• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich hatte das directX Problem auch. Lange geschwitzt, die Rettung war der GK Treiber. Hatte den ganzen Empfehlungen zufolge den aktuellsten Treiber für meine 8800GTX installiert. Mit diesem keine Chance!
Lange Rede....
Den Originaltreiber installiert und funktioniert bei 1680x1050 bestens. Der Treiber ist vom 17.09.2007 original von Nvidia.

Viel Spass!

Mattze aus DD
 
Hallo,

ich hab ein problem, mit den FPS. Ich musste xp neuinstallieren, nach der Installation hab ich alle Treiber installiert Grafiktreiber usw...
Dann hab ich cod 4 installiert und wollte es gleich zocken (Einzelspieler), aber das spielt läuft ya garnich mehr flüssig fps sind so zwischen 20 -30 eher sogar 20. Und völlig egal ob alles auf high middle oder low ist. Es ändert sich einfach nichts bleibt immer zwischen 20 und 30. Genauso ist es im Mehrspieler auch nur 20- 30 egal welche Einstellung. Davor war FPS immer so 70-80 im mehrspieler. Woran kann das liegen? Treiber und so sind alle aktuell. Ich dachte vllt hab ich einen vergessen, im Geräte Manager steht IEEE Controller und Videocontroller für Multimedia. Hat das irgendwas vllt mit CoD 4 zu tun?

Hoffe es kann jemand helfen
 
Was sind die max einstellungen für cod4 ?
ich kann bei gewissen Grafikeinstellungen nicht mehr als "normal" einstellen ..
ich hab eine hd3850 und das game läuft 1a flüssig aber ich würde gern wissen haub diese einstellungen nicht noch höher gehen als "normal" ?
Wenn ihr cod4 kennt wisst ihr was ich meine.
 
@de miko; mann, evtl mainboard vergessen (chipsatztreiber) zu installieren?
 
hmm ya das kann sein, problem ist, ich find die CD nicht^^. Ich hab die Homepage gefunden von meiner Mainboard. Ich hab eine nForce3 250. Aber die Server vom Hersteller sind ya mal so lahm, das der Download einfach stoppt, lade mit max 10kb/s. Gibt es vllt noch eine alternative wo ich den Treiber bekomme? Google hab ich benutzt die meisten Links verweisen wieder auf die Hersteller Seite, wo die Server total lahm sind.
 
Gib mir deine Mainboardbezeichnung, dann such ich dir das raus...
Sonst guck erstmal, ob du im Gerätemanager noch was hast, wo n gelbes Fragezeichen vor is...
Also...
WindowsTaste+PauseTaste -> dann den Reiter "Hardware" -> "Gerätemanager"
Welchen ATI Treiber hast du drauf?
Hast du DirectX 9c November 2007 drauf?

lg
 
Ich hab eine nForce3 250 Elitegroup.
Im Geräte manger sind IEEE-Controller und Videocontroller für Multimedia gelb
 
Hi
Ihr wisst garnet wie mich das Spiel zZ ankotzt.
bei 75% aller Server bei denen ich joine kommt nachdem die Map geladen ist!!!
Hinweis: "Serververbindung getrennt!"
oder
Hinweis: "Der Server gestattet nur geringe Pingwerte!"
Auf den 25% der Server bei denen ich joinen kann bin ich dann auch nur noch solange drauf bis die Map wechselt. Denn dann kommt auch nach dem die neue Map geladen hat
Hinweis: "Serververbindung getrennt!"
Und das tolle ist ja das bei den 25% bei denen ich joinen kann nochmal 10% davon gerade beim joinen die Map wechseln oder kurz dannach. Ich brauche ja nicht schreiben welcher HINWEIS dann wieder kommt :mad:

Und wie schlecht ist das eigentlich das der Serverbrowser mir nur Pings ab 500-1000 anzeigt wobei er diese Werte selber durch seine Suche erzeugt?
Ich kann allein dadurch das ich bei mir auf Liste aktualisieren klicke meinen Bruder aus dem Spiel werfen, weil er dadurch wegen Highping gekickt wird.
Alta das kanns nicht sein echt net.

Gibt es vl diesbezüglich irgenwas zu beachten? Bin ich da der einzige?
Hab ja schon viel im Internet geschaut sehe viele Leute mit Problemen die in diese Richtung gehen aber niemand bekommt Antworten mit hilfreichen tipps.

Weis einer schon einen Termin für Patch 1.5?
Naja werd das Spiel vorerst wieder ins Regal stellen weil DAS tu ich mir net an.
... Schade eigentlich war mal wieder ein geiles Spiel.
 
dann habt ihr mit verlaubt ne sch... i net leitung oder der router ist nicht richtig konfiguriert,denn anders kann ich mir net vorstellen das dein bruder rausfliegt wenn du die server list refreshst.
 
@Executor55

Seit patch 1.4 haben viele mit diesen Probs zu kämpfen. Auch bei mir listet der Serverbrowser beim aktualisieren Server mit Riesenpings, zwischendurch kann ich mich nicht einlogen mit der Meldung: "Code wird schon verwendet,bla,bla...", obwohl ich ein Originalspiel habe.

@Katan

Das mit dem Router kann nicht sein, vor Patch 1.4 hatte ich (und andere) dieses Problem nicht. Wäre auch ein Riesenzufall, oder!?

Wann Patch 1.5 rauskommt weiß ich nicht, aber wird Zeit das IW Ordnung in den Laden bringt.
 
Da kann ich nur zustimmen, bei mir geht seit dem 1.4 Patch fast gar nichts mehr. Den CB Server finde ich auch nur über connect.
 
ich nehme mal an, das seit dem patch noch ein anderer port geöffnet sein muß, da seitdem der serverconnect bei mir extrem schnell ist........
(und irgend ein connect/ping prob haben sie ja auch behoben beim 1.4)

ich habe upnp-service aufm router (keine ahnung obs cod4 hat), und eigendlich alle "spiele"-ports offen, also null probs......

googelt doch mal welche offen sein müßen, und kontrolliert im router und ggf in der firewall, hab auch gehört (bspl. COH) das man mache spiele in der windoof-firewall, trotzdem sie aus ist, freigeben muß.......

nicht weinen, handeln!
 
das mit den pings im browser sollte mittlerweile jeder kennen der sich in foren umschaut,aber das problem mit dem rausfliegen wegen zu hohen ping liegt meiner meinung nach entweder an seiner i net leitung oder an dem nicht richtig konfigurierten router.aber wie immer kanns auch an was ganz anderem liegen ;)
 
Das meine Inet leitung zu schlecht ist halte ich für ausgeschlossen. Ne 3000er Leitung sollte doch ausreichend sein. Zumindest ist sie das auch in jedem anderen Spiel.
Meine Win Firewall ist aus und eine andere habe ich nicht.
Wenn man wirklich Ports freigeben muss ist das ja mal erbärmlich. Jedes andere Spiel schafft das auch ohne.
Und wie das mit den Problemen vor 1.4 war weis ich net. Spiele erst seit Patch 1.4.

//EDIT:
Hab hier mal was gefunden vl hilfts ja jemanden:
Die 10 häufigsten Call of Duty 4 Fehler und deren Lösungen

PS: hilft mir allerding nix -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Problem nicht, liegt vielleicht an meinem sehr guten Provider?

www.qsc.de
www.q-dsl.de


ich zahle zwar 29€ nur für dsl, aber ich war immer zufrieden, stabile Leitung, 1a pings und guten support, nie ärger, immer erreichbar und wenn man technisch was nicht läuft dann stöpsle ich halt auf meinen alice dsl account um, der mit dem telefon automatisch drin war.

für mich ist die internet leitung das wichtigste in der wohnung, da muß ich zu 101% zufrieden sein, ich will da keine wöchentlichen probleme haben. dafür zahle ich gerne 20 € mehr im monat.

soviel ich weiß, gibts bei q-dsl sogar sowas wie freundschaftswerbung, wo man was absahnen kann, also wenn jemand von euch wirklich die schnauze voll von dauerärger mit seinem provider hat, dann mit mir kurzschließen, dann machen wir einen deal wo jeder was davon hat.

es waren bis heute ca. ein dutzend vertreter an meiner tür mit bestimmt angeboten um 20€ günstiger und 10 mal mehr download aber ich sagte nein und ein kumpel von mir ging auf so ein superangebot ein....25mbit download usw. ( ich habe nur 2mbit ) und was war am schluß`?

er hat nur ärger, fliegt dauernd raus, total instabile verbindung usw.
 
Früher hatte q-dsl einen guten Ruf, war leider nicht überall verfügbar.
Ich bin bei den loosern von Tele2 die, wenn ich richtig liege, über Q-DSL laufen, bin mir aber nicht sicher.

Aber das Problem bei CoD4 hat mit Providern nix zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben