• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch ein langer Weg dorthin und ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange, dann merken es auch die ehemaligen Ghost Recon Spieler, daß es gut ist.

Jetzt brauchen wir nur noch neue maps...wenn die da sind, mache ich mich an die Waffen ran.
Ich will da etwas mehr Realismus drin haben.....muß man mal drüber reden.

Ich habe bei Ghost Recon einen Mod gemacht, wo ich alle Waffen gecoded habe, bis hin zu Munitionstypen. Den haben Leute gespielt, die wissen wo es lang geht, kann nicht so schlecht gewesen sein.

Ich habe zwar noch keine fertige Idee, aber ich denke mir mal da ist was zu tun, zwar finde ich es im Moment recht gut und es ärgert mich jetzt auch, wenn nicht jeder Schuss tödlich ist, dennoch würde ich gerne einiges so modifizieren, daß z.B. 9mm Geschosse weniger Schaden machen wie 7.62 ( G3), G36C sollte auch nicht die gleiche manstop power haben wie ein G3.

Außerdem finde ich die Waffen mit silencer auch zu stark, ich muß evtl. den Hardcore Modus wegmachen, damit ich manuell alles aufeinander abstimmen kann.

Wenn ich die Reaktionszeit von der Hüfte zum Visier hoch Moment ändern könnte, gäbe es schon Vorteile für leichte MP`s...weniger Durchschlag aber dafür schnellere gezielte Treffer usw.

Sonst rennt jeder mit dem G3 rum.....

ich mache mir mal Gedanken, die Waffen müssen in verschiedenen maps Sinn machen, im Moment sehe ich

AK, M4, M14, G3 und P 90 user....90% von allen...aber es muß auch Sinn machen eine andere Waffe zu wählen, weil der Sinn spürbar ist....im Moment ist es noch zu arcadish...das kriege ich aber weg....

Mein Wunsch wäre ein Mod, den Heulsusen erst garnicht joinen....^^
 
@supertai
Jo, danke Dir für die Wünsche.

Wir haben den Server ja auch nur nebebei laufen. Wenn keiner joint ... auch nicht schlimm, es macht uns auch unter uns im Clan ´ne Menge Spaß.
Wir sind i. M. so ca. 10 CoD4 Spieler ( Tendenz steigend :D) und ´n 5 vs. 5 ist auch extremst lustig, vor allem mit TS.
Die anderen zocken entweder WoW, TF2, BF2, oder Trackmania Nations etc ...

Na ... wenn CoD4 mal abgelaufen ist, zocken wir was anderes, aber das dauert wohl noch.
 
Hi Leute!

Ich könnt echt heulen! Mir hat es gestern die Festplatte zerlegt und nun sind alle meine Ränge in COD4 Weg!

Könnte mir jemand sein Backup der Ränge per PM oder ICQ schicken?

Müsste doch eigentlich möglich sein oder?
 
Aber aufpassen! Es treibt ein Keylogger sein unwesen. Dessen bedeutung müsstet ihr doch kennen?
Also ich würd eher von nem freund (aber keinen übers netzt sonderen rl) das profil und dann den Key ändern wen der nix dagegen hat.

Sonst würde ich immer im Activision Ordner den Cod4 Ordner den players prdner immer wiedermal abspeichern, da sind alle Ranks,key usw. gespeichert.

PS: Bin Level 55 bin in nem Clan drin =SF=| = Sempler Fedelis, und ich bin neu, hi!

EDIT: Das Patch 1.3 draußen ist das wisst ihr bestimmt auch schon oder?
 
Hallo,

es wurde ja gesagt das ATi-Karten bei CoD4 keinen Waffenglanz darstellen können!
Weiß jemand woran das liegt?
Also bei anderen Spielen habe ich auch schon Glanz gesehen, also muss es am Game liegen!
Ist es nicht möglich den Glanz durch irgendwelche Patches oder dergleichen einzufügen?

Vielen Dank!
 
Freestyle1304 schrieb:
Hallo,

es wurde ja gesagt das ATi-Karten bei CoD4 keinen Waffenglanz darstellen können!
Bitte was, W a f f e n g l a n z? Was ist denn das? Hab ich in 15 Jahren noch nicht 1 mal gelesen oder gehört ;)
 
@bttn
Er meint wahrscheinlich die Reflektionen der Sonne auf das Metall der Waffe.

@Freestyle1304
Stell "Specular Map" in den Optionen des Spiels auf Ja. Lad dir den neuesten Patch auch mal runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bttn und freestyle;hihi, waffenglanz, was ist das.............., naja kauft euch ne grafikkarte:D

wochenendjoke, nicht krumm nehmen, konnts mir aber nicht verkneifen:evillol:
 
Hallo

Ein ex clan Kumpel der in der cod esl liga spielt, meinte zu mir das er konstant 125 fps hat wenn er ein befehl in der console eingibt.

ist das war kann das einer bestätigen ?
 
@Katan also wenn du mich meinst,dann verwechselst du mich bst :freak:

meine frage bezieht sich auf den befehl für den eventuellen konstanten 125 fps:D

falls es sowas wirklich gibt
 
Jaja, bei wahrscheinleich einer Auflösung kleiner 1280x1024 und Details runter hat er konstant 125 FPS. Alles andere, soll heißen mit den besten Eye-Catchern an, ist schlichtweg nicht möglich. Aber jedem seine eigene P**isverlängerung.

/edit:

Frag ihn doch mal nach dem Befehl und seinen Settings. Dazu wäre sein Sys noch interessant und ich sage dir, ob es geht oder nicht. Vorab behaupte ich einfach mal NEIN.
 
klar gehts das. Ich bezweifel nur das er 125 frames bekommt. aber wenn er mehr hat kann er einen befehl so richtung max_fps 125 eingeben und hat dann konstant 125. Wenn er weniger hat bringt im das jedoch gar nix. und ich glaube keine Hardware zurzeit bringt COD4 in max details auf 125 frames.
 
sebastian_34 schrieb:
hm hab mal in der esl cod 4 league gestöbert,dort haben die jungs 125 fps min ? ? ?

da mus doch was dran sein oder?
ist für mich das selbe oder:freak:
 
Ach, wie war das schön, als wir hier saßen und uns über die neue geile Grafik von CoD 4 gefreut haben.

Jetzt wollen alle plötzlich 125 FPS konstant und würden da wohl auch auf die schöne Optik des Spiels verzichten.

Welchen Vorteil versprecht ihr euch eigentlich davon? Nicht, daß ich es nicht wüsste, was man dadurch für Vorteile haben kann, aber wissen es die anderen hier auch? Oder nur weil Spieler aus einer Liga dies haben, muss man es auch haben?

/edit:

@ Katan

Ist das selbe. Zwar nicht die gleiche Frage aber der Hintergrund ist der selbe.

[klugscheiss]Weil das Gleiche ist nicht das Selbe.[/klugscheiss]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke,das den liga Spielern in erster linie es auf die skill ankommt.

die schönen grafik ist wohl nebensache bei der liga.
 
mein kumpel hat mal in der liga gespielt...
die schrauben mit absicht die grafik runter damit sie jeden und alles erkennen...den geht´s nicht um die optik,was ich totalen quatsch finde...aber das ist auch so bei denne die ein schwächeres system haben nicht anders,die sehen dich dann viel genauer un früher wenn div. schatten aus sind und das gras eventuell nicht so dicht un schön detailiert aus sieht.siehe cod4 sniper....stellt einfach mal grafik auf min. und versucht dich dann mal mit dem sniper im gras zu tarnen(wo keins ist!)
du kannst dich gar nicht verstecken,man sieht einen schon auf 100km entfernung liegen.
ich habs immer bei mein kumpel gesehn in cod2 wenn er ein schwächern pc hatte als ich,und wir gegeneinander gezockt haben.das hat sich in den abschüssen bemerkbar gemacht...er hat mich in jeden busch sitzen seh´n un ich muste regelrecht suchen um ihn zu sehn....
das wird hauptsächlich auch der grund sein warum die immer mit 125fps spielen damit sie ja jeden auf den maps sehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben