• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cod4 - STEUERUNG

Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben wie Ihr das mit Eurer Steuerung eingestellt habt? Speziell Ducken und Liegen - bin da einfach nicht so schnell und "flüssig" wie ein paar andere

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
tok tok tok, hallo ?



Wollte nur fragen ob irgendjemand irgendwo schon neue maps gefunden hat oder gehört hat, daß etwas in Planung ist, oder ob sogar der Developer ein addon rauswirft mit neuen maps.


Diese snow map ist ja eine Enttäuschung, da wurden Telefonzellen in Lollies umgewandelt und ein hässlicher Weihnachtsbaum in der Mitte platziert, .... gibts doch nicht wie faul die sind, wollen jetzt erstmal die Gliedmaßen baumeln lassen nach dem Riesenerfolg.
 
hallo ich habe ein problem mit cod 4 immer wenn ich ihm mp spiele und starten will stürtz das game ab exe.fehler allles patches und so sind drauzf hat jmd eine lösung?
 
das mit xfire war doch diese iwd3exe fehler oder?
 
Ich würde eher sagen, STEAM ausmachen, daran liegts bei mir immer.
Wenn ich STEAM anhabe, und dann das Game starte, habe ich Ton, aber das Bild bleibt schwarz!

Mit Xfire gehts aber!
 
was ist den Steam und was ist Xfire ?


Ich kenne beides nicht, habe beides nicht und habe all diese Probleme nicht....wenn Steam das ist von Halflife 2....dann seid ihr selbst Schuld

ich kaufte Halflife 2, sah das Steam, packte es ein, gab es zurück und spielte es nie wieder!
 
Xfire scheint viele Probleme zu verursachen, nicht nur bei CoD4.
Was die Leute gegen Steam haben weiß ich hingegen nicht. Ich beziehe viele Sachen über Steam und habe auch mit Valve keine Probs bisher gehabt.
Ausserdem habe ich immer meine Steam-Spiele aktuell.

Ob ich meine Daten bei eBay, Amazon, Alternate oder sonstwo verbreite oder über Steam, was macht das schon, der Staat kriegt dich so oder so......(wenn man kriminell wird!).

Alles spielerei. Wenn man Steam boykottiert, dann sollte man gegen alles sein: Seriennummern, Kopierschutz, Windowsupdate, watt weiß ich.......
 
Und ab 01.01.2008 gibt es die Vorratsdatenspeicherung, da brauchst du dir keine Sorgen machen, daß sie dich nicht scannen. ;)

Da fällt mir nur eines zu ein:

Big Brother Is Watching You!

Im Übrigen juckt es mich nicht, bin reinen Gewissens.
 
wenn sie mal wieder Lager aufmachen und Du mit dem Spruch kommst...


aber juckt mich nicht, ich bin ja reinen Gewissens..

dann bin ich nicht mehr in Deutschland, da kannst aber einen drauf fraggen.

wehret den Anfängen, aber die sind schon fast vorbei....
 
Mein Modem hängt sich beim Einklicken auf!
Ich habe es jetzt dreimal hintereinander versucht und bin mir ziemlich sicher, dass sich das Dsl Modem Siemens c2-010-I sofort aufhängt, wenn ich an einem Onlinemultiplayergame cod 4 teilnehmen möchte. Erst hatte ich ja den Router in verdacht, aber ich habe bei den tests nach und nach die einzelnen Geräte vom Strom genommen und so bin ich auf das Modem gekommen. Der Router will die ganze Zeit ins Netz, schafft es aber nicht mehr.
Hat das Problem hier noch irgendwer? Lösungsideen?
Gruß glasnost
 
hast mal probiert ohne den router online zu gehen?
 
oder mach mal ne protfreigabe + weiterleitung...
Probier mal Port 28960 aus...

EDT: oder kauf dir n ordentlichen router :D das dingens gibts schon ab 10 € bei amazon :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, ich habn Problem. Undzwar lässt sich das Punkbuster nicht mehr aktivieren. Bei Spielstart (MP Verknüpfung) steht da immer was von Punkbuster konnte nicht aktiviert werden oder sowas. Hab auch schon von der CoD4 CD punkbuster nach installiert. Half irgendwie alles nichts. Habt ihr ne Idee? Hab kein bock immer auf "Nicht-PB" Server zu spielen. Und für ESL brauch man das PB ja auch oder?
 
Hi,

Klick mich :)
Dann auf pbsetup.exe mach mal n Update und dann is gut denke ich...

Alternativ legst du deine CoD4 CD ein... Arbeitsplatz, Rechtsklick drauf und dann Öffnen...
Dort is die pbsvc.exe... Doppelklick und dann Install/Reinstall...

Oder geh gleich auf Uninstall... Dann nochmal öffnen und neuinstallieren ( Punkbuster :) )...
Versuch mal dein Glück :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben