• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Waffen trägst du ganz normal mit dir rum, aber du solltest nicht auf die Idee kommen, damit zu schießen. Du darfste infach nicht zu nah an den Gegner rankommen, und wenn er in deiner Nähe ist einfach still liegen bleiben bis er vorbei gegangen ist. Dann ein Stück weiterrobben, wieder warten, usw.
 
Grau schrieb:
@Freestyle1304

wichtig ist die Befehlszeile beim Starten des servers, in der Du angibst was für ein server es überhaupt sein soll, z.B. auf dem Du selbst spielst, oder dediziert ( da spielst nicht selbst drauf)

vorallem müsste man wissen, welches Betriebssystem Du benutzt, Linux oder Win XP usw.


Wenn Du einen server machen willst, der einen Mod hostet, kann ich Dir nicht helfen, weil unser server vom Rechenzentrum vorinstalliert war, wir haben nur die Spieleinstellungen
.cfg verändert und selbst der Mod war voreingestellt vom Rechenzentrum.


Das war die Befehlszeile meines ersten CoD4 servers und es funktionierte.

C:\Spiele\Activision\CoD4\iw3mp.exe +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate

alles auf der Opferlamm Seite gelernt

die auszuführende .cfg muß nicht extra editiert werden, wenn man aus dem ingame menue schon einen server ausgeführt hat, ist sie vorhanden, man kann mit einem txt. editor sie modifizieren. Die verschiedenen Möglichkeiten habe ich gepostet.

Ich glaube ich habe die Frage etwas dumm gestellt.
Den Server habe ich schon!
Ich kann auch im Interface den PAM4 Mod aussuchen.
Ich wollte nur wissen, was ich wie ändern muss um auch einen Reality Server zu haben und
welche Konsolenbefehle es gibt.
Die CoD2 Befehle helfen ja nicht viel weiter, das es in CoD4 schließlich auch andere Waffen gibt, somit ändern sich auch die Parameter.
 
@freestyle, irgendwo ein paar seiten zurück hat grau sogar alle parameter aufgeschrieben.

@grau, stell dir vor es gibt hier welche mit hardcoreserver, die das spiel anscheinend noch nicht verstanden haben; gestern; .....freuten sich zu tode wenn sie mich,- mit silencer G3-, auf offener strasse oder in bewegung mit ner mp übern haufen ballerten, aber wenn sie dann hirnlos rushten und ich ne gute schuß-position hatte: "stop camping harleysteve" (mehrmals) :lol:
 
hi also ich will meinen rechner neu machen und hab gehört das die ganzen...ich sag jetzt mal savegames für den internetcharakter auf der festplatte gespeichert ist und nicht aufm server. meine frage ist wie kann ich die sichern? gibts da ein tool oder brauch ich da einfach ein ordner zu kopieren? konnte leider noch nicht selber den cod ordner durchsuchen da der rechner zz noch nicht geht und ich die hdd erst in nen externes gehäuse bauen muss...
 
Das wurde auch schon mehrmals gesagt!

Geh in den Ordner: "C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\"

Da ist ein Ordner mit deinem Namen.
Den speicherst du einfach und fügst in nachher wieder ein ;)
 
G_Gandalf schrieb:
Stell "Specular Map" in den Optionen des Spiels auf Ja. Lad dir den neuesten Patch auch mal runter.

Ah danke!
Jetzt weiß ich auch endlich mal was Specular Map ist!

Sieht ja ma hammer aus:
 

Anhänge

  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 610
Also ich hab Specular Maps auch mal auf Ja gestellt... aber ist nix passiert... zumindest bei der Deagle... Weiß mit, obs bei der AK anders is... Hab die noch nicht^^

Hab auch ne ATI...

lg
 
:P

Achja... gestern war bei uns ne LAN... Hauptsächlich CoD4 gezockt... Mit dedicated Server... War ganz lustig...
Hätte nie gedacht, dass n Acer Extensa 5220 für 20 Mann ausreicht... War jedoch positiv überrascht :)

lg

Was ist nur mit dem Server los? Keine Sau drauf da... Ich will zocken :P
Vllt sollteman den Servernamen etwas ändern...
Aus "Pam4+[CB]HardcoreMod" machen wir "HardcoreMod[CB]+Pam4"

Damit die Leute erst Hardcore lesen... vllt schreckt der Mod zusehr ab...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
supertai41 schrieb:
Also ich hab Specular Maps auch mal auf Ja gestellt... aber ist nix passiert... zumindest bei der Deagle... Weiß mit, obs bei der AK anders is... Hab die noch nicht^^

Hab auch ne ATI...

lg

Was hast du denn für eine Karte?
 
Hi,

kurze Frage:

Funktioniert CoD4 mit einer 5900XT?
In den Mindestanforderungen wird ja von einer ATI Radeon 9800Pro geschrieben und auf das Niveau kommt man mit einer übertakten Geforce 5900XT schon.

Kann mir jemand auch bitte einen Screenshot geben, wie CoD4 in minimalsten Einstellungen aussieht?
Denn in mittleren Details wird das Spiel sicherlich nicht bei mir laufen.


mfg
 
Lad dir doch die Demo runter von Cod4 um es selber zu testen. ;)
 
@ bbboi...

Nein! Es wird nicht starten... Ich hatte ne 5700 und es ging nicht... Du brauchst ne 6600er oder wie du schon gesagt hast, ne 9800... Die ich jetzt auch habe... Wegen CoD4 :P

Das hat nichts mit Leistung zutun... Sondern mit der Tatsache, das ab den genannten Grafikkarten erst der Effekt AlphaBlending unterstützt wird, welcher von CoD4 allem Anschein nach benötigt wird...

@ Gandalf

siehe oben :P

lg
 
ich hatte heute auch keine Lust zu zocken....geht anderen vielleicht genauso ?

Namen ändern hilft nichts, die Leute wollen Ranked server spielen und ein realism server ist noch zu früh, erst neue maps und skins/waFFEN machen mods WIRKLICH interessant.

Wenn Ihr spielen wollt, müsst ihr schon im msn oder ICQ euch treffen, oder im Ts2, Angebot ist ja da.....

ich kann wieder umschalten auf ranked server bis auf weiteres, wir wissen ja jetzt wie die mods funktionieren.


hab den server wieder auf den normalen ranked hardcore modus umgeschaltet, wenn neue maps kommen und die Leute wieder richtig Lust haben zu zocken ist es mit paar Handgriffen wieder auf Realism eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@supertai41

Ich denke der Effekt von "Specular Maps" wird bei dir nicht gehen da du keine SM3-Karte hast.
 
hmm...

kann gut möglich sein... Ist mir eigentlich auch egal :) ich will zocken, und nicht tolle bilder gucken :D
aber trotzdem vielen dank für den hinweis :)

zum server...

Grau und meine Wenigkeit haben gerade beschlossen, den Server vorerst wieder im normalen Hardcore Modus laufen zu lassen... Grund dafür ist die stark zurückgegangene Besucherzahl...

Sollte die CoD4 Welt irgendwann bereit für Mods sein, wird die andere Config wieder zum Einsatz kommen...

lg
 
So stehts da, richtig... es ist auch die Rede von ner 98er Pro... Und? Ich hab ne SE und es reicht... Wo ist der Unterschied zwischen der SE und der Pro? Es werden 4 Pipeline statt 8 genutzt...
Man nehme nen Omega Treiber, und schon macht man aus ner SE ne Pro... Fertig... Es geht nicht um's Pro, SE und GT...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben