-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty „Black Ops 2“ soll extrem schockierend werden
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty „Black Ops 2“ soll extrem schockierend werden
gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie das COD was man kennt und mag Halt so ein 6 Stunden Vergnügen
Die Grafik find ich okay. Schließlich laufen die Games immer sehr ressourcenschonend; Man kann es dann noch mit hohem AA veredeln.
Außerdem schien das Vid von ner Konsolenversion zu stammen.
Die Grafik find ich okay. Schließlich laufen die Games immer sehr ressourcenschonend; Man kann es dann noch mit hohem AA veredeln.
Zuletzt bearbeitet:
Dragon45
Lt. Commander
wieder mal der größte Dreck vor dem Herrn.
12 Jahre alte Grafik dazu Konsolen Port schon da fängs an.
Total Unrealistisch:
1. Minute 3:19 Die F22 Raptor (falls das eine sein soll) schweb (von mir aus) keine 10m über den Boden (unten drunter laufen Leute durch...wahnsinn das die nicht gegrillt werden)
2. Minute 4:23 Als Scharfschütze mit einem Gewehr DURCH einen Brückenpfeiler schießen??? Hallo? noch unrealistischer gehts kaum oder CS1.6 lässt grüßen oder was.
3. Minute 4:35 EIN Schuss auf den Motorblock und das Ding explodiert na klar. Fahren in der Zukunft alle mit Mini Atomkraftwerken unter der Motorhaube. Kann man noch froh sein, das es kein Atompilz gibt.
Und das bei Minute 8:20(wo das Gebäude umstürzt) haben die eindeutig aus BF 3 geklaut
danach steigt ein Frontschwein in ein Kampfflugzeug ... mhh naklar in der Zukunft können die auch alles machen, auch ohne Training, geschweigeden Ausbildung. Also entweder Navy Seal oder Airforce beides zusammen = unrealistisch
und dafür dann noch 50-60€ berappen NEEEEE Danke den Scheiß können die behalten.
Und dahab ich noch nicht mal von der Story gesprochen oder vom Gameplay oder von der Balance im Multiplayer usw.
Total Unrealistisch:
1. Minute 3:19 Die F22 Raptor (falls das eine sein soll) schweb (von mir aus) keine 10m über den Boden (unten drunter laufen Leute durch...wahnsinn das die nicht gegrillt werden)
2. Minute 4:23 Als Scharfschütze mit einem Gewehr DURCH einen Brückenpfeiler schießen??? Hallo? noch unrealistischer gehts kaum oder CS1.6 lässt grüßen oder was.
3. Minute 4:35 EIN Schuss auf den Motorblock und das Ding explodiert na klar. Fahren in der Zukunft alle mit Mini Atomkraftwerken unter der Motorhaube. Kann man noch froh sein, das es kein Atompilz gibt.
Und das bei Minute 8:20(wo das Gebäude umstürzt) haben die eindeutig aus BF 3 geklaut
danach steigt ein Frontschwein in ein Kampfflugzeug ... mhh naklar in der Zukunft können die auch alles machen, auch ohne Training, geschweigeden Ausbildung. Also entweder Navy Seal oder Airforce beides zusammen = unrealistisch
und dafür dann noch 50-60€ berappen NEEEEE Danke den Scheiß können die behalten.
Und dahab ich noch nicht mal von der Story gesprochen oder vom Gameplay oder von der Balance im Multiplayer usw.
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Irgendwie muss mans ja noch weiter übersteigern. Call of Duty spielen scheint mir vom Niveau mittlerweile auf mehr oder weniger einem Level mit Bild-Zeitung lesen zu stehen. Naja, es ist "neu", es ist "revolutionär", es ist "vollkommen anders" und es ist mal wieder das worauf wir angeblich alle gewartet haben - gefundenes Fressen für alle 14-jährigen.
Oxmo
Cadet 4th Year
Money, Money, Money COD ist doch nur noch eine Geldmaschiene, diese wischiwaschi Texturen empfinde ich als "Extrem Schockierend"! Rattenfänger für Puberdierende, jap extrem schockierend ist hier nur eines, die mal wieder aufs neue lieblos hingeschluderte umsetzung, Technik/Engine von vorvorgestern, neue Ideen, Fehlanzeige, alle Jahre wieder, Gähn!
Wies richtig gemacht wird zeigt Rockstar mit Max Payne 3 auch wenn es eine Konsolen Portierung ist haben sie eine saubere Pc Version geliefert Grafik auf höhe der Zeit Scharfe Texturen und mit viel liebe zum Detail auch Technisch sehr sauber umgesetzt auch wenn nicht Perfekt und sehr Linear so sollte doch eine Portierung/Spiel im 2012 Aussehen!
Wies richtig gemacht wird zeigt Rockstar mit Max Payne 3 auch wenn es eine Konsolen Portierung ist haben sie eine saubere Pc Version geliefert Grafik auf höhe der Zeit Scharfe Texturen und mit viel liebe zum Detail auch Technisch sehr sauber umgesetzt auch wenn nicht Perfekt und sehr Linear so sollte doch eine Portierung/Spiel im 2012 Aussehen!
Zuletzt bearbeitet:
juanovic
Banned
chris233 schrieb:gefällt mir sehr gut. Sieht aus wie das COD was man kennt und mag Halt so ein 6 Stunden Vergnügen
komisch auf mein Core i7 lapi brauch cod mehr Leistung als battlefield 3 also die Grafik kann man auf den pc nicht damit entschuldigen das es gut läuft....
Bei den Egoshootern der letzten Jahre benutz ich immer den "Quackmoor-Modus"
1. Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen.
2. Jeder Gegner, den man erreichen kann, wird mit der Nahkampfwaffe erledigt.
3. Wenn dies nicht möglich ist, darf die Pistole genutzt werden.
4. Alle anderen Waffen sind verboten, außer sie sind relevant, um voran zu kommen.
Dann kann man wenigstens noch ein paar Stunden mehr aus dem Spiel quetschen.
1. Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen.
2. Jeder Gegner, den man erreichen kann, wird mit der Nahkampfwaffe erledigt.
3. Wenn dies nicht möglich ist, darf die Pistole genutzt werden.
4. Alle anderen Waffen sind verboten, außer sie sind relevant, um voran zu kommen.
Dann kann man wenigstens noch ein paar Stunden mehr aus dem Spiel quetschen.
Mergenthaler
Cadet 4th Year
schockierend langweilig...
Ich glaube ich bin zu alt für Cod, das Video war nur lächerlich. Stellt man sich heut zu Tage so einen Krieg vor? 5000 Flugzeuge fliegen auf einem km^2? Jede Scenen ist so überflutet mit action das einem jedes Ziel markiert werden muss damit man es überhaupt noch erkennt! Ich habe nur bis Cod 5 gespielt, aber es macht den Eindruck das man mit jedem Cod teil die Menge an Action pro scene verdoppelt hat und das heutige resultat sieht man in dem Video hier.
addicT*
Commodore
Anders lässt sich der Mist wohl nicht mehr verkaufen. Sowas ist echt schade. Immer brutaler und stumpfsinniger, dafür auch minderwertiger. Und hinterher meckern sie dann, wenn ihr Spiel in Tauschbörsen millionanfach die Runde macht.
@ shabby: Alt muss nicht immer schlecht sein. Aber CoD hat seinen Zenit längst überschritten. Weniger "optisch", als vielmehr spiel- und storytechnisch.
@ shabby: Alt muss nicht immer schlecht sein. Aber CoD hat seinen Zenit längst überschritten. Weniger "optisch", als vielmehr spiel- und storytechnisch.
Wenn jetzt nen neuer Super Mario rauskommt, erwartet auch keiner BF3 Grafik. Black Ops ist halt kein Crysis 3 sondern ein klassischer No-Brainer im COD-Style der auf jedem System gut laufen soll.
Wie gesagt, wir können immernoch das AA hochdrehen. Für spezielle Nerds, die sich an 8xSSAA erfreuen können, ist das genauso gut wie die neueste Engine
Zumal das Vid wie nen Konsolenmitschnitt aussieht. Für den PC kann man zumindest noch auf bessere Texturen hoffen, vielleicht auch mehr.
Zuletzt bearbeitet:
B.L. Swagger
Lt. Commander
Ja schockierend scheiße soll es werden.
SavageSkull
Fleet Admiral
Sieht aus wie ein Railshooter mit Autoaim und Konsolengrafik.
Ich frag mich manchmal was aus dem Genre von Quake, Unreal und Half Life geworden ist.
Ich frag mich manchmal was aus dem Genre von Quake, Unreal und Half Life geworden ist.
protossgamer
Lt. Junior Grade
als free2play ok