• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt doch gar nicht.

Oder doch? :freak: Näää das wär mir aber ganz neu, wieso sollte denn ein RANKED Server

kostenfrei sein?

Also kann ich mir jetzt überhaupt net vorstellen. Wieso sollte dann Grau für seinen zahlen?

Außerdem könnte man das jederzeit verändern ob Ranked oder Unranked......

Also die kosten im Normalfall immer was.


mfG
 
Was bedeutet überhaupt "Ranked"? Bei Battlefield 2 wars so das man nur auf Ranked Servern Punkte bekommen hat. Aber bei CoD4 bekomm ich ja schon im LAN Punkte ... also was hat es dann mit Ranked auf sich?
 
Jo, das was de auch "im LAN" kriegst ;)

Ja bei CoD4 is das Ranking halt n kleiner nutzloser "Bonus" mehr auch nicht.

Mich hat der Rang zwar die ersten 10 Level interessiert, dann aber auch nicht mehr,

und es hat nur noch genervt wenn man einen Erfolg freigespielt etc,

Dieses dumme Geräusch ging einem uff en Keks^^


mfG
 
Ich weis garnet was du hast ... der Rang ist das einzige was mich an dem Spiel hält. Und der Sound ... der ist einfach nur geil. Das letzte Spiel in dem ich den Sound gut fand war Quake II.
Und deine 10 Level ... pff ... ab lvl 35 wirds doch erst interessant.
Jedem das seine.
 
Ph@ntom schrieb:
Ranked Server sind in CoD4 kostenlos


ja, man zahlt nur für die Anbindung, die Hardware, die Stronzufuhr, Verwaltung und den Support, das "ranked" ansich kostet nichts ? Bei EA würden sie wahrscheinlich da noch abkassieren.

www.4netplayers.de




Du kannst daheim einen ranked server machen, wenn Du die richtige Anbindung und hardware hast.
Aber auch das ist nicht kostenlos.
 
ranked = Rang 1
Rang 2
Rang 3
bis Rang 55

unranked = alle gleicher Rang
 
@Ph@ntom:
Nee ich hab mit den Jungs kein RVS gespielt bin erst seit CoD4 dabei ;-)
aber den großteil der RVSler hab ich inzwischen auch kennen gelernt^^



Kurze Frage an die CoD4 Spieler die sich mit der Console auskennen:
Wie lautet der Consolenbefehl mit dem ich sehen kann das bisher alles geschrieben wurde.
Also sozusagen um die History nachzugucken, ich kannte ihn mal hab ihn aber vergessn <,<
 
Zuletzt bearbeitet:
Executor55 schrieb:
Ich weis garnet was du hast ... der Rang ist das einzige was mich an dem Spiel hält. Und der Sound ... der ist einfach nur geil. Das letzte Spiel in dem ich den Sound gut fand war Quake II.
Und deine 10 Level ... pff ... ab lvl 35 wirds doch erst interessant.
Jedem das seine.



Der Sound allgemein is natürlich geil....aber dieses Geräusch das erscheint wenn

man nen Level höher ist, das nervt, mich zumindest.

Und ich bin schon ewig auf 55 du Schlaumeier......hab auch schon alles an Waffen

freigespielt etc. nur ab Level 10 hat es mich nicht mehr so interessiert, deswegen spiel ich

ja jetzt nur noch auf Modded Servern......v.A. auf dem CB Server, der ja modded

ist. :rolleyes:

Erst genau lesen, dann antworten.


mfG


@Priest.....geht das nicht mit "/chat" oder so ähnlich ?

Oder irre ich mich da?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Ranked Battlefield und Ranked Call of Duty.
Bei Battlefield wird dein Rang, dein Profil und deine Benutzerdaten quasi bei EA auf einem Server gespeichert. Der Server hällt fest, welchen Rang du hast.

Bei Call of Duty 4 gibt es sowas nicht. Dein Rang und dein Profil wird Lokal auf deinem Rechner gespeichert. Wenn du deine Festplatte formatieren würdest, wäre dein Rang weg und nicht wieder herstellbar. Du müsstest von vorne Anfangen.
Bei Battlefield ist es eben nicht so. Du kannst von jedem Rechner Battlefield mit deinem Account spielen. Mit Cod geht das halt nicht.

Will dein Clan aber einen eigenen Server haben, solltet ihr einen mieten. Setzt man sich Zuhaus ein Server auf, muss dieser über eine entsprechende Leitung angebunden sein. Ich rede nicht von einer 16Mbit Telekom Leitung. Damit würdest du einen Upload von 1 Mbit haben. Der Engpass würden nicht die 16Mbit Down, sondern der "nur" 1Mbit Upload sein.

Grüße
 
Console aufmachen und eingeben:
/connect IP: port ohne das leerzeichen hinter dem : (z.B. /connect 192.168.2.100:28940)
Port nur wenn es nicht der Standartport ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@|GorE|Priest

es ist entweder die Tastenkombination:
shift+^ oder STRG+^
(schon tausendmal verwendet und nicht im Gedächtnis ^^ - jämmerlich)

Es öffnet sich dann unterhalb der Konsolen-Befehlszeile ein bildschirmfüllendes Fenster.

Wenn keine Daten angezeigt werden, einfach mit Maus oder Bild-Auf Bild-Ab - Tasten die Daten "aus der Versenkung" holen.

Unter anderem werden auch Server-Daten angezeigt (also jede Art von Korrespondenz).
 
Du kannst auch im ingame Browser rechte Maus drücken auf den Button "server hinzufügen" und dann erscheint der dialog, auch bei favoriten möglich.


was mich interessieren würde, wie muss es aussehen, wenn ich einen server mit private slot password joinen will?

sagen wir mal Private-Slot- Password wäre "Privat"



C:\Spiele\Activision\CoD4\iw3mp.exe +set fs_game Mods/PAM4 +connect 195.4.19.210:28960
 
Alles kalr werd es nachher mal testen =)

Aber zu der feststellung mit den Profilen.
Ich habe meinen Rechner am Wochenende neu aufgesetzt und bei in CoD4 immer noch Level 55.
Man muss einfach nur seine Profil dateien vorher sichern und nachher zurückspielen.
Also den "players" ordner der sich in eurem CoD4 install verzeichnis befindet auf ne cd / usb stick /externe platte oder sonst wo hin verfrachten neu aufsetzten CoD4 installieren updaten und "players ordner wieder einfügen!
 
Mir ist schon klar das der Server was kostet, nur bin ich auf die "Abzocke" EA eingegangen die für Ranked Server einen deutlichen Aufpreis draufgeschlagen haben!
Bin selber bei uns für die Server da ;)

@|GorE|Priest
Schade das du kein RvS gespielt hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
COD multiplayer funzt nich

hilfe also einzelspierler startet normal abern wenn ich den multiplayer starten will kommt folgende meldung "iw3mp.exe funktionier nichtmehr"

was kann ioch da machen ?1?!?!!? habe das spiel wegen dem multiplayer überhaupt erst gekauft =!=!=!=!=
 
OMG grad isses wieder passiert. Call of Duty 4 hat es wieder geschaft mein komplettes Internet abzuschalten. Bei mir und meinem Bruder gleichzeitig -.-
Hab daher mal ein bisschen gepfuscht bis ich erkannt hab das nur mein LAN-Port deaktiviert war. Also hmm falsch ausgedrückt nicht deaktiviert sondern wie soll ich sagen "Verbindung hergestellt" war noch da und im Router warn die LAN-Ports auch noch aktiviert aber ich hatte keine Verbindung mehr zum Router.
(Ping 192.168.178.1 ergab nur noch Zeitüberschreitung der Anforderung)
Bin dann da ich am Laptop sitzte mit WLAN ins internet und das ging einwandfrei. (Deswegen konnt ich auch auf das Webinterface schaun beim Router)

Jetzt erklärt mir doch bitte einer wie CoD4 das schafft? die LAN-Ports des Rechners zu deaktivieren? Selbst mehrere Reboots haben das nich wieder geschaft. Erst nach Router-Reboot!! gings wieder.
Was bedeutet das nicht meine LAN-Ports in dem sinne kaputt waren sondern die des Routers.

Ich versteh die Welt nicht mehr o0
 
AW: COD multiplayer funzt nich

Deinstallier mal im Gerätemanager die Soundkarte und starte den Rechner neu. Dann wird Windows einen eigenen Treiber für den Sound einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.825
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben