-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24
Commodore
@ Katan
Was macht es für die Kiddies leichter?
Welche Perks vermiesen denn den Spielspass?
Cheats sind unfair, weil die nicht jeder hat, die Perks kann jeder einsetzen, so kann jeder eine Figur erschaffen, die seinen individuellen Vorlieben und der Spielweise angepasst ist. Etwas unfaires wie bei Cheats kann ich da nicht erkenne. Zumal nur 2 Perks gleichzeitig nutzbar sind.
Übermächtige Perks gibts auch nicht....
Was macht es für die Kiddies leichter?
Welche Perks vermiesen denn den Spielspass?
Cheats sind unfair, weil die nicht jeder hat, die Perks kann jeder einsetzen, so kann jeder eine Figur erschaffen, die seinen individuellen Vorlieben und der Spielweise angepasst ist. Etwas unfaires wie bei Cheats kann ich da nicht erkenne. Zumal nur 2 Perks gleichzeitig nutzbar sind.
Übermächtige Perks gibts auch nicht....
Bloodie24
Commodore
Unser Server läuft ausschliesslich im Hardcoremodus.
Bunnyhoppe oder Rambos hab ich da noch nicht gesehen, grade im Hardcoremodus ist man so schnell tot, dass man das eben nicht machen kann.
"die hubbies waren eine ecke schwächer, somit ergab sich nicht das "zusammenschiessen" mit vollspawnung, man konnte sich noch bewegen und somit verteidigen, ist doch zum kotzen, wie zb auf der bloc, der erste hubbi kommt, du kannst dich nicht mehr bewegen, alle gegner gehen schön im halbkreis in stellung,... und nur noch vollspawnung mit scheibenschiessen!"
Kann nicht nachvollziehen,was Du mit Vollspawnung meinst und dem Rest.
Helis stören kaum, sind nur 30 Sekunden da, lassen sich schnell abschiessen und man kann in Deckung gehen....sehe da kein problem.
Wa ist daran relalistisch, wenn eine MP5 nur auf kurze Entfernung was bringt? Effektive Reichweite einer MP5 ist 100 Meter,maximale Schussweite 1500 Meter.
Bunnyhoppe oder Rambos hab ich da noch nicht gesehen, grade im Hardcoremodus ist man so schnell tot, dass man das eben nicht machen kann.
"die hubbies waren eine ecke schwächer, somit ergab sich nicht das "zusammenschiessen" mit vollspawnung, man konnte sich noch bewegen und somit verteidigen, ist doch zum kotzen, wie zb auf der bloc, der erste hubbi kommt, du kannst dich nicht mehr bewegen, alle gegner gehen schön im halbkreis in stellung,... und nur noch vollspawnung mit scheibenschiessen!"
Kann nicht nachvollziehen,was Du mit Vollspawnung meinst und dem Rest.
Helis stören kaum, sind nur 30 Sekunden da, lassen sich schnell abschiessen und man kann in Deckung gehen....sehe da kein problem.
Wa ist daran relalistisch, wenn eine MP5 nur auf kurze Entfernung was bringt? Effektive Reichweite einer MP5 ist 100 Meter,maximale Schussweite 1500 Meter.
atomrofler
Lt. Commander
_DJ2P-GER_ schrieb:Hab nen kleines, eigentlich sogar nen großes^^, Problem mit dem MP von CoD4. Der Singleplayer läuft Butterweich, aber der Multiplayer ist unspielbar. Auch Veränderung bzw Reduzierung der Einstellungen schafft keine Abhilfe, an meiner I-Net Verbindung wird es wohl auch nicht liegen. Andere Spiele (CSS, TF2...) kann ich ohne Probleme online zocken. Hab es auch mit und ohne Patch probiert, neuinstalliert, neues Profil, alles nix gebracht... Irgendwer ne gute Idee?
Hört sich blöd an. Aber schalte mal die Mausglättung an. So oder so ähnlich heisst das. Das hat bei mir knapp 20 FPS gebracht. Frag bitte nicht warum.
Es gibt auf jeden Fall für SP und MP eine eigene Config. Vielleicht hast du es im SP aktiviert und im MP nicht.
harleysteve
Lieutenant
lieber bloodie, genau lesen; außerdem schon mal mp geschossen?, da triffste über 10m aus der hüfte garnix, wenn du richtig anlegst evtl auf 100m,ja,.... aber du must stehenbleiben!, das beste ist der desert eagle, da hab ich letztens einen auf über 100m ausm fenster geschossen, das soll real sein?
aber da es halt so ist werde ich mich wieder dran gewöhnen, hat halt anders mehr spaß gemacht
aber da es halt so ist werde ich mich wieder dran gewöhnen, hat halt anders mehr spaß gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Klar, wenn man stehenbleibt und anlegt. Wenn ich das im Spiel nicht tue, treff ich auch kaum, sind dann reine Glückstreffer. Wir haben auch öfter Pistolenrunden gemacht und ich hatte die Desert Eagle. Auf grosse Entfernung ist es schwer mit der Eagle, aber auch da kommt es zu Zufallstreffern und 1 Treffer mit der Eagle reicht dann auch. Ich seh da nichts unrealistisches.
Wie hast die 100 Meter gemessen, bist dann die Strecke abgelaufen? :-)
Wie hast die 100 Meter gemessen, bist dann die Strecke abgelaufen? :-)
booo!
Lieutenant
*Katans Beitrag nicht versteh*
Falls du darauf anspielst, dass ich etwas wieder gegeben habe, was andere / vllt sogar du schon gesagt hast -> Ich leß mir nie / selten alle 20 neuen Beiträge durch...
@ Bloodie24...
Klar kann man im HC-Modus Hoppen... Und wie gut das geht, glaubst du gar nicht... kann ich dir zeigen...
Dafür bekommst du von mir den Preis "Dü****** Beitrag des Threads" verliehen...
Bitte wo ergibt dieser Satz einen Sinn????? Also bist du der meinung, wenn jeder Cheats hat, wären Cheats nicht unfair? Da stell ich mir die Frage, ob du überhaupt weißt, wovon du da redest?!
Zu den Helis:
Die Helis wissen wo du bist, egal, ob du in Deckung bist, oder nicht... -> "Wallhack-Heli"
Außemdem... Wenn du mir einen Gunner eines Kampfhubschaubers zeigst, der innerhalb von ner 10tel Sekunden den Gegner sieht, sofort trifft und tötet, dann gebe ich dir Recht... Dann stören Helis nicht...
@ DJ2P...
Zwei Grafikkarten -> Ja...
Soll auch der Hit sein
lg
Falls du darauf anspielst, dass ich etwas wieder gegeben habe, was andere / vllt sogar du schon gesagt hast -> Ich leß mir nie / selten alle 20 neuen Beiträge durch...
@ Bloodie24...
Klar kann man im HC-Modus Hoppen... Und wie gut das geht, glaubst du gar nicht... kann ich dir zeigen...
Cheats sind unfair, weil die nicht jeder hat...
Bitte wo ergibt dieser Satz einen Sinn????? Also bist du der meinung, wenn jeder Cheats hat, wären Cheats nicht unfair? Da stell ich mir die Frage, ob du überhaupt weißt, wovon du da redest?!
Zu den Helis:
Die Helis wissen wo du bist, egal, ob du in Deckung bist, oder nicht... -> "Wallhack-Heli"
Außemdem... Wenn du mir einen Gunner eines Kampfhubschaubers zeigst, der innerhalb von ner 10tel Sekunden den Gegner sieht, sofort trifft und tötet, dann gebe ich dir Recht... Dann stören Helis nicht...
@ DJ2P...
Zwei Grafikkarten -> Ja...
Soll auch der Hit sein
lg
Bloodie24
Commodore
supertai41 schrieb:@ Bloodie24...
lg
Erstmal:
Frechheiten ob mit oder ohne "******" verbitte ich mir!!!!
Denk mal ein wenig nach.
Wenn alle die gleichen Cheats haben, ist das Spiel wieder fair.
Wie im Sport, wenn nur einer dopt, ist es unfair, wenn alle Dopen wie beim Radsport, ist das auch wieder fair :-)
Fair ist, wenn Chancengleicheit besteht. Unfair ist es, wenn nur einer einen Vorteil hat.
Versteh das mit den Helis nicht, es ist kein Problem in Deckung zu gehen, wenn der nicht grade dann aufs Spielfeld kommt, wenn man auf freiem Feld steht. Ich werde vielleicht von jedem 5ten Heli mal erwischt, aber mehr auch nicht. Auf manchen Maps häufiger, auf anderen so gut wie gar nicht. Und wenn, dann MG schnappen ein Magazin rein und putt ist er.
Zeig Du mir mal einen Heligunner, der aus 20 Meter Höhe den Gegner nicht sieht und nicht trifft bei der Feuerrate eines Helis....
Komm gern mal auf meinen Server und hüpf da rum, wir freuen uns über jedes Kanonenfutter.
Zuletzt bearbeitet:
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Durchaus einige Zustimmung muß ich Bloodies Beiträgen geben, ganz ehrlich.
Der Rest hier verkommt leider langsam in "Realismusorgien", die auf ein Computerspiel projeziert werden sollen ... hallo?
Der Rest hier verkommt leider langsam in "Realismusorgien", die auf ein Computerspiel projeziert werden sollen ... hallo?
Bloodie24
Commodore
supertai41 schrieb:Omg! Denk du mal lieber nach... Was soll ich denn bitte in einem Spiel, in dem jeder Cheats hat/benutzt...
Hast meinen Beitrag gelesen?
Wenn ja, hast Du es nicht verstanden.
Ich sage nur, dass ein Spiel oder auch alles andere fair ist,wenn alle Spieler diee gleichen Chancen haben, Cheaten ist es nur, wenn man etwas nutzt, um einen Vorteil zu haben, den andre Spieler nicht haben, nutzen können.
Stimmt der Heli im Spiel ist nicht real,wie alles andere auch nicht, ist halt nen Spiel.
In Echt gibt es aber Helis ,wieso also nicht im Spiel? :-)
Shagrath
Fleet Admiral
Nun macht Euch doch nicht wegen solcher Kleinigkeiten dumm aus der Hüfte an.
Man kann übrigens auch verschiedener Meinung sein ohne gleich persönlich zu werden
Was die Realismus-Diskussion angeht erscheint sie mir reichlich überflüssig. Das ist seit den ersten taktischen Shootern ein Streitthema; ich bezweifle dass ausgerechnet hier und jetzt eine Lösung gefunden wird
Wer hier kann noch überhaupt davon reden mal mit einer .50 AE geschossen zu haben? Na also...
Man kann übrigens auch verschiedener Meinung sein ohne gleich persönlich zu werden
Was die Realismus-Diskussion angeht erscheint sie mir reichlich überflüssig. Das ist seit den ersten taktischen Shootern ein Streitthema; ich bezweifle dass ausgerechnet hier und jetzt eine Lösung gefunden wird
Wer hier kann noch überhaupt davon reden mal mit einer .50 AE geschossen zu haben? Na also...
booo!
Lieutenant
Ach Bloodie...
ich denke, dass es schon viel zu spät für dich war, als du den letzten Beitrag geschrieben hast...
@ Phantom...
Wer bist, dass du mich als Amokläufer bezeichnest...
1. In der Schule Amok laufen ergäbe keinen Sinn, da ich schon lange aus der Schule raus bin.
2. Gehe ich davon aus, dass du einfach nur NICHT begriffen hast, worum es hier geht...
3. Begriffe irgendwo, irgendwann aufschnappen und dann versuchen, einen Satz zubilden, der obendrein auch noch einen Sinn hat und zum Thema gehört, waren wahrscheinlichzuviele Dinge auf einmal für dich...
Das werden wir 200 Seiten später sehen
ich denke, dass es schon viel zu spät für dich war, als du den letzten Beitrag geschrieben hast...
@ Phantom...
Wer bist, dass du mich als Amokläufer bezeichnest...
1. In der Schule Amok laufen ergäbe keinen Sinn, da ich schon lange aus der Schule raus bin.
2. Gehe ich davon aus, dass du einfach nur NICHT begriffen hast, worum es hier geht...
3. Begriffe irgendwo, irgendwann aufschnappen und dann versuchen, einen Satz zubilden, der obendrein auch noch einen Sinn hat und zum Thema gehört, waren wahrscheinlichzuviele Dinge auf einmal für dich...
...ich bezweifle dass ausgerechnet hier und jetzt eine Lösung gefunden wird
Das werden wir 200 Seiten später sehen
Tamro
Lieutenant
Huhu Mädelz,
gebe Shagrath vollkommen recht.
@ supertai41
Möchte ich dich mal auf deine Signatur hinweisen.
@ Bloodie
Wie jemand CoD 4 spielt, soll dir doch eigentlich egal sein. Spiele du es, wie du es willst. Gibt genug andere Server, die deinen Wünschen entsprechen. Die Jungs hier haben nunmal andere Ansprüche und Vorstellungen. Das ist doch sicherlich nicht verwerflich?
By the way...
...musste ich dies gestern abend auch schmerzlich feststellen. Ich mag es auch nicht, wenn sich Leute beim TDM in die Ecke hocken und warten, aber so ist es halt.
Und was Taktik angeht, spielt man aus meiner Sicht nicht den Teamdeathmatch-Modus für Taktik. Hierbei geht es letztendlich doch nur darum, wer die meisten Kills hat. Dafür gibt es andere Modi, in denen man wirklich taktisch in Gruppen vorgehen kann.
Ich möchte betonen, daß dies meine Meinung in Sachen "Taktikspiel" ist. Auch will ich hier keine Diskussion dazu lostreten.
Also, lasst uns alle lieb haben. Es ist und bleibt nur ein Spiel. Für den einen mit mehr Realitätsdichte für den anderen eben nicht.
gebe Shagrath vollkommen recht.
@ supertai41
Möchte ich dich mal auf deine Signatur hinweisen.
@ Bloodie
Wie jemand CoD 4 spielt, soll dir doch eigentlich egal sein. Spiele du es, wie du es willst. Gibt genug andere Server, die deinen Wünschen entsprechen. Die Jungs hier haben nunmal andere Ansprüche und Vorstellungen. Das ist doch sicherlich nicht verwerflich?
By the way...
...musste ich dies gestern abend auch schmerzlich feststellen. Ich mag es auch nicht, wenn sich Leute beim TDM in die Ecke hocken und warten, aber so ist es halt.
Und was Taktik angeht, spielt man aus meiner Sicht nicht den Teamdeathmatch-Modus für Taktik. Hierbei geht es letztendlich doch nur darum, wer die meisten Kills hat. Dafür gibt es andere Modi, in denen man wirklich taktisch in Gruppen vorgehen kann.
Ich möchte betonen, daß dies meine Meinung in Sachen "Taktikspiel" ist. Auch will ich hier keine Diskussion dazu lostreten.
Also, lasst uns alle lieb haben. Es ist und bleibt nur ein Spiel. Für den einen mit mehr Realitätsdichte für den anderen eben nicht.
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
@Shagrath
Ja, sehr richtig, verschiedene Meinungen sollten auch ohne Anfeindungen kundgegeben werden können. Ist hier leider nicht immer möglich
@supertai
Nein, ich will Euch auch gar nicht sagen, wie ihr Euer Spiel zu spielen habt, im Gegenteil, ich freue mich sogar, wenn soviel Energie und Ergeiz in die Modifikation eines Spiel gelegt wird, nur wundere ich mich hier regelmäßig über die Vermischung realer Waffenwirkungsweisen mit den im Spiel gezeigten.
Man sollte bedenken, es ist und bleibt doch nur ein Spiel. Einiges verhält sich vielleicht nicht so, wie es dies auch in der Wirklichkeit tun würde, oder wie Ihr es Euch vorstellt, aber dafür ist es doch auch nur ein Spiel und wir sollten Spaß daran haben und diese Dinge nicht laufend in Frage stellen.
Wenn da jemand mit der MP auf 200m genau trifft? Nimm Dir auch eine und zahl´s ihm heim!
Ich spiele bspw. im TDM mit 4 vs. 4 Leuten sehr gern "taktisch".
Der Beste zu sein, ist da nicht das große Weltziel, sondern der Spaß steht im Vordergrund.
Dazu muß ich sagen, daß wir bei uns im Clan sehr gern "unter uns" spielen und uns gemeinsam im TS sehr gern über uns selbst kaputtlachen ...
Ja, sehr richtig, verschiedene Meinungen sollten auch ohne Anfeindungen kundgegeben werden können. Ist hier leider nicht immer möglich
@supertai
Nein, ich will Euch auch gar nicht sagen, wie ihr Euer Spiel zu spielen habt, im Gegenteil, ich freue mich sogar, wenn soviel Energie und Ergeiz in die Modifikation eines Spiel gelegt wird, nur wundere ich mich hier regelmäßig über die Vermischung realer Waffenwirkungsweisen mit den im Spiel gezeigten.
Man sollte bedenken, es ist und bleibt doch nur ein Spiel. Einiges verhält sich vielleicht nicht so, wie es dies auch in der Wirklichkeit tun würde, oder wie Ihr es Euch vorstellt, aber dafür ist es doch auch nur ein Spiel und wir sollten Spaß daran haben und diese Dinge nicht laufend in Frage stellen.
Wenn da jemand mit der MP auf 200m genau trifft? Nimm Dir auch eine und zahl´s ihm heim!
Ich spiele bspw. im TDM mit 4 vs. 4 Leuten sehr gern "taktisch".
Der Beste zu sein, ist da nicht das große Weltziel, sondern der Spaß steht im Vordergrund.
Dazu muß ich sagen, daß wir bei uns im Clan sehr gern "unter uns" spielen und uns gemeinsam im TS sehr gern über uns selbst kaputtlachen ...
BuffaloJack
Lieutenant
@supertai: Dass mein Kumpel jemanden beleidigt hat weiß ich nicht, da war ich wohl schon weg. Er erzählte mir nur, dass er den Eindruck hat, dass gecheatet wird.
Von Bunnyhopping bin ich auch kein Freund. Da musst du mich verwechelt haben. Ich hüpfe nur über Hindernisse
Zu den Perks: Wenn ihr so ein Gegner von Perks seid, warum werden sie dann nicht einfach deaktiviert? Ist das nicht möglich? Das Ranking interessiert doch mittlerweile eh niemanden mehr.
Und Martyrium als "ich treff sonst nix"-Perk zu bezeichnen ist auch quatsch. Im Sabotage-Modus zB gibts nix besseres als mit der Bombe in einen Haufen Gegner zu rennen und zuzusehen wie 2-3 von ihnen durchs Martyrium drauf gehen.
Dass es auf eurem Server keinen Sinn macht hab ich dann auch gesehen. Hatte bestimmt 5 Friendly Kills dadurch
Von Bunnyhopping bin ich auch kein Freund. Da musst du mich verwechelt haben. Ich hüpfe nur über Hindernisse
Zu den Perks: Wenn ihr so ein Gegner von Perks seid, warum werden sie dann nicht einfach deaktiviert? Ist das nicht möglich? Das Ranking interessiert doch mittlerweile eh niemanden mehr.
Und Martyrium als "ich treff sonst nix"-Perk zu bezeichnen ist auch quatsch. Im Sabotage-Modus zB gibts nix besseres als mit der Bombe in einen Haufen Gegner zu rennen und zuzusehen wie 2-3 von ihnen durchs Martyrium drauf gehen.
Dass es auf eurem Server keinen Sinn macht hab ich dann auch gesehen. Hatte bestimmt 5 Friendly Kills dadurch
Bloodie24
Commodore
supertai41 schrieb:Ach Bloodie...
Nö, war lange vor Schlafenzeit, eher ist es jetzt etwas früh für mich. Nur weil Du mich nicht verstehst, heisst es nicht, dass meine Worte keinen Sinn ergeben. Andere werden den Beitrag verstehen und mir zustimmen.
Tamro schrieb:@ Bloodie
Das ist richtig. Allerdings habe ich nur darauf geantwortet, dass man ranked Server als Kiddie-Server bezeichnet hatte und höflich gesagt, dass Perks nunmal keine Cheats sind und ich nicht verstehen kann, warum die Helis verdammt werden. Wollte nur eine Erklärung, um es zu verstehen, wollte damit nicht sagen, dass eine andere Art zu spielen schlecht sei. Man kann ja auch ruhig und nett diskutieren mit verschiedenen Meinungen, könnte eine Bereicherung sein für jeden. Nur manche fühlen sich durch andere Meinungen gleich persönlich angegriffen und beleidigen, anstatt sinnvoll zu argumentieren.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
@ Shagrath ich kann das behaupten mit .50 Caliber geschossen zu haben und ich kann nur sagen, macht es nicht. XD Das Ding hat einen Wumms. schon allein daher ist die Schussfrequenz die man ingame mit der Deagle erreicht völlig an der Realität vorbei. 1. Wer außer einer mit PArkinson kann so schnell mit dem Zeigefinger einen Abzug ziehen? Das geht deutlich schwerer als ein Mausklick. 2. Bei dem Rückstoß ballert man sowieso gen Himmel wenn man so schnell schießen könnte.
ABER! der Heli ist wirklich nervig. Der Geschützturm dreht sich viel zu weit und schnell und zudem ballert das Ding durch Wände. Habs gestern beobachtet wie der Heli vor mir (war ein friendly) volle Kanne in eine Wand gehämmert hat, weil dahinter ein Gegner saß. Der heli hätte ihn aus der Pos nie sehen können. Zudem trifft er einen selbst wenn man sprintet gnadenlos auch wenn er grad in ne völlig andere Richtung schaut. desweiteren schiesst er öfter mal gut getarnte Sniper sofort weg wenn er gerufen wird. Ein in Deckung gehn ist da nicht mehr möglich auf vielen maps. Hier wäre ein Balancing sicherlich angebracht. einfahc die anwesenheits Zeit begrenzen oder ne max. grenze für abschüsse einrichten (nach 5 Kills schiebt er wieder leine).
@ Buffalo wie der Eindruck des Cheatens. Was für ne Pfeife (sorry nicht zu ernst nehmen ist dein Freund? Ich war doch gar nicht da, als CBs bester Spieler. sag ihm, da soller froh sein. =D
ABER! der Heli ist wirklich nervig. Der Geschützturm dreht sich viel zu weit und schnell und zudem ballert das Ding durch Wände. Habs gestern beobachtet wie der Heli vor mir (war ein friendly) volle Kanne in eine Wand gehämmert hat, weil dahinter ein Gegner saß. Der heli hätte ihn aus der Pos nie sehen können. Zudem trifft er einen selbst wenn man sprintet gnadenlos auch wenn er grad in ne völlig andere Richtung schaut. desweiteren schiesst er öfter mal gut getarnte Sniper sofort weg wenn er gerufen wird. Ein in Deckung gehn ist da nicht mehr möglich auf vielen maps. Hier wäre ein Balancing sicherlich angebracht. einfahc die anwesenheits Zeit begrenzen oder ne max. grenze für abschüsse einrichten (nach 5 Kills schiebt er wieder leine).
@ Buffalo wie der Eindruck des Cheatens. Was für ne Pfeife (sorry nicht zu ernst nehmen ist dein Freund? Ich war doch gar nicht da, als CBs bester Spieler. sag ihm, da soller froh sein. =D
booo!
Lieutenant
Applause für Bloodie
@ Ethan... Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint...
@ Jack
Nein, du warst zu dem Zeitpunkt anwesend... Und nein, bei uns cheatet keiner...
Zu der Martyrium Geschichte... Es geht uns nicht darum, möglichst viele Gegner zutöten... Wir wollen doch nur etwas realismus rein bringen... Mehr NICHT! Und wenn du tot bist, bist du tot... Da lässt man keine Granate mehr fallen...
@ Tamro
*Signatur anschau und mich frag, was er von mir will*
Du hast gesagt, dass Taktisches spielen eher für n anderen Modus geeignet sei...
Sicherlich, aber warum sollen wir nicht auch bei -->>TEAM<<--DM taktisch spielen...
Ich sehe es genau wie ihr, es ist halt nur ein Spiel... Aber für dinge wie, wenn alle cheaten ist es fair... usw habe ich absolut keinerlei verständnis...
So und nun bitte Themawechsel...
@ Mustis: Das mit dem besten Spieler müssen wir zwei heut abend mal testen
lg
@ Ethan... Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint...
@ Jack
Dass mein Kumpel jemanden beleidigt hat weiß ich nicht, da war ich wohl schon weg. Er erzählte mir nur, dass er den Eindruck hat, dass gecheatet wird.
Nein, du warst zu dem Zeitpunkt anwesend... Und nein, bei uns cheatet keiner...
Zu der Martyrium Geschichte... Es geht uns nicht darum, möglichst viele Gegner zutöten... Wir wollen doch nur etwas realismus rein bringen... Mehr NICHT! Und wenn du tot bist, bist du tot... Da lässt man keine Granate mehr fallen...
@ Tamro
*Signatur anschau und mich frag, was er von mir will*
Du hast gesagt, dass Taktisches spielen eher für n anderen Modus geeignet sei...
Sicherlich, aber warum sollen wir nicht auch bei -->>TEAM<<--DM taktisch spielen...
Ich sehe es genau wie ihr, es ist halt nur ein Spiel... Aber für dinge wie, wenn alle cheaten ist es fair... usw habe ich absolut keinerlei verständnis...
So und nun bitte Themawechsel...
@ Mustis: Das mit dem besten Spieler müssen wir zwei heut abend mal testen
lg
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.