Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 6: Single-Player mit Wiederspielwert und „echten Bewegungen“
Zum Xbox Showcase im Rahmen des Summer Game Fest 2024 haben Activision (inzwischen Teil von Microsoft) respektive Entwickler Treyarch einen ersten detaillierten Blick auf Call of Duty: Black Ops 6 gewährt. Im Fokus stand dabei die Single-Player-Kampagne, aber auch der Multiplayer und der Zombie-Modus fanden Erwähnung.
Das Spiel hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, sie haben das Gameplay wohl etwas entschleunigt und allgemein gute Dinge hinzufgefügt.
Mein letztes CoD war Black Ops 1. Wäre nur mal schön, wenn sie nicht jedes Jahr ein neues CoD bringen würden, ich hab keine Lust auf FOMO.
Hab an sich die Single Player Kampagne der CoD Titel immer gern gespielt. Es war zwar nie ein Highlight, aber einfach ‚leichte‘ Kost. Multiplayer hat mich nie so umgehauen, Zombie Modus dafür schon eher. Der hat immer Spaß gemacht.
Die Multiplayer Shooter sind mir nahezu alle viel zu schnell geworden. Überall wird rumgehüpft, geglitten, gerutscht, geschwitzt. Das ist nichts mehr für mich .
Die Storyline weckt bei mir doch starke Erinnerungen an DeusEx Human Revolution. Zumindest so, wie sie hier beschrieben wird. Sollten sie die auch nur 80% so gut hinbekommen wie bei DeusEx wäre das Spiel sogar mal eine Überlegung wert.
Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Game. Kurzweilige Unterhaltung für zwischen drin. Aber es soll ja ca 310gb veranschlagen laut ms store. Ist ganz schön happig.
Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Game. Kurzweilige Unterhaltung für zwischen drin. Aber es soll ja ca 310gb veranschlagen laut ms store. Ist ganz schön happig.
Die Spieler lernen es einfach nicht... Standardversion 80€... Noch fast ein halbes Jahr, aber man muss ja sofort vorbestellen.
COD ist zu einer extremen Gelddruckmaschine geworden. Da braucht nur COD drauf stehen und die Leute kaufen Blind, weil halt neues COD. Jedes Jahr... wie FIFA.
Mit den Leuten hab ich dann auch kein Mitleid, wenn der Release dann mal wieder so semigeil wird und dann alle rumweinen.