• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer gut funktioniert ist de FPS über Fraps anzeigen lassen. GIbt es auch auf CB zum herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bevorzuge ich aber die InGame-Anzeige bevor noch ein weiteres Prog im Hintergrund läuft.


Und nun zu dem Befehl cg_draw fps. Es gibt drei Optionen, naja mit "Off"(=0) vier Optionen.

cg_drawfps 1

Der einfache Modus (1) zeigt die durchschnittlichen und die aktuellen (niedrigen und hohen) FPS-Werte.

========================================

cg_drawfps 2

Der Mode (2) zeigt zusätzlich den Vertex-Zähler.


========================================

cg_drawfps 3

Im Time Modus (3) wird die Zeit genommen, die gebraucht wird, um die aktuellen Frames in Millisekunden (ms) darzustellen.


========================================

cg_drawfps 0

Naja, und Wert 0 schaltet die Anzeige aus.
 
Ich hab auch mal ein Problem, der Bunkbaster schmeisst mich seit heute laufend raus und schreibt ich soll unter www.evenbalance.com To manually update you PB Files durchführen.

Kann mir jemand sagen was der Schwachsinn soll?
 
gemacht und getan, wobei alles in fremdländisch beschrieben war.
Wenn ich richtig gelesen habe hat das Update auch geklappt, zumindest werde ich nicht mehr gekickt.
Verstehe aber trotzdem nicht was der Terz soll. Sowas gabs bei den vorherigen Versionen von CoD nicht.
Außerdem scheint das nicht nur mein Problem zu sein die Rausschmeisserei geht schon den ganzen Tag weiter .
Hoffentlich hab ich mir keine Sch... auf den Rechner gezogen.
 
doch!!! der punki hat auch bei cod2 ärger gemacht!!!!

wie schonmal gesagt: bei probs beendet im taskmanager alle pb"s, löscht in dem game den kpl. pb-ordner, besorgt euch den pb-updater, da addet ihr das game und updatet es!

funksonuckelt prima..............

den pb updater gibts glaub ich bei opferlamm, den habe ich im tools-ordner aufm desktop, und er kennt alle PB-spiele, so ärgert man sich nicht lange rum!
 
ich hätte mal Lust auf ein Turnier...

jeder der mitmachen will meldet sich schonmal per PN bei mir, dann organisiere ich wann, wo wir uns im TS2 treffen.
Den Spielmodi kann man noch ausmachen, ich denke, je nachdem wieviel Leute mitmachen an Spiele ab 2 vs 2 bis max 5 vs. 5 ( wieviel Beobachter drauf dürfen muß noch geklärt werden )

alles weitere , welche maps, wielange usw. ( Beobachter erlaubt )können wir noch abklären.
Wann es losgeht, weiß nicht, kommt auf Euch an....könnte schon Sonntags nachmittags losgehen.
 
Danke für die Erklärungen, werde es mal ausprobieren :)

EDIT: Funzt wunderbar, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
eben 3 vs. 2, wir in TS2, das war echt geil....aber das Beste war 1 ( Grau ) vs. 2 gegen Katan und Harleysteve.....:D
Denen war sogar ich zu schnell....:p

"Sagmal, das gibts doch nicht, hast Du `nen Turbo drin????"


Immerhin haben sie nicht gleich geleaved und sich durchgebissen....am Schluß mußten 2 andere dran glauben.Also der Mod ist nichts für Actionspieler, die werden alle zu Heulsusen verabeitet...husch husch in die normalen server und bunny hoppen...:evillol:
 
@ Pittus

Wohl nicht. Wie soll denn bitte auch die Grafikkarte damit klarkommen? Evt. ginge es mit einem SLI System und einer Virtuellen Box. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.
 
hehe du lucker :D hat richtig spass gemacht eben,dafür haben die zwei anderen den arsch voll gekriegt als ausgleich ;)
 
man was arbeitest du auch solange:) komme so in 10-15 min. wieder online :D
 
ok dann komme ich auch wieder, aber ich schaue nur zu....will Bundesliga gucken...:D


hey Leute, das Spiel ist echt gut so, aber anstrengend, ich kann da nicht 5 h am Stück zocken.
 
so, war ja keiner mehr da, naja hab dann auf hunt seinem server die =old boys= bisschen aufgemischt..... ;-)
ps. "unser" mod ist aber noch besser



aber der server ist auch gut, macht spaß gegen die jungs.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht mein Server. Ist einer unserer ;)

Und aufgemischt? Hmm ... da war ich wohl noch nicht da ... :D ;)

Ja klar ist Euer Mod "etwas" anders, bei uns läuft ja auch nur der "normale" Hardcore Modus.
 
@ Ethan...

Normaler Hardcore? Ohhhh wie uncooool ;) hEhE
Ne, soll jeder machen, wie er will :O Auf jedenfall viel Erfolg :P

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben