• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stören nicht die neuen Einstellungen, sondern die Tatsache, dass sauviele nicht mehr auf den Server kommen ( inklusive mir )...

lg
 
Di limitierten waffen find ich doof. aber feedback kann ich keines geben. Der server is bei mir weg....
 
zum Glück war Van Damme auf dem server, wir sind den choppers etliche male entgangen, man darf aber nicht pennen, sonst ist man weg.
Mir war es immer noch zuviel und ich habe den Wert auf 0.001 gesetzt das sind 1000% weniger damage als normal....wenn es nicht klappt, haben wir den niedrigsten Wert schon, Van Damme findet es gut so, wenn alle es gut finden können wir es lassen, wenn nicht dann raus mit.

Wir testen jetzt noch einmal, zu den Leuten die nicht mehr auf den server kommen....tja, was soll ich dazu sagen. Dann sind sie halt auf anderen servern.....jedem sein Recht...
 
tja, was soll ich dazu sagen. Dann sind sie halt auf anderen servern.....jedem sein Recht...

Ohne Worte... Ich hab schon 3 mal gesagt, dass ich nicht joinen kann, seid dem die Mods laufen... Cobra gehts genauso... Wer weiß, wer noch dieses Problem hat...
 
Der Masterserver spinnt, ich brauche 20 Versuche um einen Server zu joinen. Auf unseren habe ich nach 7mal aufgegeben..........
 
@boo
ja ich habe nach 10mal connect versuchen einfach keine lust mehr un mach das sch... game aus...
dachte mit dem patch 1.3 wurden das behoben?!anscheind isses schlechter geworden aber hauptsache die sniper wurde verbessert! also cod ist nicht mehr was es war sowas gabs im alten cod nicht...das ist immer gestartet,der dreck is so verbuggt das es ständig abstürzt oder bei vielen gar nicht mehr funktioniert...das nächste ist,die maps sind so undurchdacht öde aufgebaut das es jetz nach 1 monat kein spass mehr macht.viele meiner kumpels spielen nicht mehr oder sind wieder auf bf2 oder cod2 umgestiegen...
also viele schimpfen ja alter 2.weltkriegshooter aber die maps waren eindeutig besser cod 1 uo und cod2
ich sag nur carentan oder cassino....
un das sie wieder nicht geschafft haben fahrzeuge einzubauen ist schon mehr als ärgerlich un ödent... bei cod1 ou gings doch auch...
 
@polojj2

Also alle Maps in CoD4 schlechtzureden ist nicht fair, mir gefallen Crash, Crossfire und District ganz gut, auch bei BF2 hatte ich meine Lieblingsmaps, ist in jedem Kriegsshooter so.

Doch auch zu beginn war BF2 nicht ganz ohne Probleme, die Serversuche war auch eine Tortur damals, genauso heute der Masterserver von CoD4....eine Katastrophe.
Vielleicht kriegen die das noch hin, mal abwarten.

Aber die oberhammergeilste Map überhaupt fand ich Omaha-Beach bei BF1942 :evillol:
 
ja, die hab ich gehostet mit 64 bots....war geil...


wegen CoD4 mach ich mir keine Sorgen...fängt jetzt an Spaß zu machen.




supertai41 schrieb:
Ohne Worte... Ich hab schon 3 mal gesagt, dass ich nicht joinen kann, seid dem die Mods laufen... Cobra gehts genauso... Wer weiß, wer noch dieses Problem hat...


ich konnt auch nicht joinen....wenn Du den Mod schon hast, dann joine übers mod folder, geht einfacher...das steht mod, den anklicken und zum server.
ob man Probleme hat, wenn man falschen mod anklickt und join?
Es ist der PAM 4 Mod drauf....+ unsere Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine frage.
ich habe cod4 auf vista64 installiert.

habe auch noch xp drauf und da auch installiert.
unter vista hab ich in mp schon ein wenig gezockt, aber in xp kann ich das profil nicht spielen...???

warum das?

kann mir wer helfen? würde ungern von neu anfangen.

gruss stephan
 
naja alle sind ja auch net schlecht...aber von ganzen 16 stück sind nur 3 dabei die gut sind....finde ich jedenfalls...ich hoffe da ändert sich noch was...

ach ja kann das sein das kein schwein spielt auch auf anderen server mit mods...?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, ich spiele auf keinen anderen servern.
Heute 2 vs 2 war guter fun, Qualität setzt sich durch, war schon immer so....
 
naja jedes mal wenn ich drauf gehn wollte war er leer da muss ich ja wo anderes spielen...anscheind spielen viele gar kein mod die ganzen server sind alle leer,wo mods drauf sind...
 
Also der Grund für die Fehlermeldung ist allem Anschein nach folgender... Die Authorisierung des Codes dauert einfach nur zulange... :freak: Hat einer ne Lösung? Ja!

Console -> cl_connectionAttempts 30 -> joinen... dauert zwar n Tick länger aber es klappt...
Ich hoffe, dass ich heute Abend wieder wie gewohnt in ner vollem Hütte spielen kann :P
Wie schon so oft hier gesagt wurde... Immer schön durch die Hose atmen :P

lg
 
naja ist auch egal ob nun waffen oder klassen limitiert sind kommt auf das selbe raus,sind die klassen besetzt muss man nehmen was frei ist und da kann ich gleich shice bf2 zoggen.wie ich schon gesagt hab bin jetzt dran gewöhnt für jede map ne bestimmte waffe zunehmen,weniger nades,kein bunnyhopping,schwacher chopper von mir aus auch ganz raus ist ja auch in ordnung nur meine waffen die möcht ich schon gern selber bestimmen denn ich treff nicht immer gleich gut auf der gleichen map mit der selben waffe und da wechsel ich halt die waffe solange bis ich was treffe.
 
da wechsel ich halt die waffe solange bis ich was treffe

Schön gesagt :P Aber mal Spaß bei Seite... Also ohne Klassen/Waffenlimitierung fände ich es auch besser...

Was mich aber noch mehr interessieren würde, ist n Mod, mit dem man mehr als einen Waffenaufsatz nutzen kann^^ so wie im SP... Ich will ja nich derbst mir die Superwaffe zusammen bauen oder so, aber ein Aufsatz mehr wäre schon cool... :)

lg
 
die Klassenwahl ist wieder unendlich gestellt, so wie es scheint haben auf den maps die meisten Leute die gleiche Klasse, es herrscht weder Mischung noch dazugehöriges Teamspiel.
Muß ja auch nicht, war ein Versuch.

Wegen den Leuten, manche können nur am Wochenende und außerdem will man nicht jeden Tag CoD4 zocken, ich bin mir sicher für etliche Tausende ist es schon langweilig geworden, deshalb wäre wohl gut den Mod extra im Namen zu kennzeichnen....vielleicht liegt es daran?


Eigentlich dachte ich, nach einem Monat hätte man sich eine kleine, aber treue Gemeinschaft aufgebaut, es kommt doch darauf an, mit wem man spielt...mir persönlich kommt es nicht darauf an, irgendwelche Nonames auf irgendwelchen servern zu fraggen, dann könnte ich auch gegen Bots spielen.
Deshalb habe ich keine Bedenken, Qualität setzt sich immer durch und ich hoste nicht das erstemal, das letztemal hieß der server Normandy1942 in Black Hawk Down und lief auch 2 Monate nicht und dann 2 Jahre ununterbrochen voll. Ich brauche nur die richtigen tools, maps oder mods um was zu machen.
Im Moment habe ich nur ein paar popelige Serversettings mit denen ich jonglieren kann, am Schluß wird etwas rauskommen, das besser ist als das Unreal Tournament für modern war skins.


Hab das Kind mal

Pam4-[CB]HardcoreMod


genannt.

Damit sind alle relevanten Infos im Namen
a) der Modname / Pam4
b) der Hostname/Gruppe / [CB]
c) der UI Modus/ Hardcore
d) die Kennzeichnung, daß es sich um einen Mod handelt/ Mod


und farblich schwarz rot gold, daß es sich um einen deutschen server handelt.


was ist in dieser Modifikation anders?


a) Der Gunner des choppers ist nicht mehr so schnell und braucht ein paar Sekunden um auf das Ziel aufzuloggen, man sollte trotzdem nicht stehenbleiben und die Deckung vernachlässigen, ein 20 mm Geschoß ist immer noch tödlich. Verwundungen sind möglich, da die Geschoße ca. 1000% weniger Schaden machen, allerdings durch den Hardcore modus trotzdem in den meisten Fällen tödlich enden....man sollte also schnell Deckung suchen wenn der Chopper kommt, wie immer...

( ich habe es geschafft, 3 mal die Straße im Laufschritt zu überqueren, das wäre vorher nie möglich gewesen, Chopper trafen Dich schon, da warst Du noch garnicht gespawnt )


b) verschiedene unrealistische Perks sind abgeschaltet, keine Hilfen mehr, Skill muß man jetzt haben und nicht einschalten ( Treffergenauigkeit, Intuition hinter Wänden, Erkennen von Minenfeldern)



c) Laufgeschwindigkeit verändert, die Spieler wusseln nicht mehr wie Schattenmäuse über die map, sondern rennen logisch schnell und lange.



d) die Drohne wurde fast aus dem Spiel genommen, es gibt sie noch, aber das wird sehr selten geschehen, wenn überhaupt.


e) der Hardcore Modus ist noch restriktiver, kein Fadenkreuz für targets hinter Wänden, die verwundet wurden. Keine Hilfen mehr usw.


f) verschiedene kleine adjustments kommen noch dazu, je nach Spielerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@grau:

Na das klingt doch sehr gut! Ich konnte jetzt einige Tage nicht spielen und hab nur von den Änderungen gelesen, bin sehr gespannt. Werd heut mal vorbei schauen...

Eine Frage: wird der MOD automatisch downgeloaded oder muß ich mir das vorher irgendwo her besorgen ? Ich kenns von COD2, da wirds vom Server gezogen.
 
Also bei mir hat ers automatisch gezogen. und wie supertai schon gezeigt hat, liegt das mit den Connection Probs daran, dass die Verbindungszeit mit 11 Sekunden schlicht zu kurz is. Der Masterserver is dermaßen lahm, dass er deutlich länger braucht. Daher muss einfahc die dauer für den Verbindungsaufbau hochgesetzt werden, dann klappts auch mit dem Masterserver. ;) Ansonsten kommts halt zum automatischen Verbindungsabbruch. is nur blöd wenn man mal wirklich keine Connection bekommt, dann muss jedesmal 30 Sek statt 11 Sek warten.
 
Also Mädelz,

um mal dem Problem der Verbindungsversuche entgegen zu wirken, habe ich folgenden Tip.

Einfach die Zeile

seta cl_connectionAttempts "30"

in eure config_mp.cfg einfügen und fertig. Sollten hier 30 Versuche nicht ausreichen, kann der WErt auch geändert werden. Have fun. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben