DaTr1Xa
Lieutenant
Jugendschutz
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.
Auf uTube läufts auch zwischen 6-23 Uhr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jugendschutz
Jugendschutz
HaZu schrieb:Ach komm was solls. Für mich lief COD immer so: Kiste Bier, Tiefkühlpizza, Tür zu und 6 Stunden ballern Das is quasi The Expendables zum mitmachen Entertainment. Und sind wir mal ehrlich, ist es nicht einfach mal schön das Hirn auszuschalten? Ich zock das Ding durch, freu mich und das wars. Reicht doch auch oder?
Vortox schrieb:Aha, das kann ich nicht glauben. Die Flughafenmission aus MW2 fand ich nicht so schockierend. Wenn das noch als Maßstab nimmt, habe ich keine großen Erwartungen, wie bei jedem neuen CoD...
Diesbezüglich kündigt Treyarch vollmundig an, in „Black Ops 2“ die „provokativste, shockierenste, mitreißenste Story“ der ganzen Franchise zu erzählen
6shop schrieb:das einzig schockierende
wolltet ihr nicht eine lösung finden, um leute die nicht aus DE kommen den zugang rund um die uhr zu ermöglichen???
CB, die einzige seite, auf der man keine videos schauen kann untertags.
Cr[0]miX schrieb:.... und 5 Jahre alte Engine. Und Lag Compensation. Und die 10.000 Cheater. Und eine für "noob konforme" Auslegung des Gameplays. Und eine allmählich eintretende Abgeklärtheit - logischerweise in allen Spielinhalten - der älteren Cod-Semester, was sich spätestens bei MW3 bei diesen eingegliedert haben dürfte u.v.m.
Jedenfalls bin ich bereits bei Black Ops aus der aktiven Cod-Community bzw. Serie ausgestiegen. Hoch lebe die CS:S Soccer-Mod.
Unipac schrieb:Also das mit dem Jugenschutz ist ja super. Muss ich jetzt entweder bis nach 23 Uhr wach bleiben oder vor 6 Uhr aufstehen obwohl ich schon alt bin? :-(