• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt mal ne ganz dummdusselige frage; ich hab im startbildschirm(cod4) keine music!!!!,nur das geklicke der "schalter"

bei meinem notebook gehts...?, hab zwar zwischendurch mal die soundkarte gewechselt, aber die x-fi gamer ist mit allen treibern kpl installiert......, kann man die musik irgendwie aktivieren?


edit: die datei mssmp3.asi war nicht installiert.........??? naja nachgeholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eine kurze frage und zwar, wie kann ich in CoD nach IP Adressen Server suchen?

Danke,
Ahorn

edit:
ich spiel seit ner längeren Zeit wieder CoD 4 und jetzt werde ich nach einiger Zeit im Spiel rausgeworfen und es kommt diese Meldung:


ist was mit mein Punkbuster nicht in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleich Problem.
Console öffnen connect und IP eingeben fertig.
Wenn Du nicht weist wie die Console geöffnet wird drück die Taste unter der Esc Taste dann sollte es funktionieren, hab ich mir auch erst erklären lassen müssen.
 
Ja bei mir stehen in der Serverliste minimum 500er Ping.....
der Höchste sogar über 1800.... -.-
das erst seit dem Patch :(
Und @ Ahorn
Du kannst ja wenn du auf diesen Server connecten willst
einfach in die Console eingeben:
"/connect 123.4.56.78.91011" (natürlich Platzhalter ;))
Edit: OMaOle warst schneller :d

mfG

Edit:
@polo dann spiel sie nicht :rolleyes:....boah ich hasse deine sinnlosen Kommentare.....:stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi seidem ich den 1.4 patch installiert habe kommt es im spiel andauerd zum rückeln und alle 30 sekunden kommt ein 5 sekunden langer (lag) das bild und ton bleibt dann für 5 sekunden stehen auch wenn ich alles auf low und 800*600 stelle.
vorher lief alles butter weich woran kann das liegen
 
Ich weis auch nicht was das ist bei dem CoD 2 war der Ping im Spiel immer so um die 70-90 hat mir völlig ausgereicht. Bei dem CoD4 komm ich kaum unter 100 und das merkt man schon, wenn man sich in der Abschußkamera sieht und feststellt beim Gegner kam kein Schuss an.
 
hmm..funktioniert irgendwie nicht.

habe Konsole geöffnet "connect 195.4.19.210:28960" eingegeben und Enter gedrückt. Tut sich aber nichts.
Die IP Adresse muss der CB server sein.
 
Da muß ein "/" davor und achte darauf daß Du den "^" vorher löschst, dann klappt´s auch! ;)
 
habe gerade den neuen traiber von ati 7.12 drauf gemacht und jetzt leuft alles noch besser als vorher. ohne ruckeln und lags
 
Ahorn schrieb:
hmm..funktioniert irgendwie nicht.

habe Konsole geöffnet "connect 195.4.19.210:28960" eingegeben und Enter gedrückt. Tut sich aber nichts.
Die IP Adresse muss der CB server sein.

Ethan Hunt schrieb:
Da muß ein "/" davor und achte darauf daß Du den "^" vorher löschst, dann klappt´s auch! ;)

habe ich gemacht. Tut sich trotzdem nichts.
 
Hmm ... vielleicht läuft der Server gerade nicht?

Was passiert denn, wenn Du im Serverbrowser auf Favoriten gehst und unter "Neuer Favorit" die IP dort einträgst?
 
"fehlerhafte Serveradresse".
Ist die IP von CB denn richtig: 195.4.19.210:28960
 
scheint, dann aber offline zu sein, oder?
 
nö, server läuft...
 
ich hab ein problem mit Call of duty 4

das spiel funktioniert die ersten beiden level super (Geiles spiel!!!)
dann aber nach dem zweiten level (die nachtmission, in russland) , wenn das spielt dann zum dritten level lädt stürzt es einfach ab!!!!
ohne fehler meldung , ich bin sofort zurück in windows!!!
wenn ich dann das spiel wieder starten will , frag mich Cod4 ob es im abgesicherten modus starten will. aber egal ob ich "ja" oder "nein" klicke der fehler kommt wieder!!!!

was kann ich machen????????
 
Gibts noch mehr, die einen absolut besch...eidenen Ping seit 1.4 haben, außer OMaOle?
Hab vorher blendend gespielt, mit Pings um 80-90. Aber seit gestern gibt es kaum noch Server mit Pings unter 130, wenn ich drauf gehe, dann spiel ich mit tollen 200er Pings. Ist dadurch unspielbar, man läuft rum wie ein n00b ;-)
 
@ fleischkopf...

Hatte das selbe als die Mission aus der Demo kam...
Lösungsvorschlag 1:
"config.cfg" öffnen... Den Eintrag "seta mis_01" suchen und da hinter ne "21" sachreiben...
Sollte dann so -> seta mis_01 "21" <- aussehen...

Das schaltet alle Missionen frei... Muss halt leider die auslassen, bei der dein PC bzw CoD4 abschmiert...

Lösungsvorschlag 2:

"config.cfg" öffnen... Den Eintrag "seta mis_01" suchen und da hinter steht dann halt ein Wert... Dieser Wert gibt an, bei welcher Mission du gerade bist... Dieser Wert erhöhe mal und eins...
Wenn also jetzt zB seta mis_01 "12" da steht, machst du seta mis_01 "13" draus...

Dann speichern und CoD4 starten... Missionswahl -> und die nächste Mission spielen... Muss halt suchen, welche die letzt ist, die freigeschaltet wurde...

Lösungsvorschlag 3:

CoD4 neuinstallieren... Treiber aktualisieren, DX neu ruff... Wenn das nichts bringt... Windows neu... :P

Ich denke, dass Vorschlag 1 der einfachste ist...

@ Cro Mag...

Console sind in meinen augen Zeit und Geldverschwengung hoch 10... Zumindest, wenn um Shooter geht...

@ Alle die Probleme seid Patch 1.4 haben...

Wenn der Patch bei anderen kein Fehler verursacht, liegt es nicht am Patch, sondern an EUCH!
Es ist mehr als verständlich, dass IW nicht für tauschende verschiedene Zusammstellungsmöglichkeiten von Hard- und Software einen Universalpatch rausbringt... Also relaxt an die Sache gehen...
Außerdem ist IW nicht dazu verpflichtet, Patches zuprogrammieren... Will damit keinen bestimmten ansprechen...

lg
 
ToNkA23 welchen grafikkarten treiber hast du drauf
bei mir war das auch so als ich denn 1.4 patch draufgemacht habe hatte dann immer so bings von 60 bis 800. ich habe dann den neuen 7.12 treiber drauf gemacht dann lief alles super weis auch nicht ob das an dem treibel lag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.850
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben