• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@De Miko
hast du CoD4 neu installiert oder liegt es einfach nur auf ner anderen partition?
Kann es vl sein das du das neuste DirectX nicht drauf hast?
Ansonsten fällt mir nur DX und Grakatreiber ein die was direkt mit den FPS eines Spiels Softwaretechnisch zu tun haben.
 
Ya hab es schon mehrfach neuinstalliert, Grafikkartentreiber ist der aktuellste und Directx hab ich miesen kleinen exe Datei die automatisch alles Aus dem I-net herunterlädt, nur das nötigste
 
Cro-Mag schrieb:
*offtopic*

Zu den Old Boys:

Wart ihr früher auch ein BF2-Clan? Der Name kommt mir bekannt vor.
Ja, und das sind wir immer noch. Unser Clan ist ein Multigaming-Clan für die "Junggebliebenen" unter uns ;)

Wir haben BF2 bis zum Umfallen gedaddelt und es hat einen Heidenspaß gemacht.
Einigen von uns macht es immer noch Spaß. Jetzt zocken wir vermehrt CoD4.

Auf www.o-b-n.de kannst Du hierzu mehr lesen.
 
Yo,

ich habe oft auf euren BF2-Server gezockt, habe aber BF2 nicht mehr uff der Platte.
Ich schau mal die Tage auf euren CoD4-Server vorbei, wenn bei uns mal nix los sein sollte.
 
Ja klar, gern. Bei uns läuft der "normale" Hardcore-Modus.
 
Moin,

ich musste mein COD4 neu installieren und hatte vorher mein Profil und die Savegames gesichert, wenn ich diesen Ordner nun zurück kopiere werden die Spielstände und das Profil nicht erkannt....woran liegt das und was kann ich dagegegn tun?
 
Hast du den selben Patch wie vorher und garantiert alle deteien kopiert?
habe gestern auch neu installiert und den "players" ordner einfach nachdem ich gepatcht hatte an seinen platz kopiert alles ersetzt und alles läuft problemlos =)

PS: was ist das eig. für ein MOD der auf dem [CB] Server läuft?
 
@ Ford_Fairlane

Falls du Vista benutzt muss du im Activision Ordner auf Kompatibilitätsdateien in der Leiste drücken, dann zeigt er den Playersordner an.

@ Priest

Es handelt sich um einen pam4 Mod.
Alle sind lvl1 und haben freie Waffenauswahl bzw. alle Waffen sind freigeschaltet.
Wir versuchen den Mod so realistisch wie möglich zu machen.

Schau mal vorbei wenn du Lust hast ;)
 
Ich hate noch keinen Patch installiert....

@Cro-Mag: was muss ich machen? Schnall ich nicht so ganz? Ich hatte den Ordner Players kopiert und wieder zurück kopiert....
 
Du gehst auf C:/Activision/CallofDuty4-Modern Warfare/ danach drückst du oben auf der Leiste auf Kompatibilitätsdateien und dein Playersordner wird angezeigt. Dann kannst du deinen alten reinkopieren und schon muss es laufen.
 
COD4 und Internet

Habe seit heute ein problem

Da ich nicht wusste wohin mit dem thema schmeisse ich das hier hin weil es mit internet und cod4 zu tun hat

jedes mal wenn ich cod 4 spielen will schmiert mir mein internet ab

manchmal lädt er die karte und dann ist aus

das problem ist auch andere spiele wie World of warcraft oder Call of duty uo funktionieren ohne das mir was abschmiert

habe auch alle nebenbei laufenden programme ausgeschaltet wie x-fire teamspeak usw
genauso die fire wall auch

ich weiss net ehr weiter
ach ja falls jemand denkt das spiel funktioniert allgemein net bei mir das stimmt net habe das spiel seit es hier rausgekommen ist und habe es regelmäßig gespielt ohne probleme

ausser seit heute ich hoffe es kann mir geholfen werden

ach ja 6000er dsl freenet

FritzboxSl ist das modem
danke im vorraus für hilfe
 
Bei mir kackt auch das Zyxel Inode Ramsch Modem-RouterWlan gemurks ab wenn ich zu viele Ping abfragen im Server Bildschirm reinbekomme ^^
 
Call of Duty 4 - Muliplayer

Hey Leute,

Hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ich Multiplayer spielen will, bekomme ich immer die Meldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr. Spiel läuft auf Vista Pre 32bit. In meiner Kasperskys Internet Security 7.0 ist es freigegeben....

Mir wurde schon empfohlen neu zu installieren, hab dazu aber keine Lust.

Woran könnte es liegen??

grüze
 
@Razeagul
Dieses Problem/Phenomän hatte ich und mein Bruder auch schonmal. Man geht ins Spiel ... der Ping ist miserabel und nach nicht einmal einer Minute bekommt man ein "Verbindung Unterbrochen" Symbol. Dann war alles weg. Inet Komplett down. Auf beiden Rechnern.
Das Problem hat sich bei mir/uns aber wieder von selbst gelöst. einen Tag später wars wieder weg.
 
Also...

Zu den Verbindungsproblemen kann ich auch ein Lied singen. Bis vor Weihnachten nutzte ich noch den Onboard-Lan-Anschluss meines nForce 4 Chipsatzes, und eigentlich bei jedem zweiten "Refreshen" des InGame-Browsers um nach Servern zu suchen verlor ich meine I-Net Verbindung. Und zwar nur auf dem Desktop-PC, das Notebook lief ohne Probs, also kein Routerproblem.

Jetzt habe ich eine PCI Netzwerkkarte drin und seit dem sind die Probleme weg. Das Internet steht, egal wie oft ich "Refreshe".

Ich weiß ja nicht, was da alles und wie schnell angepingt wird, aber meine seperate Netzwerkkarte hat damit keine Probleme. Evtl. ist dieses Verhalten des Onboard-Lan-Chips auf andere Rechner übertragbar. Who knows?
 
Hey Leute!

Hab ne kurze Frage:

Wir wollen einen Call of Duty 4 Clan eröffnen und möchten einen eigenen Server.

Kann ich einen eigenen Ranked Server erstellen oder muss man den mieten?

Gibts irgendwo ne Anleitung wie das geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.849
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben