• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Single-Player mit Wiederspielwert und „echten Bewegungen“

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, aid0nex und Chismon
Abwarten. Die ersten Tests entscheiden dann ob ich es mit mal anschauen oder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Bin gespannt.
Aber 80€ für die Grundversion ist schon happig. Hier werden die anderen Studios wohl demnächst auch nachziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zittrig und FR3DI
Irgendwie zweifel ich dran. Bin eh schon seit COD Black Ops 1 raus. Immer öder werdender MP mit Kiddy Items. Nö.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Für 1 Monat Gamespass Ultimate werde ich auf jeden Fall den SP spielen, BO enttäuscht da selten.

Sofern der MP wieder mit der WZ kompatibel ist, wird auch dieser schnell wie die Vorgänger enden.

• Gefällt mir
Reaktionen: knilch247
Das Spiel hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, sie haben das Gameplay wohl etwas entschleunigt und allgemein gute Dinge hinzufgefügt.
Mein letztes CoD war Black Ops 1. Wäre nur mal schön, wenn sie nicht jedes Jahr ein neues CoD bringen würden, ich hab keine Lust auf FOMO.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Da CoD nun im Gamepass ist, werde ich es mir mal antun und ausprobieren.
EA kriegt es ja nicht mit Battlefield gebacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Odessit, FR3DI und 4 andere
Für die Single-Player-Kampagne werde ich mir wohl ausnahmsweise für einen Monat den MS Game Pass gönnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, aid0nex, Spike Py und 3 andere
Hab an sich die Single Player Kampagne der CoD Titel immer gern gespielt. Es war zwar nie ein Highlight, aber einfach ‚leichte‘ Kost. Multiplayer hat mich nie so umgehauen, Zombie Modus dafür schon eher. Der hat immer Spaß gemacht.

Die Multiplayer Shooter sind mir nahezu alle viel zu schnell geworden. Überall wird rumgehüpft, geglitten, gerutscht, geschwitzt. Das ist nichts mehr für mich :D .

• Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer und FR3DI
Cyrix72 schrieb:
Für die Single-Player-Kampagne werde ich mir wohl ausnahmsweise für einen Monat den MS Game Pass gönnen.

Probe Abo, kostet 1 € ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Tritom73 und Cyrix72
Die Storyline weckt bei mir doch starke Erinnerungen an DeusEx Human Revolution. Zumindest so, wie sie hier beschrieben wird. Sollten sie die auch nur 80% so gut hinbekommen wie bei DeusEx wäre das Spiel sogar mal eine Überlegung wert.

Ich wäre sehr hyped darauf. Das was sie gezeigt haben, auch die Verbesserungen macht echt lust auf mehr.

Aber leider kann man sich das komplett abschminken, weil es mit das am meisten cheaterverseuchte Spiel am Markt ist.

Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Game. Kurzweilige Unterhaltung für zwischen drin. Aber es soll ja ca 310gb veranschlagen laut ms store. Ist ganz schön happig.

Lycras schrieb:
Aber es soll ja ca 310gb auf der Xbox veranschlagen. Ist ganz schön happig.
Und trotzdem muss man wohl in der Kampagne auf Texture Streaming und always-online setzen. 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Ich steige bei den ganzen Namen, Versionen und Nachfolgern nicht mehr durch.
Ist das der Nachfolger vom letztjährigen Modern Warfare III?

Lycras schrieb:
Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Game. Kurzweilige Unterhaltung für zwischen drin. Aber es soll ja ca 310gb veranschlagen laut ms store. Ist ganz schön happig.
Ich denke am Ende kann man mit ~100GB rechnen wie in den anderen teilen, denke hier wird das gesammte COD Hub (MW2, MW3 und BO6) gerechnet.

auch führt CoD: Black Ops 6 zur Stunde die Liste der Topseller auf Steam an.
Die Spieler lernen es einfach nicht... Standardversion 80€... Noch fast ein halbes Jahr, aber man muss ja sofort vorbestellen.

COD ist zu einer extremen Gelddruckmaschine geworden. Da braucht nur COD drauf stehen und die Leute kaufen Blind, weil halt neues COD. Jedes Jahr... wie FIFA.

Mit den Leuten hab ich dann auch kein Mitleid, wenn der Release dann mal wieder so semigeil wird und dann alle rumweinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, dister1, aid0nex und 7 andere
Zurück
Oben