• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ist das geil....man kann im nachhinein bannen....

unsere momentane ban.txt Superstar Liste

b11b388bf8768499bdb3945227fa04e2 GREGOR
1c0a9b25fe0b0bccacb6813de384d541 PcOx
65a6caee2b8846fd870c98c2b8907f3c ba$h

Hast Du einen server? Dann vertraue uns ;)



wegen Einstellungen, da wir nun festgestellt haben, daß alles sauber abläuft, können wir noch ein bisschen härter spielen, zumindest bis zur nächsten Paranoia Welle...
apropo Para...wenn Du verletzt bist, braucht Deine gesundheit 25 Sekunden um wieder auf den Maximalwert zu kommen, wundere Dich nicht, wenn Du vom Dach springst und trotzdem stirbst, weil Du vorher verletzt warst und Dich nicht verbunden hast ( simuliert gedacht)



killcam = off ( für heute erstmal )



dennoch kann jeder seine Kollegen beobachten und auch so lassen sich Schummler entdecken und auf obige Liste zu den Superstars of ban.txt stecken....

Ist es nicht ein geiles Gefühl diesen Usern nicht mehr begegnen zu müssen? Also mir geht da fast einer ab....:p


sonstige Einstellungen, die ich nicht geändert habe, aber Vorschläge hätte...

// Perks
set pam_perk_c4_ammo 2
set pam_perk_claymore_ammo 2
set pam_perk_rpg_ammo 2
set pam_perk_bandolier_for_all 0
set pam_perk_specialty_nade_extra_ammo 2
set pam_perk_frag_nade_extra_ammo 2


hier lässt sich die Menge der zusätzlichen Waffenaufladung bestimmen, leider kann ich die Geschwindigkeit (noch nicht) damit koppeln, das wäre schon extra nice...

als notorischer Claymore User würde ich natürlich gerne 4 claymores haben, aber ich weiß jetzt schon, das wird abgelehnt...:evillol:

Jemand vernünftige Vorschläge? Nee oder? Lassen wir einfach....


Nochmal zur map rotate, wir haben recht wenig maps, die uns gefallen...überprüft nochmal


// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_crash gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_strike gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_bloc gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_vacant"
 
Freut Euch, der Weihnachtsmann kommt bald....dann geht die Luzie ab ! :D



http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4448&t=1


Auszug

Da COD4 nun eine Physik verpasst bekommen hat, darf im Maps & Mods-Tool natürlich auch kein Physic Controller fehlen. Außerdem, so hieß es, ist es möglich nahezu unendlich physikalische Objekte in einer Map zu platzieren.

Das abgespeicherte Format der Maps ist .map - wie bei den Vorgängern auch. Außerdem ist es möglich Call of Duty 2 Maps zu importieren!


Macht Euch schonmal Gedanken, welche maps wir "importieren" sollten...wer kannte CoD2 ?

Ich muß mir das wohl kaufen, kann mir gut vorstellen, daß ich die maps jetzt schon einfügen kann....
 
c4 wäre ganz net wenns 3 sind...

na da fallen mir einige ein...
carentan,caen,breakour,...mogadischu
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn die Leute 3 c4 wollen will ich 3 clays....sonst geht nix...:D
 
Das ist ja super ! Von COD2 gibts ne Menge geiler Maps... Vorallem sind die schön groß !
 
Ich dreh hier langsam durch! Meine 8800GT ist immer noch nicht da und ich muss lesen was Ihr für einen Spaß habt. Wartet nur ab wenn ich die GraKa habe dann rumpelt es im Karton. Da lass ich die ganze "ichwarteaufmeinegraka-Wut" an Euch aus!:evillol:
 
polojj2 schrieb:
c4 wäre ganz net wenns 3 sind...

na da fallen mir einige ein...
carentan,caen,breakour,...mogadischu


Also ich weiß ja nicht, wie weit bei dir die Schulzeit zurückliegt, aber an das Schulfranzösisch erinnere ich mich noch recht gut
und es heißt Brecourt. :evillol:
Und ich fand Toujane auch ganz nett.
mfG

Edit:
@Grau, wenn du 10€ übrig hast, dann kauf dir CoD2 kurz ;)
Wegen der Maps versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm also ich bin auch für 3 c4 und 3 Clays. weil je mehr clays umso wahrscheinlicher das grau in meine tappt und nicht nur ich in seine. ^^ Meine segen hast du ansonsten würd ichs so lassen. ohne killcam findet mich keiner und da brauch ich die extra ammo aus bandolier dringend. ^^

Mit CoD2 Maps kann ich nicht dienen, habs nur im SP gezockt. Aber Mogadischu und Caen klingen interessant. Man kann ja auch einfach ein paar vorschläge einbauen und dann schauen welche gerne gespielt werden und welche nicht. das is doch kein großer aufwand oder?
 
Ich dreh hier langsam durch! Meine 8800GT ist immer noch nicht da und ich muss lesen was Ihr für einen Spaß habt. Wartet nur ab wenn ich die GraKa habe dann rumpelt es im Karton. Da lass ich die ganze "ichwarteaufmeinegraka-Wut" an Euch aus!

nimm mir es nicht übel, aber Du mußt erstmal 1 Monat üben sonst verkaufst Du den PC nach 3 Tagen wieder....0 chancen !

Wenn Du erstmal die Camper kennengelernt hast, weiß Du warum....Sie campen Dich aus alle Ecken und tauschen dann die Plätze um ein Alibi zu haben, sie hätten sich bewegt...:p

Um gegen die zu bestehen muß Du alles wissen, jede Ecke, jeden Winkel und vorallem muß jeder Schuß sitzen....das ist nicht leicht ohne Fadenkreuz.



Also ich warte noch auf andere votes...wenn keiner dagegen ist von mir aus gerne ( ich höre schon das Gejammer )


@Kanacke#7


man müsste doch einfach die CoD 2 Grafiken und Dateien in die bestimmten Ordner ( im Modfolder) reinkopieren und dann in der map rotate den Namen der map aufrufen....? Wenn sie die spawns nicht anders genannt haben im Editor müsst es schon funktioniern.
man muß nur wissen, welche Dateien das sind, meistens 2-3 dateien, eine für die landschaft ( so gepackte dateien) , eine für die objects und eine für die koordinaten...



Leider habe ich mich nie um CoD gekümmert, keine Vorkenntnisse, ich weiß nichts über die Dateien und deshalb müsste ich zuviel Zeit aufbringen ohne level editor, ein erfahrener CoD Levelmaker kann das mit Sicherheit wenn er die richtige Idee bekommt jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du erstmal die Camper kennengelernt hast
selber camper :D

also ich würd die stückzahl an clays so lassen wie es ist....wobei, wenn schon dann net mehr als drei stück....

überhaupt denke ich das der server so wie er ist ein perfektes feeling vermittelt.man kann es auch zu tode "verbessernwollen"..;)
 
Grau schrieb:
... Hast Du einen server? Dann vertraue uns ;) ...
Gut so. Ich gehe davon aus, daß auch wir die Jungs mit Sicherheit nicht auf dem Server haben wollen?
Ich habe sie zugefügt, hoffentlich tue ich niemandem Unrecht damit!?!

Ach so, noch eines. Wie Du mir, so ich Dir ... den hier, will auch keiner haben, glaub´s mir.

59d4a8fd4979a7a4b4148dd1351a9815 ArschVentil
 
Grau schrieb:
nimm mir es nicht übel, aber Du mußt erstmal 1 Monat üben sonst verkaufst Du den PC nach 3 Tagen wieder....0 chancen !

:D Es dauert bis ich frustriert bin. Wär ja auch schade wenn es nach ein paar Matches schon langweilig wird.
 
Hi

ich hätte da mal eine Frage:

Wo wird das OnlineProfile abgespeichert?

Also ich weiß,dass es Lokal auf dem PC gespeichert wird.Aber wo nur??

Ich möchte es nämlich einmal sicher.

Danke

MFg Onkel-Achmet
 
Es ist unter X:\Call of Duty 4\Players\profiles\DEIN NAME\

Am besten den ganzen Ordner sichern...

Gruß

Rolex
 
Alles klar, eingefügt und ab morgen ( Neustart ) sind wir sicher vor dem Sesselpfurzer...


:D
 
nene, gebt dem grau bloß nicht noch mehr clays!!!!!!!!, die bleiben bei diesem mod glaub ich stehen, und der verplastert die überall hin........,wie ich zu meinem leidwesen gestern mehrmals feststellen mußte...:mad:


ggggggggggg
 
Folgendes,

wenn wir ein geiles Spiel haben und auf der einen Seite sind 5 und auf der anderen 3 und man macht eine Taktik aus und das Spiel ist intensiv, dann kommt ein Fremder auf den server, noch nie gesehen und schreibt

" Teams?????"

und einer geht auf die andere Seite, dann ist das Spiel versaut, so ist das...man kann keine Taktik durchspielen wenn Leute hin und herjumpen. Ihr könnt jumpen wenn das andere Team meckert und derjenige der meckert ein [CB] im Tag hat, aber kein Fremder darf uns das Spiel so aufdrängen, wie er es in seiner 0815 Gewohnheit denken kann.

Auch im Leben ist nicht immer alles 50/50 und die Situationen ändern sich, außerdem spiele ich gerne auch mal mit weniger Leuten, trotzdem macht es Taktik kaputt, wenn man switched, teamplay ist das nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben