• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: Modern Warfare 2-wo günstig kaufen?

log11

Captain
Hallo Leute,

wo bekomme ich derzeit CoD6 günstig im Netz zu kaufen? Leider ist es bei WoV ausverkauft. Mist.
Wer hat Tipps?

Merci.

Naja wer weiß wie lange es dauert bis es ankommt und dann kommt sicher noch fett Versand+ Zoll dazu. Dann kann ich es auch für 44€ bei unseren örtlichen MM kaufen.

Naja ich schau mal.uf den ersten Blick war Versand nicht erkennbar nach Germany.
Aber lieber wäre mir ein günstiger deutscher Shop.

Spielegrotte.de 35€ UK uncut ;)

traurig das leute mehr wie 30 dafür ausgeben wollen. so doll is dat game nich!

Kauft besser CoD4 für kleines geld, da habt ihr mehr von!

meine meinung.

Grüße an alle ad. und mod.! grinse so breit das passt hier nich drauf ;)

@airbag: der preis sind engliche pfund! weit über 30 euronen.
@log11: bin da ganz deiner meinung. zoll aber warscheinlich nicht. am günstigsten wäre "nicht kaufen" :)

Zuletzt bearbeitet:
@ log11

Bei amazon.co.uk kommen nur Versandkosten (<4 Pfund) und 3% VAT (bei uns 19% MwSt statt 16% dort) dazu. Das ganze mal 1,12 und du hast deinen Preis. Der Versand geht schnell. Die Spiele kommen teilweise sogar aus Deutschland und sind oft 2 Tage später schon da.

Richtig, geht recht flott ich habs FR bekommen (nach Österreich). Insg. kostete es dann ca. 40€.

also hier in Bergisch Gladbach im Saturn kostet es 44 €

ist sicherlich nicht der einzige Großmarkt dieser Form, der es für den Preis anbietet. Oder eben ganz kompliziert bestellen :)

@airbag: der preis sind engliche pfund! weit über 30 euronen.
Da hast du aber so einiges verpasst. Der englische Pfund hat extrem an Wert verloren.
30Pfund =rund 34 Euro

Kann ich davon ausgehen dass das Spiel unzensiert ist wenn ich es über Steam beziehe (und die Sprache auf englisch eingestellt ist)?

Grüsse

Nein, hat noch nie bei keinem Spiel geklappt, bzw. ist der Sprachumstell-Trick so alt, dass er nen Bart hat - und seit Ewigkeiten nicht mehr funktioniert. Du brauchst einen Uncut-Key und dann kannst du auch in Deutsch spielen - also genau andersherum. Der Key definiert die Version aber nicht die Sprache.

Hier gab's CoD6 Anfang der Woche noch für 22,25 €. Ist jetzt Out of Stock und 30 €, aber das fällt sicherlich, wenn die Nachfrage etwas nachlässt. Mehr als 25 € ist für das Game IMO auch rausgeschmissen. :)

Ansonsten noch http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-UNCUT-VERSION2-Steam-Key.html aber derzeit auch noch teuer (35 €). Also noch etwas warten, bis die Preise wieder runter sind.

Danke für die aufklärende Info. Da ich normalerweise US- oder UK-Versionen der Spiele in Österreich bestelle hat sich die Frage daher noch nie wirklich gestellt (DL-Version wäre mal was Neues).

Ich habe auch die Möglichkeit über eine amerikanische IP zu gehen ("Hide IP NG", das nutze ich für Pandora), aber der Preis auf Steam ist sowieso eine Frechheit, damit schreckt man potentielle Käufer ab.

Ich kaufe es mir jetzt auf G2play.net. :)

IP brauchst du nicht zu verstecken, wenn du den Key eh woanders holst. Was bei den Steam-Preisen auch angebracht ist.

Schon klar. Dachte aber dass vllt. möglich wäre mit der US-IP die unzensierte Version zu bekommen.

Zurück
Oben