• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty „Black Ops 2“ soll extrem schockierend werden

Habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht ! :-)))

das einzig schockierende
Jugendschutz
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

wolltet ihr nicht eine lösung finden, um leute die nicht aus DE kommen den zugang rund um die uhr zu ermöglichen???
CB, die einzige seite, auf der man keine videos schauen kann untertags.

Nun ja die Flughafenmission aus MW2 oder als die Giftgasbomben vor dem Kind in Paris explodiert fand ich nicht so schockierend. Sowas sieht man auch in irgendwelchen Splatterfilmen. In PC-Spielen wird das immer nur so provoierend rübergebracht.

4463755_700b.jpg

Ich konnte nicht mehr vor lachen xD

HaZu schrieb:
Ach komm was solls. Für mich lief COD immer so: Kiste Bier, Tiefkühlpizza, Tür zu und 6 Stunden ballern :) Das is quasi The Expendables zum mitmachen ;) Entertainment. Und sind wir mal ehrlich, ist es nicht einfach mal schön das Hirn auszuschalten? Ich zock das Ding durch, freu mich und das wars. Reicht doch auch oder?

*gg* ja man kann sich das spiel auch schönsaufen

Vortox schrieb:
Aha, das kann ich nicht glauben. Die Flughafenmission aus MW2 fand ich nicht so schockierend. Wenn das noch als Maßstab nimmt, habe ich keine großen Erwartungen, wie bei jedem neuen CoD...

Man sollte sich nicht das virtuelle Morden von Zivilisten als Maßstab nehmen. Das passiert traurigerweise in der Realität zu genüge.

Es ist schockierend genug wie eintönig und wenig innovativ solche Art von Spiele geworden sind. Dem einen gefällt´s dem anderen nicht.

Diesbezüglich kündigt Treyarch vollmundig an, in „Black Ops 2“ die „provokativste, shockierenste, mitreißenste Story“ der ganzen Franchise zu erzählen

Wir werden sehen...

Das was Treyarch bis jetzt angekündigt hat zum SP und MP Gefällt mir, aber was davon dann wirklich umgesetzt wird bleibt offen.
Was ich gute finde ist das treyarch nicht auf die MW3 Schiene steigen will, sondern ihren eigen Stil behalten wollen.
Aber wenn es diesmal keine Ranked Dedicated Server gibt gibt's auch für mich kein BO2... Die Verarsche von IW mach ich nicht nochmal mit.

hab mal ne frage zu COD:
wer spielt eig den singleplayer?

also die, die ich kenne spielen nur multiplayer... die haben von MW2, black ops 1 und dem aktuellen cod (weis grad nich wies heist...) noch nichmal in den singlplayer reingeschaut / angefangen.
sofort als es erschienen is gekauft, in die ps3 rein und multiplayer gezockt...

Wie Diablo 3? So schockierend langweilig und Ideenlos? Na dann auf gehts.

Also ich habe den letzten gekauft 2-3 Wochen nach Release gekauft.

Den Singleplayer habe ich insgesamt 1-2 Stunden gespielt und Online habe ich halt ca. 60H verbracht.

Gab Spiele bei denen ich weit weniger Spielzeit hatte, welche auch noch teurer waren.

Den nächsten Teil hole ich mir wohl auch...BlackOps1 hatte ich auch nur online gespielt und im Singleplayer waren es auch nur 1-2H

naja schlimmer als die altbackene Engine war ja der Sound im ersten Black Ops, jede Waffe klang wie ne Handvoll Steine in ner Blechtonne...

und der Trailer ist einfach nur Gähn.....Teletubbieshooter für die Pubertierenden....

6shop schrieb:
das einzig schockierende

wolltet ihr nicht eine lösung finden, um leute die nicht aus DE kommen den zugang rund um die uhr zu ermöglichen???
CB, die einzige seite, auf der man keine videos schauen kann untertags.

Find auch eigentlich auch ziemlich nervig (komme aus Ö), hab aber einfach den Videotitel genommen und bei Youtube eingegeben, voila :D

@oetzn
sicher funzt das, ist aber nervig, wenn man news auf einer seite liest, dann auf yt switcht zum dazugehörigen video.
vor einiger zeit haben die admins gesagt, dass sie eine lösung suchen, aber seitdem kam nichts mehr.

Extrem schockierend wie wohl die Grafik werden.
Immer noch keine Neue Engine !
Immer noch in den Grundzügen Quake 3!
Auf den Konsolen bestimmt wieder ein Hit , auf dem PC ein Witz !

Cr[0]miX schrieb:
.... und 5 Jahre alte Engine. Und Lag Compensation. Und die 10.000 Cheater. Und eine für "noob konforme" Auslegung des Gameplays. Und eine allmählich eintretende Abgeklärtheit - logischerweise in allen Spielinhalten - der älteren Cod-Semester, was sich spätestens bei MW3 bei diesen eingegliedert haben dürfte u.v.m.
Jedenfalls bin ich bereits bei Black Ops aus der aktiven Cod-Community bzw. Serie ausgestiegen. Hoch lebe die CS:S Soccer-Mod. ;)

Jawohl, stimme Dir voll und ganz zu. Ging mir auch so XD

Mit ner neuen Engine, weniger Scripte und weniger Schlauchlevel würde ich es mir gern wieder mal "antun", aber nur ein Mod vom Mod von CoD2 werde ich es sicher nicht kaufen.

Also das mit dem Jugenschutz ist ja super. Muss ich jetzt entweder bis nach 23 Uhr wach bleiben oder vor 6 Uhr aufstehen obwohl ich schon alt bin? :-(

LoL!!! CoD war doch schon immer schockierend.....schockierend schlecht!!!

Unipac schrieb:
Also das mit dem Jugenschutz ist ja super. Muss ich jetzt entweder bis nach 23 Uhr wach bleiben oder vor 6 Uhr aufstehen obwohl ich schon alt bin? :-(

Ja ohne Witz, was is das für n krampf?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereue noch heute das ich mir damals Black Ops gekauft habe. Ich hab mehr Zombie Modus gespielt, als das eig. Spiel ~ seeeeeeeeeeeehr langweilig und alles so einfach. Motivation weiterhin das Spiel zuspielen, war einfach nicht gegeben.

Call of Duty ist für mich einfach tot. Punkt aus.

Zurück
Oben