• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Havoc16 schrieb:
Kann man den Spec Ops Coops eigentlich auch mit UK und DE Version spielen ?
Bei mir will die Verbindung einfach nicht klappen.

Bei UK und UK Version funzt es einwandfrei.

nollox schrieb:
Habe ich inzwischen getestet und muss feststellen das beide Versionen miteinander nicht kompatibel sind.

Ach her je. Also funzt das mit dem Coop mit unterschiedlicher Sprachversion genau so wenig wie bei CoD 5.

Frage: Kann man denn zwischenden den Sprachen wechseln ohne neu installieren zu müssen ?

Denn es gibt Freunde, die werden es in englisch installiert haben, u. manche in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jessy

Hast du bei View--->Settings--->Downloads auch die Downloadregion umgestellt?

@ Lev Arris

Nein, leider noch nicht. Wie es momentan aussieht finden auch keine Bemühungen dagegen statt.

@ rooney

Die FAQ wird ja noch wesenrtlich erweitert, will nur zwischen Arbeit, schlafen und an der FAQ arbeiten auch mal daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
ne, hab ich nicht. werd's gleich mal testen (sind ja nur 11gb:-)))).

danke, werd mich melden, was raus gekommen is.

jessy

so, hab nochmal nachgeschaut - downloadserver war uk. verdammt, dann muss ich wohl echt mit der scheiss syncro leben, oh mann.

Kann man das Game in voller Auflösung (1600x1050) auf vollen Grafikeinstellungen mit einer GTS 250 (512Ram) spielen?

Ja :cool_alt:

[ Frage in anderen Thread verschoben ]

Zuletzt bearbeitet:
In der FAQ bitte keine Probleme diskutieren, sondern nur die FAQ. Es gibt genug passende Threads.

kein LAN Modus, kein dedicated server Modus, unvorstellbar für einen CoD Titel....

Hat jemand gehört ob wenigstens später Community tools geben wird, mit denen man hosten kann und ohne Steam auch LAN spielen ?

Denn es geht niemanden etwas an, wer meine online Freunde sind.

Steam....mit dem Teil hatte ich auch Probleme, wartete mal Stunden für irgendeine Aktivierung, sowas mache ich nicht mehr mit, bin ja nicht auf irgendeinem Ordnungsamt und warte auf meinen Paß....

ich bekomme das Spiel geschenkt, .... na ja, insofern , einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....aber Liebe wird das nicht ohne freie Community und ich werde einen Scheißdreck tun Steam meine privaten Freund Netzwerke zu offenbaren.

weitere Fragen

kann ich mir meine Mitspieler aussuchen ( sehe eine nameliste der server oder kann meinen Kumpels einen server benennen zum treff) oder muß ich mit Fremden spielen

muß ich für online spielen bezahlen, oder ist das geplant ? ( sieht mir nämlich als Vorstufe für pay for play aus )

gibt es generelle mod unterstützung ?

gibt es map editoren oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es dafür überhaupt eine Lösung gibt, bitte in die FAQ mitaufnehmen.

Problemstellung:

Die Numpad-Tasten lassen sich nicht belegen. Im Setting-Menu lassen sie sich zwar zuweisen, aber Ingame passiert beim Drücken nichts. Man muss die Zahl auf der Zahlenreihe drücken, Numpad geht nicht :-(.

Gruß

@XenAc: Ist bei mir auch so und war bei CoD 4 dasselbe. Weiß auch nicht woran das liegt...

Ja nichts neues, an der G11 hatt' ich die Zusatztasten programmiert. Funktionierte bei CoD4 aber nicht.

Ziffernblockbelegung einfach selber in die Config eintragen.

Ist es möglich meine uncut Version mit deutscher Spachausgabe zu spielen?

Besser so, Herr Nullox?

@XenAc

Im Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2 die Datei config_mp.cfg (Multi Player) oder config.cfg (Singelplayer) mit Wordpad öffnen. Dann sihst du oben schon:

bind TAB "+scores"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+gostand"
bind 1 "weapnext"
bind 2 "weapnext"
bind 3 "+actionslot 3"
bind 4 "+actionslot 4"
bind 5 "+actionslot 2"
bind A "+moveleft"

etc.

Da änderst du nun die Belegung, Beispiel:

Du hast die Clay Standartmässig auf 5, möchtest sie aber auf der "Dividieren" Taste, ändere die bind5 wie folgt:

bind TAB "+scores"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+gostand"
bind 1 "weapnext"
bind 2 "weapnext"
bind 3 "+actionslot 3"
bind 4 "+actionslot 4"
bind kp_slash "+actionslot 2"
bind A "+moveleft"

Eine Liste der Internationalen Tastenbeizeichnung ist im Anhang.

@ Dimitrie

Nein, momentan nicht. Für CoD 5 gab es extra Sprachfiles zum patchen. Aber auch das funktionierte nicht ohne Probleme. Mein Rat, endweder oder.

Anhänge

• tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 588