• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich eine Lösung für das Problem mit den schwarzen/flimmernden Texturen? Wir haben hier Laptops (FX2500M Quadro-Grafikkarte, eigentlich fast eine normale 7800GTX 512MB)wo man ja bekanntlich nicht einfach eine bestimmte Beta-Version des Grafik-Treibers installieren kann.
 
Es ist unter X:\Call of Duty 4\Players\profiles\DEIN NAME\

Am besten den ganzen Ordner sichern...

Gruß

Rolex

Also unter diesem Pfad gibt es keinen "players" Ordner.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee,wo sich die Savegame befindet.?


Danke

MFG Onkel-Achmet
 
@Onkel-Achmet

Haste Vista oder XP?
Unter Vista muß du im Activisionorder auf Kompatibilitätsdateien drücken.

@ Grau

Aber wir hatten schonmal die Situation wo ich alleine Team 1 war und Team 2 aus 4 Spieler bestand. Nicht das ich sie nicht alle niedergemacht hätte, ist aber halt doof.
Aber 2 vs 4 oder 3vs 5 sollte kein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi gestern hatte ich schonmal gefragt wegen den Firewall ports....Aber ich kann doch nicht alle Ports von 27000 bis 31000 aufmachen ^^

Weiß jemand die genauen Ports die man öfnen muss um online zu zocken??
Danke für alle die antworten....
 
Hallo habe mal ne frage wegen CoD4
habe mir einen Lv.51 Acc. erspielt aber 3 Tage dannach habe ich Depp meinen rechner platt gemacht hatte wiedermal gedacht das die daten im i-net gespeichert werden aber habe dann gemerkt das ich wieder als private anfangen muss.
SO deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, wie oder ob man irgendwie die daten in den CoD4 ordnern so umstellen kann, das man wieder als Lv.51iger anfängt
das wäre echt super

schonmal ein großes danke vorab
 
nee geht nicht wenn du den player ordner nicht gesichert hattest.
 
Hi gestern hatte ich schonmal gefragt wegen den Firewall ports....Aber ich kann doch nicht alle Ports von 27000 bis 31000 aufmachen ^^

Weiß jemand die genauen Ports die man öfnen muss um online zu zocken??

Kann mir bitte jemand helfen ich will auch zocken
 
Liebe Leute,

wenn Jemand sein players-Ordner gelöscht hat kann auf unseren Server zocken, dort ist alles freigeschaltet und jeder hat lvl1 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Gibts eigentlich eine Lösung für das Problem mit den schwarzen/flimmernden Texturen? Wir haben hier Laptops (FX2500M Quadro-Grafikkarte, eigentlich fast eine normale 7800GTX 512MB)wo man ja bekanntlich nicht einfach eine bestimmte Beta-Version des Grafik-Treibers installieren kann.


welche DX version ? Manchmal ist die Lösung so nah....oder doch so fern.

Den Lutscher bitte für Linkshänder!
 
Mal eine ganz blöde Frage:

Ich spiel CoD4 jetzt schon länger im Netz, dann aber nur Deathmatch und Team-Deathmatch. Ich hab noch nichtmal Ahnung um was es in den anderen Modi geht.

In der Weihnachtszeit is allerdings ne kleine LAN Party (ca. 10 - 12 Leute) geplant und CoD 2 war bis jetzt immer Fixstarter. Dann aber fast nur mit Capture the flag.

In CoD4 gibts aber jetzt ja kein richtiges Capture the Flag oder? Gibts schon eine Mod dafür? Welche der verschiedenen Spielvarianten ist denn am ehesten mit CTF vergleichbar?
 
nichts, ctf = ctf

einmalig


es gab mal einen modi flagball, da musste man 1 flagge zur base bringen (DF Land Warrior)

ctf bedeutet versch. flaggen der feindlichen farbe zu erobern und zur eigenen base bringen, bzw. verhindern, daß der Gegner Deine flags erobert und nach Rom bringt...
 
@ Green Mamba...

Ich hatte auch ständig Grafikfehler... Bei mir wurde schlicht und ergreifend die Graka zu warm...
 
Also meiner Meinung nach braucht CoD keine Portfreigabe... Ich zumindest hab noch nie eine benötigt...
 
Huhu guys!

Da mir dieses Beenden und Neustarten von CoD auf den Geist geht, beim Connecten auf den CB Server, habe ich bei mir eine Desktopverknüpfung mit dem Befehlsparameter +set fs_game Mods/PAM4 eingerichtet. Beim Doppelklick hierauf startet gleich der PAM4 Mod und ich kann ohne Umstände auf den CB Server connecten.

Natürlich habe ich diesen Parameter auch bei den CB Servereigentschaften in meinem HLSW gesetzt. Dieses dient wie üblich der Vereinfachung.
 
danke, das klappt wunderbar


auf die Desktopverbindung; Rechtsklick - Eigenschaften und die oben genannten Parameter hintenan hinzufügen, speichern nicht vergessen

bei mir sieht es dann so aus

C:\Programme\Activision\CoD4\iw3mp.exe +set fs_game Mods/PAM4


jetzt müsste ich nur noch direkte Parameter einführen mit "connect IP ....", dann brauche ich nichtmal mehr auf die server Maske, denn woanders spiele ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.855
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben