• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich jetzt poste. aber ich hab ein problem mit meinem Cod 4 Singleplayer. Ich weis nicht welche mission das ist. Aber ich glaube es ist nacher der mission wo man in dem flugzeug seine kameraden eskortieren muss.
Nach dem laden stürz Cod4 ab und unten wird die console angezeigt also in der tasklieste. es is aber kein fehler zusehen da die console mit schwarz bedeckt ist. kann mir jmd weiter helfen????
 
Huhu,

gibts ne Möglichkeit die deutsche COD4-Installation so abzuändern, dass die Sprachausgabe im Multiplayer-Modus in englischer Sprache erfolgt?

Also von mir aus soll der ganze deutsche Kram wech. :)

Danke!
 
ThomasB. also ich denke nicht das es (mit den auf der DVD mitgeliferten) Mitteln geht. Schließlich ist dies eine "Spezialversion" die extra zur europäischen geproggt wird. Und wie es mit anderen Mitteln geht, darf hier nicht erklärt werden, da so die deutsche in die Englische umgewandelt werden kann (denk ich) und das ist hier nicht erlaubt. Das nächste mal gleich die europäische Version kaufen wenn du eh die englische Sprache bevorzugst.
 
Ah okay, habs verstanden. Habe beim Kauf überhaupt nicht dran gedacht. Aber ist nicht so schlimm, macht trotzdem sehr viel Spass das Spiel. :)
 
Hallo zusammen,

ich habe einen COD 4 Server (Linux)... und will mit meinen Leuten in der Clanbase Aktiv werden.

Ich habe mir die Regeln von Clanbase durchgelesen, und von www.game-violations.org das erforderliche GV_Script runtergeladen...

Die Anleitung ist in English und nur zum teil für mich verständlich...

Kurz gesagt : Ich komm nicht klar mit der Anleitung....

Meine Frage -> Hat jemand seinen Server Clanbase fertig gemacht, der mir helfen kann...oder kennt jemand eine deutsche Anleitung...


Danke...
 
ich finde seid tagen den server nicht auch wenn ich die ip eingebe...steht dann nur ??? da beim servernamen...sehr seltsam...
 
Habe Call of Duty 4: Modern Warfare beim Steam gekauft. Das Spiel runtergeladen, gestartet, es ging aber nicht.

Eine Fehlermeldung ist rausgesprungen, das eine Zone auf Englisch fehlt.

Danach habe ich beim Steam das Spiel auf English umgestellt und ein neuer riesiger Update ist gestartet.
Nach diesem Update startete das Spiel einwandfrei, es war aber auf Englisch. Eigentlich will ich es auf Deutsch haben.

Habe es dan wieder im Steam auf Deutsch umgestellt, und wieder ist ein Update gestartet (nicht so gross wie der Englische).

Danach beim Start ist wieder die Meldung gekommen das das Spiel nicht gestartet werden kann weil eine Zone auf Englisch fehlt.

Also, es kann nur starten wenn das Spiel im Steam auf Englisch steht, und der Englische Update gezogen wird.

Kann mir jemand helfen das Spiel auf Deutsch umzustellen. Bin am verzweifeln.

Danke an alle.
 
Die meisten haben das Game wohl im Laden gekauft und nicht bei Steam.

Haste schonmal das Game komplett gelöscht (mit allem zipp-und-zapp) und dann auf Deutsch nochmal von Steam gezogen und installiert?

Hatte das gleiche problem mit HL²- Episode 2, nach update war es auf einmal Englisch, dann musste ich es deinstallieren und bei Neuinstall war es wieder Deutsch...kA warum.

@ XenonGas

Ich brauch eine PC zu arbeiten, surfen internet, das ist mit xbox recht schwer.

Dafür habe ich einen Laptop.
Ich hasse PCs nicht, du hast mich falsch verstanden. Sondern mir geht es um das Manipulieren von Onlinespielen. Auf der Konsole ist das etwas begrenzter (vielleicht sogar unmöglich).

Aber lassen wir das Thema, hauptsache wir haben noch Strom zum zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mal ne Frage:

ich hab mir grad den Patch 1.4 draufgespielt und musste feststellen das die Server mit diesem Patch irre Pings haben. Der schnellste der mir angeziegt wurde hatte ein Ping von 600, der Durchschnitt der Server ist bei 1000 :mad:
Spielen ist mehr oder weniger unmöglich.

Mit dem 1.3 Patch hatte ich nie Probleme und die schnellsten Server hatten ein Ping von 70.

Wolle mal Fragen ob das nur bei mir so ist mit den Pings oder auch bei euch.
 
Hey Ho kann mir hier jemadn mal sagen wie ich die Herausforderung Backstabber meistern kann?
Ingame steht als Beschreibung"Kill an enemy by stabbing your knife in his back" oder so ähnlich ich hab bestimmt schon 5 Leute von hinten gemessert und habe die Herausforderung immer noch nicht...
Uns dann noch diese Mid-Air Challenge da ab ich gar keine Ahnung.
Kann mir da jemand Tipps geben?
 
ja, Du mußt feindliche Akteure "backstabben", nicht die eigenen Leute...:p


nee, sorry, keine Ahnung, evtl. hattest Du lag und dachtest, es wäre hinten aber das Programm rechnete Dich als vorne?







übrigens was lustiges am Rande...

die 3 größten Spammer dieses threads...


supertai41 172
Katan 161 von 162 Posts...lol...wo war denn der eine post?
polojj2 157


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mein Problem ist wenn ich auf einen Server gehe kommt nach 1-2min. "Verbindung unterbrochen" trotz stehender Verbindung zum Internet:mad:
Eine zeitlang lief das ohne aber seit letzter Woche kommt das immer!:freak:
Bitte helft mir!

PS:Ich benutze W-LAN aber habe keine Programme die auf das Internet zugreifen.
 
mit w-lan wundert mich das der pb dich nicht kickt! mann, steck nen kabel rein, w-lan für shooter kannst du vergessen.....(höchstens für online-tetris)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nen paar spiele die gehen mit w-lan, allerdings kommen "ab und zu", mini lags, aber bei COD kickt dich normalerweise der PB wegen packet-fehler.....
in dem strategie-spiel (wo ich profi bin) merkste das wunderbar(da gibts auch ein paar mit w-lan); solange wenige leute langsam agieren gehts, bei einem profispiel, voll attacke, viele daten/befehle etc,......... sync-los, da w-lan nur sendet oder empfängt(also hin und herschaltet), irgendwann steht zuviel an; zack, out of sync!

@noob-killer
aber z.b das soll helfen:http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1039&id=3249#
 
Zuletzt bearbeitet:
aso wieder was gelernt;) bin nicht so firm in sachen w-lan.
 
Nochmal zum W-Lan...;)
Also ich zock jez schon seit gut 1 1/2 jahren mit w-lan und hab nie ein problem damit.
Natürlich sind kleine lags drinn aber die stören nicht so.:D
Es kommt ja auch immer darauf an wie weit die entfernung zum router ist bzw was man für einen router hat.

Mfg Litlle Bird
____________________________
Intel Core 2 Duo E6600 @2x2,4ghz
Asus P5LD2
1gb ram
Point of View 8600gts 256mb
Onboard Soundkarte^^
 
Tag Leude!

Ich habe mal eine Frage. Wo speichert Call of Duty 4 den Online Fortschritt?

Danke schon mal an alle

Bis denne denn
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich krieg hier ein paar Tipps, wie ich mein CoD 4 ans laufen kriege, hab die US-Version und das sch.. ding will nicht so richtig laufen. Hab schon mehrmals neu installiert und auch den patch 1.4 drauf gehauen und immer der selbe Fehler, die da wäre das Spiel stürzt ab sobald ich zB das intro per Esc wegschalten will oder das das Spiel wenn es`n neuen Level starten will einfach wieder automatisch Desktop zurück geht, mein sys siehe sig. Graka-Treiber ist die ganz neue von Nvidia und DirectX ist auch die ganz neue. Muss ich bestimmte Graka Einstellungen vorab schon tätigen unter Eingenschaften? Oder kenn jemand`n Forum wo man detaillierte Einstellungen und Problem-Lösungen bekommen kann für CoD4? Das wäre super wenn ihr helfen könntet.

Gruß erhan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben