• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supertai41 schrieb:
@ fguki

"X:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles\mssmp3.asi" suchen... Dann umbenennen in "mssmp3.bak"

lg



das war rätsels lösung so wie es aussieht, konnte jetzt grad paar missionen durch spielen ohne das es abgeschmiert ist, cool danke euch allen.

Gruß Erhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal loswerden das das Spiel endgeil ist... habs seit gestern und zock das nur noch...:D
 
@Litlle-Bird:

Konsole öffnen und ip eingeben...
Also so :

^ drücken (das ist die Taste links neben der 1 :freak:), dann das Zeichen entfernen und connect 195.4.19.210:28960 eingeben und Enter.

Gruß

Rolex
 
Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe, Mustis hatte soviel ich weiss dasselbe Problem.
Ich habe heute ne Zeit lang gespielt, alles lief prima und nun mach ich an und beim Verbinden meint der :

FEHLER
Code wird verwendet. Versuchen sie es später noch einmal.

Screenshot:





Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich habe Call of Duty 4 original im Laden gekauft, hab alle Patches drauf und den Key an niemanden weitergegeben. Nur ich BESITZE/KENNE den Key.

Was soll das denn, an wen sollte ich mich am besten wenden?
 
Hi,

ich habe ein problem mit Punkbuster!



ich habe PB inst. und alles

Deswegen schmeisst mich jeder server raus!
 
Es scheint im Moment vereinzelnd Probleme mit der pbsetup.exe zu geben. Starte vorher mal selbst einen Server. Dann sollte PB sich eigentlich updaten. Bitte um Rückantwort, falls es funzt.
 
hallo
könnt ihr mir helfen , ich will wissen ob man Cod 4 mit einer 8400 gs spielen kann ?
 
sollte gehen..minimum voraussetzung war glaub ich ati 9800pro und/oder nvidia 6600.
 
Ich wäre überaus glücklich wenn es auf 1024 x 768 und alles low gehen würde ... würde es mit 25 fps zu schaffen sein
 
Ok Ok ich habe es hinbekommen!

Ich musste einfach CoD zum Punkbuster setup hinzufügen dann ging es!
 
Cod4 schmiert immer wieder ab

Tach allerseits!

ich hab nen übelstes problem mit cod4. sobald ich im Singleplayermenü bin, schmiert das game ab.
Das gleiche passiert wenn ich nen multiplayerserver öffne. Sobald ich drin bin, bums, fehlermeldung.

Kann mir da irgendwer helfen???
 
AW: Cod4 schmiert immer wieder ab

Hi

wär schon mal nicht schlecht, wenn du mehr Informationen posten würdest.

Z.B. dein System OS Treiber usw. Wichtig ist auch die Fehlermeldung, die du erhältst.

Das Problem kommt mir bekannt vor. Und zwar hatte ein Kollege das selbe Problem, da er eine Grafikkarte hatte, die kein Shader 3.0 unterstützte sondern nur 2.0.

Also überprüf das ganze mal oder poste einfach dein System.

MfG NitroX³
 
AW: Cod4 schmiert immer wieder ab

Hmm..

Ich glaub das Problem wird das 32 Bit Board sein, weil alle die ich kenne ( und die ein 32 Bit Board haben ) läuft das Spiel nicht. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich suche mal die Mindestanforderungen von dem Spiel raus.

//EDIT: Hier hab ichs Mindestens ein Athlon 64 brauchst du, hast aber einen 32 Bit Prozessor

http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=578
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cod4 schmiert immer wieder ab

steht zwar drauf min. P4 mit 2,4GHz byw AMD 64 2800+, aber der P4 is doch oh nur nen 32Nit prossi und bei dem funzt es ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben