• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar :rolleyes:
Dich soll einer verstehen.
Und darf ich zitieren, ein paar Posts zuvor von dir:
"So ein Drecksschrott"
OMFG :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Ich veralgemeiner nicht das das Spiel schlecht ist :) Ich meinte damit nur das ich dauernd ne Zeitüberschreitung bekam. Und nun Ruhe.

@Topic

Ist das M16 eine reine Salvenwaffe? Also, keine Dauerfeuer? Oder hab ich nur versehentlich den Knopf für den Feuermodus gedrückt? :freak:
 
@mustis
wenn eine kugel nicht soweit fliegen kann durch den schalldämpfer hat sie auch nicht die durchschlagskraft um einen gleich zu töten...
un bei cod 4 haben sie mehr trefferpunkte wie in den meisten shootern in den körper eingebaut
ich glaube 12 oder 16.... oberarm,unterarm,kopf,bauch,beine usw
wenn du dann genau die unterschiedlichen leichten trefferpunkte triffst dann könnte es sein das du dann 5 mal schiesen must....mit der (schwachen) schallgedämpften waffe...bevor er umfällt...
 
also die eingeschränkte waffen wahl find ich shice,da kann ich ja gleich bf2 weiter zocken :(

ja harley ist ätzend,wenn man noch nicht mal mehr die waffe seiner wahl nehmen kann,zumal ich mir angewöhnt habe für jede map ne bestimmte waffe zunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nur 2man im team, und ich konnte kein sturmgewehr mehr nehmen.....
 
hey

hat wer ne ahnung wie man das spiel bei dieser config zum laufen bringt?

xp pro sp2
alle patches

amd xp2800+
asrock k7nf2-raid (nforce2 ultra 400)
9800pro
1 gb ddr400

mainboard, audio und grafiktreiber die neuesten

spiel stürzt beim starten ab

iw3mp.exe hat einen fehler verursacht ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
- Faxe - schrieb:
Und? Ich veralgemeiner nicht das das Spiel schlecht ist :) Ich meinte damit nur das ich dauernd ne Zeitüberschreitung bekam. Und nun Ruhe.

@Topic

Ist das M16 eine reine Salvenwaffe? Also, keine Dauerfeuer? Oder hab ich nur versehentlich den Knopf für den Feuermodus gedrückt? :freak:

Nope. Kein Dauerfeuer, nur Single Shot.
Man gewöhnt sich aber dran, genau wie die G3.
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - dann muss ich wohl noch a weng weiterzocken :D Bis ich die ganzen restlichen Waffen freigespielt hab :)
 
Polo. Mein Vater hat bei der Asche gedient. der hat mit ner Ak geschossen und auch mit ner Dragunov. Glaub mir diese Dinger haben eine dermaßen durchschlagskraft auf entfernungen wie sie in diesem Spiel vorkommen, die durchschlagen einen ungepanzerten mann locker wenn sie nich auf oberschenkelknochen oder Rückgrat prallen. das is ein 7,62 mm geschoss! du kannst dir leicht ausrechnen wie schnell es nach 70 m noch ist und welche kinetische energie es bei aufprall entwickelt. Glaub mir, eine schallgedämpfte waffe ist auf 50 meter genauso tödlich bei körper und bein treffern wie jede andere waffe auch. Die ineffektivität kommt primär dadurch das sie aufgrund der langsameren schussgeschwindigkeit auf gleicher strecke stärker nach unten wegsackt, da sie für die selbe strecke länger brauch. DIe schussbahn ist sehr krumm. und wer sich mit physik auskennt weiss, das Kugeln die grade abgefeurt werden immer gleichzeitig auf dem boden aufschlagen unabhängig mit welcher geschwindigkeit sie den lauf verlassen. nur die entfernung die sie dabei zurück legen ist unterschiedlich groß und somit auch die flugbahn gestreckter bzw. paraboliger.

Die geringer kinetische energie einer schallgedämpften waffe macht sich erst bei schusssicheren westen bmerkbar.

und wenn du mir das nicht glaubst: die Formeln stehn bei wikipedia, die Kugelgewichte und mündungsgeschwindigkeiten auf den herstellerseiten.

Wir können uns noch ewig streiten. ;) Ich bin der meinung, ich hab realtiv viel erfahrung mit waffen aufgrund meines umfeldes und bin auch ziemlich gut in physik. und mehr brauch man dazu nich. ^^
 
matzera schrieb:
Hi leute,
ich bin im besitz eines Homeservers und wollte mal wissen ob es für Call of Duty 4 ein stand alone Server gibt:rolleyes:. Ich hab schon gegoogelt aber alles was ich finde is ein server für Linux.. ich suche einen für Windows.. Kann mir jemand weiter helfen??? THX schon mal

Tja, was soll ich sagen? Einfach das Spiel auf dem Server installieren. Das Game starten und "Einen Server starten" wählen. Fertig ist dein eigener Windowsserver.
 
@ RanC1d....

hab in etwa die selben Systemkomponenten wie du...

Geh in den CoD4 Ordner... Dorf findest du den Ordner "miles", in diesem widerrum ist eine Datei...
"mssmp3.asi" heißt die... Änder die Dateiendung in ".bak" danach sollte die Datei
so -> "mssmp3.bak" <- aussehen...

gl & hf

lg
 
Zum Server...
Was habt ihr nur wieder gemacht...?
Der Server ist erschreckend leer... Ich komm auch nicht rauf!!!

@ Grau... Cfg von getern Abend rein... Fertig!

lg
 
@Katan
wie hat das mit der Klassenwahl geklappt? Nicht die Waffen sind eingeschränkt, die Klassen sind es und ich weiß nicht einmal ob das funktioniert.


@Supertai41
ich kam beim zweiten Mal auf den server, liegt wohl am activision authentification server.

waren heute mittag mit 4 Leuten drauf um den chopper zu checken, man hat gemerkt, daß er schwächer ist als sonst, aber mehr info habe ich nicht.



@ alle, wenn ihr auf modded server geht solltet Ihr über den Mod laden screen reingehen ( beim 2. Mal auf dem server ist der Mod vor dem joinen ladbar), dann geht es besser und macht keine Grafikprobs.


@harleysteve

verstehe ich nicht, wie kann bei einer Einstellung

set class_assault_limit 3
set class_specops_limit 3
set class_heavygunner_limit 2
set class_demolitions_limit 2
set class_sniper_limit 2

von 3 Assault Klassen per team, schon nach dem 2. keins mehr erlaubt sein? Also funktioniert es nicht ?
War das alles? Ist ja sehr aufschlußreich, habe es wieder auf unendlich gemacht.

Und wie war das mit den Choppern und Bombern? Ich habe den damage des choppers jetzt um 1000% verringert, wäre schön zu hören, was für Auswirkungen das hat. Ab und zu mal auf die 6 drücken, ob einer Zeit hat ( denn man bekommt das nicht mehr gesagt)

Vielleicht mache ich den server mal passworded und teste das selbst mit paar Freiwilligen, die mich mit PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waffen sind nich eingeschränkt katan. du kannst aus allen auwählen. ^^ und grau das hat gefunzt.
 
Mutis wars du alleine aufm Server? Dann geht das, wenn aber mehrere drauf sind und schon eine Klasse ausgwählt haben, kannst du nur die Übrigen auswählen.
Zumindest war es heute Nachmittag so wo wir 5 Mann aufm Server waren.
 
ich hab es wieder rückgängig gemacht, wenn ich nur Gejammer höre habe ich keine Lust mehr und vorhin war einer auf dem server, der meinte er müsse mich beleidigen. Schlechter Spieler auch noch, nennt mich camper, er selbst hat Cal.50 Barret, 1 x geknifed und 1 x in die Claymore dann meint er


[12.10.2007 21:00:25](slot #11) 84.183.118.246:28960 65a6caee2b8846fd870c98c2b8907f3c(VALID) ba$h




14:11 say;65a6caee2b8846fd870c98c2b8907f3c;10;ba$h;camper noob kannste nichts anderes.. kein skill wa..boon cu ..ich scheiss auf deinen cb server


was natürlich ein ban ist, er scheint booo gemeint zu haben?

Deshalb bin ich noch auf dem server, will nur sehen ob es ein Bekannter ist, der unter anderem Namen drauf war. Ich kümmer mich um den.


Server ist im Grunde so wie vorher, nur noch 1 test muß gemacht werden, mit den choppern und flugzeugen...wenn das gut klappt haben wir was Gutes wieder.
 
Grau schrieb:
ich hab es wieder rückgängig gemacht, wenn ich nur Gejammer höre habe ich keine Lust mehr....

Hat mit gejammer nix zutun sondern mit Feedback ;)
Ein Soldat hat nunmal freie Waffenwahl, ist halt so. Ansonsten ist der Server soweit Supi.

Wenn meine Zahnschmerzen vorüber sind bin ich auch wieder 100% dabei.
 
was war mit dem Chopper auf 0.1 jetzt? Ich habe überhaupt kein feedback, jetzt habe ich ihn auf 0.01 gesetzt, das sind 1000% weniger Kraft wie normal.

Wegen den Waffen, ich hätte wissen müssen, hat jede Seite nun 3 assault usw. bis 2 sniper oder gilt das für alle gemeinsam ?

Mir ist das im Spiel echt schnuppe, geht mir um die Funktion ansich, wenn man das mal braucht weiß man wie es geht. Da der server so und so meistens nur 10 Leute drauf hat wäre es doch machbar 3322 in einem 5 er team?

Ich sehe es nicht ein NUR den sniper zu limitieren, wenn schon müssen alle Federn lassen.
 
He grau ich komm von ein Cod 2 clan www.nwidia-clan.de
ja die haben auch eingener mod gebaut wurden von anderen clans ausgelacht
und sie waren zum schluss auf den topten der belibtesten Cod2 server!!!
Also grau lass ich nicht unterkrigen und so zu unser server der wird noch besser also rann llol
und schick mal deine konto daten wegen dem geld :-P
und die pw wär echt nett, mal gugen was ich soo mit mein kumpel für mod hin bringe
 
Hey Grau Sako hat schon Recht.
Mir persönlich gefällt es so viel besser, mir sind solche Sachen eich nicht so wichtig mit denen Gewichts-Geschwindigkeits-Theorien...:rolleyes:
Mit den limitierten Klassen find ich gut.
Und die Chopper sind jetzt auch viel besser.
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben