• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty „Black Ops 2“ soll extrem schockierend werden

und immer noch die gleiche engine + gleiche schlechte Grafik wie in den anderen Teilen seit X Jahren....

Am Anfang des Videos dachte ich echt "hat er jetzt in den letzten 3 Minuten 2 oder 3x geklickt, der Rest ist gescripted?"

Eigentlich war an dem Video alles schockierend....Grafik, Steuerung, Eisenbahnspielfluss usw.

"Schon mal so ein Flugzeug geflogen?" "Nö" "macht nix macht alles der Computer" .....das triffts wohl ganz gut bei CoD ;)

Origin wird besser als Steam, Crytek macht nur noch Free-2-Play und irgendein ein CoD wird anders als sein Vorgänger...

Ja ne is klar! Muss denn mittlerweile aus jeder an Belanglosigkeit kaum zu überbietender Pressemitteilung eine News werden? Mal ganz im Ernst, wen soll das denn ansprechen? Wer soll das denn glauben?

Turican76 schrieb:
schockierend technisch veraltet und gameplaytechnisch noch anspruchsloser.
Das schwarze Schaf der Spielebranche,welches auch Mitschuld daran hat dass aus der Battlefield Serie und anderen hohle Moorhuhnshooter werden

Leider wahr.

Treyarch und Infinity Ward versprechen doch jedes Mal "a whole new gaming experience"...

Danke Activison....

Ein Titel mehr der sich nicht zu kaufen lohnt. Und wohl nur knapp die paar GB's Wert sind die die ISO's nach dem Herunterladen belegen :evillol:

|SoulReaver| schrieb:
....und zensiert und kein uncut für Deutschland ;)

.... und 5 Jahre alte Engine. Und Lag Compensation. Und die 10.000 Cheater. Und eine für "noob konforme" Auslegung des Gameplays. Und eine allmählich eintretende Abgeklärtheit - logischerweise in allen Spielinhalten - der älteren Cod-Semester, was sich spätestens bei MW3 bei diesen eingegliedert haben dürfte u.v.m.
Jedenfalls bin ich bereits bei Black Ops aus der aktiven Cod-Community bzw. Serie ausgestiegen. Hoch lebe die CS:S Soccer-Mod. ;)

Ich wünsche einen schönen Tag und feine EM-Zuschauerspieltage.

Waren in diesem Video schon die angekündigten Innovationen zu sehen? Habe ich irgendwie gar nicht bemerkt...

Yay Schockmoment....wahrscheinlich darf man diesmal ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegen :o

Cr[0]miX schrieb:
[...] Und Lag Compensation. [...]

Ich kann die Call of Duty Serie zwar auch nicht leiden (von den ersten beiden Teilen mal abgesehen), aber inwiefern soll das bitte ein Negativpunkt sein?

Spiel mal einen Shooter übers Internet ohne Lag Compensation. Viel Spaß beim Zielen...

Oder irgendwelche Kinderschänder...irgendwas aktuelles wo jeder reagiert.

die Grafik kann man eigentlich außen vor lassen....weil man sich das so vorstellen muss, min. 40" tv und man sitzt Ca. 1,70m weit weg mit controller und wer ein Samsung smart tv hat kann im tv noch kantenglätung und so einstellen, für mich ist das kein pc spiel, da ist counter strikte und battlefield besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das kling so, wie das erste CoD... Seit dem mit dem Stalingrad... dass ich eventuell mal kaufen könnte.
Ich mag generell Spiele, bei denen es bei einem Fehlschlag weiter geht statt "letzten Speicherpunkt laden".
Aber es muss auch wirklich Auswirkungen haben. Eventuell mit wirklich abweichendem Spielverlauf (auch auf die Gefahr hin, dass der Entwicklungsumfag steigt - aber bei den jährlichen Kiddie-Anstürmen auf CoD ist das ja nur für die Marge ein Problem)

Aber nur, wenn sie mal eine neue Engine verwenden. Die alte dürfte ja eine der "erprobtesten" der Welt sein. Die ist doch sogar älter als die UE3 Engine.
Ich nehme mal an, an diesem Punkt scheitert das ganze.

Ich habe absolut keine Lust auf ein Spiel, dass @Max Details+16xAF+16x QCSAA mit über 100fps läuft.
Aber das wird vermutlich erst passieren, wenn tatsächlich mal ein Mega CoD für XBox Next kommt.

E:
Oh nein das Video :freak:

Das ist ja so 2008. Und der selbe Mist wie immer. "Drücke X um dich aus dem abstürzenden Auto zu retten". Dazu ist dieses absurde Autoaim extrem. Mit dem Jet feuert er nur grob in die jeweilige Richtung.
Sehr lustig auch das Sniper Gewehr. Der gemeine sabbernde CoD Spieler muss jetzt nur noch das Gewehr in die Richtung halten und nicht mal mehr auf Hindernisse achten. Stahlschild, Container, Säule, Mauer - die Kugeln gehen einfach durch.

Sehr lustig auch die "Animationen" - an einer Stelle feuert er frontal mit dem SSG auf einen Gegner auf einem Dach. Und der stürzt dann in hohem Bogen nach vorn rechts über die Brüstung.

Weiterhin erbärmlich sind die Texturen. Nicht mal die Hände der Spielerfigur kriegen sie hin. Das hängt die ganze Zeit im Bild und sieht allgemein komplett aus (das ganze Spiel) wie FEAR 2.

Und mal ganz am Rande - warum immer diese Präsentationen auf der XBox? Er zielt und trifft so erbärmlich langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereus heute noch damals 50€ für Black Co**s 1 verschwendet zu haben. :kotz:
Seit BO geht's nur mehr bergab. Die Publisher wollen nur noch profitieren und die Kiddies zahlen. Jedes Jahr derselbe Schrott.

Würde mich zu dem Thema mal über einen persönlichen Kommentar eines Redakteurs freuen, wie es heute schon beim geistigen Eigentum der Fall war.

Schockierend unbrauchbar!

Oktanius schrieb:
Danke Activison....

Ein Titel mehr der sich nicht zu kaufen lohnt. Und wohl nur knapp die paar GB's Wert sind die die ISO's nach dem Herunterladen belegen :evillol:

Prima. Damit der Produzent auch ja nicht merkt, dass das Spiel Mist ist und lieber in neuen Kopierschutz als in neue Konzepte investiert. :rolleyes:

5 Jahre alte Engine, Scripting und Dauerfeuer, ich persönlich fand Black Ops 1 und MW3 schon unerträglich.

Zurück
Oben