• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO. Morgen Tamro.

th_DOh.gif


Muss an den 4 Spritzen liegen, die ich wegen meines steifen Halses bekommen habe. Dabei habe ich doch die letzten Seiten alle gelesen.

Naja, wenigstens kann ich die nächsten 2 Wochen den ganzen Tag daddeln bis meine Frau von der Arbeit kommt.

o0o07q.gif


f0002.gif
 
Macht nix. Habe gestern auch Spritzen bekommen, wegen Zahnziehen. Danach hab ich gedacht der Kölner Dom wäre ne Frittenbude :D.

Dafür hab ich 2 Tage frei, und kann ausgebig CoD4 zocken, wenn nicht der Masterserver wäre.
 
Na, vielleicht kommt der steife Hals auch vom Daddeln, bzw. vom vorm PC hocken? :D ;)
Im Übrigen: 2 Wochen krank wegen ´nem steifen Hals? Na holla! :eek:
 
ähm mit den conect problem bringt gar nix auf 30ig sek zustellen da wartet man eben 10mal 30 sek...anstatt 10mal 11...
 
Nur bis Ende der Woche krank, danach eh Urlaub. :P

Das Problem bei dieser Zeit zuhause, ich habe zuviel Zeit in Internetshops zu stöbern. Da wird wohl Ende nächster Woche neue Hardware in meinem Rechner sein. Meine Frau hat mich schon gewarnt. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
@ Cobra,

also bei hats wunderbar geholfen... Will hoffen, dass es heute Abend auch noch geht :)

lg
 
so den server lassenund nix mehr verstellen läuft gut so
 
schrei net rum, du Opfer :D
Aber der Server ist so wirklich klasse. Hat heute mächtig Spass gemacht.
 
ich finde den server nicht in der liste...son mist wieso kann das game nicht ne IP add funktion haben wie es bei CSS auch der fall ist!??!?
 
Oder gib einfach in die Konsole ein :
/connect 195.4.19.210:28960
mfG
 
cool hatte ich gar net gesehen :-P danke danke, dann wird man sich die tage ja mal öfter sehen !!!!

Nachtrag: Habe die Ip geaddet aber der server wird nicht in meiner fav. liste aufgeführt...woran kann das liegen? er schreibt aber wenn ich es nochmal versuche das er schon drin ist.....die filter hab ich auch alle ausgeschaltet, wieso seh ich den server net?
 
Zuletzt bearbeitet:
deine suchfunktion muß auf alle server, auch gemodded lauten, dann suche den server wieder und adde ihn, passiert mir auch dauernd, musst nochmal suchen aber wahrscheinlich hast den filter so eingestellt, daß modded server nicht erscheinen...mach überall [ALLE] rein, dann bist sicher
jetzt brauchen wir mit diesen Einstellungen nur noch neue maps....dann geht die Luzie ab...
also ich habs erstemal 4h am Stück gespielt....endlich ist es ungefähr so wie ich eigentlich dachte...Mischung aus ghost recon und Cod, sogar die oberdopser booo und konsorten gehen taktischer vor....^^ :p


Nochwas, wenn ihr den mod in der modliste habt, joint das game nur noch über den mod folder, das erspart die karierten Ladebildschirme!




Der Mod wird beim erstemal joinen automatisch upgeloaded, ab dann habt ihr ihn....dann am besten raus aus dem game und nochmal über modfolder laden...

Mods
Pam4
laden...

dann läuft alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Am falsch eingestellten Filter...
zB Volle zeigen: Ja
Leere zeigen: Ja
Mods zeigen: Ja
.
.
.
usw :p

@ Grau...

Ich spiel in der Regel immer Taktisch... ABER wenn mein Gegenüber rumhoppt, hoppe ich zurück! Und wie das endet, kann dir Beavis genau sagen :P *Beavis zuwink* :D

lg
 
ja automatisch download, danach hast ihn und solltest immer über den modfolder erst laden, dann server joinen, das erspart dir 1 Ladevorgang, weil das Spiel sonst immer erst normal lädt und dann nochmal den mod.

Rolex schrieb:
@grau:

Na das klingt doch sehr gut! Ich konnte jetzt einige Tage nicht spielen und hab nur von den Änderungen gelesen, bin sehr gespannt. Werd heut mal vorbei schauen...

Eine Frage: wird der MOD automatisch downgeloaded oder muß ich mir das vorher irgendwo her besorgen ? Ich kenns von COD2, da wirds vom Server gezogen.


wenn ich hoppe, dann ist es ein spastisches Versehen gewesen...ich mache immer noch viele Fehler aber es wird besser, es wird auch Zeit, die killcam wieder zu killen, sie nimmt doch viel vom Spiel weg....

wo ist er jetzt? Suchen, gemeinsam suchen, gemeinsam im TS darüber reden usw.

im Moment ist es so...

Ich kill Dich, Du schaust killcam, Du kommst und killst mich....das ist kein richtiges feeling...feeling wird es, wenn man denken muß, riechen muß, antizipieren muß....
 
Da muss ich Grau recht geben. inzwischen kennt ja jeder jeden. von mir aus können wir sie ausmachen. ^^ der Zetzner kommt ja nimmmer....
 
Frage: Könnt ihr CoD spielen? Bei mir kommt heute den ganzen Tag schon "Warten auf Antwort vom Masterserver" -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben