• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Bei mir will er auf einmal ein riesiges Paket laden...Ich komme nicht ins Spiel weil Steam Cod updaten will. Nach ner halben stunde bei 350kb ist er bei einem% :freak: 6h solls dauern *kotz*

Es sieht so aus als wenn er die Sprachdaten nochmal ziehen will. Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann? Sprache hab ich natürlich nicht geändert und ist weiterhin english bei meiner UK-Version.

World of Video, natürlich Original...ging ja auch bisher reibungslos...

puschi11111 schrieb:
FRAGE: wo gekauft? Keyhändler im internet?

Ja Key-Haendler im Internet, mmoga.de

Steam-Support hat mir folgendes geschrieben:

...der Internetanbieter, bei welchem Sie den CD Key gekauft haben, ist nicht legitim, und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten

ohne das ich in meiner Supportanfrage angegeben habe, wo ich den Key gekauft habe. :/

Hab jetzt mal bissel nachgeschaut und der läd bei mir ohne Grund einfach nochmal die englischen Sprachdateien runter!!!

Die bereits installierten Dateien hat er einfach gelöscht...
Ich finde Steam ist eine Zumutung und die größte Seuche der Softwarewelt. Das erste und letzte Steamspiel...

LuZif3r schrieb:
Ja Key-Haendler im Internet, mmoga.de
Steam-Support hat mir folgendes geschrieben:
ohne das ich in meiner Supportanfrage angegeben habe, wo ich den Key gekauft habe. :/

tja, die key-händler sind halt illegal. zum teil verkaufen die keys, die mit gestohlenen kreditkarten-daten bezahlt wurden.

so reagiert nicht nur steam, sondern auch EA.

Neo772™ schrieb:
Wie kann ich die FPS ohne Zusatzprogramm anzeigen lassen mithilfe der Config??

Lesen hilft :) 1. Seite #64

Hi,
mein Cod ist endlich angekommen, also gleich installiert.
Jetzt war ich überrascht warum ich die 2.DVD nicht brauche.
Hab Steam auf Deutsch und die UK-Version von Cod.
Ist das normal dass der den Multiplayer über Steam unterlädt?

mfg

Schnack schrieb:
Zitat:
Zitat von dorndi
Deine Signatur sollst du ändern

Mit 512mb Ram würde ich COD6 nicht spielen wollen.

In meinem Laptop rennt eine 8600m Gt mit 256mb und ich hab keine Probleme =).

Es geht um Ram-->Arbeitsspeicher und nicht um VRam

So, jetzt noch einmal für alle die Installationsprobleme haben:

Ist aus dem PC-Games Forum, und zwar die Lösung für das Installationsproblem (2. Disc, Download etc):

"1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !

5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:

6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen"

Ich hab gestern meine PEGI-Version komplett herunterladen lassen.
Wollte es nämlich doch in deutsch installieren. Und die DVD´s enthalten ja die englische Version.
Mein Steam hatte ich komplett in Deutsch eingestellt. Gibt da ja 2 Optionen in den Einstellungen.

Steam hatte in ca. 2 1/2 Stunden das komplette Spiel herunter geladen. Hab ne 16000er Leitung.

Wer Zeit hat und mit mehr als 1 Mbit runterladen kann (ca. 1,4 Mbit bei 16000er DSL), kann diese nervenschonende Installvariante ja nutzen.
Kann sein, das diese Methode bei Release nicht so gut war.
Aber da war ja auch ein großer Ansturm auf die Steam-Server :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Lev Arris
Warum einfach wenns auch kompliziert geht, was? ;)

Du hättest genauso gut das Spiel von den DVDs in 20 min installieren können, und dann in ner halben h die deutschen Sprachdateien runterladen können... Einfach die Spiel-Sprache in Steam auf "Deutsch" ändern, u schon läd er runter...

Weis jemand wie man vielleicht diesen DirectX Fehler in der letzten Mission weg bekommt der immer auftritt sobald man ins Wasser am Ende stürzt. Er lädt dann immer fast bis zum Ende aber stürzt wiederrum immer ab mit diesen bescheuerten Fehler.

BigWorm48 schrieb:
Weis jemand wie man vielleicht diesen DirectX Fehler in der letzten Mission weg bekommt der immer auftritt sobald man ins Wasser am Ende stürzt. Er lädt dann immer fast bis zum Ende aber stürzt wiederrum immer ab mit diesen bescheuerten Fehler.

Die Grafikeinstellungen nur für diese Szene runterschrauben. Danach sollte es wieder gehen.

Ok thx hat geholfen :)

Ohh man geiles Ende :D

Weiß jemand wie ich die Sprache auf english stelle ohne dass ich wieder die ganzen Sprachdatein laden muss?
Hab die englishe Version und das hat ewig gedauert das auf deutsch zu stellen, weil ich Steam auf deutsch hab.
wenn ichs jetzt einfach so auf English stell dauerts wieder 38h bis das fertig ist.:freak:
Echt zum kotzen dieses ver******** Steam, seit gestern hab ich das Spiel und konnts immernochnich zocken:mad:

Spielsprache auf engl. stellen - so hats béi mir ganz einfach funkt. Aber ganz blick ich jetzt sowieso nicht durch...

Hmm jetzt wärs eigentlich fertig.
wenn ich starten will sagt er was von: Steam schaltet Spieldateien frei
Entschlüsseln von ....
Wash hat das zu bedeuten?
danach passiert nix mehr.

Edit:
es funktioniert jetz nach drittem Reinstallieren und urkompliziert.

Zuletzt bearbeitet: