Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare[Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Gibts eigentlich eine Lösung für das Problem mit den schwarzen/flimmernden Texturen? Wir haben hier Laptops (FX2500M Quadro-Grafikkarte, eigentlich fast eine normale 7800GTX 512MB)wo man ja bekanntlich nicht einfach eine bestimmte Beta-Version des Grafik-Treibers installieren kann.
Haste Vista oder XP?
Unter Vista muß du im Activisionorder auf Kompatibilitätsdateien drücken.
@ Grau
Aber wir hatten schonmal die Situation wo ich alleine Team 1 war und Team 2 aus 4 Spieler bestand. Nicht das ich sie nicht alle niedergemacht hätte, ist aber halt doof.
Aber 2 vs 4 oder 3vs 5 sollte kein Problem darstellen.
Hallo habe mal ne frage wegen CoD4
habe mir einen Lv.51 Acc. erspielt aber 3 Tage dannach habe ich Depp meinen rechner platt gemacht hatte wiedermal gedacht das die daten im i-net gespeichert werden aber habe dann gemerkt das ich wieder als private anfangen muss.
SO deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, wie oder ob man irgendwie die daten in den CoD4 ordnern so umstellen kann, das man wieder als Lv.51iger anfängt
das wäre echt super
Gibts eigentlich eine Lösung für das Problem mit den schwarzen/flimmernden Texturen? Wir haben hier Laptops (FX2500M Quadro-Grafikkarte, eigentlich fast eine normale 7800GTX 512MB)wo man ja bekanntlich nicht einfach eine bestimmte Beta-Version des Grafik-Treibers installieren kann.
Ich spiel CoD4 jetzt schon länger im Netz, dann aber nur Deathmatch und Team-Deathmatch. Ich hab noch nichtmal Ahnung um was es in den anderen Modi geht.
In der Weihnachtszeit is allerdings ne kleine LAN Party (ca. 10 - 12 Leute) geplant und CoD 2 war bis jetzt immer Fixstarter. Dann aber fast nur mit Capture the flag.
In CoD4 gibts aber jetzt ja kein richtiges Capture the Flag oder? Gibts schon eine Mod dafür? Welche der verschiedenen Spielvarianten ist denn am ehesten mit CTF vergleichbar?
es gab mal einen modi flagball, da musste man 1 flagge zur base bringen (DF Land Warrior)
ctf bedeutet versch. flaggen der feindlichen farbe zu erobern und zur eigenen base bringen, bzw. verhindern, daß der Gegner Deine flags erobert und nach Rom bringt...
Da mir dieses Beenden und Neustarten von CoD auf den Geist geht, beim Connecten auf den CB Server, habe ich bei mir eine Desktopverknüpfung mit dem Befehlsparameter +set fs_game Mods/PAM4 eingerichtet. Beim Doppelklick hierauf startet gleich der PAM4 Mod und ich kann ohne Umstände auf den CB Server connecten.
Natürlich habe ich diesen Parameter auch bei den CB Servereigentschaften in meinem HLSW gesetzt. Dieses dient wie üblich der Vereinfachung.
jetzt müsste ich nur noch direkte Parameter einführen mit "connect IP ....", dann brauche ich nichtmal mehr auf die server Maske, denn woanders spiele ich eh nicht.