• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Black Ops im Test: Besser spät als nie

killuah schrieb:
nene neu, hatte mir halt nur nen (russischen) CD Key gekauft und bei Steam aktiviert. Hat aber ohne Probleme funktioniert. Ich werd die Tage mal online Spielen, hab bis jetzt kaum.

echt? kannst du mir eine pm schicken oder so wo es die gibt?

ist es normal, dass man unter Kampftraining nach ner Abschusserie kein Extra zum aktivieren hat (z.B. die Drohnenaufklärung nach 3 Kills), oder hab ich da nur was falsches eingestellt?

der schnittbericht ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe,soviel habe ich nicht erwartet,Somit kommt mir nur die UNCUT aus UK aufn rechner,die deutschen sprachfiles werde ich dann mal suchen.
Echt und solch eine aktion nur wegen der gewinnmaximierung für Activision.Um die umsatzeinbußen für die USK schnitte auszugleichen.
Ne Herr Kotick, man wird sehen ob jemand bereit ist wegen der Zwangsversionspflicht bei Steam Klagt.
Wenn das sich durchsetzen wird ,bin ich gezwungen ins ausland auszuwandern,in meinen fall nicht so weit weg.Ich wohn nah an Belgien.wie es da mit der DSL aussieht ????
ansonsten bleibt ja einen nur der Illegale weg,
So kann man auch den PC Spielemarkt in Deutschland kaputtmachen.
Und zum Jugendschutz,das ist einfach,man nehme nen PHP script und
http://www.pazr.de/index.html
nen ssl und cfg file für die abstimmung und schon ist nachgewiesen dass man Volljährig ist.Dass sollte doch möglich sein.
Die abfrage geht direkt zum einwohnermeldeamt register,somit ist fälschen fast unmöglich,,quasi ein abgespeckte version der Polizei abfrage bei verkehrskontrollen ob ein aussweiss gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@highway61: Vielleicht solltest du mal lieber ganze Beiträge lesen, statt ein in meinem Beitrag eingefügtes Zitat als meines darzustellen :)

habe es heute deinstalliert, weil ich nicht mal die Kampagne spielen kann ohne Augenkrebs zu bekommen, vom MP ganz zu schweigen. Wenn da nicht noch ein dicker Patch kommt, der diese unfassbaren Performance-Probleme aus der Welt schafft, habe ich 47,- aus dem Fenster geworfen.

naja, ruckeln ohne ende selbst auf 1280x1024 mit niedrigsten einstellungen o_0

MW2 läuft auf MAX @ 1680x1050 und AA 4x

drecks game...

syfsyn schrieb:

Was is´n das für ein Quatsch. :D

Bei mir ruckelt das Spiel aber auch sehr stark, da bringen auch die ganzen Fixes keine Besserung. Ist ja okay, dass das Spiel auf vier Kerne ausgelegt ist, trotzdem kanns doch nicht sein, dass das Spiel mit 80 FPS auf einem frisierten E8400 und 50 ms Ping laggt wie Horst. Das war bei BC2 allerdings genau so, da kam dann nach einigen Wochen ein Patch, mit dem es dann wesentlich besser lief. Da haben die Lags allerdings auch weniger gestört als beim wesentlich schnelleren Black Ops.

Im Moment können die meisten Leute mit Problemen wohl nur hoffen, dass ein Patch Besserung bringt.

Ein Patch soll ja kommen, hab aber gehört, dass das noch bis Weihnachten dauern kann. Ja die haben die Beta-Phase vergessen o.O

mal ne frage am rande: kann man als konsolenspieler die uk- bzw at-version normal in deutschland spielen oder wird man da auch ausgeschlossen wie bei der pc-version?

Da es bei den Konsolenversionen nicht so etwas wie eine Aktivierung gibt, sollte das eigentlich kein Problem sein! Bin kein Konsolenexperte (und habe nur die PC-Version :rolleyes:), aber wie gesagt, es sollte eigentlich klappen!

hallo zusammen, also das mit dem ruckeln kann ich nur bestätigen, aber ich habe jetzt mein system umgestellt, vorher e8400 @3,6ghz/8800 gt & 4gb ram und jetzt siehe signatur -es ruckelt nix mehr. bei mir lag es scheinbar am alten system.

@xSeech
nun das ist eine Altersprüfung oder besser gesagt eine gültigkeitsprüfung ,dies kann man verwenden um in Deutschland einen Geschlossenden Bereich eines Forums oder Webseite einzurichten.
Dies hatt dann zur folge,das daß Jugendschutzgesetzt nicht mehr greift,somit kann da ruhig über alles geredet werden.
was sonst in Deutschsprachigen Webseiten Zensiert wird, Ich hoffe ja das dies dann auch eine zeitschrift macht.journalistisch geprüfft.
Das wäre perfekt, wird aber wiedereinmal ein privat project,wie dede1

Die Seite ist ein Aprilscherz. Gib doch mal deinen Namen unter "Abfrage" ein.

Edit: Ok, jetzt hab ich dann doch die Ironie in deinem Beitrag verstanden. ;)

Hi,

funktioniert bei euch der automatische Upload auf Youtube über die Theater Funktion? Ich habe das jetzt schon mehrmals probiert (bin auch Registriert und ein YouTube Konto ist gelinkt) aber ich habe kein Feedback im Form eines Videos.

Jemand ne Idee, welche Waffe in BO der ACR aus MW2 in Sachen Genauigkeit und Recoil am nächsten kommt?
Danke schonmal

Ich würde sagen, die Famas :)

Hmm, ich find die Famas eigentlich recht ungenau. Wenn das die präziseste Waffe in BO ist, dann gute Nacht :-(

die augh bar ist auch nicht schlecht und es heisst, dass das g11 quasi keinen rückstoss hat, aber es gibt nur feuerstösse ab. aber die genauigkeit der acr war auch etwas overpowered. auf das andere ende der map schiessen ohne rückstoss, na ja, kann das snipergewehr gleich im schrank bleiben.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, habe den Dual E8500@3,8Ghz getauscht gegen einen Q9550s@3,4Ghz. Seit dem läuft das Spiel reibungslos.

Seppel131 schrieb:
hallo zusammen, also das mit dem ruckeln kann ich nur bestätigen, aber ich habe jetzt mein system umgestellt, vorher e8400 @3,6ghz/8800 gt & 4gb ram und jetzt siehe signatur -es ruckelt nix mehr. bei mir lag es scheinbar am alten system.

Also ich hab jetzt das neue COD installiert und es sieht wie ich finde megaschei..e aus, alle regler sind auf rechts gestellt aber die Texturen sind katastrophal.

Die Performance ist für das gebotene ein regelrechter Witz.

Irgendwie gehts mit den PC spielen bergab und zwar deutlich.

Hier ein paar screenshots, schaut teilweise aus wie shooter von 2002;

http://i201.photobucket.com/albums/aa276/Lukilladog/BlackOps2010-11-1016-43-26-34copy.jpg

http://i201.photobucket.com/albums/aa276/Lukilladog/BlackOps2010-11-1122-16-28-82copy.jpg

Zurück
Oben