• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@harleysteve
Der Lutscher geht an dich! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einen gemoddeten Treiber von der Seite genommen (169.04) womit es nun zu funktionieren scheint. :)
Vielen Dank! :daumen:
 
@Tamro:

Das funktioniert ! :D

Ich bin schlichtweg begeistert ! Super Sache !

Gruß

Rolex
 
tja, mamba, immer dtr-notes besitzer fragen:lol:


lutsch,lutsch...... lecker
 
Hi,

da hier ja die absoluten CoD4 Cracks unterwegs sind :-), ihr seid ja alle schon durch so wie ich das gelesen habe, wollte ich euch kurz mal um Rat fragen.

Ich spiele in letzter Zeit eigentlich viel lieber auf Hardcore Servern, macht einfach mehr Fun und ist irgendwie realistischer. Auch bilde ich mir ein, dass dort ein wenig mehr (wenn auch nicht viel) taktisches Vorgehen herrscht. Nun stelle ich mir permanent die Frage nach sinnvollem Einsatz der Perks auf einem Hardcore Server.

M4 Karabiner
Perk1 ist eigentlich egal, nach belieben.
Perk2 habe ich eigentlich immer Spezialfeuerkraft
Perk3 Tiefenwirkung

Die Frage ist, wie sinnvoll sind Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung auf einem HC Server? Dort macht man ja sowieso nen ganzen Haufen mehr schaden, bringt das dann überhaupt noch was?

Ebenso bei Drohnenstörer: Was bringt das noch auf einem HC Server? Da ich nun die M4 komplett freigeschaltet habe, muss ich an ne neue ran und wollte einfach mal eure Meinung und eure Vorleiben wissen.

VG
Shinjo
 
Hallo habe meinen Rechner komplett formatiert und dannach meinen Player Ordner wieder in den Actisvision Ordner kopiert dann zeigt er mir aber das an :

Fehler

Fehler beim Lesen der Statistikdaten.
Die Statistiken wurden zurückgesetzt.


Ende

Weiss da einer weiter ? Weiss nicht was ich machen soll.
 
Hi Gandalf88,

gaaanz schön nervig, doch musst du nur den Patch 1.1 installieren dann sollte
das Game den Rankreset nicht mehr durchführen :evillol:

gruss & viel Erfolg
 
ne er machts nicht wieder die selbe fehlermeldung trotz 1.1 patches
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update 1.3 , neue PB version und keine Connections auf Server mehr und wenn, dann bekomme ich die Meldung, dass ich eine zu neue PB version hab.

Ich könnt schon wieder ins bett kotzen.

Nur rotz mit dem dreck PB....

habt ihr momentan auch probleme?
 
Hi All,

ich muss mich Gabba anschließen...seid dem COD4 Update auf 1.3 kannste es xmal versuchen zu nem Server zu connecten. Aber bei den meisten kommt man einfach nicht drauf. Kommt immer "Zeitüberschreitung blablabla"
Manchmal funktionierts beim xten Mal..:-/

Geht aber wohl auch nicht nur mir so....gibts schon ne Möglichkeit oder ne Einstellung das man wieder sofort auf nen Server kommt ?!

THX und Grüße
Fox

P.S.:
Hallo erstmal an alle...:-) Dies glaub mein erster Post aber bin täglich hier..hehe.
 
@ Shinjo


wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir diese freischalt-Sachen völlig schnurz, das ist Schnick Schnack nach BF2 und schon dort interessierte mich es nicht.

Die perks waren am Anfang recht nett, aber irgendwie auch unnötig...Meine Meinung, man versucht über so Pseudo Zeug scheinbare Neuerungen ins den shooter zu packen, alles recht nett für die ersten 5 Tage.....hätten sie die Arbeit lieber in

20 andere maps gesteckt!

Trotzdem kann man die logischen Perks schon lassen...sowas wie extra ammo sollte jedoch niemals ein Perk sein, so etwas sollte man auswählen können.

Gewicht der Waffenzuladung = xy Geschwindigkeit des Spielers hätte vollends genügt...doppelte Ammo = mehr Gewicht = langsamer....

also alles Quatsch, trotzdem machts mir Spaß ( trotz Heulsusen....omg dieses Spiel ist voll von denen...ich komme aus Ghost Recon, da gabs sowas nicht )

Meine Meinung...


Waffen....nach einer Weile spielen nämlich fast alle die gleichen Waffen auf den gleichen maps....


ich spiele 9 von 10 mal die M4 + dot, 2 clays, totenstille und durchschlagskraft.
 
COD4?

Hallo Zusammen ich kenne mich nicht so gut aus aber wenn ich die Übung durchführen wo mann mit den Seil Runterspringen muss und die 6 Ziel erldigen soll und dann zurück zum Ziel laufen soll weiss ich nicht was ich machen muss ?wenn ich am ziel mit dem Roten kreis machen soll der ruft immer noch gehe Sie zum ziel.
Bitte Helft mir
Danke FAihtless.
 
wegen den PB problem hab ich grad folgendes gefunden und genau das Problem hab ich grad:

Ein neues PunkBuster Update v 2.009 wurde gestern veröffentlicht und laut PunkBuster könnten einige Spieler gekickt werden mit folgender Meldung: PB INIT FAILURE. Solltet Ihr diesen Fehler erhalten könnt Ihr 2 Dinge versuchen.

* In der Firewall den Port 28962 öffnen (UDP)
* PBSetup downloaden und ausführen (Anleitung)


Solltet Ihr dennoch Probleme haben ist es sinnvoll ein Ticket direkt bei PB zu lösen: PB Ticket lösen

Orginal News:

Saturday 11.17.2007 [12:00PM] r>
We are aware of a number of players getting kicked for "PB INIT FAILURE" after tonight's update. In our testing with these players, we're finding that many have security software or a firewall blocking traffic on UDP port 28962 which must be open to communicate with our COD4 update masters. If you are getting kicked after tonight's update, please either temporarily disable your firewall/security software or configure it to allow open traffic on UDP port 28962. This will allow your PunkBuster to update to future versions. Alternatively, you may manually update by using PBSETUP.


Saturday 11.17.2007 [8:00PM]

Version 2.009 of the PB Client for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.


EDIT:

Hab nun ein Troubleticket unter http://www.punkbuster.com/troubleticket eingestellt.

Nur rotz wird hier programmiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch! COD4 lief ohne Probs! HAbe heute den patch v1,3 draufgemacht und ich komme auf kein Server mehr!

Immer Time out !

Super Toll! Was für ein Drecks Spiel
 
selbstverständlich wirken die perks, aber sie bringen den Spielern keine Fähigkeiten und Fertigkeiten, sie sind meist legale cheats


Beispiele

perk Sprengstoffexperte: der Spieler kann durch Wände C4 und claymores entdecken. Schöne Sache, aber es ist ein legaler cheat

perk Ausdauer: der Spieler kann ca. doppelt solange rennen wie ein User der den perk nicht hat. Hmmmm, erstens kann man davon ausgehen, daß alle Soldaten einer Elite Einheit ungefähr die gleiche Ausdauer haben müssen, zweitens ist es unsinnig, denn es macht nur eins...rumrennende und rumballernde Rusher *

perk aus der Hüfte weniger Streuung...."ruhige Hand", super, passt doch mit dem rumrennen, aus der Hüfte 10 headshots hintereinander bei vollem speed...echt klasse...:freak:
sowas würde mir persönlich bei Unreal Tournament bestimmt Spaß machen.

perk mehr Munition....super perk, man stirbt in dem Spiel so ca. alle 10 Sekunden....:freak:

usw.

reicht mal, meine Meinung, das Perk System hat seine Grenzen. Aber spiel erstmal 1 Woche, solange ist es recht nett...
 
ich habs danke jetzt weis ich wie das geht.
 
Hi ihr Freaks ^^

wie kann ich ingame die FPS anzeigen lassen?! In der config_mp.cfg steht ja ein drawFPS "Off" Befehl, wenn ich das auf "On" setze und auf einen Server connecte, dann seh ich immernoch keine FPS, anschließend öffne ich wieder die config_mp.cfg und es steht wieder auf "Off"
Weis einer von euch Rat?

MfG
 
ja, kauf dir n Intel :P dann musst du dir über fps keine sorgen machen :)

ne mal im ernst... "/set cg_drawFPS 1" in dir Console... so würde der Befehl richtig sein, aber ich selbst, und auch anderen von hier, haben es auch schon gehabt, das die FPS imgame nicht angezeit werden... warum, ka...

lg
 
Ich stell die FPS-Anzeige über die Konsole ein:

Konsole mit "^" öffnen, das "^" entfernen und cg_drawFPS 1
mit cg_drawFPS 0 kann man es wieder abstellen.

Dann klappts wunderbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben