• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cod4 schmiert immer wieder ab

Was?
Das hieße ja dann auch, das man ein 64 Bit OS braucht :rolleyes: ...
Das kann nicht sein, das müsste auch so gehen...
Gib mal mehr Input über dein System,
ich habe meine Glaskugel nicht dabei ;).

Gruß

Hey

aber warum stehen dann in den Mindestanforderungen AMD Athlon 64 ?
Wird doch irgendwie seinen Grund haben. Und P4 32 Bit Prozessoren gab es glaub ich nur auf Sockel 423 mit einer Taktrate bis 2 Ghz. Dann kam Sockel 478 und dort muss man auch den P4 2,4 Ghz einordnen. ( Nur ich hab keine Ahnung ob es 64 oder 32 Bit Prozessoren sind )

Die P4 für´n Sockel 478 haben die EM64T - erweiterung ni (sprich 32Bit).
aber warum bei AMD 64Bit???

welchen Graka Treiber hast du installiert und wie schaut genau die fehlermeldung aus?

Kann ich dir leider auch nicht sagen ^^

Aber mit welcher Fehlermeldung stürzt das Spiel denn immer ab ?
Ich habe schonmal gelesen, dass es helfen soll, wenn man alle Files aus dem Ordner miles in CoD 4 löscht.
Leider kann ich nur so rumrätseln, aber dieses Problem scheint ja doch sehr bekannt zu sein.

ForceWare 94.24

"iw3sp (bzw iw3mp) hat ein problem festgestellt und muss benendet werden"

installiere doch mal die aktuellen 169.21 WHQL Treiber oder unterstützden die Treiber deine 6600er nicht mehr?

Hmm...

Schau mal obs funktioniert, wenn du diese Datei in deinen miles Ordner kopierst.

Anhänge

aktuellen graka und dx treiber drauf knallen.
hoffentlich klappts dann...

"aber warum stehen dann in den Mindestanforderungen AMD Athlon 64 ?"
Es gibt mehr bei einem Prozessor als 32 und 64 Bit!
Nur so als Beispiel: SSE
Für Age of Empires 3 braucht man zB SSE2, sonst startet es erst gar nicht...

X1800er schrieb:
"aber warum stehen dann in den Mindestanforderungen AMD Athlon 64 ?"
Es gibt mehr bei einem Prozessor als 32 und 64 Bit!
Nur so als Beispiel: SSE
Für Age of Empires 3 braucht man zB SSE2, sonst startet es erst gar nicht...

Genau so sehe ich das agnze auch. Die werden sich schon was dabei gedacht haben einen 64 Bit als Mindestanforderung zu nehmen. N Kollege hat das selbe Board ( Prozessor KA ) der kommt bis ins Menü und dann wars das.

Cod 4 Patch

Schönen guten Abend,

hab gestern CoD 4 bekommen und wollt mal wissen, wie das mit dem Patch funzt. Hab grad eben 1.4 runtergeladen und weiß net wohin damit. Wer kann mir helfen?

Gruß Sören

Den aktuellen Treiber kann ich vergessen!
640x480 Pixel bei 4Bit Farbtiefe!
Kanns zwar umstellen aber der übernimmt die ändrungen ni!

der 94,24 is der lezte der ohne probleme funzt.

( Und ich habe ne 6800 und keine 6600 (richtig lesen))

installieren und fertig,hab noch nie drauf geachtet hat er immer in den richtigen ordner gepackt.

Hea. Weiss jemand von euch wie man im CoD4 einen Lan-Server macht? Wäre super, möchten gerade gamen...

rashgamer schrieb:
Hea. Weiss jemand von euch wie man im CoD4 einen Lan-Server macht? Wäre super, möchten gerade gamen...

Wurde hier schon mehrmals angesprochen. Versuch mal die SuFu innerhalb des Threads.

NitroX³ schrieb:
Hmm..

Ich glaub das Problem wird das 32 Bit Board sein, weil alle die ich kenne ( und die ein 32 Bit Board haben ) läuft das Spiel nicht. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich suche mal die Mindestanforderungen von dem Spiel raus.

//EDIT: Hier hab ichs Mindestens ein Athlon 64 brauchst du, hast aber einen 32 Bit Prozessor

http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=578

Oh, mein Gott. Selten so einen, entschuldige den Ausdruck, Dünnschiss gehört. Das hat nix mit der Architektur des Prozzis zu tun, dem Spiel ist es wurscht, ob 32bit oder 64bit CPU, nur genug Leistung muss sie haben. Hier geht es um Vergleichswerte.

NitroX³ schrieb:
Kann ich dir leider auch nicht sagen ^^

Aber mit welcher Fehlermeldung stürzt das Spiel denn immer ab ?
Ich habe schonmal gelesen, dass es helfen soll, wenn man alle Files aus dem Ordner miles in CoD 4 löscht.
Leider kann ich nur so rumrätseln, aber dieses Problem scheint ja doch sehr bekannt zu sein.

Bitte vorsichtig mit solchen Vorschlägen. Erkundige dich bitte genauer, bevor du hier so etwas postest. Was du da gehört haben könntest, war sicherlich der Hinweis, daß man heruntergeladene Mods entfernen sollte, falls es Probleme gibt.

Master1989 schrieb:
ForceWare 94.24

"iw3sp (bzw iw3mp) hat ein problem festgestellt und muss benendet werden"

Ist es möglich, daß du einen Screenshot von der Fehlermeldung postest? Da steht meist auch ein Code bei.

Sören22 schrieb:
Schönen guten Abend,

hab gestern CoD 4 bekommen und wollt mal wissen, wie das mit dem Patch funzt. Hab grad eben 1.4 runtergeladen und weiß net wohin damit. Wer kann mir helfen?

Gruß Sören

Einfach einen Doppelklick auf den Patch machen, er installiert sich von selbst ins richtige Verzeichnis.

Ansonsten war es recht funny gestern abend. Als kleiner Tip am Rande...ignoriert die Chatnachrichten doch einfach.

moin jungs, brauche mal schnell ne Antwort bitte.
Also ich habe mir grad COD 4 gekauft...als ich ausm Laden war und die box geöffnet habe, sah ich das garkein Handbuch und kein CD Key zu sehen war.

Bin in den Laden wieder zurück und die meinten das wär auf der CD alles drauf.
Das ist doch nciht richtig oder? Ich mein das Handbuch ist mir nicht so wichtig, aber der KEY?!

Jap der Key steht auf dem Handbuch, soweit ich mich jetzt mal nicht täusche.

Das ist natürlich Schwachsinn was die dir da erzählen.

nee.. der key ist hinten auf'm handbuch gedruckt,also nochmal zurück und umtauschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.