• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supertai41 schrieb:
Applause für Bloodie

Man merkt, eine vernünftige Unterhaltung/Diskussion ist mir Dir nicht möglich, wirklich arm.

supertai41 schrieb:
Ich sehe es genau wie ihr, es ist halt nur ein Spiel... Aber für dinge wie, wenn alle cheaten ist es fair... usw habe ich absolut keinerlei verständnis...

Ok, habs dreimal erklärt, Du hast es nicht verstanden -> Setzen , 6 !

@ Mutis

Das stimmt, man kann wirklich Pech haben dann mit den Respawns, da könnte man was ändern.
Da wir meistens 6-12 Leute auf dem Server sind und nicht campen :-) kommt es bei uns auch selten vor, dass jemand 7 Abschüsse schafft und nen heli anfordern kann, so stört es sicher weniger als auf Servern mit 30 Leuten, wo der Heli sicher öfter gerufen werden kann.
Aber imm dran denken, er kann schnell abgeschossen werden. Hab ich zu Anfang immer gemacht, aber inzwischen ignoriere ich Ihn, pass etwas auf und überlebe es meistens auch die 30 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die kompetente Ignorierung meiner Frage in #3041.
Aber man sieht ja, ihr habt viel Wichtigeres zu klären. :rolleyes:
 
Das war mir bis gestern auch nicht bewußt.
Es hat keine halbe Stunde gedauert und die Auktion wurde von ebay gelöscht. :mad:

...
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben und alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung informiert.

Es ist verboten, jugendgefaehrdende Traegermedien bei eBay anzubieten. Bestimmte Traegermedien (z.B. Buecher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) duerfen weder verbreitet, ueberlassen oder angeboten noch Kindern und Jugendlichen zugaenglich gemacht werden.

Folgende Traegermedien bei eBay anzubieten ist unzulaessig:

- jugendgefaehrdende (indizierte) Traegermedien
- schwer jugendgefaehrdende Traegermedien
- Traegermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" oder "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
- Bildtraeger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind

Es ist bei eBay verboten, Filme oder Spiele anzubieten, die von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) oder von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) mit der Freigabe "ab 18" bzw. "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind oder nicht geprueft wurden.
...
u.s.w.

Super.
Als ob es so schwer wäre, solche Spiele zu bekommen, egal in welchem Alter.
 
@ Timbase:

Versuchs mal in einem Spieleladen. Es gibt einige, die gebrauchte Spiele ankaufen. Da es keine Jugendfreigabe hat, wird´s sonst schwierig.
 
@ Rolex

Ja stimmt, gute Idee, das mach ich, Danke.



Übrigens wird heute bei GIGA Games wahrscheinlich auch COD4 im Multiplayer gezockt. Wie immer gehts um 22 Uhr los.
 
Ich hab diese Woche mal gelesen, dass der Patch 1.4 bald rauskommen soll. Unter anderem gibts wohl auch neue Maps ! Hat schon jemand genaue Info´s dazu ?

Hier ein Zitat (ich hoffe, dass darf man hier reinstellen):

"Dieser Patch, in dem unter anderem neue Maps mit eingebaut werden, wird schon an einem Testserver unter beschlag genommen. Eine Map davon ist, laut vorliegenden Informationen, mit dem Name mp_crash_snow beglückt worden."

Gruß

Rolex
 
@ Cro-Mag

Danke für den Link, hab mich gerade registriert. Werde da wahrscheinlich noch öfters gebrauch von machen.

Na ja, erstmal sehen ob ich das beschissene Spiel COD4 da loskriege.
War ein Scherz. :D
 
Timbase schrieb:
Super.
Als ob es so schwer wäre, solche Spiele zu bekommen, egal in welchem Alter.

polojj2 schrieb:
hatte das selbe problem mit ebay ich wollte stalker verkaufen...

Was gibts denn da zu meckern; die Benutzungsbestimmungen sind doch vorher bekannt gewesen. Die anderen Portale (wie z.B. RoteErdbeere) gibts doch nicht umsonst.
 
Mir war es ehrlich gesagt bis gestern noch nicht bekannt, obwohl ich schon viele Jahre bei ebay aktiv bin.
Liegt wohl daran, dass Cod4 und Crysis die ersten Ego-Shooter sind, die ich mir mal gekauft habe.
 
Ein Patch jagt hier den nächsten...so muss das sein. Ich will jetzt nicht das Spiel nennen wo gar keine Termine mehr eingehalten werden :(
 
Habe COD4 beim Steam gekauft, und wenn ich das Spiel starte bekomme ich folgende Meldung, siehe Bild, und das Spiel startet nicht?

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,9 KB · Aufrufe: 468
@ vatana...

Die angegebene Datei fehlt...
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich cod nicht via steam habe... also kann es sein, dass ich jetzt den totalen müll schreibe... ich habe aber sehr viel erfahrung mit steam und den ( sehr vielen ) problemen dieser plattform...

Mach mal bei Stem n Rechtsklick auf CoD in der Spiele liste... Guck mal, ob da der Reiter "Sprache" oder "Language" ist ( Kommt drauf an, ob du dein steam auf deutsch oder englisch hast )...

Wenn dort andere Sprachen zur auswahl sind, porbiert ne andere aus...

Parallel dazu könntest du mal im CoD Ordner in den "\zone" Ordner schauen... sag mal an, was dort für Ordner sind... "english" müsste auf jeden fall da sein...

lg
 
CoD4 ist ja echt mal ein Hit!

Eine Sache stört mich aber doch ziemlich. Das ist das dumme Dauerfeuer, das ist wirklich abartig! Mit der Kalaschnikov im Dauerfeuer ist so, als würden die Kugeln ihr Ziel suchen. Wieso verziehts die Waffe nicht? Auch bei den ganzen Maschinenpistolen!
Das ist echt Horror!

mfg
Klemsi
 
Guter vorschlag @supertai41
COD4 war auf Deutsch, jetz habe ich ihn auf English umgestellt und ein neuer download ist gestartet. Das ist die fehlende Datei denke ich mal.

Wird das Spiel dan auf Deutsch oder auf English sein?
Der Ordner den du genannt hast ist jetzt nach der Umstellund vorhanden.

Danke nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben