• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@polojj2 danke schön für diese aufklärung jetzt is alles klar.

Hatte das schon ansatzweise mir gedacht.

:daumen:
 
Naja, sehen und gesehen werden ist Eines.

Aber du hast beispielsweise in CoD 2 bei konstanten 125FPS(oder 333) mit der Garand einen guten Schussrhythmus. Bei CoD 4 könnte dies auf das G3 zutreffen. Schließlich sind diese Waffen sehr effektiv in ihrem jeweiligen Spiel und von daher sehr beliebt.

Dazu kommt noch, daß man mit gewissen FPS Werten höher und weiter springen kann/konnte.
 
und es schliest dann auch eventuelle lade ruckler aus....wenns wirklich mal kleine lags gibt...
aber da brauch ich mir kein high end rechner hinstellen...da kann ich auch cod1 weiter spielen.grins
 
Nabend wollte mal fragen wer von euch hat denn in seinem Activision Ordner den Ordner >>Players<< ?
 
stimmt... der hintergrund ist der selbe,alles fps schwanz vergleich und angeberei.hat mit dem spiel oder den sinn von spielen nichts zu tun,soll jeder fps geiler tun was er will dadurch werden sie auch net besser. :D

@gandalf ich
 
woran kann es denn liegen, dass ich keinen >>PLAYERS<< Ordner habe egal ob Vista oder XP ? das kann doch net sein hat die DVD ne macke oder warum. Ich fühle mich ver...... :( bitte helft mir
 
Gandalf haste Vista?
Dann gehe in den Activision Ordner und klicke in der Leiste auf "Kompatibilitätsdateien", dann findest du den players-ordner.
 
Er sagte ja egal, ob Vista oder XP. Vllt. sollte er das Spiel erstmal starten, damit der Ordner überhaupt angelegt werden kann vom Spiel. ;)
 
Hi,

wisst ihr wo man eine vernünftige Anleitung herbekommt um einen CoD4 Server aufzusetzen?

Mir würde auch schon sämtliche Consolenbefehle reichen!

Danke!
 
Starte die Forumssuche innerhalb dieses Threads oder nutze Google. Da wird dir geholfen. Wir hatten in diesem Thread mehrmals den Hinweis auf eine gewisse Clan Seite die mit Opfer anfängt und mit Lamm aufhört. Dazu liegt sie noch in .DE

Na? Dämmerts?
 
Da war ich schon drauf, ganz dumm bin ich auch net =)

Aber da ist leider nur eine allgemeine Hilfe zu CoD4.
Mag sein das dort im Forum ein paar Threads dazu sind, aber soweit war ich noch nicht ;)
 
ich bin gerade bei dem Level Gut Getarnt, also ich werde jedes mal entdeckt von den Typem, wie kommt man da weiter???
 
Danke Cro-Mag werde es mal so probieren das hatte ich noch nicht ^^

und em Gotteshand !

Versteck dich entweder rechts an dem zaun so ca. 1m davon entfernt oder links an den letzten baum direkt dahinter da hats bei mir geklappt nach dem x ten male :D
 
@Gotteshand: Ich hab es, wie Genadlf88 erwähnt hat, es auch so gemacht, dass ich mich an den Bäumen versteckt habe und in einem günstigen Moment weitergeschlichen bin.
Du darfst den Gegner auf keinen Fall zu nah kommen, dann entdecken sie dich, auch wenn du still liegst.
 
man ich komme einfach nicht weiter :(
 
Ich geh davon aus, dass du flach im Gras liegst und tunlichst den Waffeneinsatz vermeidest. ;)
Es ist gar nicht so schwer, ich hab auch einige Versuche gebraucht, aber wenn man die richtige Taktik benutzt, geht es relativ einfach.
Ich hab wie gesagt den Baum auf der linken Seite als Deckung genutzt. Wenn Gegner vorbeilaufen, musst du immer ein Stück weg von ihnen robben, da sie dich sonst entdecken.
Wenn du eine Lücke zwischen den Gegner entdeckst, kriechst du da langsam vor.
Und wenn ein Gegner kommt gehst du eben wieder ein Stück zur Seite oder nach hinten, so dass sie dir nicht zu nahe kommen.
Dann solltest du es eigentlich ohne größere Probleme schaffen können. ;)
 
@Freestyle1304

wichtig ist die Befehlszeile beim Starten des servers, in der Du angibst was für ein server es überhaupt sein soll, z.B. auf dem Du selbst spielst, oder dediziert ( da spielst nicht selbst drauf)

vorallem müsste man wissen, welches Betriebssystem Du benutzt, Linux oder Win XP usw.


Wenn Du einen server machen willst, der einen Mod hostet, kann ich Dir nicht helfen, weil unser server vom Rechenzentrum vorinstalliert war, wir haben nur die Spieleinstellungen
.cfg verändert und selbst der Mod war voreingestellt vom Rechenzentrum.


Das war die Befehlszeile meines ersten CoD4 servers und es funktionierte.

C:\Spiele\Activision\CoD4\iw3mp.exe +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate

alles auf der Opferlamm Seite gelernt

die auszuführende .cfg muß nicht extra editiert werden, wenn man aus dem ingame menue schon einen server ausgeführt hat, ist sie vorhanden, man kann mit einem txt. editor sie modifizieren. Die verschiedenen Möglichkeiten habe ich gepostet.
 
eh wie steckt man die waffen ein? :)
ja ich liege flach hinter Baum, und jedes mal werde ich von den Typen entdeckt und gehe natürlich tot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen wahrscheinlich ohne Texturen auf dem blanken Gitternetzmodell wie die Quake 3 Fuzzis ihrerzeit :D

@ Gotteshand : Bitte keine Zeitänderung mitten im Satz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben