polojj2 schrieb:das is hier kein crysis thread....
Jap ich weiß. Wollte auch nur mal ein paar vergleichende Meinungen hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polojj2 schrieb:das is hier kein crysis thread....
b11b388bf8768499bdb3945227fa04e2 GREGOR
1c0a9b25fe0b0bccacb6813de384d541 PcOx
65a6caee2b8846fd870c98c2b8907f3c ba$h
// Perks
set pam_perk_c4_ammo 2
set pam_perk_claymore_ammo 2
set pam_perk_rpg_ammo 2
set pam_perk_bandolier_for_all 0
set pam_perk_specialty_nade_extra_ammo 2
set pam_perk_frag_nade_extra_ammo 2
// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_crash gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_strike gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_bloc gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_vacant"
Da COD4 nun eine Physik verpasst bekommen hat, darf im Maps & Mods-Tool natürlich auch kein Physic Controller fehlen. Außerdem, so hieß es, ist es möglich nahezu unendlich physikalische Objekte in einer Map zu platzieren.
Das abgespeicherte Format der Maps ist .map - wie bei den Vorgängern auch. Außerdem ist es möglich Call of Duty 2 Maps zu importieren!
polojj2 schrieb:c4 wäre ganz net wenns 3 sind...
na da fallen mir einige ein...
carentan,caen,breakour,...mogadischu
Ich dreh hier langsam durch! Meine 8800GT ist immer noch nicht da und ich muss lesen was Ihr für einen Spaß habt. Wartet nur ab wenn ich die GraKa habe dann rumpelt es im Karton. Da lass ich die ganze "ichwarteaufmeinegraka-Wut" an Euch aus!
selber camperWenn Du erstmal die Camper kennengelernt hast
Gut so. Ich gehe davon aus, daß auch wir die Jungs mit Sicherheit nicht auf dem Server haben wollen?Grau schrieb:... Hast Du einen server? Dann vertraue uns ...
59d4a8fd4979a7a4b4148dd1351a9815 ArschVentil
Grau schrieb:nimm mir es nicht übel, aber Du mußt erstmal 1 Monat üben sonst verkaufst Du den PC nach 3 Tagen wieder....0 chancen !