• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast schonmal server wieder gesucht?

Du mußt erstmal wieder alle server durchbrowsen, von alleine zeigen die sich nicht an. Den Filter auch nach Deinen Interessen einstellen
 
@Grau:

Sry, auf Ungeduldigkeit liegt wohl kein Segen... :p

Habe mir wie gesagt das game gestern blind gekauft, obwohl mit die Demo nicht zugesagt hatte. Und was soll ich sagen - Crysis ist noch nicht durchgespielt, wird es aber auch die nä. Tage nicht - wie der vierte Teil abgeht ist schon sehr geil!
Öhm...ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tamro, das Spiel läuft über Steam.
 
Hallo ich habe eine frage wie kann ich bei dem Spiel ein Signal für luftunterstützung setzten
ich bin an diesem Haus wo ich das signal setzen soll weiß nicht wie ? bin halt anfänger.
 
@ Tamro, danke dir, das war es ;)
 
hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
da is nen leuchtkreis am boden...geh da hin, dann schreibt er dir das du F drücken sollst bzw. je nach dem wie du die "benutzen" taste gelegt hast
 
Cod4 Bots zuschalten?

Ich habe zwar bezüglich meiner Frage die SuFu schon bemüht, aber das Ergebnis war das es anscheinend manche schaffen Bots einzuschalten und andere sagen das es nicht möglich ist.

Also was jetzt?

Ein Freund von mir hat nämlich das Spiel und mir gefällt es auch sehr gut, nur ohne Bots kommt das Spiel gleich in die Tonne!


Ich habe zwar einen Thread dazu gestartet damit meine Frage hier nicht untergeht, aber der wurde umgehend geschlossen!:mad:
 
gibt keine bots, bis jetzt noch nicht.l
 
keine Ahnung, mußt den Developer fragen.
 
Grau schrieb:
gibt keine bots, bis jetzt noch nicht.l

Ist wohl auch besser so, die K.I. ist sowas von zum Ko**en! Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann man seine "Mitstreiter" echt vergessen und die Gegnerhorden kriegt man aber nicht so leicht Tod ... tolle Wurst.


Frohes Neues!
 
Mal ne frage:ich hab mir die "black hawk down " skin oder mod (weiß ich nicht)downgeloadet.
So,dann hab ich die datei "zzzz_BHDDesert.iwd in den main ordner eingefügt.
So jez meine frage:Wo greift der mod ein?im Sp ,mp oder in beiden?!
Im mp greift er bei mir i-wie nicht ein
Hat jemand erfahrungen mit dem Skin bzw mod?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Litlle-Bird
 
Hallo und ein frohes Neues Jahr,

@ Mods, ist es erlaubt hier einen weiteren Thread aufzumachen über CoD4, indem es rein um die Gespräche vom letzten Spiel und den Server geht, dann behält dieser Thread hier auch seine eigentliche Funktion.

[Call of Duty 4: Modern Warfare] Zockerecke

Oder so vielleicht!

Mal ne frage:ich hab mir die "black hawk down " skin oder mod (weiß ich nicht)downgeloadet.
So,dann hab ich die datei "zzzz_BHDDesert.iwd in den main ordner eingefügt.
So jez meine frage:Wo greift der mod ein?im Sp ,mp oder in beiden?!
Im mp greift er bei mir i-wie nicht ein
Hat jemand erfahrungen mit dem Skin bzw mod?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Litlle-Bird

Also soweit ich weiß, greift die Mod erst ein, wenn der Server diese auch drauf hat.
 
Also ich denke mal du musst einen Dedicated Server erstellen, und in dem Startparameter den Mod reinsetzen mit "+fs_game mods/xxx". Aber da ja anscheinend nur eine "zzz_" Datei beiliegt, kann ich dir auch nicht genau sagen, wie das Ganze laufen soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben