• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hi,

kann mir jemand sagen was es mit diesen Prestige-Rängen/Leveln auf sich hat bzw. wie man diese erreicht und was sie einem bringen und wie man erkennt wer diese hat?
Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen aber noch nix dazu gefunden

Gruß
walkingtoaster

Ich kenn das mit den Prestigeleveln noch von CoD4 auffer Xbox. Da hattest die Moeglichkeit nachdem du lvl 55 erreicht hast und nochmals 5000 EP gesammelt hast, den Prestige-Mode freizuschalten.

Heisst genau:

• Alle freigespielten Perks und Waffenmodifikationen und Waffen weeg
  • Du bist wieder Rang 1 und usst wieder auf Rang 55 hochspielen
  • Es gibt 10 Prestigelevel, ergo musst du 10 Mal lvl 55 erreichen ;)

bei cod6 sind es 70 level. max. EP-Anzahl ist 2516000, level 70 wird man mit 2434700 EP. nur die titel und embleme werden nicht gelöscht. sonst alles.

was bringts aber? bei WaW konnte man wenigstens mehr Klassen Slots freischalten!

deswegen werd ich bei cod6 kein Prestige machen^^

Is doch egal, ob ich dich mit normalem Rang 70 oder mit Prestige Rang 10 abknalle xD

bei cod6 hat man am ende auch 10 waffenslots. bei cod4 gabs aber wenigstens noch goldene waffen. hier nichts dergleichen :(

Selbst die Frage hat hier nichts zu suchen, hier geht es nur um die FAQ. Das wurde bisher schon auf jeder Seite einzeln erwähnt!

Für alles andere gibt es Sammelthreads, ihr werdet doch wohl noch in der Lage sein ein Forum richtig zu benutzen.

also gehören hier nur fragen die diese faq betreffen rein und nicht solche die anscheinend in die faq gehören würden, dort aber noch nicht sind, wie die fragesteller uns zeigen? ;)

du schreibst doch selbst: "Und Fragen dazu bitte im entsprechenden Thread, eigenst erstellten Thread oder hier. Ich habe keine FAQ gebastelt um anschliessend per PN belästigt zu werden, THX! Hilfe, Ergänzungsvorschläge und/oder Verbesserungsvorschläge per PN oder hier sind natürlich gern gesehen."

das "oder hier" ist wohl eindeutig? :P

Weiß jemand ob es geht die maxpackets auf 100 hochzusetzen? Habe Angst das man von den Experten gebannt wird.
Genauso würde ich die maxFPS gerne auf 125 setzen.
Finde den ganzen Multiplayer Modus sehr bescheiden.

Wie kann ich die FPS ohne Zusatzprogramm anzeigen lassen mithilfe der Config??

Je nachdem wo es eher hinpasst puschi, du scheinst große Schwierigkeiten damit zu haben zusammenhänge richtig zu erfassen. Nichts für ungut, du trollst ja ohnehin so lange rum bis dich endlich jemand sperrt. Ich lasse mich auch auf keine weitere Diskussion mit dir ein, wessen geistes Kind du bist konntest du ja schon in anderen Threads glanzvoll unter Beweis stellen.

@Neo, werde ich ergänzen.
Aus dem ESGN Forum kopiert:

Anzeigebedeutung:

4 Balken -> Ping bis 100
3 Balken -> Ping 100 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 300
1 Balken -> Ping 300 und höher

um die Anzeige etwas genauer zu gestalten müsst ihr in der MP.cfg folgende Werte ändern. Diese befindet sich in

ProgrammfilessteamsteamappscommonCall of duty modern warfare 2players

seta cg_ScoresPing_Interval "100" auf 25 setzen
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4" auf 10 setzen

theoretisch könnte man den Interval milisek wert auch auf 12 setzen und die bar auf 20 erhöhen aber da wird die Anzeige zu ungenau deswegen würde ich den wert 25 empfehlen.

jetzt sieht es in der Anzeige wie folgt aus:

ich geh davon aus das Spieler mit Wert 10 und 9 theoretisch der Host sind.

10 Balken -> Ping >25
9 Balken -> Ping 25 - 50
8 Balken -> Ping 50 - 75
7 Balken -> Ping 75 - 100
6 Balken -> Ping 100 - 125
5 Balken -> Ping 125 - 150
4 Balken -> Ping 150 - 175
3 Balken -> Ping 175 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 225
1 Balken -> Ping 225 - aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
@nollox
Gut zu wissen, fragte mich schon lange was die Balken zu bedeuten haben. Jetzt weis ich es.
Aber ich nehme an du meinst die config_mp.cfg.
tut zwar nichts zu sache : Au man ist die Datei unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die congig_mp.cfg, hab ich ja nicht verfasst. Ist zwar nicht so schön wie bei den anderen CoD's, aber immerhin in etwa Werteweisend.

Hi,

weiß jemand ob das Command "/cl_maxpackets 100" wieder funzt? Damit die Ping stbiler und einwenig niedriger wird?

mfg

Den Parameter gibt es nicht mehr. Ist ja hinfällig ohne dedicadet Server. Dem Host wird es egal sein wieviel du sendest.

Mit Notepad öffnen, dann ists übersichtlicher nicht mit Editor!

Ich dreh hier ja mal grad ein bischen durch.

Ich hab mir den Key fuer MW2 online gekauft und das Spiel ueber Steam aktiviert und runtergeladen. Alles schoen und gut, bis grad eben hat auch noch alles geklappt, bis ich die Meldung bekam

WKeine Verbindung zu Steam moeglich"​

Hab das Spiel also ordnungsgemaeß beendet und was sehe ich da? Der Multiplayer ist aus meiner Spieleliste verschwunden und hinter dem Singleplayer steht ein "Vorraussichtlich abgeschlossen". Mach ich n Doppelklick zum Starten lande ich auf der Store-Site, wo ich mir das Spiel kaufen kann, was ich aber schon getan habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :mad:

Ich koennt hier grad so durchdrehen und Steam so dermaßen in die scheiss Tonne kloppen ey......

Jemand ne Ahnung was das ist oder woran es liegt? Oder besser noch wie ich mein MW 2 wieder ans Laufen bekomme???

EDIT:

Jetzt ist Modern Warfare 2 komplett aus meiner Spieleliste verschwunden....ich beiss hier gleich echt in den Tisch :mad:

Zuletzt bearbeitet: