-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
booo!
Lieutenant
Bunnyhopper? Wie? Wo?
Da kann nur ein Plugin abhilfe schaffen, dass Hopper automatisch erkennt und entfernt
Wer mehr als 3 mal in der Minute den "+jump" Befehl ausführt, ist ein Bunnyhopper
Ne mal Spaß bei Seite... Was viel mehr nerven wird, ist der Wallhackende-Aimbot-Helicopter...
Aber ich freu mich wieder über meine Rote M16 Und ich bin mal gespannt, obs vllt diese Woche schon was neues von IW gibt *Auf Editor hoff*
Erstaunlich ist, dass gestern Abend, 2 Minuten nachdem der Server mit den alten Settings hochgefahren wurde, sofort 2 Stammspieler drauf waren...
lg
Da kann nur ein Plugin abhilfe schaffen, dass Hopper automatisch erkennt und entfernt
Wer mehr als 3 mal in der Minute den "+jump" Befehl ausführt, ist ein Bunnyhopper
Ne mal Spaß bei Seite... Was viel mehr nerven wird, ist der Wallhackende-Aimbot-Helicopter...
Aber ich freu mich wieder über meine Rote M16 Und ich bin mal gespannt, obs vllt diese Woche schon was neues von IW gibt *Auf Editor hoff*
Erstaunlich ist, dass gestern Abend, 2 Minuten nachdem der Server mit den alten Settings hochgefahren wurde, sofort 2 Stammspieler drauf waren...
lg
M
Mustis
Gast
ich finds mit dem ranked gar nicht so schlecht. ich hab aber eher notgedrungen woanders gespielt, da nie einer drauf war.
und ranked ist halt irgendwie noch interessanter solange man nicht alle (interessanten) Challenges gemacht hat. ICh will alle goldenen Waffen ^^ wird nochn langer weg. =( hab grad mal eine Waffe mit blauem tiger. =(( Dafür aber schon fast 2 ganz komplette Challenge abteilungen und selbst bei elite fehlen mir nur die ganz abgefahren sachen.
apropos. wenn ich mich ab jetzt ab und an selbst in die luft jage mit ner nade liegt es an der challenge ^^ und manchmal erwischt man halt keinen feind mit. also macht euch auf Kamikaze-Bomber gefasst. XD
und ranked ist halt irgendwie noch interessanter solange man nicht alle (interessanten) Challenges gemacht hat. ICh will alle goldenen Waffen ^^ wird nochn langer weg. =( hab grad mal eine Waffe mit blauem tiger. =(( Dafür aber schon fast 2 ganz komplette Challenge abteilungen und selbst bei elite fehlen mir nur die ganz abgefahren sachen.
apropos. wenn ich mich ab jetzt ab und an selbst in die luft jage mit ner nade liegt es an der challenge ^^ und manchmal erwischt man halt keinen feind mit. also macht euch auf Kamikaze-Bomber gefasst. XD
BuffaloJack
Lieutenant
So ich war ja gestern auch mal aufm CB Server (|MiB|derjockl) und hat mir ganz gut gefallen. Einzig blöd sind die vielen Teamkills, die sich aber oft nicht vermeiden lassen wegen dem Martyrium Spielt ihr eigentlich immer nur TD?
M
Mustis
Gast
Wer hat den Martyrium gespielt? die dauerspieler sicher nicht und wenn du es warst kam sicherlich die bemerkung, dass du mal ne andere klasse nehmen könntest.
Ist doch nicht so schwer zu begreifen, das Matyrium auf nem Friendly Fire Server total bescheurt ist. In COD wird vornehmlich auf entfernung gekillt und nicht im nahkampf. Hab ich ehrlich gesagt wenig verständnis dafür, zumal ein kurzes Disconnecten und überarbeiten der Klasse wohl nicht zuviel verlangt ist, wenn man denn die Waffe weiter nutzen will.
Ist doch nicht so schwer zu begreifen, das Matyrium auf nem Friendly Fire Server total bescheurt ist. In COD wird vornehmlich auf entfernung gekillt und nicht im nahkampf. Hab ich ehrlich gesagt wenig verständnis dafür, zumal ein kurzes Disconnecten und überarbeiten der Klasse wohl nicht zuviel verlangt ist, wenn man denn die Waffe weiter nutzen will.
BuffaloJack
Lieutenant
Ja ich muss zugeben ich bin ein Fan davon Nichts ist schöner als meinen Gegner noch krepieren zu sehen, wenn er mich gekilled hat. Aber du hast Recht, beim Friendly Fire nicht von Nützen. War aber nicht der einzige gestern abend...
Weißt du ob sie nur TDM spielen?
Weißt du ob sie nur TDM spielen?
flooo
Lt. Commander
Mustis schrieb:In COD wird vornehmlich auf entfernung gekillt und nicht im nahkampf.
die worte eines campers... cod hat zu kleine maps um nur auf distanz zu killen, ausser man hockt sich halt in eine ecke...
M
Mustis
Gast
@ Buffalo
ja nur TDM im Moment.
@flooo
komm geh in deine Ecke und sei still. Sicher, nur Camper nutzen bei Schusswaffen die Kugelfunktion. Der wahre Kämpfer haut mit dem Kolben den Gegner flach. Und Scharfschützengewehre erst... Eine Ausgeburt der Camperhölle. Steinigt die Programmierer dafür das sie sowas eingebaut haben. Vorallem ich spiel regelmässig auf dem Server und bin sicherlich eher der aktive Suchtyp. Sicher stell ich mich auch mal taktisch hin und spiel mit ner sniper. Aber so einen dümmlichen Kommentar ohne das du jemals meine Spielweise gesehen hast. Respekt!
Man ey, kann ein Mod dich nichma aus dem Thread hier sperren? Außer geistigem Dünnpfiff durfte ich von dir noch nichts lesen.
ja nur TDM im Moment.
@flooo
komm geh in deine Ecke und sei still. Sicher, nur Camper nutzen bei Schusswaffen die Kugelfunktion. Der wahre Kämpfer haut mit dem Kolben den Gegner flach. Und Scharfschützengewehre erst... Eine Ausgeburt der Camperhölle. Steinigt die Programmierer dafür das sie sowas eingebaut haben. Vorallem ich spiel regelmässig auf dem Server und bin sicherlich eher der aktive Suchtyp. Sicher stell ich mich auch mal taktisch hin und spiel mit ner sniper. Aber so einen dümmlichen Kommentar ohne das du jemals meine Spielweise gesehen hast. Respekt!
Man ey, kann ein Mod dich nichma aus dem Thread hier sperren? Außer geistigem Dünnpfiff durfte ich von dir noch nichts lesen.
harleysteve
Lieutenant
das schöne gestern, die konnten wieder mit ihren mps um sich ballern, warten bis bis das "fadenkreuz"(trefferanzeige) aufgeht und einen munter totrotzen, kann also meine geliebte G3/M14 in die ecke schmeißen, da die wieder alles treffen......,sogar im sprung....
kann man bei einem ranked hardcore-server nicht wenigstens diese tool abschalten?
@ buffalo jack, wenn man schon den handgranatenkill nimmt, dann stellt man sich nicht immer neben teamkollegen in ner schießerei, und außerdem ist es nicht förderlich wenn jemand ne silencer und schleichmodus anhat, und der rest der bande wie ne horde büffel nebeneinem herstapft
kann man bei einem ranked hardcore-server nicht wenigstens diese tool abschalten?
@ buffalo jack, wenn man schon den handgranatenkill nimmt, dann stellt man sich nicht immer neben teamkollegen in ner schießerei, und außerdem ist es nicht förderlich wenn jemand ne silencer und schleichmodus anhat, und der rest der bande wie ne horde büffel nebeneinem herstapft
Zuletzt bearbeitet:
BuffaloJack
Lieutenant
Das ist das schöne am Hardcore-Mod...da reicht 1-2 mal das "Zupp"-Geräusch perfekt für die G36c oder P90
harleysteve
Lieutenant
naja, 1-2 wochen mach ich das mit, dann hoffe ich wieder auf unseren "realistischen" pam4-hardcore-mod, da kannst du dann nicht mehr auf 100- 150m mit ner mp auf nen G3-schützen losgehen muß mich erstmal wieder umstellen......
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Selbst im "normalen" Hardcore Modus (so wie er bei uns läuft) kannst Du das mit ner MP auf die Entfernung 100-150m vergessen.
Einer, max. zwei Schüsse, richtig gesetzt, aus der G3 mit Rotpunkt und dann siehst Du ihn da rumzappeln mit seiner Handtaschenknifte
Einer, max. zwei Schüsse, richtig gesetzt, aus der G3 mit Rotpunkt und dann siehst Du ihn da rumzappeln mit seiner Handtaschenknifte
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hab nen kleines, eigentlich sogar nen großes^^, Problem mit dem MP von CoD4. Der Singleplayer läuft Butterweich, aber der Multiplayer ist unspielbar. Auch Veränderung bzw Reduzierung der Einstellungen schafft keine Abhilfe, an meiner I-Net Verbindung wird es wohl auch nicht liegen. Andere Spiele (CSS, TF2...) kann ich ohne Probleme online zocken. Hab es auch mit und ohne Patch probiert, neuinstalliert, neues Profil, alles nix gebracht... Irgendwer ne gute Idee?
bttn
Admiral
_DJ2P-GER_ schrieb:Hab nen kleines, eigentlich sogar nen großes^^, Problem mit dem MP von CoD4. Der Singleplayer läuft Butterweich, aber der Multiplayer ist unspielbar. Irgendwer ne gute Idee?
Mich deutch, dass kommt mir bekannt vor. Bei mir lag es an den Cfos-Ethernettreibern. Die mochte mein System nicht sonderlich. OB das bei Dir der Fall, wirst Du gleich aufklären. Ein Gedanke war es wert.
Das Problem war auch bereits bei CoD2 oft der Fall. Da waren es meist Virenscanner, die das Spiel einfach nicht "mochte". Sie liefen zwar, aber eben bescheiden. Probiers halt mal mit nem alternativen Virenprogramm. Ist doch schnell installiert. Irgend ne Shareware-Demo.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Grau schrieb:CoD 4 Ranked ist ein Spiel für die unter 16 jährigen......
Das halte ich für ein Gerücht, bei uns sind viele schon über die 40iger Grenze hinaus, Durchschnitt über 30.
Und Perks sind keine Cheats, sie bereichern das Spiel und man kann individueller und abwechslungsreicher Spielen.....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.