots, non-public slots

// Player slots setup
set sv_maxclients "20" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
set sv_privateclients "10" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots ( so ists bei uns, kann bei Dir individuell verändert werden)

// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "350" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

// Rate
set sv_maxRate "5000"

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"

// Anti Cheat Settings
set sv_punkbuster "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"

// In-game voice communication system
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "3600"

// General
set scr_game_allowkillcam 1
set scr_game_spectatetype 1
set scr_game_onlyheadshots 0
set scr_game_deathpointloss 0
set scr_game_suicidepointloss 0
set scr_game_forceuav 0
set scr_game_hardpoints 0
set scr_game_matchstarttime 25

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 1
set scr_hardpoint_allowuav 0
set scr_hardpoint_allowhelicopter 0

// Teams
set scr_team_fftype 1
set scr_team_teamkillpointloss 1
set scr_teambalance 0
set scr_team_teamkillspawndelay 20
set scr_team_kickteamkillers 0

// Player
set scr_player_maxhealth 55
set scr_player_suicidespawndelay 0
set scr_player_healthregentime 20
set scr_player_forcerespawn 0
set scr_player_sprinttime 5

// UI
set scr_hardcore 1
set scr_oldschool 0
set ui_hud_obituaries 0
set ui_hud_showobjicons 0

// Other Settings
set g_allowvote 0
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "0"
set g_compassShowEnemies "0"

// Deathmatch
set scr_dm_scorelimit 150
set scr_dm_timelimit 10
set scr_dm_roundlimit 1
set scr_dm_numlives 0
set scr_dm_playerrespawndelay 0
set scr_dm_waverespawndelay 0


// Domination
set scr_dom_scorelimit 200
set scr_dom_timelimit 0
set scr_dom_roundlimit 1
set scr_dom_numlives 0
set scr_dom_playerrespawndelay 0
set scr_dom_waverespawndelay 0

// Teamdeath Match
set scr_war_scorelimit 1000
set scr_war_timelimit 25
set scr_war_roundlimit 1
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay 7
set scr_war_waverespawndelay 0

// Sabotoge
set scr_sab_scorelimit 1
set scr_sab_timelimit 20
set scr_sab_roundlimit 0
set scr_sab_roundswitch 1
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 30
set scr_sab_planttime 2
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 0
set scr_sab_playerrespawndelay 7
set scr_sab_waverespawndelay 0

// King of the Hill
set scr_koth_scorelimit 250
set scr_koth_timelimit 15
set scr_koh_roundlimit 1
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_spawntime 0
set koth_kothmode 0
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set koth_delayPlayer 0
set koth_spawnDelay 60

// Search and Destroy
set scr_sd_scorelimit 4
set scr_sd_timelimit 25
set scr_sd_roundlimit 0
set scr_sd_roundswitch 3
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 7
set scr_sd_waverespawndelay 0

// limits the number of players that can choose each class type
set class_assault_limit 99
set class_specops_limit 99
set class_heavygunner_limit 99
set class_demolitions_limit 99
set class_sniper_limit 99

// perks
set perk_allow_specialty_parabolic 0
set perk_allow_specialty_gpsjammer 0
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 0
set perk_allow_specialty_detectexplosive 0
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 0
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 0
set perk_allow_specialty_rof 0
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 0
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

// assault class default loadout
set class_assault_primary m16
set class_assault_primary_attachment gl
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 specialty_null
set class_assault_perk2 specialty_null
set class_assault_perk3 specialty_null
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

// specops class default loadout
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 specialty_null
set class_specops_perk2 specialty_null
set class_specops_perk3 specialty_null
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

// heavygunner class default loadout
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_null
set class_heavygunner_perk2 specialty_null
set class_heavygunner_perk3 specialty_null
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

// demolitions class default loadout
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary beretta
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 specialty_null
set class_demolitions_perk2 specialty_null
set class_demolitions_perk3 specialty_null
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_null
set class_sniper_perk2 specialty_null
set class_sniper_perk3 specialty_null
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

set class_assault_movespeed 0.910
set class_specops_movespeed 0.915
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 0.895
set class_sniper_movespeed 0.925

set scr_enable_nightvision 0
set scr_enable_music 1
set scr_enable_hiticon 0

// DAM COMPETITION MOD CVARS
set dam_mode pub
set dam_enable_readyup "0"
set dam_enable_strattime "0"
set dam_strattime "10"
set dam_lefticons "0"
set dam_playout "1"
set dam_auto_ot "1"
set dam_disable_fog "0"
set dam_disable_mgs "1"
set dam_hiticons "{VALUE[dam_hiticons]}"
set dam_killquickmessage "{VALUE[dam_killquickmessage]}"
set dam_disable_plantsound "{VALUE[dam_disable_plantsound]}"

// Set the Gametype
// First gametype to load
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch

// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_vacant gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_convoy gametype war map mp_strike gametype war map mp_crash gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_bloc"




set dam_lefticons "0"


ich würde gerne wissen, was das bedeutet, kann das bitte jemand in Erfahrung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kann mir einer verraten wie ich meine config schreiben muss damit meine ausgewählten Karten immer mit unterschiedlichen Mode laufen. Momentan sieht meine config so aus:

// Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype dom map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype dom map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype sd map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype sab map mp_vacant"

// Spieltyp Einstellungen
set g_gametype "koth sd dm dom sab"


Jetzt kommt die eine Karte immer mit dem festgelegten Mode. Ich möchte das es aber immer unterschiedlich kommt mal so mal so. Was muss ich ändern ??

Danke für Hilfe !!!
 
Grau schrieb:
schreib mir doch mal die Namen auf, weil ich auf diesen Ordner nicht zugreifen kann.

OK.
So da wäre die
-AdmiralMod
-DAM Mod
-Dann eine Message Mod wo man eine begrüßung aufblenden lassen aknn wenn jemand dem Server
beitritt
-Dann diese PAM Mod
-MYK Mod
-Und die bereits von mir angesprochene Tactical Night Mod

Das wären die, die auf der Infobase zur Verfügung stehn.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nüsch. =( Ich find das zur abwechslung saukomisch. ^^ außerdem hat man dann mit sniper so ein tontaubenschieß-Feeling. ^^
 
Näää, is nix für mich. ;)
Bei CoD1 gibts Massenhaft solche Server.....und die find ich zum Kotzen ^^
mfG
 
Junge, junge, was Ihr Euch Gedanken über so einen einzelnen Server macht und wie man, ob am besten, oder eher nicht, darauf daddeln kann. Hut ab! Da hätte ich ja so nicht wirklich Bock drauf.

Und das auch noch jeden einzelnen Tag hier im Forum bis auf´s Kleinste breittreten ... meine Güte. Hoffentlich seid Ihr fertig mit der Konfig bis CoD5 rauskommt *lol* (bitte nicht zu ernst nehmen)!

Nee, finde ich schon gut, was Ihr Euch, allen voran der Grau, für eine Mühe damit macht, aber ist es das wirklich wert? :rolleyes:
 
@ ASA|seVen

keine Ahnung


@Mustis

dafür vergeude ich keine Zeit auf der Konsole und was noch wichtiger ist...stecke keinen Euro für so einen Kinderkram rein...


@Ethan Hunt


Es gibt nur eine Möglichkeit, daß es irgendwann mal aufhört....Kopfschuß

Ob es das wert ist? Natürlich nicht.....aber Fernsehschauen ist noch blöder und auf der Straße rumhängen auch nicht mein Ding....


@Kanacke#7


dank Dir, ich google das mal durch oder wer anders googled das mal, im Moment hab ich ein Problem mit dem Mod, ich war alleine drauf und er wollte die nächste map nicht laden, jetzt weiß ich nicht...wartet der auf andere Spieler...brb

@ alle

ich habe jetzt den DAM server gelöscht, der Mod unterscheided sich nicht von dem was wir schon hatten, auf jeden Fall nicht in den wichtigen parts.

im Moment checke ich den Pam Mod. Infos werde ich bald geben und natürlich mich bemühen, den mod zu hosten mit unseren gewohnten Hardcore settings. Alle Neuerungen poste ich in 1-2 h
 
Zuletzt bearbeitet:
Guden Tach Allerseits!

Ich bin grad bei der Mission (kA wie die jetz heisst) in Tschernobyl wo ich an diesem Riesenrad mit meinem verletzten "Kameraden" auf den Helikopter warten muss un von überall Gegner kommen (+ Helikopter nachher noch)!

Ich hab das jetz schon x-mal probiert, allerdings sterbe ich jedesmal! Wenn die Helikopter kommen habe ich keine Chance mehr - Es kommen so verdammt viele Feinde... Man is direkt tot!

Gibts da irgendwie n Trick oder so? Achja ich spiele aufm 3. Schwierigkeitsgrad...Das war bis jetz eigentlich voll ok, aber ich verzweifel grad an der Mission... :rolleyes:
 
Die is auch schwer....

nutz du schon die Claymores und das C4? wenn man die gut platziert (gegenr kommen ja immer gleich) schafft man es. Ich habs im endeffekt mitm Trainer gemacht weils mich genervt hat. XD
 
@ nephtis

:D
Könnte ich der das geschrieben hat
Aber irgendwann hab ich die perfekte (nun ja obejktiv) Stelle gefunden um auszuharren.
Da dein Kamerad in der Phase eh nicht mehr sterben kann, postitionier dich mal hinter dieser Scooter-Bahn oder was das ist. Am besten an der Seite in der du in Richtung deines Kameraden schaust (der Wand entlang)

Da kommen die Gegner schön einzeln oder zu 2. und mit der AK ist das dann kein Problem mehr.
 
Ja ich hab die nach dem gefühlten 1.773ten Mal auch so geschafft. (Auf Söldner) Oder wie auch immer der 3te Schwierigkeitsgrad auch heißt.
Naja ich habs dann geschafft durch "geschicktes Campen" In dem kleinen Ticket-Annahme-Schalter.:)
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Nee, finde ich schon gut, was Ihr Euch, allen voran der Grau, für eine Mühe damit macht, aber ist es das wirklich wert? :rolleyes:


es ist schon was wert, wenn man jemanden hat, der die Sachen abcheckt, zum Beispiel den PAM Mod, der genau die Sachen verwirklicht, die wir wollten...


jetzt können wir sogar den Chopper drinlassen, aber als zahnlosen Tiger
einfach als Creme fraiche dazwischen...soundkulisse....


der Mod erlaubt es mir, die Feuerkraft zu reduzieren....wir müssen nur abchecken, welche % noch vertretbar sind, immerhin sollen diejenigen, die mitten auf der map stehenbleiben dennoch sterben....:D

Jetzt die Infos, was wir heute testen....

wichtig wäre


a) Limitierung der Klassen funktioniert für jedes team oder insgesamt?

Habe 3,3,2,2,2 gesetzt
3 assault
3 SpecOps
2 Gunner
2 Demo
2 Sniper

berechnet für vollen server inkl. pslots

b) Schaden des airstrikes und des choppers

habe den Schaden für beide auf 0.1 gesetzt, das sind 90% weniger Schaden, allerdings weiß ich nicht, wie unter Hardcore modus sich das auswirkt, brauche dazu input. Das feature soll eigentlich nur für die Atmosphäre gedacht sein, allerdings camper aus der Deckung jagen können, weil es bei vielen Treffern dennoch tödlich sein kann...so ungefähr muss es kommen, dann ist es gut. ( Meinung?)

c) turrets ausgeschaltet, das Benutzen der stationären MG`s geht nicht mehr, Grund, sie zielen auf Spawns, das ist unfair.


d) unsere Geschwindigkeits und HUD anzeigen, kill Limit und Zeit sind so wie im ersten selbstgebastelten und getesteten Mod
die Perks sind außer den Granaten gleich.



Die .cfg des Pam Mods



// Server Information
sets sv_hostname ""
sets _Admin ""
sets _Email ""
sets _Website ""
sets _Location ""
sets _Irc ""
sets _Mod ""
sets _ModVer ""
sets _ModUpdate ""
sets _Maps ""
set scr_motd ""

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// The following can be used to lock out the server so that only those
// players that have been provide the password can connect. Good for
// matches, practices, etc.
set g_password ""

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"

// Master servers
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod2update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

// Password Settings
set rcon_password "rusher" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "camper" // Private slots, non-public slots

// Player slots setup
set sv_maxclients "20" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
set sv_privateclients "10" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots

// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "350" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

// Rate
set sv_maxRate "5000"

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"

// Anti Cheat Settings
set sv_punkbuster "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"

// In-game voice communication system
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "3600"

// General
set scr_game_allowkillcam 1
set scr_game_spectatetype 1
set scr_game_onlyheadshots 0
set scr_game_deathpointloss 0
set scr_game_suicidepointloss 0
set scr_team_teamkillpointloss 1
set scr_game_forceuav 0
set scr_game_hardpoints 1

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 1
set scr_hardpoint_allowuav 0
set scr_hardpoint_allowhelicopter 1

// Teams
set scr_team_fftype 1
set scr_teambalance 0
set scr_team_teamkillspawndelay 35
set scr_team_kickteamkillers 1

// Player
set scr_player_maxhealth 55
set scr_player_suicidespawndelay 7
set scr_player_healthregentime 20
set scr_player_forcerespawn 0
set scr_player_sprinttime 5

// UI
set scr_hardcore 1
set scr_oldschool 0
set ui_hud_obituaries 1
set ui_hud_showobjicons 1

// Other Settings
set g_allowvote 0
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "0"
set g_compassShowEnemies "0"

// Deathmatch
set scr_dm_scorelimit 150
set scr_dm_timelimit 10
set scr_dm_roundlimit 1
set scr_dm_numlives 0
set scr_dm_playerrespawndelay 0
set scr_dm_waverespawndelay 0


// Domination
set scr_dom_scorelimit 200
set scr_dom_timelimit 0
set scr_dom_roundlimit 1
set scr_dom_numlives 0
set scr_dom_playerrespawndelay 0
set scr_dom_waverespawndelay 0

// Teamdeath Match
set scr_war_scorelimit 1000
set scr_war_timelimit 25
set scr_war_roundlimit 1
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay 7
set scr_war_waverespawndelay 0

// Sabotoge
set scr_sab_scorelimit 1
set scr_sab_timelimit 20
set scr_sab_roundlimit 0
set scr_sab_roundswitch 1
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 30
set scr_sab_planttime 2
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 0
set scr_sab_playerrespawndelay 7
set scr_sab_waverespawndelay 0

// King of the Hill
set scr_koth_scorelimit 250
set scr_koth_timelimit 15
set scr_koh_roundlimit 1
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_spawntime 0
set koth_kothmode 0
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set koth_delayPlayer 0
set koth_spawnDelay 60

// Search and Destroy
set scr_sd_scorelimit 4
set scr_sd_timelimit 25
set scr_sd_roundlimit 0
set scr_sd_roundswitch 3
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 7
set scr_sd_waverespawndelay 0

// limits the number of players that can choose each class type
set class_assault_limit 3
set class_specops_limit 3
set class_heavygunner_limit 2
set class_demolitions_limit 2
set class_sniper_limit 2

// perks
set perk_allow_specialty_parabolic 0
set perk_allow_specialty_gpsjammer 0
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 0
set perk_allow_specialty_detectexplosive 0
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 0
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 0
set perk_allow_specialty_rof 0
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 0
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

// assault class default loadout
set class_assault_primary m16
set class_assault_primary_attachment gl
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 specialty_null
set class_assault_perk2 specialty_null
set class_assault_perk3 specialty_null
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

// specops class default loadout
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 specialty_null
set class_specops_perk2 specialty_null
set class_specops_perk3 specialty_null
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

// heavygunner class default loadout
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_null
set class_heavygunner_perk2 specialty_null
set class_heavygunner_perk3 specialty_null
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

// demolitions class default loadout
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary beretta
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 specialty_null
set class_demolitions_perk2 specialty_null
set class_demolitions_perk3 specialty_null
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_null
set class_sniper_perk2 specialty_null
set class_sniper_perk3 specialty_null
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

set class_assault_movespeed 0.910
set class_specops_movespeed 0.915
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 0.895
set class_sniper_movespeed 0.925

set scr_enable_nightvision 0
set scr_enable_music 1
set scr_enable_hiticon 0

// PAM Settings

// Strat Time
set pam_allow_strattime 0
set pam_strattime 12
// Bomb Sound Style
// The plant jingle comes at the start of the plant if set to 1
set pam_oldstyle_sd_bombsounds 0

// Enemy Crosshair Color
set pam_allow_red_enemy_crosshairs 0

// Player Fall Damage
set pam_fallDamageMinHeight 128
set pam_fallDamageMaxHeight 300

// Halftime Player's Scores
set pam_player_reset_halftime_scores 0

// Environmental Stuff
set pam_allow_fog 1

// HUD Stuff
set pam_allow_nade_hiticon 0
set pam_hud_show_nade_indicator 0
set pam_hud_allow_obj_icons 0
set pam_hud_allow_players_left 1

// Perks
set pam_perk_c4_ammo 2
set pam_perk_claymore_ammo 2
set pam_perk_rpg_ammo 2
set pam_perk_bandolier_for_all 0
set pam_perk_specialty_nade_extra_ammo 2
set pam_perk_frag_nade_extra_ammo 2

// UAV
set pam_hp_uav_streak 3
set pam_hp_uav_active_time 30
set pam_hp_allow_uav_announce 1

// Artillery/Airstrike
set pam_hp_airstrike_streak 5

// Helicopter
set pam_hp_heli_streak 7

// Other
set pam_deadly_boltaction_snipers 0
set pam_deadly_semiauto_snipers 0

// Stun Nades
set pam_stun_nade_radius_min_effect 512
set pam_stun_nade_effect_scale 1

// Turrets
set pam_allow_turrets 0

set pam_knife_nerf 0

set pam_allow_weapon_damage_adjust 0
// If above is turned on (set to 1), the following Dvars
// can adjust weapon damages as a multiplier
// .95 decreases damage by 5% 1.05 increases damage by 5%

// Turrets (Mountable MGs)
set pam_weapon_turret_damage_adjust 1

// Perks
set pam_weapon_c4_damage_adjust 1
set pam_weapon_claymore_damage_adjust 1
set pam_weapon_grenade_launcher_damage_adjust 1
set pam_weapon_rpg_damage_adjust 1

// Hardpoints
set pam_weapon_artillery_damage_adjust 0.1 // airstrike
set pam_weapon_helicopter_damage_adjust 0.1 // unknown
set pam_weapon_cobra_damage_adjust 0.1 // Helicopter MG
set pam_weapon_hind_ffar_damage_adjust 0.1 // Helicopter

// Grenade-like explosives
set pam_weapon_concussion_grenade_damage_adjust 1
set pam_weapon_flash_grenade_damage_adjust 1
set pam_weapon_frag_grenade_damage_adjust 1

// Pistols
set pam_weapon_beretta_damage_adjust 1
set pam_weapon_colt45_damage_adjust 1
set pam_weapon_deserteaglegold_damage_adjust 1
set pam_weapon_deserteagle_damage_adjust 1
set pam_weapon_usp_damage_adjust 1

// Assault
set pam_weapon_m16_damage_adjust 1
set pam_weapon_ak47_damage_adjust 1
set pam_weapon_m4_damage_adjust 1
set pam_weapon_g36c_damage_adjust 1
set pam_weapon_g3_damage_adjust 1
set pam_weapon_m14_damage_adjust 1
set pam_weapon_mp44_damage_adjust 1

// Spec Ops
set pam_weapon_skorpion_damage_adjust 1
set pam_weapon_uzi_damage_adjust 1
set pam_weapon_mp5_damage_adjust 1
set pam_weapon_ak74u_damage_adjust 1
set pam_weapon_p90_damage_adjust 1

// Heavy Gunner
set pam_weapon_rpd_damage_adjust 1
set pam_weapon_saw_damage_adjust 1
set pam_weapon_m60e4_damage_adjust 1

// Demolitions
set pam_weapon_winchester_damage_adjust 1
set pam_weapon_m1014_damage_adjust 1

// Snipers
set pam_weapon_m40a3_damage_adjust 1
set pam_weapon_m21_damage_adjust 1
set pam_weapon_dragunov_damage_adjust 1
set pam_weapon_barrett_damage_adjust 1
set pam_weapon_remington_damage_adjust 1

// PAM Pub mode extras

// AFK Monitor
// Can automatically move an AFK player into Spectate
// if they do not move in the set amount of seconds
// 0 = disabled
set pam_afk_limit 0

// HUD Website
set pam_hud_show_website 1
set pam_hud_website "www.computerbase.de"

// Message Center
set pam_messagecenter_enable 0

// 1 will restart the messages from the first
// message each round in round based gametypes
set pam_mc_restart_every_round 0
// Standard delay between messages
set pam_mc_delay 45
// Delay inbetween the last message and the first
// message restarting
set pam_mc_loopdelay 45
// maximum # to look for in message dvars
// Try to keep this fairly low to prevent
// burdening your server
set pam_mc_maxmessages 12

// Messages
//pam_mc_message_1 "PAM4.0 Message Center Active"
//pam_mc_message_2 "Please set me up or turn me off"
// This will override the standard delay, usefull if
// you want two or more lines of text in a message
// Note you have to specify the message number it
// applies to.
pam_mc_messagedelay_2 0
// This is a special message that announces the next
// map and gametype in rotation
pam_mc_message_3 "<*nextmap*>"

// Set the Gametype
// First gametype to load
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch

// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_crash gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_strike gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_bloc gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_vacant"


ich werde das demnächst laden zum testen, aus diesem Grunde verringere ich auch die Anzahl der kills, die man machen muß für chopper, damit ich es testen kann. Habs vergessen zu verringern, lass mich dann halt paar mal hintereinander killen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grau
Naja, wenn das Deine einzigen beiden Alternativen sind :p ;)

Nee, finde das schon in Ordnung, was Du (Ihr) da macht. Wie ein Freund von mir immer sagt: Es ist Dein Leben, wir leben nur darin :)
 
ja das is ja cool. was kann die pam denn noch? den so einiges Perks abgeschwächt oder verstärkt wären schon cool. ich find zum beispiel schalldämpferwaffen total behindert. da brauch man selbst im Hardcore Modus teilweise 3-5 Treffer! und das is derbe nervig. wirst selber von einem schuss hingerafft, musst aber selbst 4 mal treffen. und das finde ich nun wirklich unrealistisch. das die etwas weniger reichweite haben klar, aber durschlagskraft verlieren sie ohne Panzerung auf die paar meter nun wirklich nicht. mal davon abgesehn isses ziemlich wurscht ob die Kugel 3 mm tiefer in die Lunge eingedrungen ist. ^^
 
Mustis schrieb:
Die is auch schwer....

Find ich nich - habs gleich beim ersten Anlauf geschafft (Söldner). Ohne Claymores und C4.

Einfach ne gute Position zum Snipern suchen. Ich hab mich auf das Karussellpodest gelegt, so das ich schön an das Gebäude (Schwimmbad) schauen kann wo die ganzen Feinde angerannt kommen und man zuvor herauskam.

@CoD4 MP

Ist ja schlimmer wie in UT3 -.- Man verreckt am laufenden Band, im gegensatz fallen die getroffenen um wie die Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Faxe - schrieb:
Find ich nich - habs gleich beim ersten Anlauf geschafft (Söldner). Ohne Claymores und C4.

Einfach ne gute Position zum Snipern suchen. Ich hab mich auf das Karussellpodest gelegt, so das ich schön an das Gebäude (Schwimmbad) schauen kann wo die ganzen Feinde angerannt kommen und man zuvor herauskam.

@CoD4 MP

Ist ja schlimmer wie in UT3 -.- Man verreckt am laufenden Band, im gegensatz fallen die getroffenen um wie die Fliegen.


:rolleyes:......zwingt dich keiner es zu spielen.....und nicht jeder "verreckt" am laufenden Band...man muss es nur können.
Und mit der Mission und deiner Technik sie zu meistern.....
Soooooo schnell mit em Sniper kann man nicht sein, dass man jeden Einzelnen, der da angerannt kommt, wegsnipern kann.
Die kommen oft zu 10t....jeden kann man dann wirklich nicht erwischen.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gesagt das es schlecht ist? :lol: omfg.

Kann man - man muss es nur können :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben