• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hey,

hab mal ne Frage und will nicht extra nen neuen Fred starten:

Ich werde bald meine UK uncut version (von cdwow) haben und will eig. nur den singleplayer durchzocken und es dann wieder bei game stop verkaufen. geht das? oder geht das nicht mehr wegen dem key??

Nein das kannste nicht.
Mehr und warum erfährste in diesen GamestarVideo. Das wissenswerte kommt ab der 4. minute

natürlich geht das. du machst einen neuen steam account und verkaufst diesen mit dem spiel.

Die Frage ist eher, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Steam ACC einrichten, Spiel über diesen ACC aktivieren und das Spiel mit dem ACC verkaufen.

mal ne frage.

Wenn ich den Account von meinem kollegen kriege und ich dann das Spiel installiere können wir dann zusammen zocken oder wie geht das?

Werde ich dann raus geschmissen wenn er spielen will?

Hallo und Hilfe!!!!

Spiele im MP und jedesmal wenn ich zum Zielen die Waffe anlege, dann verschwimmt mein ganzes Bild, als wenn ich zuviel Dope gezogen hätte. Hab ich aber nicht!!! Kann mir da jemand helfen.
Im SP klappt alles einwandfrei. Nur der MP zickt hierbei. Sonst ist alles OK.

Bitte bitte antworten.

Vielen Dank.

Achja, GRAKA ist OK (Nvidia GS oder GX280, 1GB Ram auf der Graka), Treiber aktuell. Habe Vista 64, Intel Quadcor i740 4 GBRAM DDR3

Zuletzt bearbeitet:
naja, genau das ist meine Frage, woran kann das liegen?
Im SP funzt alles einwandfrei. Auch das übrige Gameplay im MP läuft super. Nur wenn ich ziele kann ich nix mehr sehen. Gleiches passiert auch, wenn ich die Abschusskammera anschaue und somit aus Sicht des Gegners meinem Abschuss beobachte. In dem Moment wo der Gegner zielt, verschwimmt alles. Hab mal einen Screeny gemacht.
Mal abgesehen davon, deine Bilder stammen aus dem SP nicht aus de, MP. Wie schon gesagt, im SP ist alles Bestens, da klappts auch mit dem Anlegen und Zielen.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte wegen systemvoraussetzungen nach erfahrungsberichten fragen
für den online multiplayer
ich spiel auf 1024* 768 und sonst mittlere anforderungen

fastpath hab ich leider nicht bei DSL ping tests hab ich c.a. 60 das ist guter durchschnitt

call of duty 4 läuft bei mir flüssig :freaky:

auf der verpackung bei minimum systemanforderungen bin ich ja mit dem atlon 64 3700 + noch dabei , aber wie sieht das praktisch aus, hat jemand ein ähnliches system oder cpu

Zuletzt bearbeitet:
ja weil der nur in der singleplayer config zugelassen ist, im multiplayer nicht... wieso auch immer. ich benutze deswegen fraps nebenher, das ist auch okay.

Hallo,

ich hab mein MW2 eben deinstalliert und wollte es jetzt in Englisch neu drauf machen. DAs Problem ist dass er die 2.DVD nicht verlangt und die restlichen 4GB downloaden will... da ich nur ne 2000er Leitung hab dauert das ewig.
Wie kann ich ihn überreden die 2.DVD doch noch zu nehmen? Bei der ersten Installation mit der deutschen Version hats ja auch super geklappt

Gruß
walkingtoaster

wenn du die deutsche verkaufsversion hast, sollte klar sein wieso er die englischen dateien aus dem netz lädt. diese sind nicht auf der dvd enthalten. solltest du aber die engl. version besitzen, kann ich dir folgendes empfehlen... windows start -> ausführen. da gibst du ein:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
wobei hier evtl. pfad zu steam und buchstabe für das dvd laufwerk angepasst werden müssen.
achja und vorher natürlich alles deinstallieren und steam schließen.

Ich hab die Deutsche und Englsiche Verkaufsversion. Die eine ist vom Kumpel und die wollt ich jetzt draufhauen.

Also die 2DVD ins Laufwerk und dann die Eingabeaufforderung benutzen?

Weil der erste Teil(also DVD1 ist schon drauf) ich hab auch schon versucht einfach nochmal zu installieren aber er frägt trotzdem nicht nach der 2.ten DVD nach...

Hallo,

Wenn mein Mitbewohner und ich eine Gruppe aufmachen und dann dann auf Serversuche klicken, werden wir immer getrennt und landen auf verschiedenen Servern. Wenn er alleine auf einen Server geht und ich nachjoine funktioniert das meistens (ausser der Server ist voll). Ich werde dann aber noch der Runde wieder vom Server geworfen. Also gemeinsam Zocken in einer Gruppe nicht möglich. Ist echt zum Kotzen... und dafür 60 euro zahlen. Hatte das selbe Problem mit CoD4, CoD5... da gings nur manchmal auf ausgewählten Servern... aber auch das hat sich von Zeit zu Zeit geändert. Soll heißen, irgendwann gings nimma und wir mussten uns andere Server suchen.

PS: Ja, jeder hat seinen eigenen Steamaccount und auch seinen eigenen Key, nix is gecrackt, gecheated oder sonst was illegales!

Hab ähnliches zwar in nem anderen Thread schon mal gepostet, aber evtl findet sich ja hier jemand der das bestätigen, lösen oder was auch immer kann...

Selbes Netzwerk, heißt also:
Im internen Netzwerk unterschiedliche IP... z.B. 192.168.1.10 und 192.168.1.11
Zum Internet hin über einen Router: WAN selbe IP, verteilt durch Provider

kann man in das FAQ vllt noch aufnehem, wo sich die screenshots befinden ?