• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immernoch voll das Problem mit dem Spiel!

Ich finde immer nur so 8 Server die alle leer sind!

PATCH Punkbuster alles richtig eingestellt!

Solbald ich ein anderes Profil Starte finde ich wieder viel viel mehr!
Aber ich habe voll kein bock noch mal alles von NEU zu machen!

HILFE

@ subzero...

Dinge wie "HILFE" usw helfen dir und uns nicht weiter...
Das ist ein freiwilliges Forum... Wenn hier nach 2 std noch keiner geantwortet hat, muss man nicht erneut um Hilfe betteln... Außerdem ist das hier nicht der CoD4 Hilfe Thread...
Wenn deiner Meinung nach ALLES richtig eingestellt ist, was sollen wir dir denn noch sagen?!
CoD4 neu, PB neu und von beidem Updates machen... Mehr können wir dir in diesem Fall auch nicht sagen...
Vorausgestzt du hast WIRKLICH ALLES richtig eingestellt...

lg

?

Ich dachte mir nur das vllt jemand schonmal das gleiche hatte und mir helfen kann!

Ausserdem habe ich alles Neu inst. CoD und PB! Hat nicht geklappt

Ich musste erst ein neues Profil erstellen und dann aus dem Profil die config_mp.cfg in meins rein kopieren!
Alles wieder einstellen und dann hats geklappt!

EDIT: was ist das für ein scheiss LINK den du da hast

@ subzero...

kein Grund hier gleich die Heule rauszulassen...
Es ist in Forum nun mal unerwünscht, um Hilfe förmlich zubetteln...

Du hast gesagt, dass bei dir alles richtig eingestellt ist... daraus schlussfolgere ich, dass dein problem woanders liegen muss... deswegen hab ich gesagt, dass du cod und pb neuinstallieren sollst...

Ausserdem habe ich alles Neu inst. CoD und PB! Hat nicht geklappt

Das hast du vorher NICHT gesagt... An deiner Stelle würde ich mir mal lieber Gedanken darüber machen, wie man Probleme richtig und sachgemäß schildert, damit dir möglichst schnell und zielgerichtet geholfen werden kann...

EDIT: was ist das für ein scheiss LINK den du da hast

Welcher scheiss Link? Ich seh hier keinen scheiß Link, seht ihr n scheiß Link? Hmm :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Supertaischl*mpe41

Dein Link ist echt der letzte Mist....aber cool :D.

@ Elvis

Der King ist back, welcome auf CB-CoD4-Server ;).

Hallo,

wenn ich das spiel starten will, kommt immer diese fehlermeldung.
Neuste treiber habe ich drauf.
GraKa GeForce FX 5700VE 256MB (mein Bruder hat ne schlechtere und bei dem läufts)
Kann mir jemand helfen?

----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

Was hat denn dein Bruder für eine Karte? Laut Mindestvoraussetzung brauchst du eine Geforce 6600er oder eine Radeon 9800er. Es gibt auch hier User bei denen es mit einer Geforce 5 nicht läuft. Du wirst wohl um eine neue Karte nicht rumkommen.

das spiel wird erst ab einer nv6600 unterstützt und shader 3.0 glaub ich.

Mein bruder hat eine radeon, aber ich glaub ein oder zwei stufen unter der 9800ter.

Naja da wird wohl Expert gleich noch nen paar euro an einer graka verdienen.

Hab auch grad noch in anderen foren gelesen das das wohl an der karte liegen muß. dank euch

Also bei meiner Ati Radeon mobility 9600 mit 128 MB Ram läuft das Spiel problemlos, obwohl es angeblich nicht gehen dürfte laut Test.

@Gigi82

Zwar unterstützt das Spiel Shader2.0 (das kann deine Karte ja auch) aber dafür unterstützt die ebenhalt ein paar andere Dinge nicht wie z.b. alpha blend (was auch immer das ist ;) ), die für das Spiel notwendig sind. Die Radeon-Karten scheinen dies zu beherschen.

PeterPlauze schrieb:
Mal ne Frage: hat schon jemand das Spiel auf der Xbox 360 oder PS 3 gespielt. Ich habe es für den PC und spiele auf maximalen Details und finde die Grafik sehr beeindruckend, glaube aber nicht das eine der beiden Konsolen das auch schafft, Wie ist die Grafik gegenüber dem PC?

Also ich habs für PC und XBOX.
Zocke es aufm PC auch mit Maxdetails.
Grafik ist identisch!

Gibt es eine Möglichkeit den CD-Key den man verwendet hat aus der Installation zu"lesen". Ich habe nämlich mein COD4 eine bekannten ausgeliehen und vorher das Heft mit dem CD-Key herausgenommen. Dummerweise finde ich es nicht wieder, zum Glück habe ich jedoch COD4 noch auf der Festplatte. Gibt es die Möglichkeit ein Image davon zu erstellen?

Ja, geht.
Starte das Spiel, geh unter Optinen, geh unter Mehrspieler optionen, dann klicke auf Key eingeben, dannach zeigt er dir den jetzigen Key an.

Zuletzt bearbeitet:
Steht eigentlich in der Registry der Key.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4

Da kannst du ihn auch rauskopieren.

Ja gibt es. Aber da dies in Deutschland illegal ist (unabhängig davon ob du das Orginal hast) wird dir hier niemand helfen. Das umgehen von Kopierschutzmechanismen ist in Deutschland nicht erlaubt. Zumal die geschichte bisschen unglaubwürdig klingt. Warum willst du ein Image machen wenn dir nur der Cd-Key fehlt? Wir können schlecht prüfen ob du ein Orginal hast.

Du kannst aber bei Hersteller anrufen, dein Problem schildern und wenn du einen Nachweis fürs Orginal hast bekommst du eventuell einen neuen CD-Key und gegen ein geringes entgeld einen neuen Datenträger.

Ansonsten steht ja hier wie du nur den CD-KEy bekommst.

Wenn rein der Sicherung dient, geht das ganz normal wie bei jedem OS Image auch. Alles andere ist trotzdem nicht legal, da der Kopierschutz umgangen wird. Zumal ein Image ohne Orginal-CD nicht lauffähig ist. Du siehst wo das hinführt.

yesasia hat gerade eine mail verschickt das mein call of duty 4 auf dem Weg ist, schön schön :D

Ging schneller als ich gedacht habe...

Wenn ich Multiplayer starte und mich an einem der Server verbinde, dauert es etwa 20 Sekunden und ich werde jedes Mal von PunkBuster rausgeworfen mit folgender Melung:

"PunkBuster kicked player vatana (for 0 minutes) RESTRICTION: Unknown Windows API Function 131136"

Habe mein COD4 auf Englisch.

Wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.