• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Sry für meine doofe Frage eben.
Ist es überhaupt möglich eine LAN Verbindung herzustellen?
Oder muss man das auch über das IWNET machen?

LAN= Lokal Area Network
Wan= Wide Area Network

Wenn du mit Steam Verbunden bist du dann lokal verbunden? Kurz und Knapp: Nein.

Kann man den Spec Ops Coops eigentlich auch mit UK und DE Version spielen ?
Bei mir will die Verbindung einfach nicht klappen.

Bei UK und UK Version funzt es einwandfrei.

Ist es möglich meine uncut Version mit deutscher Spachausgabe zu spielen?

Besser so, Herr Nullox?

Zuletzt bearbeitet:
Havoc16 schrieb:
Kann man den Spec Ops Coops eigentlich auch mit UK und DE Version spielen ?
Bei mir will die Verbindung einfach nicht klappen.

Bei UK und UK Version funzt es einwandfrei.

Habe ich inzwischen getestet und muss feststellen das beide Versionen miteinander nicht kompatibel sind.

Dimitrie schrieb:
gibt es den ein weg meine uncut version auf deutsch zu spielen ohne, dass es cut wird ?
ich habe mir gedacht einfach deutsche spachfiles zu ersetzen oder ?

Ware schön wenn jemand aus dem freiheitlich- deutschsprechendem Ausland mit deutscher Sprachausgabe das mal prüfen könnte.

Hallo leute!

hab mal ne ganz doofe frage, und zwar: wie stelle ich die sprache um? ich hab mir die dt. version gekauft, den code bei steam eingegeben und dann das spiel gezogen (steam war auf deutsch). dann hatte ich die deutsche version drauf und die sprache war eben d. das wollte ich umstellen, wobei ich nichts gefunden habe, wo das gehen soll. dann hab ich steam auf englisch gestellt - keine änderung. also das game gelöscht und neu gezogen, mit eng. steam -> wieder deutsch!
wie krieg ich das game den jetz auf englisch zum laufen. die dt. sprachausgabe is nämlich echt schlecht, meiner meinung nach. bei den eigenschaften in steam kann ich zumindest bei dem multiplayer englisch einstellen, aber das bringt auch nix -> keine änderung, alles auf deutsch.

danke schon mal für eure hilfe, bin echt am verzweifeln schön langsam.

jessy

@Heidi1610 Steam ist gar nicht mal So schlecht wie du meinst! Würde dir mal empfellen es zutesten (COD6) es lohnt sich in meinen augen schon alleine wegen dem SP (Singel Player)

Hallo Kenny, ich verteufel Steam nicht alleine. Es ist vielmehr die Summe der Dinge, die Activision bei CoD 6 abgezogen hat. Aber das Steam umständlicher ist, als nen Game einfach von ner DVD zu installieren gestehst Du mir doch zu. Habe mir HL2 Episode 2 gekauft und hab des Ding genau einmal installiert....mich nervt dieses Online-Aktivierungs-Gedönse und anmelden müssen ect...ich habe meine DVD, die kommt ins Laufwerk rein, Code eingeben, installieren, zocken. Muss nicht online sein...

Hmm das heisst also, dass man für eine LAN mit 8 Läuten 480 Euro ausgeben darf?
Unschön, sehr unschön :(
Überlege echt grade ob ich das ungeöffnete Game nicht noch zurückschicken sollte

8 leute = 8 originalversionen

das war aber schon immer so und wird auch immer so bleiben! also kein wirkliches ko-kriterium

1.1 Was ist VAC

Vac ist ein Cheat- Detektor- System. VAC bedient sich verschieder Methoden zum aufspüren von Dateimanipulationen.
VAC steht für Valve Anti Cheat und ist Steam- integriert.

1.2 Wie funktioniert VAC

Bei jedem Spielstart prüft VAC die Spieledateien nach Manipulationen. Wird ein Spieler von VAC als Cheater erkannt,
wird das Spiel in dem gecheatet wurde nach einiger Zeit gesperrt. Dadurch weiß der Spieler nicht für welche Manipulation
er gesperrt wurde. Beim Einsatz mehrerer Cheats kann er so andere Cheater nicht vor den Einsatz des Tools warnen.
Spiele gleicher Engine werden dann gesperrt, Bspw. bei CS:S wird gecheatet, geht HalfLife2 auch flöten. Nicht aber CS 1.6). Die anderen Spiele auf dem Steam- Konto sind von der Sperre nicht betroffen.

1.3 VAC Sperre, was nun

Valve entsperrt generell keine vom VAC ertappten Spieler. Die Sperre gilt lebenslang und kann auf dem betroffenen
Konto nicht mehr gelöst werden.

Da hab ich doch direkt mal ne Frage ... würde gerne Softth für unseren Blog auf 3 Monitoren testen ... gilt der schutz auch im Singleplayer ? wenn nein und ich teste es und es geht ... sollte ich lieber den MP lassen ...
Weil immerhin muss ich die softth daten ins Gamesverzeichniss kopieren nicht das der mir das Game Online sperrt :(

Bin ich mir nicht 100% sicher, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Du manipulierst dabei ja die Spieledateien nicht die VAC checkt.

Nur mal so als Frage wie speichert MW2 denn das Profil??

Wie beim MW1 im Install-Verzeichniss unter dem Ordner Player?

deine angaben (8gb) zum festplatten spreicher stimmen nicht. es sind 11,1gb auf der platte.

Das waren die Herstellerangaben, hatt ich vergessen zu berichtigen, stimmt. THX

@tdci-steff

Ja, aber Ranking wird online gespeichert.

Bei mir ruckelt des spiel in single player, wenn ichs auf der höchsten auflösung usw spiele. obwohl der 4. und 5. teil nicht geruckelt haben. woran kann das liegen? hab nen Q6600 prozessor

Grafikkarte!?!

Runsher stell r_drawwater auf 0 !
Nollox solltest du nicht dazu schreiben wie man das lagometer aktiviert ;p einfach in die cfg gehn und drawlagometer auf 1 stellen :D